MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 22   Nach unten

Autor Thema: FM 2017 Bugs-Thread  (Gelesen 87802 mal)

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #340 am: 15.März 2017, 13:45:08 »

Ich hatte es im Frage-Antwort-Thread geschrieben, aber mittlerweile glaube ich an einem Bug. Denn wenn ich einen Spieler an Vereinen anbiete werden die Angebote einfach manchmal abgelehnt und das obwohl ich im Aufgabenbereich bei Transferabgänge zuständig bin.
Manchmal wenn ich den Spieler dann erneut anbiete kann ich dann selbst entscheiden. Ist ziemlich nervig, denn manchmal kommen die gleichen Angebote nicht mehr wieder rein.
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

jayT1011

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #341 am: 30.März 2017, 15:23:53 »

grüße,
ich bin neu hier und habe folgendes problem.
ich bin in der regionalliga gestartet und nach einem jahr  zwischenstop in der 3. liga in die 2. liga aufgestigen.
jetzt is aber kein spielplan vorhanden und das transferfenster bis es schliesst hat sich komischer weise auch um 2 tage nach hinten verschoben
u es wird mir noch die tabelle am 38. spieltag der 3. liga angezeigt.
ich kann freundschaftsspiele machen aber keine liga spiele.
kein ahnung was ich machen kann, vielleicht hat ja jemand ne idee.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #342 am: 30.März 2017, 16:02:38 »

Datum ingame? Der Spielplan kommt teilweise erst Mitte der Vorbereitung.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

jayT1011

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #343 am: 30.März 2017, 16:20:00 »

ich hab weiter gespielt u bin jetzt im oktober, hat sich nix geändert.
urlaub hatten meine spieler auch nur paar tage dann ging die vorbereitung los.
hab nochn spielstand vom anfang der saison.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #344 am: 30.März 2017, 16:51:37 »

Zusatzfiles aktiv?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

jayT1011

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #345 am: 30.März 2017, 16:55:42 »

was meinst du? also ich hab glaube ich alle zusätzlichen modifikationen bis auf stadien.
ich hab noch ein anderen speicherstand in der bundesliga wo ich schon weiter bin aber da gab es keine probleme.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #346 am: 30.März 2017, 18:00:37 »

Ich meine Ligenerweiterungen. Dateien im editor data Verzeichnis.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

jayT1011

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #347 am: 30.März 2017, 18:22:11 »

also deutschland is bis 7 die anderen länder nur noch die zweite liga des jeweiligen landes aktiv.
erweitertes datenbankoption u datenbank update aktiv, hab mit frühe vorbereitung angefangen zu spielen keine erweiterten optionen angeklickt.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #348 am: 30.März 2017, 18:24:43 »

Dann wirds höchstwahrscheinlich an dem dt. Ligafile liegen
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


jayT1011

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #349 am: 30.März 2017, 18:34:52 »

ich kann ja mal probieren die zu entfernen mal sehn was passiert
Gespeichert

Wiener-Bazi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #350 am: 30.März 2017, 18:48:25 »

Ich habe eben einen Spielstand gestartet und habe das "Problem" das Zubizarreta bei Barca im Tor steht, toni Kross ein 17 Järiger Wunderknabe ist und crueff Trainer bei Barca ist, außerdem: hanappi bei Rapid aktiv spielt ect. denke das Problem ist klar genug dargestallt, kennt das jemand?
Gespeichert

jayT1011

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #351 am: 30.März 2017, 19:18:03 »

verdammt das wird erst ab nächtste saison aktiv. son mist
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #352 am: 30.März 2017, 20:04:45 »

Ich habe eben einen Spielstand gestartet und habe das "Problem" das Zubizarreta bei Barca im Tor steht, toni Kross ein 17 Järiger Wunderknabe ist und crueff Trainer bei Barca ist, außerdem: hanappi bei Rapid aktiv spielt ect. denke das Problem ist klar genug dargestallt, kennt das jemand?

Was für Files hast du denn runtergeladen/abonniert und  aktiviert?
Gespeichert

Keiji-Chan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #353 am: 03.April 2017, 22:48:51 »

Hallo ihr Lieben,

ich habe plötzlich das Problem, dass bei den Mitarbeiter-Aufgaben keine Aufgaben-Beschreibungen u.ä. angezeigt werden.
Damit wird es natürlich recht schwierig, Aufgaben zuzuteilen ;-).
Weiß Einer, woran dsas liegen könnte?  ???

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #354 am: 04.April 2017, 00:06:08 »


Weiß Einer, woran dsas liegen könnte?  ???

Du musst die deutsche Sprachdatei auf den aktuellsten Stand bringen.
Gespeichert

Emschi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #355 am: 05.April 2017, 20:58:00 »

Moin.
Habe nun doch den 17er erstanden (obwohl 14-16 intensivst gespielt und eigentlich ein Jahrgang Pause angedacht)...jetzt habe ich eine Karriere gestartet (ohne Job), bin in England beim FC Eastleigh gelandet  8)

Nun sind mir zwei Dinge aufgefallen, die mich stutzig machen:

1. Ich kann kein Personal einstellen. Und ich habe keine (!!!) Scouts, "zugewiesen" sind 3.
Unter Mitarbeitern sagt mir der Vorstand, dass ich Scouts einstellen sollte. Verhandle ich einen Vertrag aus, platzt dieser an wg. Veto des Vorstands. Begründung, ich hätte versprechen abgegeben, kein Personal einzustellen.
Das gleiche bei Physios usw.
Überall sind vakante  Positionen "zugewiesen", aber einstellen geht nicht.

Bekannt ? Bug ? Was ist da los?
Jedenfalls nahezu nicht spielbar so...

2. Bei allen Vertragsverhandlungen kann ich mir mein vorheriges Angebot nicht ansehen. Der "Reiter" bleibt "abgeschaltet"...

Spiele mit DeutschlandFile (7.Liga, aber nur bis 5.Liga aktiviert), normaler Skin, keine weiteres Addons usw
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #356 am: 07.April 2017, 15:41:42 »

Das mit den Vertragsverhandlungen ist bei mir genauso

Das Problem mit dem Personal liegt in deinem Bewerbungsgesräch.

Dort hast wahrscheinlich zugestimmt das momentane Personal nicht zu verändern.
Da der FM letztenendes auch nur 0 und 1 sieht, ist eine Personaländerung nicht möglich, auch wenn du gar keines hast.
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #357 am: 07.April 2017, 15:55:24 »

Na toll - Excel Manager Rufe werden lauter.

Ich wollte eigentlich heute mit dem fm17 beginnen, lese aber leider zu viele Fehler,Bugs, die echt blöd sind...
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #358 am: 07.April 2017, 16:20:48 »

Nicht lesen, sondern spielen  ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 Bugs-Thread
« Antwort #359 am: 07.April 2017, 16:27:34 »

Guter Tipp - allerdings bin ich ein Kopf Mensch und mag Spiele nicht, bei dem offensichtliche Fehler vorliegen und dazu die Erkenntnis, dass traditionell von Si kein Update mehr kommen wird.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 22   Nach oben