MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM 2018 Qualifikation  (Gelesen 25325 mal)

Thewes

• Nationalspieler
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #60 am: 07.Oktober 2016, 14:40:56 »

Schon mal bedacht das viele Länder in Asien instabil sind und es eine Zumutung wäre denen noch mehr Pflichtspiele aufzubrummen? Siehe Irak, Syrien usw.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #61 am: 07.Oktober 2016, 15:48:44 »

Die WM soll eh auf geschätzt 300 Teilnehmer aufgestockt werden. Dann darf auch ganz Asien teilnehmen.  ;)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #62 am: 07.Oktober 2016, 15:54:14 »

Samoa for WM!
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #63 am: 07.Oktober 2016, 16:22:41 »

Samoa for WM!

Wo spielt der?  ;)

LG Veni_vidi_vici

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #64 am: 07.Oktober 2016, 16:50:04 »

Sachen gibt's... das alles wegen 17.000€. Für einen Profi, der in England Kohle verdient, ist das ja so viel.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/enner-valencia-entkommt-in-ecuador-der-polizei-a-1115636.html
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #65 am: 07.Oktober 2016, 21:57:15 »

Verdient Millionen und kommt nichtmal für sein eigenes Kind auf. Sympathischer Kerl.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #66 am: 09.Oktober 2016, 11:32:46 »

Milik hat sich gestern beim Spiel gegen Dänemark das Kreuzband gerissen.... Wahnsinns Freude macht sich in Neapel breit. :(

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #67 am: 09.Oktober 2016, 14:31:56 »

Milik hat sich gestern beim Spiel gegen Dänemark das Kreuzband gerissen.... Wahnsinns Freude macht sich in Neapel breit. :(

Dürfte dann die Chance für Gabbiadini sein.

Siimje

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #68 am: 09.Oktober 2016, 14:49:39 »

Ich weis das diese Frage eigentlich in ein anderes Thread gehört aber mich würde trotzdem eure Meinung interessieren.

Wie findet ihr es das in Asien (trotz genügend Mannschaften für eine Quali.) sich nur die besten Teams der WM Quali für den Asien Cup qualifizieren?

Denn meiner Meinung nach hätten die Asiaten wenn sie sich ein bisschen mehr ins zeug legen sicher mehr "Top-Länder". Denn bei denen ist ja eines fix klar, Südkorea, Australien und Japan sind in der letzten Zeit bei jeder WM dabei. Der vielleicht derzeit beste Anwärter wäre Iran aber um das geht es hier nicht.  Denn würden sie eine Asien Cup Quali. für alle Teams machen hätten die "schlechter Länder" mehr Pflichtspiel Praxis und könnten auch zu "Top-Länder" anreifen.

Sehe das nur ich so oder stimmt mir da jemand zu?

Kann ja sein dass ich dich falsch verstanden habe, aber beim nächsten Asien Cup nehmen erstmals 24 Teams Teil also so viele wie noch nie zuvor. Die besten 12 Teams der WM-Quali sind direkt für die Asienmeisterschaft qualifiziert. Die restlichen Teams spielen die anderen 12 Teams aus wobei jede Mannschaft aus der WM-Quali (außer die paar die in der 1. Runde gescheitert sind, btw das ist richtiger Unfug) die Möglichkeit hat sich für diese 2. Runde zu qualifizieren. Selbst eine Mannschaft wie Bhutan könnte mit einem Sieg im Rückspiel gegen Bangladesh noch in die nächste Runde kommen. Später gibt es dann glaube ich 6 4er Gruppe wo sich insgesamt 12 Teams finden die zusammen mit den anderen 12 das komplette Teilnehmerfeld bilden. Also haben alle Teams auch nach dem Ende der 1. Gruppenphase der WM-Quali weitere pflichspiele um sich ggfs für die Asienmeisterschaft zu qualifizieren. Merkwürdig ist nur eben dass die Teams welche in der 1. Runde scheiterten nicht auch nochmal einsteigen dürfen (Nepal, Mongolei, Sri Lanka...) und warum AFC-Mitglied Nördliche Marianen durch diese Entscheidung komplett von der Qualifikation zum Asien Cup ausgeschlossen wird

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 10.Oktober 2016, 21:43:49 »

Schönes Pogba Tor gegen Oranje. Und das sagt ein Verächter dieses Franzosen. :laugh:

j4y_z

• Gast
« Antwort #70 am: 10.Oktober 2016, 21:50:35 »

Kleiner Torwartfehler triffts eher.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #71 am: 10.Oktober 2016, 21:55:46 »

Unhaltbar war der Schuss jedenfalls nicht. Die Holländer haben mir ihrer Truppe aber sowieso nichts bei der WM zu suchen. Traurig was aus der Elftal geworden ist.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 11.Oktober 2016, 09:55:56 »

Warum spielen denn eigentlich in der Gruppe B mit Färöer und Andorra gleich zwei der "Fussballzwerge"? Oder sind die Insulaner inzwischen so gut, dass sie in einem anderen Topf sind?
der vfb spielt im neckarstadion!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #73 am: 11.Oktober 2016, 10:00:46 »

Die Töpfe der Auslosung damals, die Färöer waren gar in Topf 4 und Lettland sowie Andorra aus den schlechteren Töpfen:
1: Deutschland, Belgien, Niederlande, Portugal, Rumänien, England, Wales, Spanien, Kroatien

2: Slowakei, Österreich, Italien, Schweiz, Tschechische Republik, Frankreich, Island, Dänemark, Bosnien-Herzegowina

3: Ukraine, Schottland, Polen, Ungarn, Schweden, Albanien, Nordirland, Serbien, Griechenland

4: Türkei, Slowenien, Israel, Irland, Norwegen, Bulgarien, Färöer, Montenegro, Estland

5: Zypern, Lettland, Armenien, Finnland, Weissrussland, Mazedonien, Aserbaidschan, Litauen, Moldawien

6: Kasachstan, Luxemburg, Liechtenstein, Georgien, Malta, San Marino, Andorra

edit: das Tor von Andorra war übrigens schöner als jenes von Pogba :D
https://youtu.be/wfMUwazxqVk?t=197
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2016, 10:05:56 von Feno »
Never ride faster than your guardian angel can fly

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #74 am: 11.Oktober 2016, 10:14:49 »

Hatte ich mir vorher gar keinen Kopf gemacht... aber wie kommt Rumänien in Pott eins?

LG Veni_vidi_vici

Cassius

• Profi
« Antwort #75 am: 11.Oktober 2016, 11:28:13 »

Eine Frage, das weiss bestimmt jemand: Untersteht die WM-Quali der FIFA oder der UEFA? Bzw. zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich oder die Tordifferenz?
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #76 am: 11.Oktober 2016, 11:35:22 »

FIFA
1.) die bessere Tordifferenz
2.) die höhere Zahl erzielter Tore
3.) die höhere Zahl erzielter Punkte aus dem direkten Duell der punktgleichen Mannschaften
4.) die bessere Tordifferenz aus dem direkten Duell
5.) die höhere Zahl erzielter Tore aus dem direkten Duell
6.) die höhere Zahl erzielter Auswärtstore aus dem direkten Duell
Never ride faster than your guardian angel can fly

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #77 am: 11.Oktober 2016, 11:42:26 »

Warum spielen denn eigentlich in der Gruppe B mit Färöer und Andorra gleich zwei der "Fussballzwerge"? Oder sind die Insulaner inzwischen so gut, dass sie in einem anderen Topf sind?

Die Färöer stehen so gut da, weil sie in der letzten Quali u.a. Griechenland zwei mal geschlagen haben. Dürfte vermutlich für immer deren größter Erfolg bleiben IN Griechenland gewonnen zu haben.  O0

I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cassius

• Profi
« Antwort #78 am: 11.Oktober 2016, 11:55:55 »

Danke, Feno. Finde ich erstaunlich, dass die FIFA alle Qualis regelt, aber gut.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Siimje

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #79 am: 11.Oktober 2016, 13:03:43 »

Die Färöer haben sich bisher auch sehr achtbar geschlagen wie ich finde. Unentschieden gegen Achtelfinalist Ungarn und Sieg in Lettland. Die Niederlage gegen Portugal war zu erwarten. Weiter so Føroyar  :-*