Stimmen insgesamt: 30
Zitat von: kertonson am 19.September 2016, 19:05:27Ich sehe keinen Tevez bei Eibar Aber bei genauerer Analyse fällt schon auf, dass von den sechs Toren mindestens sieben nach klaren Abseitsstellungen fielen
Ich sehe keinen Tevez bei Eibar
Dafür 2 lächerliche rote Karten gegen Athen und von Athens 10 Elfern waren 3 knapp vor der Torlinie
Partizan verliert höchst unglücklich. Erst in der 90. der Ausgleich und dann so demontiert in der Verlängerung. Abartiges Spiel.
Sag mal, Feno, kannst du für den Gewinner nicht die Verpflichtung einbauen mit seinem Gewinnerteam eine Story schreiben zu müssen? Also ich fänds witzig und ich kann mir vorstellen, dass die noch im Wettbewerb befindlichen User da gern mitmachen.
FaszinierendIm Halbfinale stehen zwei Teams, die in der Gruppe deutlich hinter Boca standen und auch Eibar war in seiner Gruppe eigentlich unter ferner liefen
Wenn Eibar jetzt gewinnt, dann kriegt Tardelli, den FM obwohl er keinen wollte?Das schreit doch nach einer Wiederholung des Turniers
Zitat von: kertonson am 20.September 2016, 21:32:08Wenn Eibar jetzt gewinnt, dann kriegt Tardelli, den FM obwohl er keinen wollte?Das schreit doch nach einer Wiederholung des Turniers Nein, ich bekomme dann den FM
Tevez als Abseitskönig sollte den FM bekommen Übrigens tippe ich auf Panananananathinaikos, bei Eibar kann man also schon mal den Sekt kaltstellen