| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Story Contest 2016: Die Abstimmung! |
| (1/12) > >> |
| Octavianus:
Wie ihr vielleicht gesehen habt, sind aktuell alle Threads geschlossen. Selbstverständlich dürfen alle Stories nach der Abstimmung wieder fortgesetzt werden. Doch aus Gründen der Fairness sollen die Arbeiten an den Stories bis dahin ruhen, so dass sich jeder interessierte User ein Bild machen kann und nicht durch möglicherweise sensationsheischende Posts zum Abstimmen verleitet werden soll. ;) Die Regeln sind einfach: - jedes Forenmitglied hat bis zu drei Stimmen. Diese müssen zusammen abgegeben werden! Es dürfen auch weniger Stimmen vergeben werden. - die Abstimmung läuft bis zum 14. September 2016, 08:50 (oder 09:50, ich wohne jetzt ja in einer anderen Zeitzone :D). - das Endergebnis wird erst dann sichtbar werden. |
| Königsblau:
Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück. O0 |
| Thewes:
Ich ebenso. Auch wenn es mich nervt das meine Saves beide nicht so wirklich liefen! :P |
| Ryukage:
--- Zitat von: Makaio am 05.September 2016, 18:08:58 ---Ich ebenso. Auch wenn es mich nervt das meine Saves beide nicht so wirklich liefen! :P --- Ende Zitat --- Schon okay, Schorsch ;) ;D |
| Thewes:
--- Zitat von: Revolvermann am 05.September 2016, 18:21:04 --- --- Zitat von: Makaio am 05.September 2016, 18:08:58 ---Ich ebenso. Auch wenn es mich nervt das meine Saves beide nicht so wirklich liefen! :P --- Ende Zitat --- Schon okay, Schorsch ;) ;D --- Ende Zitat --- Welch eine Ehre, so betitelt zu werden! :laugh: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |