MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM 2018 Qualifikation  (Gelesen 22481 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
WM 2018 Qualifikation
« am: 05.September 2016, 22:58:20 »

Heute hat auch für uns (Italien) die Quali begonnen. Eine souveränen 3:1 Sieg in Israel.
Italien führte früh 2:0 als Bonucci hinten etwas fahrig agierte und wir dadurch das 2:1 bekamen.
In der 2. Halbzeit holte sich Chiellini die gelb rote Karte ab was in meine Augen völlig lächerlich ausgelegt wurde vom Schiri. Danach das typische Italien das man von der EM kannte. Hinten alles dicht gemacht und kurz vor Schluß ein ganz typischer Spielzug. Langer Abschlag von Buffon, Pelle verlängert und Immobile macht dann halt das 3:1.

Kann es sein das nirgends eine Zusammenfassung aller Spiele kommt?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #1 am: 05.September 2016, 23:01:29 »

Ich bin sehr gespannt was die Kosovische Nationalmannschaft bringen wird.

Denn wie es aussieht holen sie sich massenweise Spieler:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/neue-spieler-fuer-den-kosovo-fifa-prueft-antraege-auf-nationenwechsel-14421628.html

und mit einem 1:1 gegen Finnland hat auch niemand gerechnet oder?

Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #2 am: 05.September 2016, 23:02:07 »

Morgen zeigt RTL Nitro Schweden gg Holland, vielleicht gibt es da im Anschluss, wie im Anschluss des Deutschlandspiels, Highlights der Qualispiele von heute und morgen  :-[
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #3 am: 05.September 2016, 23:05:54 »

Wieso genau Schweden gegen Holland?

Schweiz gegen Portugal würde doch sicher mehr Leute vor dem Fernseher locken oder?

und die Spiel von heut kannst du dir hier ab 23:30 ansehen:

http://tvthek.orf.at/live/Fussball-WM-Qualifikation-2018-Highlights/13617814
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #4 am: 05.September 2016, 23:06:51 »

Ich sehe gerade das auf ORF1 ab 23:30 Uhr eine Zusammenfassung kommt. Wirklich enttäuschend von den deutschen Fernsehanstalten das da nix kommt.  :(
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #5 am: 05.September 2016, 23:11:29 »

Österreich hat ja auch heute gespielt, wenn die Deutschen heute gespielt hätten wäre sicher auch eine gekommen  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #6 am: 05.September 2016, 23:16:41 »

Ich will eins wissen:

Bin ich der einzige auf dieser Welt der sich richtig für alles im Fußball interessiert? Denn ob OFC Nations Cup oder Asian Cup ich verfolge alles, aber auch mit Herz.

Gibt es noch welche die das auch machen?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #7 am: 05.September 2016, 23:47:34 »

Ich sehe gerade das auf ORF1 ab 23:30 Uhr eine Zusammenfassung kommt. Wirklich enttäuschend von den deutschen Fernsehanstalten das da nix kommt.  :(

Ich finde, es kommt schon viel zu viel Fußball im deutschen Fernsehen. Das beziehe ich vor allem auf die gebührenfinanzierten öffentlich-rechtlichen Sender. Da finde ich gut, dass hier nicht auch noch Quali-Zusammenfassungen anderer Länder gezeigt werden. Bei Privatsendern gilt neben Lizenzen einfach, dass Nachfrage und Angebot miteinander spielen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #8 am: 06.September 2016, 00:08:48 »

Ich sehe gerade das auf ORF1 ab 23:30 Uhr eine Zusammenfassung kommt. Wirklich enttäuschend von den deutschen Fernsehanstalten das da nix kommt.  :(

Auf DAZN solltest du morgen alle Spiele in der Zusammenfassung finden. Ich weiß Italien wurde nicht übertragen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #9 am: 06.September 2016, 00:16:40 »

Wo findet man bei DAZN eigentlich die Highlights? Ich bin immer noch nicht drauf gekommen.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #10 am: 06.September 2016, 00:55:58 »

Wo findet man bei DAZN eigentlich die Highlights? Ich bin immer noch nicht drauf gekommen.

Normalerweise, wenn du ein Spiel auf Re-Live ansehen willst, steht oben links iwo "zu den Highlights"

Alternativ, wenn du keinen DAZN-Account hast, dann solltest du die Highlights auch auf Goal.com bzw. Spox finden.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #11 am: 06.September 2016, 08:03:21 »

Ich will eins wissen:

Bin ich der einzige auf dieser Welt der sich richtig für alles im Fußball interessiert? Denn ob OFC Nations Cup oder Asian Cup ich verfolge alles, aber auch mit Herz.

Gibt es noch welche die das auch machen?

Wenn bei mir die Zeit passt ziehe ich auch Fussball irgendetwas anderes im TV vor. Und da ist es auch egal, ob dies A-League oder der ACON ist. ;)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #12 am: 06.September 2016, 08:13:54 »

Ich will eins wissen:

Bin ich der einzige auf dieser Welt der sich richtig für alles im Fußball interessiert? Denn ob OFC Nations Cup oder Asian Cup ich verfolge alles, aber auch mit Herz.

Gibt es noch welche die das auch machen?

Mir ist es mittlerweile deutlich zu viel, d.h. ich schaue im TV nur noch selten Fußball. Finde es schon okay, dass Spartensender Fußball live zeigen, aber dadurch kommen andere Sportarten deutlich zu kurz, was ich persönlich sehr schade finde. Kein Eishockey, kein Volleyball undundund - früher gab es zumindest Kurzberichte in der Sportreportage oder Sportschau, aber selbst da wird mittlerweile lieber das Geschehen des Bundesligaspieltag tags zuvor diskutiert, als Bilder von "Randsportarten" zu zeigen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #13 am: 06.September 2016, 08:48:51 »

Ich habe gestern Kosovos WM-Quali-Premiere in Finnland geschaut. War ein erstaunlich unterhaltsames, wenn auch  nicht technisch hochstehendes Spiel mit dem richtigen Ausgang (1:1). Vor allem die Kosovaren haben mich extrem positiv überrascht.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Ertan Karakoc

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #14 am: 06.September 2016, 09:01:52 »

Was für ein Geister-Spiel in Kroatien:)) Ein Spiel auf ein Tor, Türkei mit Wunder zu einem Punktgewinn gekommen....4 Lattenschüsse plus 3-4 hochkarätige chancen liegen gelassen.

Die Türkei mit einem glücklichen Freistosstreffer von Calhanoglu und mit insgesamt 1 echten Torchance durch Mor in der 3.Minute. Terim muss in den nächsten Spielen nicht gerade 6-7 Stammspieler zuhause lassen das waren doch viel zu viel Umbruch auf einen Schlag.
Und die Türkei ohne Arda Turan, ist wie Argentinien ohne Messi oder Brasilien ohne Neymar...Hoffe das der nächste Kader qualitativ besser sein wird. Auf jeden Fall ein gewonnener Punkt!
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #15 am: 06.September 2016, 12:15:51 »

Wen es interessiert: Bei Sky ist heute (ich glaube ab 20:35) Weißrussland gegen Frankreich live.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #16 am: 06.September 2016, 12:24:49 »

Kein Eishockey, kein Volleyball undundund

Also beim (deutschen) Eishockey gibt es ja für die neue Saison eine potentiell sehr erfreuliche Entwicklung:
https://www.telekomeishockey.de/del
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #17 am: 06.September 2016, 12:29:22 »

Ich will eins wissen:

Bin ich der einzige auf dieser Welt der sich richtig für alles im Fußball interessiert? Denn ob OFC Nations Cup oder Asian Cup ich verfolge alles, aber auch mit Herz.

Gibt es noch welche die das auch machen?

Mir ist es mittlerweile deutlich zu viel, d.h. ich schaue im TV nur noch selten Fußball. Finde es schon okay, dass Spartensender Fußball live zeigen, aber dadurch kommen andere Sportarten deutlich zu kurz, was ich persönlich sehr schade finde. Kein Eishockey, kein Volleyball undundund - früher gab es zumindest Kurzberichte in der Sportreportage oder Sportschau, aber selbst da wird mittlerweile lieber das Geschehen des Bundesligaspieltag tags zuvor diskutiert, als Bilder von "Randsportarten" zu zeigen.

ich schau doch recht viel Fußball aber wie du schon sagtest, die Randsportarten kommen immer weniger zur Geltung. Finde ich persönlich echt schade.
Volleyball, speziell unserer VFB Friedrichshafen, gibts oft auf Regio TV. ;)
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #18 am: 06.September 2016, 12:58:43 »

Ich will eins wissen:

Bin ich der einzige auf dieser Welt der sich richtig für alles im Fußball interessiert? Denn ob OFC Nations Cup oder Asian Cup ich verfolge alles, aber auch mit Herz.

Gibt es noch welche die das auch machen?

Ich kann nicht behaupten, dass es mich nicht interessiert. Ich würde, wenn ich mehr Zeit und die Möglichkeit hätte, auch mehr Spiele gucken. Gerade so exotische Länder wie du sie aufgezählt hast, finde ich durchaus interessant. Aber gerade die bekommt man kaum irgendwo zu sehen.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #19 am: 06.September 2016, 13:21:18 »

Kein Eishockey, kein Volleyball undundund

Also beim (deutschen) Eishockey gibt es ja für die neue Saison eine potentiell sehr erfreuliche Entwicklung:
https://www.telekomeishockey.de/del

Durchaus, aber aus meiner Sicht ist die DEL so ein typisches Sport1-Ding, wo man ja zumindest auch Handball und Basketball sehen kann. Die Eishockey-Übertragungen auf ServusTV waren eh super, aber sowas gehört für mich ganz klar in einen Sport-Spartnekanal, auf dem man, um wieder zum Thread-Thema zurückzukehren, dann gerne auch mal WM-Quali aus anderen Ländern zeigen dürfte - also genau das, was nun RTL Nitro (ein ansonsten völlig sinnloser Sender) macht.


Ich will eins wissen:

Bin ich der einzige auf dieser Welt der sich richtig für alles im Fußball interessiert? Denn ob OFC Nations Cup oder Asian Cup ich verfolge alles, aber auch mit Herz.

Gibt es noch welche die das auch machen?

Mir ist es mittlerweile deutlich zu viel, d.h. ich schaue im TV nur noch selten Fußball. Finde es schon okay, dass Spartensender Fußball live zeigen, aber dadurch kommen andere Sportarten deutlich zu kurz, was ich persönlich sehr schade finde. Kein Eishockey, kein Volleyball undundund - früher gab es zumindest Kurzberichte in der Sportreportage oder Sportschau, aber selbst da wird mittlerweile lieber das Geschehen des Bundesligaspieltag tags zuvor diskutiert, als Bilder von "Randsportarten" zu zeigen.

ich schau doch recht viel Fußball aber wie du schon sagtest, die Randsportarten kommen immer weniger zur Geltung. Finde ich persönlich echt schade.
Volleyball, speziell unserer VFB Friedrichshafen, gibts oft auf Regio TV. ;)

Weiß ich doch, find ich auch gut so. Aber Highlights dürften gerne auch mal überregional gezeigt werden und nicht nur der letzte Ballwechsel des entscheidenden Finalspiels.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de