| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Story Contest 2016: Die Abstimmung! |
| << < (2/12) > >> |
| Plumps:
Allen Teilnehmern viel Erfolg :) |
| Topher:
Ich habe mal für Meistermacher gestimmt, weil ich die Idee sehr nett fand. Auch, wenn er sie nicht zu 100% durchspielen konnte. Eine der wenigen Stories, die mich immer wieder dazu gebracht hat, draufzuklicken. Baske und Kaliumchlorid gefielen mir auch, ich wollte aber nur eine Stimme abgeben. Viel Erfolg an alle :) |
| Tardelli:
--- Zitat von: Revolvermann am 05.September 2016, 18:21:04 --- --- Zitat von: Makaio am 05.September 2016, 18:08:58 ---Ich ebenso. Auch wenn es mich nervt das meine Saves beide nicht so wirklich liefen! :P --- Ende Zitat --- Schon okay, Schorsch ;) ;D --- Ende Zitat --- Der einzige Schorsch Erbe bin zumindest in Sachen Stories ich O0 Ich habe für Plumps gestimmt, weil mir die Story mehr als gut gefiel. Eine weitere Stimme ging an IR und an Königsblau. Baske und Kalium haben diesmal keine Stimme bekommen, weil es mich einfach nicht gefesselt hat. Gleichwohl sind es hervorragende Schreiber. (nicht das jemand noch einen Diss hineininterpretiert.) |
| Dave:
Wünsche allen anderen Teilnehmer viel Glück! :) |
| gauch0_10:
--- Zitat von: Topher am 05.September 2016, 19:30:36 ---Ich habe mal für Meistermacher gestimmt, weil ich die Idee sehr nett fand. Auch, wenn er sie nicht zu 100% durchspielen konnte. Eine der wenigen Stories, die mich immer wieder dazu gebracht hat, draufzuklicken. Baske und Kaliumchlorid gefielen mir auch, ich wollte aber nur eine Stimme abgeben. Viel Erfolg an alle :) --- Ende Zitat --- Genau an die Beiden habe ich auch meine Stimme abgegeben. An Meistermacher aufgrund der guten Idee, sowie gute Aufmachung. Außerdem an Baske und Kalium, weil sie mich dazu gebracht haben noch einen Save im FM vor dem 17er zu starten. Macht einfach Spaß den Save mitzuverfolgen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |