| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| FM16 // Someday Out Of The Blue // 2026/2027 [Beendet] |
| << < (16/23) > >> |
| Topher:
--- Zitat von: doc_moustache am 22.Oktober 2016, 21:35:52 ---Du hast PSG doch schon am Schlaffitchen! Der Titel wird kommen, da bin ich mir ganz sicher! Das Layout gefällt mir wieder viel besser! Echt klasse. --- Ende Zitat --- Joa, das stimmt zu Teilen. Zum einen sind wir mittlerweile eigentlich stärker als 18 Vereine der Ligue 1 und müssen uns nur selten vor dem Spiel sorgen machen, zum anderen kriegen wir gegen Paris auch relativ oft relativ böse auf die Schnauze. Letzte Saison ja alleine 0-5 in der Liga und 0-3 im Pokal. Aber wenn wir es schaffen in den anderen 36 Spielen gegen die anderen 18 Teams zu gewinnen, kann uns der Titel ja auch nur schwer genommen werden. Trotz der letzten zwei Jahre und unserer Tabellenplatzierung muss man sagen, dass Paris leistungstechnisch "meilenweit" von uns entfernt ist. Wenn die auch nur ein wenig konstanter werden, gibt's wieder 100-Punkte-Saisons. Aber wir fighten natürlich weiter für den Titel hier in Lille ;) --- Zitat von: Sokratis am 22.Oktober 2016, 22:44:13 ---Finde auch, dieses Layout ist sehr gelungen! Sportlich wird es von Jahr zu Jahr besser, nächstes Jahr muss es soweit sein! Ich drück dir die Daumen! --- Ende Zitat --- Es wird tatsächlich besser. Wenn wir uns weiter so steigern und Paris nicht konstanter wird / zu ihrer tatsächlichen Leistung findet, können wir die nächste Saison vielleicht mit einem Punkt Vorsprung gewinnen ;) Die Vorbereitung und große Teile der Hinrunde sind schon gespielt, das Update kommt hoffe ich die nächsten Tage. |
| Topher:
Ich möchte "Unsauberkeiten" entschuldigen. Ich bin quasi schon wieder unterwegs ;) |
| wrdlbrmft:
Eigentlich stehe ich mehr auf viel Text als auf viele Bilder, aber deine Story finde ich wirklich toll! Angefangen beim mittlerweile äusserst gelungenen Layout, über die angefügten Kommentare zu Wettbewerben und Kaderveränderungen, bis hin zum spannenden Werdegang deines Vereins. Fühle mich gut unterhalten ... |
| Topher:
Danke für das Lob wrdlbrmft :) |
| Illmatic86:
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, mehr als verdient nach den Jahren kontinuierlicher guter Arbeit! :) Deine IV kommt ja schon fast an den Kinder-Riegel von Dortmund anno 2011 heran. Mich würden die Spielerprofile von Jung, Ndoye, Le Borgne & Aubriot interessieren. Vielleicht hättest du ja lust, die hochzuladen. :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |