MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuverpflichtungen - Einflussfaktoren  (Gelesen 1956 mal)

faru12

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Neuverpflichtungen - Einflussfaktoren
« am: 29.September 2016, 15:40:42 »

Hallo zusammen,

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Leider konnte ich bisher keine Erklärung dazu finden. Vielleicht könnt ihr mir helfen....

Wie läuft es mit Neuverpflichtungen genau? Was ist entscheidend für den positiven Einstieg ins Team. Warum ich zur Frage komme:
Ich manage gerade Olympique Marseille (4. Saison) und habe S. Kagawa von Borussia Dortmund in die Hafenstadt gelotst. Rein von den Werten her ist er um einiges stärker als die Spieler die ich auf den Positionen habe. Mit Positionen meine ich OM und OM(R) / OM(L). Er ist ja beidfüssig und auf beiden Positionen kommt er eigentlich gut mit den Rollen zurecht (Offensiver Mittelfeldspieler oder Flügelspieler). Nach etlichen Spielen kann ich nun sagen, der Junge hat überhaupt nicht eingeschlagen. Er bekommt keine guten Bewertungen und hat keinerlei Einfluss auf das Spiel. Das gleiche habe ich nun in der neuen Saison mit 2 weiteren Spielern, die rein von den Attributen her um einiges stärker sind, aber irgendwie nicht auf Touren kommen.
Dazu also meine Frage, was beeinflusst die Entwicklung dieser Spieler in der neuen Umgebung? Kagawa spricht zumindest mal kein Französisch was sicher Einfluss hat, aber was noch?

Danke für eure Tipps / Hilfe,...

 
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neuverpflichtungen - Einflussfaktoren
« Antwort #1 am: 29.September 2016, 15:42:44 »

Das Spielsystem spielt durchaus auch eine Rolle, immerhin muss der Spieler das erst einmal verinnerlichen. Zusätzlich kann es durchaus sein, dass seine taktischen Einstellungen nicht passen und er dadurch ineffektiv ist.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway