1. also bei mir wurde die KI auch für Regelverstöße bestraft, vorallem gegen Ende der Saison, das mit dem Regen muss man gut abwägen wieviel Wasser auf der Straße ist, jedenfalls habe ich festgestellt das Weiche Reifen immernoch schneller sind als härtere, auch bei der KI.
2. ist mir bisher nicht passiert.
3. bisher nicht wirklich drauf geachtet wenn ich ehrlich bin.
4. ist bei mir leider auch so, denke das hängt vielleicht mit dem Aufwärmprogramm zusammen (Reifen/Bremsen)
5. hin und wieder kommt das vor.
6. kann ich noch nicht bestätigen, bei mir macht das schon etwas aus, werde ich mal genauer beobachten.
7. Ja! ganz klar, viel zu wenig Ausfälle, vielleicht in jedem dritten vierten Rennen mal ein Auto, Unfälle gibt es schon welche aber auch recht wenig.
8. auch hier Ja! hängt vielleicht mit Punkt 7 zusammen.
9. Ich fand den Feedback brauchbar
10. ganz klar Nein! und wenn ja ist man selber schuld, man muss die Teile auch sehr gut Entwickeln und Zuverlässiger machen dann halten sie auch, Anfangs bei kleineren Teams dauert es ein paar Rennen bis man das in den griff bekommt, ich finde es gut so!
11. Was für eine Einstellung? Man kann Fahrer, Ingenieur und Rennmechaniker Einstellen also verpflichten.
12. mal so mal so, aber könnten ruhig spannender sein
Denke Sega wird das schon schaukeln mit den nächsten Updates, nach so vielen Jahren mal wieder ein super F1 Manager, ich finde das Spiel jetzt schon erste Sahne auch mit den Fehlern, darüber sehe ich gern weg, aber umso schöner wenn Sega weiter dran Arbeitet und alles verbessert.