Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM16] Gennaro Iván Baffi: Ein Knurrer räumt auf
<< < (10/26) > >>
Cassius:
Dieses Gefühl ist beschissen. Rausgeworfen zu werden, obwohl man das Gefühl hat, da wäre noch was gegangen, bzw. die Mannschaft stand kurz davor, die Ideen erfolgreich umzusetzen... Kenne ich nur zu gut, viel Erfolg bei der Stellensuche. Ich freue mich auf weitere Berichte aus Südamerika!
doc_moustache:
Es ist tatsächlich besonders ärgerlich. Und leider auch nicht sehr realitätsnah, dass es ein Punkte-Ultimatum gibt, das über die hinausgeht. Logisch wäre gewesen, ein Minimum an Punkten in den verbleibenden Spielen der Saison zu setzen. So ist´s doof, weil die ganze Vorbereitung- inkl. Transfers - für die Katz ist.

Nun denn, hier wird es weitergehen. Ein neuer Verein war schnell gefunden. Aus der spanischen Liga klopfte zunächst Eibar an. Auch eine reizvolle Aufgabe, allerdings wollte Baffi nicht ohne ein Erfolgserlebnis nach Europa zurück. Die Reise geht also weiter. Es geht in ein anderes südamerikanisches Land; Richtung Süden (ist ja nicht so schwer von Kolumbien aus). Man sagt, der Wein sei dort gut. Das stimmt mich positiv. Und man sagt, das kämpferische Element sei in diesem Land von besonderer Bedeutung. Das stimmt mich noch positiver. Es ist ein Verein aus der ersten Liga, ein ganz großes Kaliber, das sogar schon mit dem kontinentalen Vereinstitel ausgezeichnet wurde. Das liegt aber inzwischen fast 30 Jahre zurück ...
Bayernfahne:
Ich habe keine Ahnung, wie der Wein in Uruguay schmeckt, aber ich tippe auf CA Penarol?
Plumps:
WTF?  Baffi gefeuert? die haben wohl nicht mehr alle Kisten aufm Laster?
Egal-Mund abputzen und Penarol wieder zur Nummer Eins in Südamerika machen :)
doc_moustache:
Der Wein in Uruguay entspricht nicht meinem Standard. Peñarol wäre sicher auch reizvoll. Aber meine Reise geht weiter nach Westen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln