MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Motorsport Manager by Sega  (Gelesen 329711 mal)

Dopsiii

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #260 am: 16.November 2016, 10:47:12 »

Ich hab in der European Racing Series (unterste Liga) mit dem drittschlechtesten Team "Archer BMR" angefangen.

Dass ich aber in der ersten Saison bereits im 7.Rennen meinen ersten Doppelsieg einfahre, wundert mich. Beim F1 Manager Pro fahre ich bestenfalls ab der 4. Saison um Siege mit.

Allerdings hab ich sämtliches Geld ins Auto gesteckt - das Auto Nr. 1 hat alles gute Teile spendiert bekommen, das Auto Nr. 2 die "alten" durchschnittlichen Teile.

Jetzt geht's erst weiter, wenn ich die entsprechenden Gebäude baue - finanziell ist einiges zum Knabbern.

Gibt's einen Zeitpunkt, ab wann man Fahrer für die kommende Saison verpflichten kann oder geht das erst nach dem letzten Saisonrennen (will ja meine Fahrer nicht entlassen und Strafe zahlen).
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #261 am: 16.November 2016, 10:50:45 »

edit: Ok, beim genaueren hinsehen ist das Projekt wohl leider gestorben. Schade.

Schade, das sah gut aus :-\
Gespeichert

Dopsiii

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #262 am: 16.November 2016, 10:59:22 »

@veni_vidi_vici: Ein paar der Punkte treffen nach meinen bisherigen Erfahrungen zu (wie dass Wagen auf der Strecke schon mal von Wagen die aus der Box fahren blockiert werden, wenig Unfälle/Ausfälle, wenig Safety-Car, viel Regen), aber als alter FM-Hase wirst du bestätigen können, dass der neueste FM nach dem Erscheinen auch meist nur holprig zu spielen ist und erst mit den weiteren Updates zum Spitzenspiel wird.

Ich denke und hoffe, dass der MM mit den Updates deutlich besser wird und hoffentlich auch erweitert wird. Meine Meinung, dass er sein Geld wert ist, hab ich ja schon kundgetan, aber auch, dass es noch Spielraum für sinnvolle Verbesserungen gibt (zB. stört mich nach wie vor, dass ich während der Saison keinen arbeitslosen Fahrer für die KOMMENDE Saison verpflichten kann).

Was mich auch stört: Wenn man auf "speichern" klickt, wird - obwohl bei Windows seit Ewigkeiten üblich - der aktuelle Spielstand nicht überschrieben, sondern ein neuer Spielstand mit dem Anhängel " (1)" gespeichert. Ich klicke halt aus Gewohnheit immer auf Speichern und kann jedes Mal die zig Spielstände wieder löschen.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #263 am: 16.November 2016, 11:05:04 »

Folgenden Thread finde ich irgendwie ziemlich abschreckend :)
http://steamcommunity.com/app/415200/discussions/0/217691032432747338/

Also vor allem die Punkte unter "ISSUE" und "TO VERIFY". Habe mir noch nicht alles durchgelesen und bin ingame auch noch nicht allzu weit. Gibt aber schon noch einiges zu fixen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

chimaira

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #264 am: 16.November 2016, 11:36:32 »

Hi !
Ich musste mich jetzt hier auch mal anmelden, lese schon seit einigen Tagen fleißig mit bzgl. des Motorsport Managers.
Hab zufällig entdeckt dass er rausgekommen ist und direkt zugeschlagen. Bisher macht es mir wahnsinnig Spaß.
Ich habe in der European Series angefangen mit Archer BMR und komme in meine 4.Saison. In der ersten alles kennengelernt, in der zweiten so langsam alles kapiert und in der dritten konnte ich direkt (mit etwas Glück und einem Fahrerwechsel während der Saison) den 2.Platz in der Konstrukteursmeisterschaft holen. Allerdings waren Platz 1-5 sehr dicht zusammen.
Jetzt aktuell läuft es überhaupt nicht. Habe am Anfang des Jahres alles in mein Auto gesteckt und überall das beste genommen. Sobald eine E-Mail mit Verbesserungsmöglichkeiten kam habe ich bezahlt, aber mein Auto bringt nicht das auf die Stecke was ich mir erhofft hab. Für weiter Verbesserungen während des Jahres hat es nicht mehr gereicht, Kohle war alle :D Ein großer Fehler, hab die Saison jetzt fast rumgebracht und mich irgendwie auf Platz 5 gewurschtelt.
Jetzt (habe ich erst gestern entdeckt) stecke ich mehr in mein Auto für nächstes Jahr und versuch durch den Aufbau meines HQ und Verbesserungen während der Saison wieder mehr durch zu starten.
Macht richtig Spaß das es scheinbar kein direktes Patentrezept (gibt es mit Sicherheit aber man sucht eben noch) gibt komplett durch zu marschieren.
Am besten finde ich die (sehr zahlreichen und vielfältigen) Abstimmungen zu Regeländerungen. Momentan ist die Herausforderung noch absolut da, aber sollte man irgendwann an der Spitze stehen kann ich mir vorstellen dass die Regeländerungen jede Saison aufs neue wieder Interessant gestalten.

Zu den Bugs die z.b. die Quali betreffen kann ich noch nichts sagen, die anderen Geschichten wie das ignorieren der Blauen Flagge und dem Problem mit der Boxenausfahrt ist etwas nervig aber ich hoffe auf Besserung.
Was mich auch etwas stört ist es im Mittelfeld bei viel Verkehr wenn man hinter einem Auto ist wird man teilweise so extrem abgebremst dass man wieder von zwei Autos überholt wird. Das nervt etwas.
Trotzdem freu ich mich sehr dass sich mal wieder jemand an einen Formel 1 Manager ran getraut hat und hoffe jetzt auf einen Steam Workshop und ein paar Patches die (zumindest die gröbsten) Bugs entfernen.

Ich spiele die mittlere Länge und die Tiefe des Spiels reicht mir (zumindest bisher) schon aus. Mir geht es ähnlich wie Kraudi, durch andere Hobbys, Freundin usw. bleibt leider nicht mehr sooo viel Zeit zum zocken und es macht mir Spaß 2 Abenden auch mal eine Saison durchgespielt zu haben. Bin daher auch nach wie vor ein großer Anstoß 3 Fan :D
  :)
« Letzte Änderung: 16.November 2016, 11:51:12 von chimaira »
Gespeichert

Dopsiii

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #265 am: 16.November 2016, 11:53:08 »

Shit!!! Der Motor (Stufe gut) war mein Prunkstück, allerdings hab ich "+1 Risikolevel" gemacht (Risiko: gering). Beim letzten Rennen wurde ich erwischt, 2 Plätze nach hinten gereiht plus € 100.000,- Geldstrafe. Da sonst nichts dabeistand, bin ich davon ausgegangen, das war's und hab meinen Spielstand drübergespeichert.

Jetzt der Schock: Bei meinem Traummotor steht jetzt "Teil verboten" und ich kann ihn nicht mehr einbauen. Hat das jemand schon gehabt und kann mir sagen, ob das nur bis zur neuen Saison ist, es ist keine Angabe, wie lange der Motor verboten ist.

Ist aber auch blöd, wenn bei der Motorenentwicklung zwei grüne Karten die Leistung des Motors erhöhen und beide das Risiko um +1 erhöhen. Ansonsten achte ich drauf, kein zusätzliches Risiko einzugehen, aber eben beim Motor ging's nicht anders.
Gespeichert

Kraudi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #266 am: 16.November 2016, 11:54:08 »

Bin daher auch nach wie vor ein großer Anstoß 3 Fan :D
  :)

Ich wollte es vorher noch mit dazu schreiben :D Es spielt sich vom Tempo wie Anstoss :D Auch ich liebe Anstoss 3 :) Schön das es noch gleichgesinnte gibt :D
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #267 am: 16.November 2016, 12:13:45 »

Shit!!! Der Motor (Stufe gut) war mein Prunkstück, allerdings hab ich "+1 Risikolevel" gemacht (Risiko: gering). Beim letzten Rennen wurde ich erwischt, 2 Plätze nach hinten gereiht plus € 100.000,- Geldstrafe. Da sonst nichts dabeistand, bin ich davon ausgegangen, das war's und hab meinen Spielstand drübergespeichert.

Jetzt der Schock: Bei meinem Traummotor steht jetzt "Teil verboten" und ich kann ihn nicht mehr einbauen. Hat das jemand schon gehabt und kann mir sagen, ob das nur bis zur neuen Saison ist, es ist keine Angabe, wie lange der Motor verboten ist.

Ist aber auch blöd, wenn bei der Motorenentwicklung zwei grüne Karten die Leistung des Motors erhöhen und beide das Risiko um +1 erhöhen. Ansonsten achte ich drauf, kein zusätzliches Risiko einzugehen, aber eben beim Motor ging's nicht anders.
ne das hatte ich noch nicht aber zur neuen Saison musst du ja eh wieder neu entwickeln ;)
Gespeichert

Dopsiii

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #268 am: 16.November 2016, 12:21:31 »

Ähm, wieso muss ich zur neuen Saison entwickeln? Im Ernst? Ich hab bis jetzt (7/10 Saisonrennen in der 1. Saison) alles ins Auto (Teile) gesteckt, und wollte eigentlich in der 2. Saison das Geld in Fahrer, Mechaniker und - wenn was übrig bleibt - ins HQ investieren.

Das wär echt schade, wenn die Teile nach der Saison wieder verschwinden würde, die man mühsam mit viel Geld hochgepeppelt hat.
Gespeichert

Kraudi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #269 am: 16.November 2016, 12:25:25 »

Ähm, wieso muss ich zur neuen Saison entwickeln? Im Ernst? Ich hab bis jetzt (7/10 Saisonrennen in der 1. Saison) alles ins Auto (Teile) gesteckt, und wollte eigentlich in der 2. Saison das Geld in Fahrer, Mechaniker und - wenn was übrig bleibt - ins HQ investieren.

Das wär echt schade, wenn die Teile nach der Saison wieder verschwinden würde, die man mühsam mit viel Geld hochgepeppelt hat.

Du fängst nicht ganz bei 0 an. Deine Basis Werte werden durch die Entwicklung neuer Teile in der nächsten Saison leicht höher sein. So findet quasi eine ständige Entwicklung statt. Man muss halt immer durchweg entwickeln, sobald man das mal eine Zeit nicht macht, verliert man an Boden.

Deine Teile an sich verlierst du. Aber die Default Teile sind am Saisonstart besser, als die aus der ersten Saison. Und von da ausgehend kannst du dann in der 2. Saison deine Teile wieder entwickeln. Wie genau habe ich gerade nicht im Kopf. Habe aber öfter gelesen das die zwei besten Teile die du entwickelt hast zu neuen Basis Teile werden (Und höhere Werte als das letzjährige besitzt)

Hier gibts den Steam Thread dazu
http://steamcommunity.com/app/415200/discussions/0/217691032445911432/
« Letzte Änderung: 16.November 2016, 12:28:55 von Kraudi »
Gespeichert

lumpi1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #270 am: 16.November 2016, 12:32:38 »

Shit!!! Der Motor (Stufe gut) war mein Prunkstück, allerdings hab ich "+1 Risikolevel" gemacht (Risiko: gering). Beim letzten Rennen wurde ich erwischt, 2 Plätze nach hinten gereiht plus € 100.000,- Geldstrafe. Da sonst nichts dabeistand, bin ich davon ausgegangen, das war's und hab meinen Spielstand drübergespeichert.

Jetzt der Schock: Bei meinem Traummotor steht jetzt "Teil verboten" und ich kann ihn nicht mehr einbauen. Hat das jemand schon gehabt und kann mir sagen, ob das nur bis zur neuen Saison ist, es ist keine Angabe, wie lange der Motor verboten ist.

Ist aber auch blöd, wenn bei der Motorenentwicklung zwei grüne Karten die Leistung des Motors erhöhen und beide das Risiko um +1 erhöhen. Ansonsten achte ich drauf, kein zusätzliches Risiko einzugehen, aber eben beim Motor ging's nicht anders.

Dein Motor ist und bleibt verboten, außer du hast die Möglichkeit in die  aufzusteigen, da dort ja wieder andere Regeln gelten.

Mit ist es auch schon passiert. Hatte aber außer dem Motor noch ein Getriebe mit Risikostufe eingebaut. 9 Rennen ging es Gut, im letzten Rennen wurde ich erwischt. Da ich auch noch die Fahrermeisterschaft und die Teamwertung gewonnen hatte, hat die Rennleitung mir eine 500.000 € Strafe verpasst. Das Getriebe wurde aber nicht als illegal eingestuft.
Gespeichert

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #271 am: 16.November 2016, 12:42:58 »

[...]

Was mich auch stört: Wenn man auf "speichern" klickt, wird - obwohl bei Windows seit Ewigkeiten üblich - der aktuelle Spielstand nicht überschrieben, sondern ein neuer Spielstand mit dem Anhängel " (1)" gespeichert. Ich klicke halt aus Gewohnheit immer auf Speichern und kann jedes Mal die zig Spielstände wieder löschen.

Dafür gibt es eine Option in der Parametern. Ist wie bei FM das rolling save feature. Ist ja auch sinvoll, weil wenn du z.B speicherst und der Spielstand ist aus irgendeinem Grund kaputt, dann hast du noch ein Backup. Überschreibst du die ganze Zeit stumpf ist alles weg.

Meine Tipps beim Start in der ERS:
- HQ so schnell wie möglich auf Stufe zwei ausbauen. Dadurch hat man mehr Slots und Manpower bei "Improving Parts".
- Geld in "Design Parts" stecken. (Hierbei +MAX und Risk vermeiden, momentan scheint die Verbesserung durch diese Teile nicht sicher in die nächste Saison übernommen zu werden)
- Alles auf Reliability drehen bei Improving Parts. Je schneller ihr keine Teile während Boxenstopps reparieren müsst, desto eher könnt ihr Zwei-Stop Strategien fahren und gewinnt dadurch enorm viel Zeit. Zumindest am Anfang der Saison.
- Race Mechanics austauschen. Das Gehalt von den Mechanics ist im 5-stelligen Bereich und in Relation zu Fahrern einfach unbedeutend. Da am besten jeweils einen mit 15+ für Reliability/Performance holen. Pitstops, Concentration Fix Parts > 10 ist wünschenswert.

Weiter bin ich jetzt auch nicht gekommen, hab am anfang viel falsch gemacht :D
Gespeichert

Dopsiii

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #272 am: 16.November 2016, 13:08:10 »

Danke für eure Antworten, in dem Fall bin ich von völlig falschen Vorstellungen beim Saisonwechsel ausgegangen. Da macht es sich halt negativ bemerkbar, dass es kein Handbuch :( gibt, wo sowas eigentlich drinnen stehen müsste, dass Teile zum Saisonwechsel verschwinden und dafür die Standardteile aufwerten.

Werd trotzdem bis zum Saisonwechsel weiterspielen und dann neu anfangen (und dann auch das Hauptaugenmerk auf HQ legen).
Gespeichert

chimaira

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #273 am: 16.November 2016, 13:19:00 »

Bin daher auch nach wie vor ein großer Anstoß 3 Fan :D
  :)

Ich wollte es vorher noch mit dazu schreiben :D Es spielt sich vom Tempo wie Anstoss :D Auch ich liebe Anstoss 3 :) Schön das es noch gleichgesinnte gibt :D

Du sagst es!  ;D

Das mit den verbesserten Basiswerten zum Beginn der Saison wusste ich auch noch nicht, vielen Dank für die Info.
Ich muss nur sagen dass ich fast die ersten 5 Rennen, somit die halbe Saison, erstmal extrem viel Wert auf Zuverlässigkeit legen muss, sonst gehen ständig irgendwelche Teile kaputt. Komme also erst auf Ende der Saison wirklich dazu auf  Leistung zu gehen. Aber so ist es vermutlich auch gewollt :)
Gespeichert

Dopsiii

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #274 am: 16.November 2016, 14:18:11 »

Eine Frage noch: Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich zB. ein Teil mit "durchschnittlich" produziert habe, das Teil günstig herzustellen, oder muss ich es erneut designen (und viel Geld zahlen)?

Es gibt ja auch Ingenieure, die als Bonus-Tätigkeit sowas wie "weiteres Teil umsonst herstellen" haben. Das würd sich dann auf jeden Fall lohnen, gleich zum Beginn einer Karriere den eigenen Ingenieur durch so einen zu ersetzen?

Hier würde ich gerne sehen, dass man ein einmal erstelltes Teil zum halben Preis und in der halben Zeit nochmals herstellen kann, weil die gesamten Pläne und Daten ja schon im Computer gespeichert sind.
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #275 am: 16.November 2016, 14:54:44 »

Ich habe dank der hervorragenden Arbeit einen neuen Save mit Originaldaten begonnen und mich für die Formel 1 mit Toro Rosso entschieden. Zwei sehr junge, starke und noch entwicklungsfähige Fahrer. Kvyat gefällt nach 2 Rennen SEGHR gut und ist aktuell 5 der Rangliste. C. Sainz hingegen gurkt immer hinten rum, mit fast identischem Auto und ähnlicher Stärke (Gesamt). Er schafft es kaum die schwachen Autos zu überholen. Nun ja werde ich mal beobachten und ggf. schon im Quali die härtere Mischung für eine andere Strategie bei ihm wählen. Habe mir einen neuen Mechaniker, Testfahrerin aus Spanien (Wunderkind - 50% mehr Potential) und eine Ausbaustufe im HQ gegönnt. Stehe gerade bei - 2 Mio und hoffe durch die ersten guten Ergebnisse von Kvyat auf bald bessere Sponsoren, da ich aktuell immer den Platz 13. Sponsor mit 100k Prämie wähle. Platz 6 als nächstes Sponsorziel ist mir zu riskant auch wenn es in beiden Rennen mit Kvyat geklappt hätte :)
Gespeichert

bambule

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #276 am: 16.November 2016, 16:41:08 »

Zu all den Kritiken, die ich so überflogen habe, kann ich folgendes sagen: Das Spiel ist nicht pefekt und auch nichts im Vergleich zum Football Manager was Tiefe, Strategie und Daten angeht. Auch an Zahlenspielerei gibts annähernd nicht soviel, was man da drehen kann.

Dennoch: Das Spiel macht sehr süchtig und ist sehr gut. Es ist eher wie ein FM von vor 15 Jahren zu vergleichen. Ein guter Start, worauf man in den nächsten Jahren aufbauen kann. Es hat allein in der ersten Woche schon locker 50h von mir verschlungen und wird in Zukunft noch viele h mehr verschlingen.

Das Spiel ist sehr empfehlenswert. Die Rennen machen unheimlich Spaß. Ich spiel das zwar noch auf mittleren Sessions, aber ich freu mich schon auf mein nächstes Langzeitspiel, wo ich definitiv auf Lange Sessions spielen werden. Es macht unheimlich Spaß die Rundenzeiten meiner Fahrer zu verfolgen, wie sie um die Runden drehen.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #277 am: 16.November 2016, 16:53:04 »

Bei mir steht der MM auch noch sehr hoch auf der "To Get" Liste, bislang fehlt mir dazu einfach die Möglichkeit.^^
Aber was ich bislang alles gesehen und gehört habe klingt sehr gut und das er wirklich ein hohes Suchtpotenzial hat. Ich verstehe auch das manche sich wünschen das er detaillierter und tiefgründiger wird, das es mehr Micro-Managemant gibt was Teile, Merchandise, Werbung etc. angeht, aber man muss ja bedenken das es die erste Ausgabe davon ist. Wenn man es zu ausführlich machen würde, dann würde es viele "Casual" Gamer abschrecken und daher viele potenzielle Kunden.
So kann man sich einen Kundenstamm aufbauen und dann Jahr für Jahr Verbesserungen einbauen, man bekommt eine Menge Feedback was sich sonst noch gewünscht wird oder was man verbessern könnte.
Und man muss sagen es bietet natürlich auch viel Spielraum für DLC´s, wie weitere Rennserien, Strecken usw. Vielleicht auch mal nicht nur Formula Rennwagen, sondern auch ein Sprung in den GT Sport, wie Tourenwagen oder Langstrecke. Hätte meiner Meinung nach auch etwas. :)
Bin gespannt wie sich diese Marke nun entwickeln wird, hoffe das es weiterhin positiv verläuft.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #278 am: 16.November 2016, 16:57:03 »

Können die Namen der Fahrer eigentlich vorab verfremdet werden? Ich meine... spätestens beim zweiten Durchlauf sind doch gute Fahrer durch Scouting bekannt. Gibt es hier einen Zufallsfaktor oder können tatsächlich zufällige Namen gewürfelt werden?

LG Veni_vidi_vici

bambule

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #279 am: 16.November 2016, 17:06:45 »

Können die Namen der Fahrer eigentlich vorab verfremdet werden? Ich meine... spätestens beim zweiten Durchlauf sind doch gute Fahrer durch Scouting bekannt. Gibt es hier einen Zufallsfaktor oder können tatsächlich zufällige Namen gewürfelt werden?

LG Veni_vidi_vici

Leider nicht. Es ist ähnlich wie mit der Datenbank vom FM. Es gibt schon Seiten im Netz, wo alle "Wunderkinder" aufgezählt werden und Tipps, wen man holen sollte, etc., was das Scouting ja nutzlos macht. Ähnlich wie beim FM halt. Der Start ist also immer gleich, nur die Entwicklung der Fahrer ist dann je nach Spielstand unterschiedlich.

Einen neuen Spielstand mit NewGens würde ich mir auch wünschen, so dass Scouting gleich von anfang wieder Sinn macht. Scouting in MM ist sowieso überbewertet. Jedes Team hat 2+1 Fahrer, es gibt vielleicht rund 30-40 Teams, also ca 90-120 aktive Fahrer und dann nochmal vlt. 50 arbeitslose und dann nochmal vielleicht soviele in untersch. Scoutingpools. Lass es maximal 500-1000 Fahrer vielleicht sein. Das ist nix im Vergleich zum FM, wo man mit 150.000 Spielern hantiert. Scouting, Verhandlung, etc. ist alles sehr einfach gemacht. Erwarte nichts grossartiges.

Wie gesagt, das Spiel ist erst ein Fundament für eine vielleicht gute Spieleserie in den nächsten Jahren, dennoch macht es mir jetzt schon sehr viel Spaß.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 55   Nach oben