So, es gibt mal wieder ein Update von meinem Archer Team.

Was soll ich sagen , Es ist vollbracht. Der Aufstieg in die Formel 1 ist geglückt

Dazu gibt es einen neuen Champion im Asia-Pacific-Super Cup. Sie gerade mal 20

Es war die goldrichtige Entscheidung Francisca Garica Valle 2021 nicht sofort im Asia Cup fahren zu lassen, sondern sie als Ersatzfahrer erstmal Erfahrungen im Training sammeln zu lassen.
Da ich in der abgelaufenen Saison beiden Fahrern fast identisches Material was Motor, Bremen usw. zur Verfügung gestellt habe,
hat das fahrerische Können den Ausschlag gegeben.
An dieser Stelle muss ich mich mal selber loben. Ich weiß Eigenlob stinkt, aber das ist mir egal.

Ich habe es geschafft innerhalb von 7 Jahren ein schlechtes Euro Cup Team in die Formel 1 zu bringen. Dazu gehört natürlich Rennglück aber auch klug durchdachte strategische Entscheidungen.
Wenn es jemand in kürzerer Zeit geschafft hat, kann er sich gerne melden.

Zur neuen Saison habe ich mich gegen eine Vertragsverlängerung von Sergio Valdes entschieden.
1. Wie bei El Sadat ist ein Ende der Entwicklung abzusehen
2 Valdez wollte nur einen langfristigen Vertrag mit viel Geld abschließen. Aber nicht mit mir, trotz seiner 100 % Marktfähigkeit
3 Der Typ ist sau schlecht beim Start (. Der hat bei 6 Rennen wo auf der Pole stand 6 mal den Start verkackt.

Wenn der nicht so ein gutes Auto gehabt hätte, würde der nur im Mittelfeld rumfahren.Punkt.
Das Team Archer BMR wünscht Sergio Valdez alles gute für die Zukunft und bedankt sich für die gute Arbeit.
Und dies ist meine neue Fahrerin

Sie war Arbeitslos. Sie wollte bei den Verhandlungen kein Handgeld und auch keine Prämien. Der Status war ihr auch nicht wichtig.
Da gibt es schlechtere Deals.
Die Saision in der Formel 1 könnte echt witzig werden, da laut Regeln keine Quali gibt sondern das Starterfeld ausgelost wird.
Könnte also sein das im 1 Rennen von der Pole starte.
Da es in der Formel 1 ja 16 Rennen gibt, habe ich schon Mitte letzten Jahres den Auftrag zum Ausbau der Fabrik auf Stufe 3 geben. Finanziert konnte dies Vorhaben nur durch einen zahlungkräftigen Sponsor

Ach ja der Bau des Chassies für die Formel 1 kostete mich mal locker 50 Mio Euronen.Puh

Keep Racing