MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Motorsport Manager by Sega  (Gelesen 448008 mal)

LucaBall

• Profi
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #540 am: 27.November 2016, 10:34:04 »

Einfach mal um einzuordnen wie ich mich mit meinem ersten Chassis-Bau geschlagen habe:
Hattet ihr zum Start der zweiten Saison auch ~45% als Schnitt bei den Teilen in der Zuverlässigkeit?
Ja das ist normal und gehört zum gameplay.
Vereinfacht gesagt: Du hast ein neues Chassis und die neuen Teile wollen damit zusammen ja erstmal richtig funktionieren.

Ist auch gewollt dass du dann ersten 1-2 Rennen paar Probleme mit der Zuverlässigkeit damit dann hast.
Kennt man aus der echten F1 ja auch das die schwachen Teams vor allem in den ersten Rennen deutlich mehr Probleme haben.
Was hier dann halt auch bedeutet das du noch niedriges Fabriklevel hast.
Je mehr du die Fabrik aber ausbaust, desto mehr löst sich das Problem zu Saisonbeginn da du mit jedem ausbau +10 Mitarbeiter bekommst. ;)

Dann habe ich instinktiv das richtige gemacht. Gestern noch direkt zum Saisonstart den Fabrikausbau angefangen, das Geld habe ich ja zum Glück.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #541 am: 27.November 2016, 11:03:56 »

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. ::)

Zurerst die gute.  8) Halt der Vancouver Experte

Ich bin immer noch im 2 Jahr Asia Cup.

Kaum war die Champanger Dusche vorbei, trat das Worst Chase Szenario ein. Ich könnte heulen :-[

Mustafa El Sadat...in der Blüte seines Rennfahrerlebens ist am Ende seiner Entwickung angekommen. Mehr kann ich nicht mehr aus ihm rausholen . Jetzt kann es nur noch bergab mit ihm gehen... heul.

Bevor jetzt jemand um die Ecke kommt, und meint es gibt bessere Fahrer, verkneift es euch, und denkt euch euren Teil.

Dieser Fahrer ist mir an Herz  gewachsen, als  Fahrer Nr. 2 kann ich Ihn auch nicht einsetzen, da ich Ihm den Nr. 1 Status in den Vertrag geschrieben habe und dieser ist 100 % gerechtfertigt. Punkt

« Letzte Änderung: 27.November 2016, 11:17:05 von lumpi1895 »

Dopsiii

• Vertragsamateur
« Antwort #542 am: 27.November 2016, 12:38:00 »

So, meine 3. Saison ist vorbei - und mein Team hat mit 127 Punkten Vorsprung die Konstruktuerswertung gewonnen - meine Fahrer haben 9 von 10 Rennen gewonnen, obwohl ich nicht das schnellste Auto hatte (nur einmal schnellste Runde gefahren im letzten Rennen, weil ich die letzten Runden trotz feuchter Strecke als einziger noch auf Slicks gewechselt habe)

In der Fahrerwertung war es ganz knapp: mein Fahrer C. Balcazar hat mit 211 Punkten vor meinem anderen Fahrer R. Rodrigues mit 210 Punkten gewonnen. Die Entscheidung um den Weltmeistertitel war echt, dass Balcazar im letzten Rennen wie erwähnt die schnellste Rennrunde gefahren und damit 2 Punkte extra bekommen hat.

Klasse 3. Saison - die Investitionen von über 50 Mio. haben sich - zum Glück ausgezahlt.

@LucaBall: Die 40 bis 45% Zuverlässigkeit bei den Teilen zu Saisonbeginn ist normal. Die ersten 2 Rennen bringe ich bei allen eingesetzen Teilen (wenn ich ein neues Teil baue, dann verbessere ich die Zuverlässigkeit bei den Teilen, die nicht eingesetzt werden nicht) auf ca. 77 bis 80%. Wobei ich alle Teile gleichzeitig hochbringe. Es ist besser, bei zwei Teilen 60% zu haben, als bei einem Teil 75% und beim anderen Teil 45%.

Erst dann beginne ich, die Leistung zu verbessern, und erst, wenn die Leistung bei den eingesetzten Teilen fast auf dem Maximum angekommen ist, bringe ich die Zuverlässigkeit bei allen eingesetzten Teilen auf 100%.
« Letzte Änderung: 27.November 2016, 12:54:36 von Dopsiii »

Silvereye

• Profi
« Antwort #543 am: 27.November 2016, 21:48:02 »

Lumpi:
Ich mag El Sadat irgendwie nicht. Frag mich nicht wieso. Und das hängt nicht mit Skills zusammen. Sonst würd ich Mia Lahtinen auch nicht mögen und die gewinnt halt nur nicht, weil sie ja durch ihre Tierliebe jeder Ameise ausweicht und wartet bis die Schnecke über die Fahrbahn "gehuscht" ist.  ;D

Und zum Thema bessere Fahrer:
Klar gibt es die. Wer sich die holen will und einfach durchmarschieren will auf biegen und brechen, soll das tun.
Wers eben nicht macht und anders spielen, soll das ebenfalls tun.

Da sollte man auch die gemütlicheren Spieler nicht Spoilern oder gleich das "Hiermit gewinnst du immer Tutorial" geben.
Damit verdirbt man anderen den Spass nur. Und wir spielen das alle um den Spass daran zu haben in der Geschwindigkeit und mit den Mitteln die jeder Spieler für sich selbst als richtig erachtet. Punkt. Ende. Aus.  8)

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #544 am: 28.November 2016, 06:33:16 »

Ich will hier nix spoilern. Das El Satat am Ende seiner Entwicklung ist, war ja abzusehen. Und ob man Rennen und Meisterschaften gewinnt oder verliert, liegt  ja nicht nur am Fahrer. ;)

Ich zeige hier nicht wie man ab Besten gewinnen kann.

Und Thema El Sadat hat sich eh erledigt, da ich ein 5 Sterne Talent verpflichtet habe.
« Letzte Änderung: 28.November 2016, 07:41:51 von lumpi1895 »

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #545 am: 28.November 2016, 08:34:18 »

Ich lass Bremsen und Reifen maximal erhitzen und ungefähr auf Höhe des "s" vom Wort "schneller",
nehm ich komplett Saft raus. Beide Balken senken sich dann ziemlich synchron und man kann dann in den letzten paar Sekunden gut regulieren. Habe sehr oft perfekt/perfekt dadurch.
Nach meinem Aufstieg mit Predator bzw. Jaguar Racing im 3. Jahr durfte ich nun auch endlich mal eine Quali fahren und da musste ich deinen Tipp wieder hervorkramen. Danke an der Stelle einfach mal dafür saephirot, so gehts definitiv am besten.

Mein Werdegang ist eigentlich schnell erzählt. Erste Saison mit Predator nur die letzten beiden Plätze belegt, nichts investiert, nur Geld gesammelt. Im Laufe der zweiten Saison dann viel Geld investiert und Ende Saison schon die ersten Früchte geerntet. In der 3. Saison in der Fahrerwertung "nur" 3. und 4. aber aufgrund dessen, dass die Konkurrenz nur einen wirklich starken Fahrer hatte und ich zwei gleich gute, habe ich die Konstrukteurwertung knapp gewinnen können im letzten Rennen. Nun in der zweiten Liga also endlich mal andere Strecken (in den 3 Jahren 3. Liga kam nur China als komplett neue Strecke hinzu, sonst gab es höchstens mal eine Streckenänderung C statt A z. Bsp.). Dazu 15 Minuten im Training, unglaublich, was man in den 3 zusätzlichen Minuten rausholen kann :D Neues Fahrergespann aus finanziellen Gründen. Ziel ist erstmal, nicht direkt wieder abzusteigen und wieder bisschen was zusammen sparen. Da nur 5 Fahrer Punkte erhalten, bin ich gespannt, wie sich das entwickelt. Im ersten Rennen (aufgrund guter Quali, zuverlässigeren Teilen wie die meiste Konkurrenz und einem chaotischen Regenrennen) gleich mal mit Platz 4 und 5 Punkte geholt, das könnte schon reichen, um am Ende nicht zuhinterst zu stehen :D Allerdings frage ich mich gerade, was passiert, wenn mehrere Teams am Ende die gleich wenige Punktzahl haben, wonach dann der Absteiger bestimmt wird. Aber das sehe ich ja dann, wenn es mal eintrifft. Bisher war das nie der Fall.
Ich weiss noch nicht, ob ich noch lange beim Team bleibe. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, zu Sauber zu wechseln, sobald die aus der 1. Liga absteigen (wenn sie mich denn nehmen), aber die halten sich wacker. Früher oder später werde ich aber definitiv das Ruder bei Sauber übernehmen und die zum Weltmeitsertitel führen :)

edit: achja, einen fatalen Anfängerfehler meinerseits muss ich noch erzählen. Das war in der 3. Saison und hatte mich fast den Aufstieg gekostet. Das Rennen (zweit- oder drittletzte der Saison) plätscherte so vor sich hin, meine Fahrer beide in den Top 6. Dann baut einer der KI einen Unfall, ich sehe also nur unten den roten Hinweis "Unfall von xy" und haue sofort auf die Leertaste, um das Spiel anzuhalten. Bei jedem Unfall davor, kam das Safety Car raus. Ich schicke also einen meiner Fahrer an die Box, obwohl nicht zwingend nötig und in der 2. SC-Runde den anderen Fahrer. Standard-Vorgehen für mich bei SC halt...denke mir nix dabei und erst als der 2. an der Box ist, merke ich, dass gar nie ein SC raus kam und das Rennen einfach so weiterging...wtf :D Da denkt man, das Spiel ist so "einfach" programmiert, dass bei jedem Unfall eine SC-Phase folgt und dann kommt da einfach gar kein SC raus...das spricht ja für das Spiel und finde ich toll...aber da habe ich rückblickend betrachtet, wohl einen Podestplatz verschenkt :D Ich kam dann trotzdem noch weit nach vorne, da die KI katastrophal mit den Reifen umgeht. Aber so kann man sich das Leben auch unnötig selber schwer machen :)
« Letzte Änderung: 28.November 2016, 08:41:13 von Feno »
Never ride faster than your guardian angel can fly

Silvereye

• Profi
« Antwort #546 am: 28.November 2016, 09:33:21 »

Neeeeeeiiiin Lumpiiiiiii.
Das war überhaupt nicht an dich gerichtet mit dem Spoilern/Tutorial. Das war allgemein gemeint, ehe jemand kommt "Isch bin der Checker. Klickst du hier und da bist du Ein Gewinner so wie ich weil Spiel is so easy"  ;)
Gibt ja genug die im Steamforum so rumrennen. Und einige Spieler wollen eben nicht die Ultimativen Winnertips(die ich mit leichtigkeit geben könnte nach über 150 Stunden ;)), sondern Hilfestellungen und Tips wie man was besser machen kann und trotzdem das Spiel noch selber erleben können. Hoffe hast mich jetzt verstanden.

Also hör bloss nicht auf zu berichten (auch mit Bildern). Freu mich immer drauf das zu lesen :)

@Feno: Wirst halt leider momentan öfter seit dem Patch da jetzt blöde Probleme mit Blockiererei im Quali kriegen.
Aber wenn das mal wieder nichtmehr ist, muss ich sagen, ich mag das mit dem Minispiel im Quali. Wär sonst ja langweilig :)

Ja Trainingszeit 15 mins ist schon viel. Die Boni die man da sammeln kann sogar eigentlich zu heftig. Man geht momentan von aus das die KI leider viel weniger Boni sammelt bzw. fürs rennen nutzt, schade eigentlich. Aber da hoffen wir eh drauf das irgendwann mal KI besser wird.

Wie bei Punktgleichstand, vorallem für hintere Ränge gezählt bzw. gewertet wird weiss ich nicht. Die Frage hab ich mir auch noch nie gestellt eigentlich. Aber so einfach wirste nicht wieder absteigen ;)

Oh ein WechslerFeno.

Nette Geschichte mit dem nicht SC  ;D
Mir passierte es schon häufiger das ich zu früh auf Inter gegangen bin oder zu früh wieder zurück auf Trocken. Klar, ich kenn die Balken und wie das ganze auch funktioniert usw. Trotzdem passiert es einem hin und wieder das man den wechsel zu früh macht. Man will ja früher als die KI dran sein um nochmal Zeit zu schinden. Tja, und dann fährste da mit +25 bis +35 Sekunden deine nächsten 2 runden und statt dem erhofften Vorteil, landet man auf einmal weit am Ende des Feldes.

Oder wenn mal wieder alles super nach Plan läuft. "Ach, hab ja noch für 8 Runden Sprit im Tank." Wird mal nebenher kurz irgendwo was gepostet oder im internet nachgeschaut.. und schwups bleibt das Spiel stehen weil mir der Fahrer mitteilen will das der Tank alle ist.
Selbstverständlich muss der Fahrer dann noch dreiviertel Runde im Schneckentempo um den Kurs wenn der Sprit alle ist. Sowas passiert einem ja nicht kurz vor der Box.  ::)

Also selbst mit viel Erfahrung und Wissen kann man so einige Rennen verbocken  ;D

Apropo dreiviertel Runde: Mir ist aufgefallen, dass jedesmal wenn die Auffahrunfälle passieren wo dann der Flügel ab ist, man fast immer ne dreiviertel Runde noch zu fahren hat. Sprich das die Unfälle dafür immer am Rundenfang passieren. Oder hatte das schonmal jemand kurz vor der Box?
« Letzte Änderung: 28.November 2016, 09:35:36 von Silvereye »

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #547 am: 28.November 2016, 09:35:00 »

Ach ja ich habe das 2. Jahr im Asia Super Cup  den 2. Platz sowohl in der Fahrer als auch Teamwertung geholt( Mit El Gasat ;)

Zur  Saison 2020  hin habe ich den kompletten Entwicklungs- Vorsprung der KI aufgeholt 8)  Ich stelle das beste Auto bei Motor , Bremse usw.

Wie ich das geschafft habe verrate ich nicht. , da ich ja angeblich zeigen würde wie man am Besten und Schnellsten gewinnt.

Silvereye

• Profi
« Antwort #548 am: 28.November 2016, 09:36:36 »

Lumpi, mein Posting lesen ;)
Also wehe du hörst jetzt auf vernünftig weiter zu berichten  :police:
« Letzte Änderung: 28.November 2016, 09:40:09 von Silvereye »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #549 am: 28.November 2016, 10:29:16 »

Ich habe gerade das erste Rennen der neuen Saison hinter mir und bin gerade etwas entnervt.

Wie gesagt ich habe kaum/keine Ahnung von der Formel 1 aber wie um alles in der Welt kann es sein
das Sharp mit Harten Reifen und schonender Fahrweise gegen mich mit Supersoft und vollgas noch Zeit gut macht
(mein Fahrer ist Lipponen)?

Und warum muß ich 3mal nen Boxenstop zur reparatur machen und Sharp macht einen und fährt die letzten 6 Runden super
Zeiten mit nen Schaden?

Das nächste das mit der Blauen Flagge nervt....nicht nur das man nicht zum Überholen kommt nein wenn man
überholt hat bekommt die KI nen Knall tut alles um an einen vorbei zu kommen und man hängt wieder hinter
den 18ten und wieder das blaue Flaggen Spiel!

Boah bin ich angep... das hätte Platz 1 sein können.

Silvereye

• Profi
« Antwort #550 am: 28.November 2016, 10:33:15 »

Die Frage ist, willst du wirklich wissen warum? Ich könnts dir erklären ;D
Kann dir aber direkt sagen, weil du einiges nicht beachtet hast. Und das ist nicht böse gemeint. Seh diese Fehler ständig bei vielen Spielern ;)

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #551 am: 28.November 2016, 10:43:12 »

Die Frage ist, willst du wirklich wissen warum? Ich könnts dir erklären ;D
Kann dir aber direkt sagen, weil du einiges nicht beachtet hast. Und das ist nicht böse gemeint. Seh diese Fehler ständig bei vielen Spielern ;)

Da ich keine Ahnung von Rennsport habe bin ich über jeden Tipp dankbar!

Edit: Team ist Windsor Racing  :)

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #552 am: 28.November 2016, 10:51:54 »

Ich möchte  mal zum Qualifying mal was sagen. Mich nerven die  Schieberegeler ohne Ende . Ich mal den Test gemacht zwischen diesem Modi und der Sofortberechung.

Da ich in der Soforberechnung immer besser abschneide , bleibe ich auch dabei. Ich sehe halt zu, das ich ein  95 % oder besseres Setup hinbekomme und die Autos nur aufs Rennen in trimme.

@Winsor Racing. Lese mal die letzten 10 Seiten hier durch. Oder auch im Steam Forum gibt es ein paar Guides. Dort wirst du bestimmt fündig.

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #553 am: 28.November 2016, 10:53:17 »

Ich möchte  mal zum Qualifying mal was sagen. Mich nerven die  Schieberegeler ohne Ende . Ich mal den Test gemacht zwischen diesem Modi und der Sofortberechung.

Da ich in der Soforberechnung immer besser abschneide , bleibe ich auch dabei. Ich sehe halt zu, das ich ein  95 % oder besseres Setup hinbekomme und die Autos nur aufs Rennen in trimme.

@ mythan. Lese dir mal die letzten 10 Seiten hier durch. Oder auch im Steam Forum gibt es ein paar Guides. Dort wirst du bestimmt fündig.

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #554 am: 28.November 2016, 11:07:02 »

@ mythan. Lese dir mal die letzten 10 Seiten hier durch. Oder auch im Steam Forum gibt es ein paar Guides. Dort wirst du bestimmt fündig.

Alles klaro dann wühle ich mich mal durch....danke! :)

Zum Thema Qualifying..... ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht aber da ich selbst wenn ich mal mit Perfekten Einstellungen
in die Runde starte trotzdem noch schlechter bin als mit der Sofortberechnung, nutze ich auch nur noch die Sofortberechnung!

Silvereye

• Profi
« Antwort #555 am: 28.November 2016, 11:08:50 »

Da ich keine Ahnung von Rennsport habe bin ich über jeden Tipp dankbar!
Edit: Team ist Windsor Racing  :)
Fangen wir mit den ersten kleinigkeiten an. Team Stärke dürfte bei Sharps Team etwas über deinem liegen. Sofern du erst im 2. Jahr oder so bist. Gehe ich zumindest gerade von aus.
Zweitens: Sharp ist ne Ecke besser als dein Fahrer. Nicht viel, aber jeder Punkt mehr in den wichtigen Skills hilft nun mal.

Kommen wir zu der Reparatursache: Das Werkzeugsymbol wird von vielen Spielern falsch eingeschätzt. Das bedeutet NICHT das sein Auto kaputt ist, sondern das 1 oder mehrere Teile in den Roten Bereich gelangt sind. Grundlegend ist das einfach nur eine Warnung.
Im Roten bereich gibts dann halt unvorhergesehene Drops in der Zuverlässigkeit. Das Teil kann dann locker 10 Runden durchhalten, oder nach 3 Runden auseinanderfallen (sprich auf 0% fallen). Unvorhergesehen eben. Hab auch schon Rennen mit teilen in der Red Zone die letzten 10 Runden verbracht und gewonnen. ;)
Kommt dabei auch vorallem drauf an ob 1. Das teil für das Rennen Kritisch ist (siehe oben Rechts im Hauptmenü fürs nächste Rennen) und 2. Wie sehr du es zusätzlich während des Rennens belastest. Hohe Motorenmodi belasten natürlich den Motor. Höhere Reifenmodi zieht zum Beispiel auch die Aufhängung in mitleidenschaft.
Sind nur beispiele, es sind jeweils mehr Teile betroffen. Will aber nicht alles verraten. ;)

Reparieren tut die KI durchaus auch. Das kann man schön im Positionstracker nach(und auch während) des Rennens checken. Einfach Maus über die Boxenstops halten. Da wirste sehen das die KI oft auch sehr lange Standzeiten hat.
Dazu kommt auch WAS repariert werden muss. Heck und Frontflügel sind recht fix repariert. Motor und Getriebe hingegen nicht. Hinweis auf was man sich Am saisonfang konzentrieren sollte ;)
Aber es reicht auch nicht immer bis zum Rennende bei der KI. Manchmal geht ihnen dann auch in der letzten Runde noch so manches Kaputt und man kann nochmal paar Plätze gut machen.

Zudem ist es auch durchaus beliebt selbst wenn 2 Teile in der Roten zone sind, nur das wichtigere zu reparieren und das mit mehr % und das weniger belastet wird, nicht zu reparieren. Hat dann trotzdem weiterhin ne Warnmeldung, aber ist schonmal auf der sichereren Seite.
Wenn die KI wirklich kaputtes Teil hat, schleicht die genauso um den Kurs wie du. Schraubenschlüssel ist also erstmal nur eine Warnung. Nichts weiter.

Zur Reifensache:
Temperatur ist das Zauberwort. Wenn du deine Reifen auf maximaler Temperatur hast, bringt dir auch der Höchste Modi nichts. Die reifen sind einfach zu warm, ergo schlechtere Leistung. Das gleiche gilt natürlich wenn sie zu kalt sind. Allerdings kann man in der Regel zu kalte Reifen schneller Aufwärmen als das man sie wieder abkühlen kann.
Wenn du die Reifentemperatur im Griff hast, wirst du durchschnittlich schneller fahren. Und bei Temperatur ca. in der mitte bekommste dann auch nen Leistungsschub wenn du auf den Angreifenmodi stellst solange die Reifen noch weiterhin gut auf Temperatur sind. Reicht also meist so ne runde oder 2. (Oder immer nur kurzfristig um im richtigen moment Überholmanöver durchzuziehen)
Zudem bauen die Reifen natürlich schneller ab dann, wodurch du eher an die Box musst und Verbremser die dich auch einige % der Reifen kosten sind auch häufiger.

Aussentemperatur spielt auch eine Rolle wie schnell deine Reifen aufwärmen. Bei 30 Grad empfiehlt es sich z.b. öfter einfach mal die härtere Mischung zu nehmen da man bei der die Temperatur etwas besser im Griff hat.

Wenn du deine Reifen also geprügelt hast, und Sharp hinter dir im richtigen Temperaturfenster fährt und nur den Motormodi etwas hochdreht ist er ebenfalls im Vorteil dir gegenüber. Auch mit der härteren Mischung.

Und über Blueflag brauchen wir nicht Reden im Moment. Betrifft zwar die KI genauso wie dich auch, trotzdem ist es aktuell richtig blöde. In der 1.0 wars noch relativ in Ordnung im Vergleich. Da einfach in Geduld üben ;)

Wie gesagt, sehe das häufig das viele Spieler denken die Reifen einfach durchprügeln gibt das beste Ergebnis :)
Genauso das einige das Reperatursymbol missverstehen.

P.S.: Dein Qualiproblem kann mit dem Blueflag /KI Problem zusammenhängen. Wenn du in deiner Fliegenden Runde auf KI auffährst die in ihrer Out oder Inlap ist, verlierste da nämlich ebenso massivst Zeit. Auf den meisten Strecken(die längeren) kann man es aber Timen, das man zusammen mit der KI auf die Fliegende Runde geht. Dann klappen auch die Qualifyings.
« Letzte Änderung: 28.November 2016, 11:20:24 von Silvereye »

Tom_Builder

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #556 am: 28.November 2016, 11:29:02 »

Apropo dreiviertel Runde: Mir ist aufgefallen, dass jedesmal wenn die Auffahrunfälle passieren wo dann der Flügel ab ist, man fast immer ne dreiviertel Runde noch zu fahren hat. Sprich das die Unfälle dafür immer am Rundenfang passieren. Oder hatte das schonmal jemand kurz vor der Box?

Jap, direkt vor der Boxeneinfahrt, ich hab zum Glück noch reagieren können und habs direkt in die Box geschafft. Aber wenn ich auch nur kurz mal abgelenkt gewesen wäre, hätte ich ne komplette runde drehen dürfen. Also ja passiert auch vor der Box und ich muss sagen bei mir war es bisher gut über die Strecke verteilt.

Silvereye

• Profi
« Antwort #557 am: 28.November 2016, 11:34:30 »

Du glücklicher  :-\

@ Mythan: Achja, und du weisst ja auch nicht wieviel er noch im Tank zu dem Zeitpunkt hatte. Jede Runde weniger im Tank gegenüber dir bringt ihm halt auch nochmal um die 0,150 pro Runde (zu sehen beim Tanken bzw. Rennstart unter dem Tankreglern).

Howgh, das Handbuch hat gesprochen.  O0
« Letzte Änderung: 28.November 2016, 11:57:05 von Silvereye »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #558 am: 28.November 2016, 12:12:00 »

Ach super Silvereye .... coole Sache ....vielen Dank!
Jup bin genau am Anfang der zweiten Saison.
Da lag ich mit meinen Vermutungen komplett daneben.

Da könnte diese Saison nochmal nen Stück erfolgreicher werden!
Wie gesagt hab vielen Dank! :)

Edit: Nennt mich altmodisch aber so nen Handbuch das wäre schon nice.Am liebsten 100 Seiten dick! :)
« Letzte Änderung: 28.November 2016, 12:29:00 von Mythan »

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #559 am: 28.November 2016, 13:01:34 »

Ich habe auch noch mal eine Frage, und das Handbuch "Silvereye" kann mir da bestimmt helfen. ;D

Das Team Archer hat eine sehr kleine Fan Basis von knapp 100.000 oder auch weniger. Andere Teams haben einen Fan Basis von 1 Mio und mehr.

Mein Team hat einen75 % Marktingwert und einem Hubschrauberlandepatz  Dieser soll ja 5 Sterne Sponsoren anziehen),  Ich bekomme immer noch fast die gleichen Sponsorenangebote seit Beginn der Karriere. Daher ist meine Vermutung, das es da einen kausalen Zusammenhang zwischen Fan Basis und  Sponsoren gibt.

Die Frage ist, wie bekomme ich außer mit Siegen die Fan Basis nach oben? ???
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 55   Nach oben