MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Motorsport Manager by Sega  (Gelesen 332704 mal)

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #1080 am: 21.Mai 2021, 17:37:39 »

Guten Tag,

wollte den einen neuen Mod für den Manager installieren. Leider schmiert mir das Spiel nach dem Start immer ab und ich finde den Fehler nicht.

Kann ich ein Spiel auf Steam soweit zurücksetzen, dass es so ist wie wenn ich es kaufe und installiere? Also das auch alle Mods gelöscht sind.

Du kannst die Mods doch einfach wieder deabonnieren, dann ist es wieder Vanilla. Dann langsam nach und nach wieder die Mods abonnieren und immer wieder schauen, ob es diesmal funktioniert  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #1081 am: 25.Mai 2021, 14:15:59 »

Du kannst die Mods doch einfach wieder deabonnieren, dann ist es wieder Vanilla. Dann langsam nach und nach wieder die Mods abonnieren und immer wieder schauen, ob es diesmal funktioniert  :)

Nach dem deabonnieren der MODS würde ich aber erst noch von Steam das Spiel auf Fehler untersuchen lassen, dauert nur ein paar Minuten.
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #1082 am: 19.Juli 2022, 15:02:05 »

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich habe nach sehr langer Zeit wieder einmal den Motorsport Manager ausgegraben. Wenn ich bei Steam das Spiel starten möchte, sehe ich nur kurz einen schwarzen Bildschirm und das Spiel wird beendet bevor es überhaupt begonnen hat. Woran kann das denn liegen?

Ich habe aktuell nur die erste Version des Spiels installiert, ohne DLCs oder Mods. Könnte es daran liegen? Also, dass ich keine DLCs drauf habe?

Edit: Hat sich erledigt. Wer auch dieses Problem hat, ich habe es so gelöst: https://steamcommunity.com/app/415200/discussions/0/1620599015912225775/?l=koreana
« Letzte Änderung: 19.Juli 2022, 17:34:18 von Probespieler »
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #1083 am: 24.August 2022, 12:14:42 »

Weiß jemand wie ich im Workshop abonnierte Liverys auswählen kann? Da sollte es dann ja einen neuen Reiter geben, aber der taucht bei mir nicht auf.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

TK2007

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #1084 am: 07.Juli 2023, 17:00:09 »

Hallo Leute

Ich habe ein kleines Problem.
Vielleicht hat jemand dazu schonmal das gleiche Problem gehabt und kennt eine Lösung dazu:

Ich wollte ein Savegame über den MM Save Game Editor öffnen.
Leider kommt da dann eine Fehlermeldung die mit "internal deserialization error" beginnt und 7-8 Zeilen lang ist.
Ich habe keine Ahnung warum und wie ich in das Save Game rein komme.
Der Save selbst ist in Ordnung. Ich kann also diese Datei im Spiel wieder normal starten und spielen.
Ich würde da aber gerne drauf zugreifen über den Save Game Editor.
Hat da jemand eine Idee woran das liegt und was ich tun kann?

Gruß Timo
Gespeichert