Hey,
spiele nun seit ein paar Tagen und habe nun bald meine erste Saison durch. Über diese Zeit haben sich bei mir allerdings ein paar Fragen angesammelt. Ich hoffe, ich bin hier im richtigem Forum bereich gelandet, wenn nicht, entschuldigt dies bitte

1. Ich habe eingestellt, dass mein Co-Trainer das Training übernimmt (gute Idee? oder eher kontraproduktiv?), allerdings musste ich feststellen, dass er hauptsächlich Taktik trainiert (76% Taktik, 0% Ballkontrolle, 0% Offensive, 18% Verteidigung,...) Kann man das irgendwie beeinflussen? Besseren Co-Trainer suchen, oder ist das normal, dass man hauptsächlich Taktik trainiert?
2. Kann man irgendwas mit dem eigenem Gehalt machen? Bzw. habe ich Nachteile, wenn ich den so niedrig wie es geht auswähle? Der Verein würde ja dann davon profitieren
3. Welche Vorteile bringt das "direkte Passspiel" mit sich? Habe das Gefühl, dass dadurch nur ein unnötig hoher Ballverlust entsteht. (Mein Co-Trainier schlägt im Spiel immer mal wieder vor, dies einzuschalten)
4. Die Sterne eines Spielers orientieren sich an meinem Verein oder? Also z.B. Spieler A hat bei mir 4 Sterne und bei einer stärkeren Mannschaft vielleicht nur 2 Sterne?
5. Ist es normal, dass die Stürmer manchmal die Bälle sonst wo hin ballern, obwohl frei vorm Tor?

6. Gibt es irgendwie einen Trick bei Auswärtsspielen? Habe da noch paar Probleme (würde mich auch über Tipps zu Standardsituationen freuen)
Würde mich riesig über jede Hilfe freuen
mit freundlichen Grüßen
Pinos