zweiter ist aber auch nicht verkehrt

Der MM ist im Grunde ja nicht so schlecht, aber bedarf aber einige Änderungen.
Der KI merkt man halt an, dass da noch einiges zumachen ist. Überrundungen werden teilweise zum Himmelfahrtskommando, da man nicht vorbei kommt. Stellenweise wird vor Kurvenkombinationen runtergebremst, w eine Runde vorher noch Vollgas gefahren wurde. Auch das "normale" Überholen ist ab und an einfach Mist, oft kommt es vor das man statt eine Postion gewinnt, drei verliert. Auch wenn der Gegner aus der Box kommt, sind meine Fahrer des öfteren vom Gas gegangen, statt zu überholen.

Was mir persönlich auch nicht so gefällt, sind die Fahrerdetails bzw. deren Karriereverläufe, das könnt gern etwas ausführlicher sein. Man sieht zwar halt wieviel Rennen gefahren wurden in der Saison und wie oft ein Podium/Sieg heraussprang. Ist mir aber zuwenig. Man könnte wie FM halt eine History einbauen, wo dann noch die Anzahl der schnellsten Rennrunden, Pole Positions und Saisonpunkte aufgeführt wird. Das gleiche halt auch für das Team.
Der Rest gefällt mir ganz gut, klar ist viel Luft nach oben, aber für den Anfang nicht verkehrt. Nur finde ich den Preis bei Steam alles andere als gerechtfertigt, 35€ sind meines erachtens einfach zu viel. Aber dennoch klare Kaufempfehlung für alle Managerverrückten