Guten Tag,
ich hätte ein paar Fragen, die mich beschäftigen, und ich zu einigen einfach nichts finde...
01. was sind bitte gute Boni *Komponenten* pro Klasse für den Renningenieur?
02. was bewirken die einzelnen Ingenieurfähigkeiten *zB.Motor, etc...*?
03. welche sind die wichtigsten Fähigkeiten für einen Renningeniuer in der ERS *Season 1 - Dragon Race Team China*?
04. was sollte ein Rennmechaniker an Werten haben?
05. Was bewirken/bedeuten diese Werte *zB. Konstant, etc...*?
06. was bewirken die einzelnen Fahrerfähigkeiten, was bedeuten diese?
07. welche sind die wichtigsten Fähigkeiten für einen Fahrer in der ERS *Season 1 - Dragon Race Team China*, damit es mir beim Scouten leichter bei der Entscheidung fällt?
08. wann verwendet man welche Reifen und wo liegt die Idealtemperatur *wie ist diese ersichtlich*?
09. wie reagieren bei zu hoher Temperatur oder bei zu niedriger Temperatur?
10. was passiert bei zu wenig oder zu viel Temperatur?
11. was bewirken die einzelnen Fahrmodi in Bezug auf den Gegner?
12. wie/wann und wie viel Runden sollte man diese einsetzten? zb. Aufhalten, Überholen, etc...
13. Bei welcher Art von Strecke sollte man welches Fahrzeugsetup *Front, Heck, Reifendruck, etc...* einstellen, meine theoretischer Natur, da ich nicht so der Motorsportprofi bin :-),
14. oder besser gefragt, welche Einstellung bewirkt was...?
15. was bedeutet bitte die +0,??? Zeit pro Runde beim Tanken?
16. wie viel verbrauchen die beiden Fahrmodi *organe, rot* mehr Sprit pro Runde?
17. was bewirkt das Konfigurationswissen beim Training?
wenn ich ein Setup habe, kann ich das dann 1:1 an das zweite Auto übertragen?
oder von was ist das Setup abhängig *außer von der Strecke natürlich*
würde uns für das Verständnis weiterhelfen, da wir zu 4t angefangen haben MSM zu spielen,
jeder hat die selben Grundeinstellungen was Team und Liga betrifft, und keiner darf das Team verlassen... ==> Ziel: erste Liga erster Platz in der Teamwertung
möge der Bessere gewinnen:-)
in diesem Sinne...
IgorVan...