| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| FM16 // Someday Out Of The Blue // 2026/2027 [Beendet] |
| << < (15/23) > >> |
| Assindia 1907:
Schöne Storie und auch sehr erfolgreich mit Lille , super das du da geblieben bist. Ich denke es wird bald mit den Titel klappen. Was mich noch interessiert, wie schaut deine Taktik aus? mfg |
| Topher:
Danke für die lieben Worte. Mit dem Titel, das muss man mal sehen, das erste Duell gegen Paris haben wir ja bereits verloren ;( Die Taktik werde ich im Laufe dieser Station wahrscheinlich nicht im Detail erläutern (habe ich in Stories / aktuellen Stationen eigentlich nie). Vor allem, weil sie sich fast jede Saison ändert und ich viel anpasse. Seit ein paar Saison spielen wir aber in der Grundformation 4-2-3-1 mit zwei zentralen Mittelfeldspielern, zwei Außenspielern und einem zentralen offensiven Mittelfeldspieler. Innerhalb der Texte für die Saisonupdates gebe ich auch immer mal Einblicke in Rollen und Aufgaben. Da kann man auch viel nachlesen. |
| Topher:
|
| doc_moustache:
Du hast PSG doch schon am Schlaffitchen! Der Titel wird kommen, da bin ich mir ganz sicher! Das Layout gefällt mir wieder viel besser! Echt klasse. |
| Karagounis:
Finde auch, dieses Layout ist sehr gelungen! Sportlich wird es von Jahr zu Jahr besser, nächstes Jahr muss es soweit sein! Ich drück dir die Daumen! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |