| Football Manager > FM2017 |
| FM 2017 - Eindrücke |
| << < (61/157) > >> |
| Maradonna:
--- Zitat von: ad1990 am 23.Oktober 2016, 19:34:40 --- genau wie im fm16 ist mein konter taktik sehr stark, mit inter machts spaß wie jedes jahr. schade das rom nicht so doll ist haben aber auch alle top spieler verletzt. 3d modus ist sehr gut meine truppe macht genau das was ich von den verlange. habe vll auch nur 3 tore durch flanken erzielt. was mich nur wunder sind die eckstöße und freistoße jovetic candreva die ballern die dinger sonst wohin :D --- Ende Zitat --- Bin leider des türkischen nicht mächtig. Was steht denn da so bei deiner Taktik? |
| Ryukage:
--- Zitat von: Maradonna am 23.Oktober 2016, 21:49:53 --- --- Zitat von: ad1990 am 23.Oktober 2016, 19:34:40 --- genau wie im fm16 ist mein konter taktik sehr stark, mit inter machts spaß wie jedes jahr. schade das rom nicht so doll ist haben aber auch alle top spieler verletzt. 3d modus ist sehr gut meine truppe macht genau das was ich von den verlange. habe vll auch nur 3 tore durch flanken erzielt. was mich nur wunder sind die eckstöße und freistoße jovetic candreva die ballern die dinger sonst wohin :D --- Ende Zitat --- Bin leider des türkischen nicht mächtig. Was steht denn da so bei deiner Taktik? --- Ende Zitat --- Habe ich mich auch gefragt ;D Scheint ja ziemlich erfolgreich zu sein. |
| Luzertof:
Arjen Robben ist noch leicht verletzt und trotzdem setzt ihn die niederländische Nationalmannschaft ein. Dort bricht die Verletzung natürlich wieder auf. Nervig. Ansonsten aber bisher recht bugfrei und interessant. |
| Eckfahne:
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 23.Oktober 2016, 08:35:59 --- --- Zitat von: ad1990 am 23.Oktober 2016, 08:03:40 ---dringend nen injury file zur vollversion :) soviele rote karten plus 11 verlettze gehen mir die spieler aus :D --- Ende Zitat --- Elf Verletzte ist für einige Bundesligisten Standard. Allerdings brauchen wir wirklich ein Injury File, um die Verletztenrate um die realistischen 30 Prozent nach oben zu drehen. Denn um diesen Wert hat SI die Wirklichkeit schon nach unten justiert, um seine Spieler nicht zu frusten. Wie muss es da den Real Life Trainern gehen? ;) #againstinjuryfile LG Veni_vidi_vici --- Ende Zitat --- Kein Scherz: Ein derartiges File würde ich sofort verwenden! Größere Verletzungsprobleme hatte ich im FM (versionsunabhängig) eigentlich nie, mehr als eine handvolle Verletzte werden es nicht. Ok, ich manage vorwiegend unterklassig, habe generell eher einen breiten Kader und nutze den ein oder anderen Tipp zur Vermeidung von Verletzungen...aber wenn ich was ändern wollte, dann mehr Realismus durch mehr Verletzungen! Zumal das ja auch nicht mal ein Nachteil für den menschlichen Spieler ist - es trifft die Computervereine ja dann genauso. |
| Plumps:
--- Zitat von: Luzertof am 23.Oktober 2016, 22:03:36 ---Arjen Robben ist noch leicht verletzt und trotzdem setzt ihn die niederländische Nationalmannschaft ein. Dort bricht die Verletzung natürlich wieder auf. Nervig. Ansonsten aber bisher recht bugfrei und interessant. --- Ende Zitat --- Sowas ist nicht ungewöhnlich.... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |