MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Motorsport Manager by Sega  (Gelesen 512661 mal)

Silvereye

• Profi
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #400 am: 21.November 2016, 17:27:23 »

klingt schon mal echt super! hoffe das die änderungen alle richtig funktionieren, mal was anderes....ich hab mich die letzten tage so gut wie garnicht über den Workshop informiert, steht schon fest das einer kommt? und wenn ja wie sieht dieser aus und was wird er beinhalten?
Sie arbeiten dran. Datum dafür gibts aber noch nicht.

Einer meiner Fahrer hat gerade 999,89% an Fitness nach einem Rennen verloren.
Gibt es einen Grund dafür? Oder ist das ein Bug?
Verletzung. Siehe Ingame Mails.

Und sollte ein Fahrer mal auf ALLES ca. -200% haben dann ist es eigentlich fast immer HOMERACE Special (welches beim Fahrer selbst zu sehen ist, also z.b. Heimrennen München +2 auf alle Skills)
In letzterem Fall also auch nicht aufregen, diese +2 Stats wurden vor dem Rennen draufgerechnet, nur sieht man das nicht. Ist in dem Fall unglücklich gelöst mit der Anzeige :)

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #401 am: 21.November 2016, 20:14:30 »

Hier ist mein 1. Premium Sponsor 8) 6.500.000 . Cash.

Das Geld benutze ich um meinen Wagen bist zum Anschlag zu entwickeln.

Apropos Wagen. Die Lackierung des Wagens wird bei den Rennen nicht übernommen, sondern ist immer noch Orginal Gelb.

Könnte das ein Bug sein ???

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #402 am: 21.November 2016, 20:16:03 »

Gerade erlebt : Mein Sponsor zahlt wenn ich Erster werde. Ich werde Zweiter, aber der Erste wird wegen illegaler Teile zurückversetzt. Ich krieg keinen Bonus !!! In der Zeitung steht was von überragendem Sieg für El Sadat (der wurde zurückversetzt) und mein Fahrer freut sich über den Rennsieg. WTF !!! Qualitätssicherung 6.

Sorry, aber was ist dein Problem? Der Bug ist lange bekannt (falls ein Bug s.o.) und was ist das für ein Ton? Du hast hier nur rumgestänkert. Wenn dir das Spiel nicht gefällt - ok - aber diese Aggresivität bringt hier keinem was und Bugs findet sicher keiner gut.
Cool dass du dich über Bugs nicht ärgerst. Mich ärgert es halt ungemein, wenn es Bugs gibt, weil sie den Spielspaß zerstören. Und der Peking-Bug ist sogar so extrem, dass ich das Rennen nur noch spule, weil ich keine Möglichkeit habe ihn zu umgehen oder zu verhindern. Und wenn ich hier lese, dass im neuen Patch "nur" die blauen Flaggen von den schwerwiegenden Bugs entfernt werden, dann ist das ziemlich schwach. Und ich bleibe dabei : Eine Qualitätssicherung, die den Peking-Bug nicht sieht, hat das Prädikat "Ungenügend" redlich verdient. Wir reden hier nicht von Early Access sondern von einem Vollpreis-Titel von 35 €. Klar, wenn ich es raubkopiere und nicht selbst zahlen müsste, wäre es mir egal, aber so ist es mein Geld. Die hätten mindestens den Release um 2 Wochen verschieben müssen, um zumindest die gröbsten Bugs wegzubekommen. Es ist leider heutzutage bei vielen so, dass Bugs einfach akzeptiert werden (wie bei dir). Es gibt Gegenbeispiele wie Blizzard, die es scheinbar doch können. Zumindest gab es bei denen keine Riesenbugs. Auch der FM ist in der Hinsicht wesentlich besser, da gibt es zwar in der Match-Engine und Transfer-KI Probleme (ersteres macht das Spiel zu leicht), aber es ist nicht gamebreaking.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #403 am: 21.November 2016, 20:25:18 »

Gerade erlebt : Mein Sponsor zahlt wenn ich Erster werde. Ich werde Zweiter, aber der Erste wird wegen illegaler Teile zurückversetzt. Ich krieg keinen Bonus !!! In der Zeitung steht was von überragendem Sieg für El Sadat (der wurde zurückversetzt) und mein Fahrer freut sich über den Rennsieg. WTF !!! Qualitätssicherung 6.

Sorry, aber was ist dein Problem? Der Bug ist lange bekannt (falls ein Bug s.o.) und was ist das für ein Ton? Du hast hier nur rumgestänkert. Wenn dir das Spiel nicht gefällt - ok - aber diese Aggresivität bringt hier keinem was und Bugs findet sicher keiner gut.
Cool dass du dich über Bugs nicht ärgerst. Mich ärgert es halt ungemein, wenn es Bugs gibt, weil sie den Spielspaß zerstören. Und der Peking-Bug ist sogar so extrem, dass ich das Rennen nur noch spule, weil ich keine Möglichkeit habe ihn zu umgehen oder zu verhindern. Und wenn ich hier lese, dass im neuen Patch "nur" die blauen Flaggen von den schwerwiegenden Bugs entfernt werden, dann ist das ziemlich schwach. Und ich bleibe dabei : Eine Qualitätssicherung, die den Peking-Bug nicht sieht, hat das Prädikat "Ungenügend" redlich verdient. Wir reden hier nicht von Early Access sondern von einem Vollpreis-Titel von 35 €. Klar, wenn ich es raubkopiere und nicht selbst zahlen müsste, wäre es mir egal, aber so ist es mein Geld. Die hätten mindestens den Release um 2 Wochen verschieben müssen, um zumindest die gröbsten Bugs wegzubekommen. Es ist leider heutzutage bei vielen so, dass Bugs einfach akzeptiert werden (wie bei dir). Es gibt Gegenbeispiele wie Blizzard, die es scheinbar doch können. Zumindest gab es bei denen keine Riesenbugs. Auch der FM ist in der Hinsicht wesentlich besser, da gibt es zwar in der Match-Engine und Transfer-KI Probleme (ersteres macht das Spiel zu leicht), aber es ist nicht gamebreaking.
Blizzard als Beispiel anzuführen ist natürlich auch groß :)
Als nur EIN Beispiel das mir aus der letzten Zeit einfällt sei der LucioBall Bug genannt aus Overwatch. Ach Moment da War ja auch der Competitive-bug... und gab's da nicht den Bug bei Hearthstone mit dem Timer?
Wie gesagt, Spiele ohne Bugs gibt es nicht.
Kannst es ja umtauschen bei steam.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #404 am: 21.November 2016, 20:41:12 »

Mein letztes Blizzard-Spiel war Starcraft 2. Und das lief perfekt. Overwatch kenn ich nicht, genauso wenig Hearthstone. Und ich rede nicht von keinen Bugs, sondern von Gamebreaking Bugs.

Kraudi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #405 am: 21.November 2016, 20:42:44 »

Mit 6.5 Mille schafft man doch grade mal ein Bauteil auf Episch zu bekommen oder? Musst ja jede Stufe herstellen. Da haste fix die 6 Mille weg.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #406 am: 21.November 2016, 20:43:56 »

Eben. Gamebreakers. Und den Peking-Bug umgehst du ja anscheinend mittlerweile auch durch Spulen. Tipp: Geduld zahlt sich meistens aus ;)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #407 am: 21.November 2016, 20:46:55 »

Peking ist wieder dran.
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 21.November 2016, 21:07:51 von TNDO »

Chris_2010

• Profi
« Antwort #408 am: 21.November 2016, 20:57:27 »

Wart doch dann erstmal den Patch ab oder (falls kommt), den nächsten.Ich bin mir sicher das die da mehr behoben haben, als nur das mit der blauen Flagge.Wenn es dich zu sehr frustet, besser warten und/oder solange was anderes spielen.Aber es scheint dir ja dennoch Spaß zu machen, sonst würdest du ja trotz der Ärgernisse nicht spielen  ;D  ;)

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #409 am: 21.November 2016, 21:14:23 »

Mit 6.5 Mille schafft man doch grade mal ein Bauteil auf Episch zu bekommen oder? Musst ja jede Stufe herstellen. Da haste fix die 6 Mille weg.

Nö, ;) Hast du Dir mal meinen Marketingwert  angesehen? Ich bekomme pro Rennen 1.Mio Euro plus Rennprämien Sponsor. Und mein Auto ist fast in jedem Rennen  gut für einen Top 5 Platz in der Euro Serie. Geld wird dieser Saison nicht das Problem sein 8)

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #410 am: 21.November 2016, 21:26:13 »

Nein du raffst es einfach nicht. Ich ärgere mich auch über Bugs, aber wenn sie bekannt sind, dann stänkere ich nicht pausenlos im Forum rum. Einfach mal abwarten und gucken was die ersten Patches bringen, wenn es danach noch richtig dicke Bugs gibt, dann werd ich auch pissig.

Ist aber auch schön wie du Blizzard als Beispiel nennst und dann die letzten zwei Releases scheinbar nichtmal gespielt hast. Mal abgesehen davon, dass es bei Diablo 3 einen Gold dupe (vervielfältigung) bug gab womit man sich quasi Gold generieren konnte. Was damals vor allem mit der Möglichkeit Gegenstände und Gold gegen Echtgeld zu verkaufen besonders ungünstig war. Hat quasi das ganze Wirtschaftsgerüst von Diablo 3 direkt kaputt gemacht.

Silvereye

• Profi
« Antwort #411 am: 21.November 2016, 21:48:45 »

Naja die Sache ist das zumindest in Ragemode verfallen dabei überhaupt nix bringt.
Ausser dass man auf dauer andere Leute damit gegen sich auf die Palme bringt.
Bugs gefallen niemanden und will jeder gefixt haben.

Zum Sponsor zweitplatziert und dann durch illegal Parts auf Platz hab ich ja bereits was geschrieben. Es KANN ein bug sein, muss aber nicht. Kann also durchaus so gewollt sein. Erklärung hab ich ja geschrieben.

Auch ein Starcraft 2 hat jede menge patches hinter sich. Wäre dann die Frage ob dus direkt bei Release gekauft hast und seit dem Nie gepatcht :P
Bugs haben sie alle. Die einen mehr die anderen weniger.
Und der wievielste FM Titel ist es insgesamt mittlerweile? 20. ? Mal weit zurück denken wie fehlerbehaftet die früheren Titel waren.
Zudem arbeiten daran deutlich grössere Teams. Beim MM sind das vllt gerade mal ne Handvoll mitarbeiter.
Muss man schon auch entsprechend differenzieren ob man Erfahrung von zig vielen Titeln und auch entsprechend grosses Entwicklerstudio hat oder nicht.

Nur witzig wie einfach sich das manche Spieler vorstellen mit Spieleprogrammierung :)
Von wegen "erst mal selber besser machen" sag ich jetzt nicht, auch wenns mir in den Sinn kommt bei soviel Ragemode.

Deshalb auch mal Geduld haben. Und wenns einem im aktuellen Zustand nicht zusagt, entweder zurück geben oder mal paar Tage nicht spielen und auf den patch warten. Geduld ist eine Tugend.

Also mal zurück zu den wichtigen Themen ;)

@lumpi: Ja ist ein Bug. Ich hab teilweise für 4-5 Rennen die Lackierung die ich eingestellt habe beim Chassisbau. Und dann ist es wieder Standard.
Ist bekannt.
Was es genau triggert weiss ich nicht. Manche sagen das sie es direkt haben wenn sie das Spiel neu starten, kann ich so aber nicht bestätigen da ich es auch nach mehreren Spiel neustarts noch einige Rennen lang hatte.
Hoffen wir mal dass das im patch auch mit drin ist. Wobei das ja nur Visuell ist und kein Problem fürs spielen an sich darstellt.
« Letzte Änderung: 21.November 2016, 21:54:45 von Silvereye »

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #412 am: 21.November 2016, 22:19:58 »

Nein du raffst es einfach nicht. Ich ärgere mich auch über Bugs, aber wenn sie bekannt sind, dann stänkere ich nicht pausenlos im Forum rum. Einfach mal abwarten und gucken was die ersten Patches bringen, wenn es danach noch richtig dicke Bugs gibt, dann werd ich auch pissig.

Ist aber auch schön wie du Blizzard als Beispiel nennst und dann die letzten zwei Releases scheinbar nichtmal gespielt hast. Mal abgesehen davon, dass es bei Diablo 3 einen Gold dupe (vervielfältigung) bug gab womit man sich quasi Gold generieren konnte. Was damals vor allem mit der Möglichkeit Gegenstände und Gold gegen Echtgeld zu verkaufen besonders ungünstig war. Hat quasi das ganze Wirtschaftsgerüst von Diablo 3 direkt kaputt gemacht.

Ich kann nur von Spielen reden, die ich gespielt habe. Ist vielleicht ein Unterschied, aber ich kann mir über Diablo 3, Hearthstone und Overwatch kein Urteil bilden. Ich rede nur von dem, was ich selbst gespielt habe. Und die Patches von Starcraft 2 haben kleine Änderungen am Spiel vorgenommen, aber es war auch Competitive spielbar, die Balance war gut. Stimmt das was du sagst über Diablo 3 und hätte ich das Spiel gehabt, wäre ich auch sauer gewesen.

Meine Abschlussnote bei Grafik- und Spieleprogrammierung war eine 1,7 übrigens als ich studiert habe. Also ganz unbeschlagen bin ich auf dem Gebiet nicht. Das Problem sind ja auch nicht die Programmierer, sondern die Qualitätssicherung. Jede Software hat Bugs, das ist mir auch klar. Aber : Dafür ist die Qualitätssicherung da. Die Tester müssen das Spiel testen und zwar gewissenhaft. Sonst kann der Programmierer das auch nicht abstellen, bzw. den Fehler suchen. Und der Peking-Bug ist nun etwas, dass mindestens einem Tester auffallen muss, wenn er nicht mit verschlossenen Augen spielt. Ob meine Lackierung jetzt weg ist oder nicht ist optischer Natur und mit Verlaub vollkommen egal. Auch das Bild im Screenshot ist nur kosmetischer Natur. Das sind Bugs, die den Spielablauf nicht stören. Und zum Thema Geduld :  Dafür hast du 14 Tage Zeit nach Kaufdatum. Wenn die also im ersten Patch nach 2 Wochen das nicht fixen kannst du da gar nichts mehr zurückgeben.
Zum Thema FM : Beim FM ist eine ganz andere Komplexität drin zum einen. Zum anderen habe ich dort nicht erlebt, dass so gravierende und auch noch reproduzierbare Bugs auftraten wie hier.
« Letzte Änderung: 21.November 2016, 22:23:38 von TNDO »

Silvereye

• Profi
« Antwort #413 am: 21.November 2016, 22:43:09 »

Meine Abschlussnote bei Grafik- und Spieleprogrammierung war eine 1,7 übrigens als ich studiert habe. Also ganz unbeschlagen bin ich auf dem Gebiet nicht. Das Problem sind ja auch nicht die Programmierer, sondern die Qualitätssicherung. Jede Software hat Bugs, das ist mir auch klar. Aber : Dafür ist die Qualitätssicherung da. Die Tester müssen das Spiel testen und zwar gewissenhaft. Sonst kann der Programmierer das auch nicht abstellen, bzw. den Fehler suchen. Und der Peking-Bug ist nun etwas, dass mindestens einem Tester auffallen muss, wenn er nicht mit verschlossenen Augen spielt. Ob meine Lackierung jetzt weg ist oder nicht ist optischer Natur und mit Verlaub vollkommen egal. Auch das Bild im Screenshot ist nur kosmetischer Natur. Das sind Bugs, die den Spielablauf nicht stören. Und zum Thema Geduld :  Dafür hast du 14 Tage Zeit nach Kaufdatum. Wenn die also im ersten Patch nach 2 Wochen das nicht fixen kannst du da gar nichts mehr zurückgeben.
Zum Thema FM : Beim FM ist eine ganz andere Komplexität drin zum einen. Zum anderen habe ich dort nicht erlebt, dass so gravierende und auch noch reproduzierbare Bugs auftraten wie hier.
Dann scheinst du aber noch nicht viele FM´s gespielt zu haben und/oder auch nicht zum Release. FM hatte auch oft genug seine schwerwiegenden Bugs.

Zudem wissen wir nicht zu wieviel "Qualitätssicherung" es bei dem Spiel überhaupt gereicht hat. Kann durchaus Termindruck gewesen und das mit geringem Budget.
Kannst dir sicher sein das JEDER Programmierer auf der Welt immer ein perfekt funktionierendes Produkt abliefern will. Aus verschiedensten Gründen ist das aber oft nicht möglich.
Je mehr Zeit und Geld reingesteckt wird, desto besser wirds meistens am Ende.
Sei dir aber bewusst das wir hier von einem Nischenprodukt reden (das von einem sehr kleinen Studio produziert wird, die auch zudem wenig erfahrung wohl hat).
Und FM ist "prinzipiell" auch ein Nischenprodukt.
Nur bei einem Spiel wie dem MM ist es noch deutlichst heftiger. Da generell das Interesse für die Sportart nochmal geringer ist und entsprechend auch für Spiele in dem Genre.

Irgendwo hatte ich mal den link der bisherigen Verkaufszahlen zum MM. Finde den gerade nicht. Und die zahlen sehen sehr Mau aus. Und nicht aufgrund Bugs oder schlechter Bewertungen. Sondern schlicht weil das Interesse für so ne Art spiel verschwindend gering ist.
Für nen FM ist das interesse im vergleich um welten besser. und beides sind Nischenprodukte wo generell im Vergleich "wenig" verkauft wird.

Die Verkaufszahlen waren bei solchen Nischenproduktmanagern sowieso schon immer sehr gering.

Kannst also von ausgehen das Sega das als Publisher durchaus auch bewusst war und deshalb überhaupt wenig Geld reingeflossen ist. Ist halt ein reiner Test für Sega. Wenns genug abwirft, wird drüber nachgedacht das beim nächsten mal zu erweitern und besser zu machen. Passen die Zahlen nicht, eingestampft und ab zum nächsten. Da wird hart kalkuliert.
Es wurden ja auch bereits das ein oder andere Feature in den Files entdeckt die einfach verworfen wurden bzw. nicht benutzt. Wahrscheinlich rein aus Zeit und Gelddruck. (Beispiel das Reifendruck deutlich mehr und anderen einfluss hat und nicht fürs Setup einstellen zuständig ist).
Aber um überhaupt Zugang zum markt zu haben muss da sowieso vieles am besten vercasualisiert werden. Aber das anderes Thema.

Auf jeden Fall muss man das auch entsprechend differenzieren. Wär das jetzt das dritte, vierte oder was weiss ich Version des Spieles, also MM 4 beispielsweise, wäre das auch was komplett anderes. Dann wäre wahrscheinlich auch mehr Geld und Personal dahinter.
« Letzte Änderung: 21.November 2016, 22:46:28 von Silvereye »

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #414 am: 21.November 2016, 23:07:35 »

N
Also mal zurück zu den wichtigen Themen ;)

@lumpi: Ja ist ein Bug. Ich hab teilweise für 4-5 Rennen die Lackierung die ich eingestellt habe beim Chassisbau. Und dann ist es wieder Standard.
Ist bekannt.
Was es genau triggert weiss ich nicht. Manche sagen das sie es direkt haben wenn sie das Spiel neu starten, kann ich so aber nicht bestätigen da ich es auch nach mehreren Spiel neustarts noch einige Rennen lang hatte.
Hoffen wir mal dass das im patch auch mit drin ist. Wobei das ja nur Visuell ist und kein Problem fürs spielen an sich darstellt.

:)Besten Dank für die Info.

Dieser Bug scheind aber nicht in jedem Spielstand aufzutauen. Warten wir einfach entspannt auf den Patch. :)

Dieser Bug macht ja mein Auto  ja nicht langsamer ;)

Silvereye

• Profi
« Antwort #415 am: 21.November 2016, 23:12:18 »

Hatte das bisher in jedem Spielstand. Nur eben nicht direkt immer mit nem Spielneustart (sprich ins bett gehen und morgen weiterspielen.), sondern teilweise hat es sich erst mitte der Saison geändert. Und das ohne Spielneustart von einem Rennen zum nächsten.
Abwarten und Tee trinken.
Hätte auch gern immer meine so schön eingestellten Farben.
Weil so siehts eigentlich immer recht geil im Rennen aus so lange es funktioniert:
http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/141130794686276228/422A418AFD9D8C8238DAE6F0A9E031C9F71DF8B3/

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #416 am: 21.November 2016, 23:37:38 »

Hatte das bisher in jedem Spielstand. Nur eben nicht direkt immer mit nem Spielneustart (sprich ins bett gehen und morgen weiterspielen.), sondern teilweise hat es sich erst mitte der Saison geändert. Und das ohne Spielneustart von einem Rennen zum nächsten.
Abwarten und Tee trinken.
Hätte auch gern immer meine so schön eingestellten Farben.
Weil so siehts eigentlich immer recht geil im Rennen aus so lange es funktioniert:
http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/141130794686276228/422A418AFD9D8C8238DAE6F0A9E031C9F71DF8B3/

Ich hatte es eine ganze Saison lang gar nicht, liegt vielleicht an der Farbe bzw. Rennstall?

Silvereye

• Profi
« Antwort #417 am: 21.November 2016, 23:50:11 »

Wenn es zum "Originalzustand" sich zurück ändert, hast du das sowieso bis zum Ende der Saison.
Meistens klappt es halt solange man zwischen dem Chassisdesign und den ersten Rennen das Spiel nicht schliesst.
Und beim nächsten Starten und Laden des Spiels ist es bei vielen dann direkt wieder im Originalzustand während der Rennen.

Ich hatt es halt nur auch schon das es einige male das Laden überlebt hat. Aber genauso wenig bis Ende der Saison.
Das es an der "Farbe" liegt glaub ich nicht. Rennstall "wäre" noch ne Möglichkeit...

Also wer meldet sich freiwillig und legt 10-20 verschiedene Spiele mit verschiedenen Teams an und geht in die nächste Saison um das dann da zu testen? :P

Persönlich denke ich dass es nur irgendwas triggert und somit alle betrifft un der Auslöser halt zu einfach unterschiedlichen Zeitpunkten auftritt. (und somit alle Teams betrifft)

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #418 am: 22.November 2016, 18:44:46 »

Ahio!

Sorry ich bin noch etwas verwirrt was das übernehmen von Teilen in die neue Saison betrifft.

Ich dachte man entwickelt die Teile für die Saison, zum Saisonende verschwinden die entwickelten Teile
dann und die Basiswerte dieser Teile werden in die neue Saison übernommen und die Teile stehen
dann wieder bei normal!?

Ich wollte jetzt vor Saisonende Pfiffig sein und wollte durch das entwickeln von hochriskanten Teilen
die Werte puschen aber diese Teile nicht benutzen das sie von der GMA nicht gesperrt werten können
aber dann eben in der nächsten Saison mit höheren Basiswerten zu starten.

Alles daneben oder? :o

Silvereye

• Profi
« Antwort #419 am: 22.November 2016, 20:27:18 »

Ahio!

Sorry ich bin noch etwas verwirrt was das übernehmen von Teilen in die neue Saison betrifft.

Ich dachte man entwickelt die Teile für die Saison, zum Saisonende verschwinden die entwickelten Teile
dann und die Basiswerte dieser Teile werden in die neue Saison übernommen und die Teile stehen
dann wieder bei normal!?

Ich wollte jetzt vor Saisonende Pfiffig sein und wollte durch das entwickeln von hochriskanten Teilen
die Werte puschen aber diese Teile nicht benutzen das sie von der GMA nicht gesperrt werten können
aber dann eben in der nächsten Saison mit höheren Basiswerten zu starten.

Alles daneben oder? :o
Hab ich irgendwo schonmal geschrieben glaub ich, aber gerne nochmal:

Übernommen werden die 2 Besten Autoteile je Kategorie.
Normalerweise der aktuelle Performancewert(der wert bis wohin du es mit dem mechaniker nach der Entwicklung geprügelt hast), Aufgrund eines Bugs (der mit kommenden patch aber behoben wird), ist es bei einigen/vielen aber so, dass der Basiswert des entwickelten Teils übernommen wird. (Also der Wert mit dem das Teil aus der Entwicklung kommt und in dem Moment hat.)

Risky Parts werden nur übernommen wenn du nicht erwischt wurdest mit dem Teil, denn dann wirds gebannt ;)
Das Risky wird dabei entfernt.
Specials wie z.b. "+30 Während Qualify" werden entfernt bzw. nicht übernommen. Das Teil selbst schon, nur eben ohne diese Zusatzkomponente.

Und zur neuen Saison heissen die Teile dann halt Original und darfst erstmal an der Zuverlässigkeit basteln ;)
« Letzte Änderung: 22.November 2016, 20:40:31 von Silvereye »
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 55   Nach oben