Oh, die Fahrer hatte ich vernachlässigt, in meiner 3.Liga hab ich die stärksten Fahrer (obwohl einer immer noch der Startfahrer von Predator ist, aber er entwickelt sich gut und kostet wenig, hat aber gegen Chica Balcazar null Chance).
Für kommende Saison werde ich auf den Aufstieg verzichten und die Fabriken für beide Flügelarten auf bauen. Ich denk mir (das hatte ich mit meinem ersten Spielstand auch schon so angedacht), mit dem Aufstieg sollte man sich Zeit lassen. Wenn ich jedes Rennen mit fetten Sponsoren gewinnen kann, kommt unheimlich viel Geld zusammen.
@DocSnyder: Ich hab es in der 1. Saison so gemacht, mit Predator angefangen, außer der ersten Scouting-Abteilung gleich zu Beginn (dafür bin ich mit dem Konto sogar ins Minus gegangen) die komplette Saison nichts investiert, mit Original-Fahrer, Original-Mitarbeiter und Original-Teilen gefahren. Erst so ab Oktober hab ich dann die Fabrik (Level 2) hingestellt (Oktober deshalb, weil die höheren Ausgaben pro Rennen erst ab Fertigstellung zu zahlen sind, also erst mit dem ersten Saisonrennen von Saison 2).
Am Ende der 1. Saison hatte ich dann noch das Glück, von einem Konkurrenten um 1,5 Mio. die Bremsen kaufen zu können (waren gute Bremsen mit ca. 260 Stärke - ein Glücksgriff, wenn man nichts geforscht hat, so ein Angebot sollte man immer annehmen).
Ich muss aber auch zugeben, dadurch, dass ich die erste Saison nichts geforscht habe, hab ich die folgenden 2 Saisonen gebraucht, um das einigermaßen aufzuholen (obwohl - aufholen kann man beim achtstärksten Auto nicht wirklich sagen).
Wenn der Fahrer so viel ausmacht, stellt sich mir grad die Überlegung, auf das Erforschen der Teile auch in der 2. Saison zu verzichten, und erst loszulegen, wenn man die erste Fabrik für Motor, Bremsen und Getriebe gebaut hat und dann das Geld lieber in einen guten Fahrer (3,5 Sterne aufwärts) zu stecken.