MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 22   Nach unten

Autor Thema: FM 2017 Bugs-Thread  (Gelesen 87803 mal)

munzur

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #100 am: 31.Oktober 2016, 20:55:03 »

Hallo,

ist zwar kein Bug, aber ich wollte jetzt auch keinen neuen Thread aufmachen.

Folgendes: Ich habe 2 Monitore angeschlossen. Auf einem läuft FM 2017. Auf dem anderen habe ich Firefox offen, also Internet. Wenn ich jetzt mit der Maus auf Firefox oder einfach auf dem Desktop drücke, wo der FM nicht läuft, minimiert sich der FM auf dem anderen Monitor. Ich muss dann auf das Symbol in der Taskleiste drücken, damit sich der FM bzw. das Fenster wieder maximiert.

Gibt es dafür eine Lösung bzw. das, dass Fenster sich nicht minimiert, wenn ich auf dem anderen Monitor was anderes mache.
Danke im Voraus.

« Letzte Änderung: 31.Oktober 2016, 21:25:03 von munzur »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #101 am: 31.Oktober 2016, 20:56:24 »

Du musst in den FM-Settings auf "Maximized Borderless Window" stellen (nicht "Fullscreen").
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

munzur

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #102 am: 31.Oktober 2016, 21:00:34 »

Du musst in den FM-Settings auf "Maximized Borderless Window" stellen (nicht "Fullscreen").

Vielen, vielen Dank. Juhu, hat jetzt funktioniert  :D.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #103 am: 31.Oktober 2016, 21:06:56 »

Nichts zu danken.

Dieser Modus empfiehlt sich übrigens auch für alle, die nur einen Bildschirm haben und den FM immer minimieren -> läuft stabiler.

@Octa: wäre evtl. auch was für die FAQ, wurde glaub schon öfter gefragt.
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2016, 21:18:12 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #104 am: 31.Oktober 2016, 21:15:26 »

Klasse Tipp! wußte ich auch noch nicht! Merci :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #105 am: 01.November 2016, 07:57:38 »

Kann von euch jemand gespeicherte Standards laden ? Bei mir zeigt er ingame einen leeren Ordner an obwohl da 3 Dateien drin sind ...
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #106 am: 01.November 2016, 08:37:54 »

Kann von euch jemand gespeicherte Standards laden ? Bei mir zeigt er ingame einen leeren Ordner an obwohl da 3 Dateien drin sind ...

Ich meine, im offiziellen Forum gelesen zu haben, dass das erst mit dem Release gehen wird. Das hat wohl irgendwas mit dem Steam-Workshop zu tun. (Auch wenn ich nicht weiß, wieso.)
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #107 am: 01.November 2016, 09:01:27 »

Kann von euch jemand gespeicherte Standards laden ? Bei mir zeigt er ingame einen leeren Ordner an obwohl da 3 Dateien drin sind ...

Ich meine, im offiziellen Forum gelesen zu haben, dass das erst mit dem Release gehen wird. Das hat wohl irgendwas mit dem Steam-Workshop zu tun. (Auch wenn ich nicht weiß, wieso.)

Alles klar, danke ... Das macht Sinn :D
Gespeichert

suchard

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #108 am: 02.November 2016, 09:32:43 »

Mir ist aufgefallen, dass der Kalender falsch dargestellt wird. Waehrend oben das korrekte Datum steht, wird unten der falsche Monat dargestellt - sehr verwirrend  ???


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Reeka

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #109 am: 05.November 2016, 18:19:19 »

Hallo zusammen
Ich hab mir nun auch mal den neuen Football Manager 17 geholt und installiert (hatte bis jetzt mit der 13er Version gespielt ^^). Wie schaffe ich es den Scheduling-Regler (beim Mauszeiger) zu bewegen? Egal ob ich daran ziehe, ob ich mit dem Mausrad drehe oder gar mit den Pfeiltasten versuche zu steuern, es passiert bei mir nichts. Sowohl im Fullscreen Modus als auch im Fullscreen-Fenstermodus hab ich keine Möglichkeit diese Einstellung zu ändern. Mach ich was falsch?

Gruss
Reeka

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #110 am: 05.November 2016, 18:21:21 »

Hallo zusammen
Ich hab mir nun auch mal den neuen Football Manager 17 geholt und installiert (hatte bis jetzt mit der 13er Version gespielt ^^). Wie schaffe ich es den Scheduling-Regler (beim Mauszeiger) zu bewegen? Egal ob ich daran ziehe, ob ich mit dem Mausrad drehe oder gar mit den Pfeiltasten versuche zu steuern, es passiert bei mir nichts. Sowohl im Fullscreen Modus als auch im Fullscreen-Fenstermodus hab ich keine Möglichkeit diese Einstellung zu ändern. Mach ich was falsch?

Gruss
Reeka

Klick einfach auf die kleinen weißen Striche. Dann müsste es funzen! :)

Edit: Sorry, falsch. Du hast in den Responsitilities noch eingestellt, dass jemand anderes das Training leitet.

Gehe dazu zum STAFF -> RESPONSIBILITIES -> TRAINING (steht unten) und stell dann ein, dass du das Training leitest.
« Letzte Änderung: 05.November 2016, 18:28:08 von Jumano »
Gespeichert

Reeka

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #111 am: 05.November 2016, 18:29:15 »

Funktioniert auch nicht. Ich hab alle Punkte angeklickt. Links wie rechts, also auch beim Text "More Match Training" und bei den Strichen die ich nicht mit einem X markiert habe. Du meinst aber dort, wo sich die Maus befindet?

Versucht mit linker Maustaste, rechter Maustaste, mittlere Maustaste, mit Shift, mit CRTL, mit ALT, mit ALT GR, in Kombination mit allen drei Tasten. Auch mit unterschiedlichen Maustasten.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #112 am: 05.November 2016, 18:31:00 »

Funktioniert auch nicht. Ich hab alle Punkte angeklickt. Links wie rechts, also auch beim Text "More Match Training" und bei den Strichen die ich nicht mit einem X markiert habe. Du meinst aber dort, wo sich die Maus befindet?

Versucht mit linker Maustaste, rechter Maustaste, mittlere Maustaste, mit Shift, mit CRTL, mit ALT, mit ALT GR, in Kombination mit allen drei Tasten. Auch mit unterschiedlichen Maustasten.

Siehe meinen editierten Beitrag. Dann müsste es klappen. :)
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #113 am: 05.November 2016, 18:31:07 »

Funktioniert auch nicht. Ich hab alle Punkte angeklickt. Links wie rechts, also auch beim Text "More Match Training" und bei den Strichen die ich nicht mit einem X markiert habe. Du meinst aber dort, wo sich die Maus befindet?

Versucht mit linker Maustaste, rechter Maustaste, mittlere Maustaste, mit Shift, mit CRTL, mit ALT, mit ALT GR, in Kombination mit allen drei Tasten. Auch mit unterschiedlichen Maustasten.

Wie er sagte . Stelle ein das du das Training leitest. Danach musst du 1mal auf Continue klicken damit es auch passiert. Dann müsstest du den regler bewegen können.
Gespeichert

Reeka

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #114 am: 05.November 2016, 18:39:04 »

Danke für die Antwort. Per Default bin ich (als Manager) schon eingetragen gewesen. Zum Testen hab ich mich mal rausgenommen und einen Assisten eingefügt. Das geht, wie zu vermuten war auch nicht. Dann hab ich mich wieder umgestellt (hätte ja sein können, das da was nicht korrekt übernommen wurde) und ich kann die Einstellung noch immer nicht verändern.

Nur unter "Contract Renewals" und im Board (die kann man aber nicht ändern) sind andere Personen eingetragen. Überall sonst bin ich eingetragen als Verantwortlicher.

Ich hab nochmals einen Screeenshot angehängt. Es sind nur die drei Optionen im Kästchen welche ich keine Verantwortung habe.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 05.November 2016, 18:48:52 von Reeka »
Gespeichert

Reeka

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #115 am: 05.November 2016, 21:19:23 »

Kann das daran liegen, dass ich in bei den "Characteristics" noch nicht soweit bin, dass ich das auswählen kann? Oder liegt es daran, dass ich einen "Semi-Professional" Klub in der "Vanarama Conference North" Liga betreue?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #116 am: 05.November 2016, 21:20:58 »

Ja, liegt am semi-pro.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

JCM95

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #117 am: 07.November 2016, 08:19:45 »

Ich trainiere neben einem Verein auch eine Nationalmannschaft, bei der Nationalmannschaft komme ich nicht zu den Mitarbeitern. Wenn ich den Reiter "Staff" anklicke, lande ich jedes Mal bei "Squad". Auch mit dem Shortkey F8 komme ich nur zu den Mitarbeitern von meinem Verein.
Kennt jemand einen anderen Umweg, um zu den Mitarbeitern der Nationalmannschaft zu kommen? Sonst kann ich nur raten, was mir an Mitarbeitern fehlt und auf gut Glück Posten der Nationalmannschaft zu verteilen.
Edit: Benutze den FM Standard-Skin.
« Letzte Änderung: 07.November 2016, 08:46:55 von JCM95 »
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #118 am: 07.November 2016, 09:46:17 »

Tore Flut .. Das kann nicht normal sein

Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #119 am: 07.November 2016, 09:48:34 »

Tore Flut .. Das kann nicht normal sein



Hätte auch eher ein 0-0 erwartet bei Schalke gegen die Lilien...

« Letzte Änderung: 07.November 2016, 09:53:19 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 22   Nach oben