MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Motorsport Manager by Sega  (Gelesen 447991 mal)

Feno

• Nationalspieler
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #820 am: 30.Januar 2017, 18:24:19 »

Workshop gibts, aber erst 2 Files oder so :) Wird sich bestimmt die nächsten Tage füllen.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Chris_2010

• Profi
« Antwort #821 am: 30.Januar 2017, 18:38:38 »

Hm ok, mit Handy jedenfalls finde ich den nicht.Na ja, mal schauen.Aber wie ist es denn jetzt eigentlich mit den Workshop Support?Muss man jetzt wohl nicht mehr ein neues save beginnen, wenn man einen Mod per Workshop installiert hat oder?Vorher gab es da ja Probleme, wo der Workshop noch nicht draussen war.Jetzt sollte dieses Problem doch eigentlich umgangen sein oder?

Edit: Meine natürlich wenn ein Update erscheint/erschienen ist bezüglich Mod und Spielstand.
« Letzte Änderung: 30.Januar 2017, 18:45:21 von Chris_2010 »

Farund61

• Vertragsamateur
« Antwort #822 am: 30.Januar 2017, 18:46:17 »

Soweit ich es in der Ankündigung auf der Website von Motorsport Manager gelesen habe, braucht man Unity um Mods zu erstellen.
Und den Workshop erreicht man aktuell nur über die Steam-Shopseite.
Und ja, mann muss einen neuen Save beginnen.
« Letzte Änderung: 30.Januar 2017, 18:48:00 von Farund61 »

Chris_2010

• Profi
« Antwort #823 am: 30.Januar 2017, 18:55:21 »

Jetzt wo ich am PC angemeldet bin mit Steam kann ich den Workshop auch sehen.
Meine Frage hast du falsch verstanden.Ich meinte eigentlich, wenn man ein neues Save mit nem Mod aus´n Workshop beginnt und dann
irgendwann ein Update erscheint, ob es dann auch wieder wie vorher ohne Workshop wäre, dass man neu anfangen müsste?

Farund61

• Vertragsamateur
« Antwort #824 am: 30.Januar 2017, 18:58:17 »

Meine Frage hast du falsch verstanden.Ich meinte eigentlich, wenn man ein neues Save mit nem Mod aus´n Workshop beginnt und dann
irgendwann ein Update erscheint, ob es dann auch wieder wie vorher ohne Workshop wäre, dass man neu anfangen müsste?

Achso, Dazu kann ich leider keine Antwort geben, da ich bisher keine Mods benutzt habe.

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #825 am: 04.Februar 2017, 20:40:24 »

Hallo,

hab folgendes Problem. Wenn ich den MM starte bleibt der Bildschirm schwarz, sehe nur den Mauszeiger. :(

EDIT: Hängt wohl mit der Mod zusammen... Hab auch versucht das Livery DLC runterzuladen, aber da startet er nur das Spiel. :/
« Letzte Änderung: 04.Februar 2017, 21:05:23 von SGD Fan »

NJDevils

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #826 am: 06.Februar 2017, 02:33:50 »

Ich bin auf dieses Tool gestossen.......

http://www.racedepartment.com/threads/randomized-pilots.129780/

Es erstellt neue zufällig generierte Fahrer, Mechaniker und Ingenieure. Das Tool eliminiert auch den "Rodriguez-Cheat" und man bekommt nun z.B. für das Predator-Team keinen Superfahrer mehr der zugleich hohe Skills und unrealistisch hohe Vermarktungswerte besitzt. 

Ausserdem kann man die Frauenquote nach seinen Vorstellungen anpassen ;).

Wer das Tool nutzen will der möge bitte sehr genau die Installationsanweisungen befolgen. Das gilt insbesondere für den Unity Assets Bundle Extractor. Hier muss zunächst die Version 2.1 installiert werden.......

https://7daystodie.com/forums/showthread.php?22675-Unity-Assets-Bundle-Extractor

.....und danach der Patch 2.1c (durch einfaches überschreiben einer Datei) !!!!!!!!!!!!!!!

Ausserdem genügt es nicht zunächst von der Datei "resources.assets" im Originalverzeichnis eine Kopie zu erstellen und dann die originale "resources.assets" zu bearbeiten mit dem Unity Assets Bundle Extractor. Die "resources.assets" muss demnach wie beschrieben erst in ein anderes Verzeichnis kopiert werden und dort bearbeitet werden. Anschliessend muss sie dann zurück kopiert (überschrieben) werden ins Originalverzeichnis. Wer darauf aus reiner Bequemlichkeit verzichtet bekommt eine Fehlermeldung und muss den ganzen Installationsprozess wieder von vorn beginnen.

Edit : Und wie beschrieben in der Installationsanweisung - Wenn man die Liste der zufällig generierten Fahrer einfügen will in die "resources.assets" dann muss nach "DRIVERS" suchen und markieren und nicht nach "DRIVER" (<<< gibt es nämlich auch). Auch hier gilt : Sehr genau hinschauen und aufpassen was man tut  ;D !
« Letzte Änderung: 06.Februar 2017, 02:41:10 von NJDevils »

NJDevils

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #827 am: 15.Februar 2017, 16:07:26 »

Scheinbar steht ein Megapatch kurz vor dem Release.

Letzte Nacht um kurz nach Mitternacht wurden hier..........

http://steamcommunity.com/app/415200/discussions/1/

.......die Patch Notes für V1.3 (Beta) mitgeteilt. Aus welchen Gründen auch immer haben die Entwickler die Mitteilung aber wieder zurückgezogen. Vermutlich aus dem Grund weil in den Patch-Notes Bugs gefixt werden an Fahrzeugen die es bislang überhaupt nicht gibt in dem Game (GT-Serie). Offenbar wollen die Entwickler die neuen Fahrzeuge/Serie erst offiziell ankündigen bevor sie einen Patch dafür veröffentlichen. Da ging wohl etwas daneben letzte Nacht.

Wie auch immer.........

Die Liste der Bugfixes in V1.3 ist enorm. Zu 90% dreht es sich dabei meiner Erinnerung nach um kleinere Fixes wie z.B. der Beseitigung des Autoscrollings beim Rennergebnis nach dem Rennen oder dem Einblenden zusätzlicher Informationen über einen Fahrer bei den Vertragsverhandlungen. Ausserdem wird Balancing betrieben bei den HQ-Gebäuden und die Performance wird insgesamt verbessert.

PlaysportGames arbeitet mit Hochdruck an Bugfixes und neuen Features. Man darf gespannt sein was da noch alles kommen wird.   

NJDevils

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #828 am: 15.Februar 2017, 16:41:21 »

Ich habe die Patch-Notes von letzter Nacht gefunden.

Das haben die Entwickler in V1.3 gepackt :

New driver traits
    New mid and pre-season dilemmas
    Pre-season chassis dilemmas have been rebalanced
    Added safety car notification dilemmas
    Fixed pre-season car info panel exploit
    Fixed Chassis Stat related bugs in Car Design
    A mail now arrives once a year that allows the player to choose a new rule to vote into the current series
    Improved 2D liveries performance
    Simulate Session screen has been redesigned to provide more detail
    Practice simulation has been improved
    Added a popup to see chassis suppliers on the Team Screen and Car Screen
    Rebalanced the starting chassis suppliers of all teams
    Interviews have been given an overhaul with a new widget and new questions
    New interview-specific traits have been added that are gained by drivers reacting to the player's interview responses
    Fixed a bug where all journalists were Gabonese
    Rebalanced existing drivers with new traits and to suit the new GT teams
    Ex-Driver backstory now improves driver feedback stats and increases the improvement rates of drivers
    Politico backstory now also gives the perk of not having to pay to propose a new rule
    Can now request funds from the chairman each season
    Car liveries are now accurately displayed in races
    Pit-stop mistake times have been rebalanced
    Improved standings information during a session
    All drivers now have a weight in kg
    Road Car Factory now unlocks at level 3
    Player Manager stats now start at 8 instead of 10
    Improvability impact in Car Design has been doubled
    Car crash traits such as Whiplash and Cracked Rib have been re-balanced to be more impactful
    Car crash limit per race has been increased and re-balanced
    Fixed being able to build parts during pre-season
    Players can now automate the 'Clean Air' setup in qualifying
    Fixed an issue where drivers were given drive-through penalties during the practice session
    Fixed a bug where vehicles were coming back into the race after they had retired
    Fixed a bug where race messages would not appear when loading a race
    Fixed a bug where a team's fanbase would never increase or decrease
    Fixed a bug where the Balance, Standings and Track Guide drop down menus would be missing when loading a save
    Improved road textures in Milan near the 5th corner
    Fixed a Preferences Screen bug where all presets would default to low
    Contract Negotiation screen now displays additional information about current drivers
    Fixed multiple instances where journalists would refer to drivers with the incorrect gender
    Rebalanced race retirements
    Rebalanced driver desired championships and wins
    Fixed an issue where members of staff would retire too early
    Fixed a issue where chairmen would be hired and then quickly retire
    Rebalanced the peak ages of regenerated drivers
    Rebalanced team AI when they're first in their series
    The Grid Screen will now stop auto-scrolling when the player interacts with it
    Fixed an issue where relegated teams could still re-negotiate contracts with drivers who were valued above their new relegated series
    Changed the starting grid positions of the player's drivers in the tutorial race
    Fixed a racing line issue in Dubai where cars would appear to drive off the track at certain corners
    Fixed a car crash path in Vancouver that lead to cars going through concrete barriers
    Fixed an issue where some mechanic bonus icons did not reflect their actual bonuses
    Fixed an issue where inputs other then the mouse/keyboard were set as active
    Fixed an issue where qualifying position was not being correctly displayed in the driver form tab
    Fixed an issue where an old notification for a part being built wouldn't register as being read
    Fixed an issue where the Gone Rogue trait wouldn't behave correctly
    Fixed an issue where drivers would still send radio messages about their car after they had crashed or retired from the race
    Re-aligned the car model on the HQ Test Track
    Improved the visibility and apperance of the car during races
    Improved the performance of background videos
    Multiple performance improvements
    New Steam Achievements

http://www.racedepartment.com/threads/beta-patch-1-3.131844/

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #829 am: 16.Februar 2017, 22:55:56 »

Ist jetzt auch alles offiziell angekündigt, am 22. Februar werden zwei DLC und ein Patch veröffentlicht. Der Patch liefert eben diese gelisteten Fixes. Der erste DLC ist kostenlos und erweitert das Spiel um eine Create-a-Team Funktion in der man die Farben, Logos etc. selbst erstellen kann und bestimmen kann und man sein eigener Chairman ist. Finde ich ein nette kostenlose Zugabe.

Und der zweite DLC kostet 7,99€ und führt eben eine GT-Klasse ein und zwar 2 Rennnserien mit eigenen Teams, Staff, Fahrern etc. und liefert damit neben Open-Wheel Racing jetzt auch noch GT-Fahrzeuge für eine abwechslung.

Hier zum nachlesen: http://www.motorsportmanager.com/content/huge-new-dlc-packs-announced
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #830 am: 17.Februar 2017, 06:52:21 »

Ich habe gerade keine Zeit zum recherchieren. Ist die neue Rennserie in die... Ligenstruktur der alten integriert? Also fügen sich die Stärken der Fahrer und Mechaniker unterhalb dieser ein oder ist die neue Serie separat zu betrachten?

LG Veni_vidi_vici

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #831 am: 17.Februar 2017, 10:45:24 »

Wenn ich es richtig verstehe wird die zur bisherigen Ligenstruktur parallel betrieben.

Zitat
The GT Series expands the world of Motorsport Manager by adding the thrilling new challenge of managing a closed-wheel racing team. Managers can fight it out in two series, the proving ground that is the GT Challenger Series before stepping up to the prestigious International GT Championship. Both championships will be populated with new teams, drivers and staff.

Razor09

• Bambini
  • *
« Antwort #832 am: 18.Februar 2017, 14:58:54 »

Und nach dem Patch sollte man ja wieder ein neues Spiel starten oder??

Chris_2010

• Profi
« Antwort #833 am: 24.Februar 2017, 16:10:07 »

Nein brauchst du nicht.Haben die Entwickler heute extra nochmal betont auf Steam  ;)

Frage: Im März kommt ja die Cd Version auf den Markt.Läuft die dann auch nur über Steam oder evtl. ohne?

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #834 am: 24.Februar 2017, 16:19:34 »

Das ist eine gute Frage, aber ich vermute mal das auch die Box-Version Steam zum spielen benötigt, ist ja heute gang und gäbe das auch die Box-Versionen dann Uplay, GOG, Steam, Battlenet, Origin etc. benötigen um zu funktionieren.

Ich hab mir den DLC jetzt noch nicht zugelegt muss ich sagen, aber hab mir das im Spiel selbst mal angeschaut und auch auf Youtube, sieht ganz interessant aus mit dem ERS System, Q1-3 und den den GT Chassis. Da finde ich es allerdings schade das es in jeder Klasse nur eine Fahrzeugvariante gibt, also das es nicht keine zur Auswahl gibt und das die dann andere Vor- und Nachteile bieten.

Hab dann auch mal den Creat-a-Modus ausprobiert, ist ganz amüsant wenn man die Farben alle selbst bestimmen kann und nicht eingeschränkt ist bei der Auswahl. Find ich ganz nett und es ist natürlich eine unglaubliche Herausforderung, man kann sich dann sogar einen finanziellen Backer aussuchen, das sind 3 verschiedene mit unterschiedlichen Anforderungen und Boni. Die mit den höchsten Anforderungen spendieren einem sogar nen Test-Track von Beginn an. Leider kann man sich dann keine Fahrer/Designer oder Mechaniker aussuchen, die bekommt man gestellt. Hätte es besser gefunden wenn ich die auch hätte editieren können, das man wirklich mit einem Team nach seiner Wahl antritt.

Und was mir besonders gut gefällt ist, ich kann jetzt endlich sehen welche Komponenten die anderen Teams benutzen. Im Team-Screen kann man jetzt einsehen, welche Motoren welches Team fährt, welchen Sprit etc. Das hatte mich von Anfang an interessiert, nur um mal zu wissen wie die anderen Teams so aufgestellt sind. Auch um zu sehen ob ich das einzige Team mit Mersault Motoren bin oder nicht. Die ganzen kleinen Dinge die das interessant gestalten.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #835 am: 24.Februar 2017, 16:47:46 »

Ok, das hab ich mur auch schon so gedacht.Hab länger nicht gespielt bzw. den MM grad nicht installiert.Ist es denn immer noch so, dass in der höchsten Rennklasse kein q1 q2 etc. gibt bei der Qualy?Und/oder ist das jetzt nur in den Dlc drin mit der jeweiligen neuen Rennklasse?

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #836 am: 24.Februar 2017, 17:54:06 »

Also ich weiß das es in den GT-Serien Q1-3 gibt. Es könnte allerdings sein das das per Vote eingeführt werden könnte. Ich hab gelesen das es auch möglich ist das über ERS abgestimmt wird, ob das eingeführt werden soll oder nicht. Ob das nun auch für den Quali Modus gilt, weiß ich gar nicht. Fände ich ziemlich cool.

GamingTiger

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #837 am: 25.Februar 2017, 03:20:33 »

Nein brauchst du nicht.Haben die Entwickler heute extra nochmal betont auf Steam  ;)

Frage: Im März kommt ja die Cd Version auf den Markt.Läuft die dann auch nur über Steam oder evtl. ohne?
Ja, sie wird einen Steam Key beinhalten.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #838 am: 02.März 2017, 21:45:45 »

Ist es denn immer noch so, dass in der höchsten Rennklasse kein q1 q2 etc. gibt bei der Qualy?Und/oder ist das jetzt nur in den Dlc drin mit der jeweiligen neuen Rennklasse?

Man kann es jetzt auch für die höchste Rennklasse nutzen. Egal ob mit oder ohne DLC.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #839 am: 17.März 2017, 17:12:02 »

Kann mir mal jemand erklären, wie Ihr das mit dem Qualifying anstellt, um perfekte Bremsen- und Reifentemperaturen zu bekommen?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 55   Nach oben