| Football Manager > FM2017 |
| FM 2017 - Eindrücke |
| << < (60/157) > >> |
| peacemaker:
Mich würden die Transfers vom Ac Mailand und Inter Mailand interessieren. beide haben ja jetzt einen investor. Vor allem würd mich die Abbildung des investorenmodels Beim Ac interessieren. Auch interessant wären die chinatransfers! Ein paar screens wären super! |
| Feno:
--- Zitat von: peacemaker am 23.Oktober 2016, 16:16:33 ---Mich würden die Transfers vom Ac Mailand und Inter Mailand interessieren. beide haben ja jetzt einen investor. Vor allem würd mich die Abbildung des investorenmodels Beim Ac interessieren. Auch interessant wären die chinatransfers! Ein paar screens wären super! --- Ende Zitat --- Vielleicht verstehe ich dich ja falsch, aber Tohir war schon im FM 2016 bei Inter, ist aber kein Sugar Daddy. Von daher wird man da nicht viel von merken. Ich habe jetzt dann eine halbe Saison mit Inter hinter mir und merke da keinen Unterschied gegenüber 2016, was das Geld angeht :) Im ersten Fenster gab es nur einen Chinatransfer, mein Gary Medel für 19,5 Mio. zu Guangzhou Evergrande. Ansonsten ist es da noch ruhig. Bald ist aber das Wintertransferfenster offen, da wird sicher mehr laufen. China spielt ja glaube ich nach Kalenderjahr und nicht von Sommer zu Sommer, da kann ich mich aber auch irren :D |
| balldoktor81:
für meinen Geschmack fallen die Passquoten zu hoch aus und die Laufleistung der Teams scheint fast 1:1 zu sein... was denkt ihr??? |
| ad1990:
genau wie im fm16 ist mein konter taktik sehr stark, mit inter machts spaß wie jedes jahr. schade das rom nicht so doll ist haben aber auch alle top spieler verletzt. 3d modus ist sehr gut meine truppe macht genau das was ich von den verlange. habe vll auch nur 3 tore durch flanken erzielt. was mich nur wunder sind die eckstöße und freistoße jovetic candreva die ballern die dinger sonst wohin :D |
| Feno:
Da läufts dir deutlich besser als mir :D Ich hatte mit einer ähnlichen Taktik wie du gestartet, lief aber nicht wirklich gut bei mir. Mittlerweile bin ich mich über ein 4-4-2 zu einem 4-1-3-2 angelangt und nun läufts bedeutend besser und ich schliesse so langsam wieder zur Spitze auf :) Das Problem ist nur, dass viele recht früh zu einem grösseren Club wechseln möchten. Dazu zählen Icardi eigentlich gleich zum Savestart und nun zum Jahreswechsel auch Joao Mario und Perisic. Alle 3 nehmen aber eine wichtige Rolle ein und kann eigentlich nicht auf sie verzichten. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |