In meinem neuen Save mit Krüger Motorsport( Asia Supercup) habe ich sofort einen Achtungserfolg errungen. Ich spiele mit der vollen Rundenlänge.
Habe im Rennen in Singapur den 4 und 6 Platz erreicht.

Bin halt ein guter Motorsport Manager

Krüger Motorsport wird als das schlechtes Team eingestuft, und von mir wird nur der 10 Platz in der Teamwertung erwartet. Daher kann ich ohne Stress das Auto entwickeln. Geld ist genug vorhanden. Da der Marketingwert des Teams doch recht hoch ist, konnte ich noch ein paar gute Sponsoren an Land ziehen.
Positiv ist das es Einheitsmotoren gibt. Die Trainings sind 15 Min lang. So kann man endlich mal eine Rennsimulation machen, und schauen wie sich die Reifen über ein 4 oder mehr Runden entwickeln.
Schon erstaunlich was 3 Min mehr im Training ausmachen.
Die Quali ist doch ein bisschen schwieriger, da man die Reifen und Bremsen richtig aufwärmen muss(Es gibt dafür einen extra Schieberegler, nur für die Quali.) Wenn man nicht richtig aufpasst, sind die Reifen und Bremsen zu heiß oder zu kalt. Hängt auch stark vom Fahrer ab.
Da ich mit der vollen Rennlänge spiele,kann ich auch den Tank für 25 Runden vollmachen. So hat man doch mehr Spielraum für eine clevere Boxenstopp- Strategie.
Werde weiter von meinen Erfolgen oder Misserfolgen berichten