MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Motorsport Manager by Sega  (Gelesen 447864 mal)

GamingTiger

• Hobbyspieler
  • **
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #740 am: 13.Dezember 2016, 17:14:00 »

2D Mode ala Football Manager 2010 :D

Akkan

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #741 am: 13.Dezember 2016, 17:20:22 »

Ich hoffe die Entwickler haben sich mal ein paar Arbeiten der User angeschaut bezüglich blue flag.  ;)

Der Fix von hudson soll ja super funktioniert haben. Ich selbst hatte ihn nicht getestet. Werde mit Mods erstmal warten, bis die alle auf das neue Update angepasst sind.

JWD

• Kreisklassenkönig
« Antwort #742 am: 13.Dezember 2016, 19:00:19 »

Gar nicht. In der höchsten Klasse wird nicht nachgetankt. :D

Und jetzt bitte einmal mit Ernst. :D

Es ist doof, wenn in der letzten Runde der Stoff ausgeht und man nicht nachtanken kann. :/
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #743 am: 13.Dezember 2016, 19:03:57 »

Es ist doof, wenn in der letzten Runde der Stoff ausgeht und man nicht nachtanken kann. :/

Dann sollte man sparsamer mit dem Sprit umgehen.  ;)
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kisame

• Vertragsamateur
« Antwort #744 am: 13.Dezember 2016, 19:06:09 »

weiß man schon um welchen bugfix es sich handelt? das mit der boxenausfahrt funktioniert auch noch nicht so richtig auf manchen strecken, blockieren jedesmal die komplette fahrbahn bei der ausfahrt, finde das viel schlimmer als die blauen flaggen.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #745 am: 13.Dezember 2016, 19:13:16 »

Zitat
- Fixed an issue where some teams would pick too many risky parts

- Fixed an issue where too many cars would run out of fuel before the end of a race

- Improved AI pit strategies

- Fixed an issue where a significant number of cars would break down near the end of the race

- Blue flags no longer slow cars down but they do move out of the way

- Fix to database importing on Linux machines without en-US locale installed
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #746 am: 13.Dezember 2016, 19:21:41 »

Das war total ernst gemeint. In der Formel 1 wird seit 2010 nicht mehr nachgetankt. Und im Motorsport Manager soll ja die höchste Klasse im Prinzip die Formel 1 darstellen. Es hilft da wirklich nur sparsamer mit dem Benzin umzugehen. :D

JWD

• Kreisklassenkönig
« Antwort #747 am: 13.Dezember 2016, 19:30:19 »

Achso okay.. haha krass. Danke. Bin nicht so der F1 Fan daher die Unwissenheit  ;)
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

Silvereye

• Profi
« Antwort #748 am: 13.Dezember 2016, 20:09:21 »

Achso okay.. haha krass. Danke. Bin nicht so der F1 Fan daher die Unwissenheit  ;)
Auch als nicht F1 Fan hättest du die Regeln der jeweiligen Championship lesen können in der du spielst. Denn genau da steht es drin und ist auch per Voting änderbar.  ;)

Kisame

• Vertragsamateur
« Antwort #749 am: 13.Dezember 2016, 21:08:21 »

Das war total ernst gemeint. In der Formel 1 wird seit 2010 nicht mehr nachgetankt. Und im Motorsport Manager soll ja die höchste Klasse im Prinzip die Formel 1 darstellen. Es hilft da wirklich nur sparsamer mit dem Benzin umzugehen. :D

Das sollte man umbedingt wieder ändern!!!  :D wie cool das damals noch war wenn sie mit dem Tankrüssel los gefahren sind....oder das Auto feuer fing...da war einfach immer Aktion drin, heute stehen sie keine 5 Sekunden mehr, fand das damals viel spannender   :o

bufu

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #750 am: 14.Dezember 2016, 12:09:35 »

wenn sie mit dem Tankrüssel los gefahren sind....oder das Auto feuer fing...

Genau deshalb haben Sie es ja rausgenommen, aber find ich auch Schade, damals war viel mehr Taktik und Spannung, nicht nur beim Pit Stop.
Wer wenig Benzin drin hatte, konnte am Anfang schön aufdrehen und die Favoriten überraschen =)

Dopsiii

• Vertragsamateur
« Antwort #751 am: 14.Dezember 2016, 14:38:24 »

Ich bin mir nicht sicher, ob die Team-Stärkenanzeige stimmt (das, wo angezeigt wird, wie stark das eigene Team im Vergleich zu den anderen Teams in der Liga ist).

Grund: Ich spiele jetzt in der 4. Saison mit dem Team "Predator" in der untersten Liga. Die stärksten Teile am Auto haben alle zwischen 350 und 400 Leistung. In Kürze wird ein Motor mit über 500 Stärke fertig.

Meine zu Saisonbeginn neu verpflichtete Fahrerin Chica Balcazar hat von 7 Rennen alle 7 Rennen gewonnen!

Und die Teamstärke sagt aber aus (wenn das stimmen sollte), dass ich nur das achtstärkste Auto habe (von 10 Teams). Irgendetwas stimmt da nicht - und ich hab die Teamstärke in Verdacht. Hätt ich wirklich das drittschlechteste Auto, könnt ich doch niemals alle 7 bisherigen Saisonrennen gewinnen!?!?!?
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2016, 14:41:43 von Dopsiii »

DocSnyder

• Profi
« Antwort #752 am: 14.Dezember 2016, 14:43:52 »

Wenn sich nach dem Rennen die Fahrerwerte verändern - warum steigen grundsätzlich nur mein Fahrer Nr 1 sowie mein Ersatzfahrer, während Fahrer Nr 2 sich nicht entwickelt? Oder liegt das daran, dass dieser keine "umrandeten" Sterne mehr hat, also keine PA mehr frei hat?

Akkan

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #753 am: 14.Dezember 2016, 14:46:55 »

@DocSnyder

Wenn dein Fahrer kein Potenzial mehr hat kann er sich auch nicht mehr entwickeln.

DocSnyder

• Profi
« Antwort #754 am: 14.Dezember 2016, 14:53:54 »

Okay, danke. Wie schafft es hier der eine oder andere, in Saison 1 mal eben 8 Mio für eine Fabrikerweiterung etc hinzulegen? Ich müsste ja dermaßen sparen, dass ich kein Teil entwickle...

bufu

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #755 am: 14.Dezember 2016, 14:54:59 »

@dopsiii

die Fahrerstärken sind ziemlich ausschlaggebend im MM, wenn Du die besten Fahrer hast, kannst Du auch mit einem schlechten Auto und guter Strategie gewinnen.

Akkan

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #756 am: 14.Dezember 2016, 15:21:28 »

@DocSnyder

Ich denke voll entwickeln + Fabrikausbau macht keiner in Saison 1. Irgendwas muss hinten anstehen. Allerdings hängt dein Geld stark von den Sponsoren ab. Wenn deine Fahrer einen hohen Marktwert haben und due zwei oder drei Sterne Sponsoren hast, macht sich das schon bemerkbar. Außerdem kannst du ja bis 5Mio in die roten Zahlen gehen.
Ich selbst hab den Fabrikausbau aber auch frühestens im zweiten oder eher im dritten Jahr gemacht. Wenn ich von den Teilen her so gut entwickelt hatte, dass mein Auto von Saisonbeginn gut da steht.

@dpsiii

Das hab ich leider so auch festgestellt. Die Fahrer haben den größten Anteil an Sieg oderr Niederlage. Das macht das ganze Spiel aber zu leicht. Es wäre auch ganz gut, wenn ein Fahrer mit 3,5 Sternen gar nicht in der GP3 fahren würde. Finde ich persönlich auch zu unrealistisch. Wenn ich ein 21jähriges Talent habe mit 3,5 Sternen und noch Potenzial, der in der GP3 alles in Grund und Boden fährt, obwohl man nicht das beste Auto hat, wäre der sicher nach 5Monaten von einem größeren Team weggekauft.
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2016, 15:25:11 von Akkan »

Dopsiii

• Vertragsamateur
« Antwort #757 am: 14.Dezember 2016, 16:12:53 »

Oh, die Fahrer hatte ich vernachlässigt, in meiner 3.Liga hab ich die stärksten Fahrer (obwohl einer immer noch der Startfahrer von Predator ist, aber er entwickelt sich gut und kostet wenig, hat aber gegen Chica Balcazar null Chance).

Für kommende Saison werde ich auf den Aufstieg verzichten und die Fabriken für beide Flügelarten auf bauen. Ich denk mir (das hatte ich mit meinem ersten Spielstand auch schon so angedacht), mit dem Aufstieg sollte man sich Zeit lassen. Wenn ich jedes Rennen mit fetten Sponsoren gewinnen kann, kommt unheimlich viel Geld zusammen.

@DocSnyder: Ich hab es in der 1. Saison so gemacht, mit Predator angefangen, außer der ersten Scouting-Abteilung gleich zu Beginn (dafür bin ich mit dem Konto sogar ins Minus gegangen) die komplette Saison nichts investiert, mit Original-Fahrer, Original-Mitarbeiter und Original-Teilen gefahren. Erst so ab Oktober hab ich dann die Fabrik (Level 2) hingestellt (Oktober deshalb, weil die höheren Ausgaben pro Rennen erst ab Fertigstellung zu zahlen sind, also erst mit dem ersten Saisonrennen von Saison 2).

Am Ende der 1. Saison hatte ich dann noch das Glück, von einem Konkurrenten um 1,5 Mio. die Bremsen kaufen zu können (waren gute Bremsen mit ca. 260 Stärke - ein Glücksgriff, wenn man nichts geforscht hat, so ein Angebot sollte man immer annehmen).

Ich muss aber auch zugeben, dadurch, dass ich die erste Saison nichts geforscht habe, hab ich die folgenden 2 Saisonen gebraucht, um das einigermaßen aufzuholen (obwohl - aufholen kann man beim achtstärksten Auto nicht wirklich sagen).

Wenn der Fahrer so viel ausmacht, stellt sich mir grad die Überlegung, auf das Erforschen der Teile auch in der 2. Saison zu verzichten, und erst loszulegen, wenn man die erste Fabrik für Motor, Bremsen und Getriebe gebaut hat und dann das Geld lieber in einen guten Fahrer (3,5 Sterne aufwärts) zu stecken.
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2016, 16:16:15 von Dopsiii »

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #758 am: 14.Dezember 2016, 16:49:03 »

Im Grunde wollte ich ja nichts dazu schreiben, nur möchte ich Neueinsteiger davor warnen die Taktik anzuwenden

Es ist eher so das mit einem gut entwickeltet Auto auch ein Durchschnittlicher Fahrer gewinnen kann.

Ich hatte mit Archer BMR bis zum Sieg  der Team und Fahererwertung in der Formel 1 nie die besten Fahrer aber immer das beste Auto.

Warum sollte ich auch den besten Fahrer verpflichten und dem ein Haufen Kohle in den Rachen schmeißen? Das macht schon die KI ;) und hat dann kein Geld für die Entwicklung des Autos. Da liegt  das Problem des Spiels
 Wer die Entwicklung es Autos einstellt wird spätestes im Asia Cub   damit voll auf die Nase fallen.

Akkan

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #759 am: 14.Dezember 2016, 16:55:28 »

Ich denke auch, dass man von Anfang an kontinuierlich entwickeln sollte. Vielleicht nicht immer bis zum Höchsten was geht, aber weitestgehend. Die KI entwickelt weiter und der Abstand wird sonst immer größer.
Man hat doch auch eigentlich alle Zeit der Welt. Es zwingt einen doch niemand in der dritten Saison aufzusteigen. Ich fahre mit Predator in der fünften noch in der GP3 und hab jetzt zweimal abgelehnt aufzusteigen. Die Sponsoren zahlen ganz gut und ich kann neben dem Teile entwickeln das HQ ausbauen.
Ich denke wichtig zum Geld machen ist vorrangig ein guter Marktwert der Fahrer. Das müssen nicht die besten Fahrer sein. Wenn das Auto gut wird fahren die trotzdem anständig damit.
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 55   Nach oben