MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Austria Salzburg nicht (mehr) spielbar?  (Gelesen 3467 mal)

spike89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Austria Salzburg nicht (mehr) spielbar?
« am: 11.September 2016, 23:14:32 »

Hallo Leute!

Sorry das ich einen eigenen Thread aufmache, aber hab nicht gewusst wo ich es sonst hinposten kann.

Habe den FM bereits letzten Winter gekauft und dann auch lange mit Austria Salzburg gespielt, dann lange nicht mehr und nun neu installiert und wollte einfach wieder "meine" Austria spielen, diese ist aber nun ausgegraut beim Spielstart und ich kann nicht weiter gehen.. Kann ich das irgendwie korrigieren bzw. auf eine frühere Version "downgraden"

Danke für eure Hilfe
LG Spike
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Austria Salzburg nicht (mehr) spielbar?
« Antwort #1 am: 11.September 2016, 23:49:26 »

Ist von SI, aufgrund des Zwangsabstieges gecodet worden.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Austria Salzburg nicht (mehr) spielbar?
« Antwort #2 am: 12.September 2016, 00:01:19 »

ich kann mit denen spielen. aber ich glaube dafür brauch man dann ein file
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Austria Salzburg nicht (mehr) spielbar?
« Antwort #3 am: 12.September 2016, 08:44:48 »

Stimmt. Userfiles sind nicht gecodet, die originalen Files (Winterupdate) sind davon betroffen
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

spike89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Austria Salzburg nicht (mehr) spielbar?
« Antwort #4 am: 12.September 2016, 10:33:10 »

Vielen Dank für eure Antwort, dann werde ich mir ein Userfile suchen und mich damit mal probieren, Logos und Spielerbilder hab ich ja wieder geschafft :D
Dachte mir fast das es was mit dem Zwangsabstieg zu tun hat, habe auch gesehen das die 6 Punkte Abzug schon dort stehen..

Edith: wenn ich das: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21704.0.html installiere sollte es gehen, sehe ich das richtig, oder?
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Austria Salzburg nicht (mehr) spielbar?
« Antwort #5 am: 12.September 2016, 11:58:15 »

habe auch -6 punkte gehabt, bin aber momentan erster.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

spike89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Austria Salzburg nicht (mehr) spielbar?
« Antwort #6 am: 13.September 2016, 10:46:12 »

das hat mit dem editorfile super funktioniert, einzig der zwangsabstieg am Ende der Saison scheint immer noch drinnen zu sein :/ werde immer als "rot" in der Tabelle angezeigt obwohl ich nach 10 Spieltagen auf Platz 5 stehe... (trotz der 6 Punkte Abzug)
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Austria Salzburg nicht (mehr) spielbar?
« Antwort #7 am: 13.September 2016, 13:39:26 »

schade bei mir ist in der Tabelle neben mein Verein auch ein " A " ...sprich abgestiegen. Bin sogar erster... naja dann werde ich wohl mit wem anders spielen. Weil das lohnt sich dann ja echt nicht.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Austria Salzburg nicht (mehr) spielbar?
« Antwort #8 am: 13.September 2016, 13:42:49 »

Wenn ihr mit der 16.0. also Standarddatenbank spielt sollte es doch klappen oder?
Hat das mal jemand versucht?
Gespeichert

spike89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Austria Salzburg nicht (mehr) spielbar?
« Antwort #9 am: 13.September 2016, 15:40:51 »

also ich hab mit der "Standarddatenbank" gestartet - Version 16.0.1 steht da, wenn ich in die "Sky Go Erste Liga" schaue werde ich mittlerweile auf Platz 6 dunkelrot hinterlegt angezeigt, Austria Klagenfurt auf Platz 10 hellrot. Vermute also das ich abgestiegen bin, obwohl Saisonziel lautet in etwa: "Abstieg verhindern, der Vorstand weiß das es wegen des Punktabzuges sehr schwer wird"...
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Austria Salzburg nicht (mehr) spielbar?
« Antwort #10 am: 17.September 2016, 18:43:16 »

also ich hab mit der "Standarddatenbank" gestartet - Version 16.0.1 steht da, wenn ich in die "Sky Go Erste Liga" schaue werde ich mittlerweile auf Platz 6 dunkelrot hinterlegt angezeigt, Austria Klagenfurt auf Platz 10 hellrot. Vermute also das ich abgestiegen bin, obwohl Saisonziel lautet in etwa: "Abstieg verhindern, der Vorstand weiß das es wegen des Punktabzuges sehr schwer wird"...

Ok. Na gut dann muss man entweder mit dem Klub runter, oder auf den FM17 warten - da ist ja wieder alles normal.
Gespeichert

spike89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Austria Salzburg nicht (mehr) spielbar?
« Antwort #11 am: 20.September 2016, 10:39:44 »

also ich hab mit der "Standarddatenbank" gestartet - Version 16.0.1 steht da, wenn ich in die "Sky Go Erste Liga" schaue werde ich mittlerweile auf Platz 6 dunkelrot hinterlegt angezeigt, Austria Klagenfurt auf Platz 10 hellrot. Vermute also das ich abgestiegen bin, obwohl Saisonziel lautet in etwa: "Abstieg verhindern, der Vorstand weiß das es wegen des Punktabzuges sehr schwer wird"...

Ok. Na gut dann muss man entweder mit dem Klub runter, oder auf den FM17 warten - da ist ja wieder alles normal.

Jap bin jetzt als Vizemeister abgestiegen, hab aber meinen Kader halbwegs halten können und hoffe das ich direkt wieder rauf gehe.
Gespeichert

Utera

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Austria Salzburg nicht (mehr) spielbar?
« Antwort #12 am: 28.September 2016, 10:35:49 »

Hat zwar nix mit Salzburg zu tun aber so ne ähnliche Frage.Wenn ich das Spiel starte kann ich keine Unteren Ligen von Österreich einstellen obwohl wen ich den FM Editor aufmache die eigentlich drinnen sind.Würde gern mit meinem GAK spielen :/

Könnte mir wer da bitte weiterhelfen?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Austria Salzburg nicht (mehr) spielbar?
« Antwort #13 am: 28.September 2016, 10:43:30 »

Hat zwar nix mit Salzburg zu tun aber so ne ähnliche Frage.Wenn ich das Spiel starte kann ich keine Unteren Ligen von Österreich einstellen obwohl wen ich den FM Editor aufmache die eigentlich drinnen sind.Würde gern mit meinem GAK spielen :/

Könnte mir wer da bitte weiterhelfen?

Hast du auch ein Österreich File? Nur weil der Klub im Editor ist, heißt es nicht das er im Spiel spielbar ist. Hier im Forum findest du dies, das gehört dann in den richtigen Ordner gepackt und dann im Spiel aktiviert. Hast du das getan? ;)
Gespeichert

Utera

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Austria Salzburg nicht (mehr) spielbar?
« Antwort #14 am: 28.September 2016, 11:13:08 »

Ok nein hab auch einen Österreich file geunden :)
Gespeichert