Football Manager > FM2017
FM 2017 - Eindrücke
<< < (67/157) > >>
Exciter0502:

--- Zitat von: tightor am 25.Oktober 2016, 09:46:40 ---Hier
--- Zitat ---Zitat von: Exciter0502 am Heute um 04:46:37
Wie sieht es mit dem Toreschnitt aus? Im SI Forum gab es einige die über zu viele Tore klagen. Bei so vielen positiven Meinungen bisher, wäre sowas natürlich ein Spielspaßkiller. Ist der bei euch realistisch? Von 0:0 bis 5:2 alles dabei?

Und gibt es endlich endlich endlich die ewige Tabelle? ;D
--- Ende Zitat ---

Mal als Beispiel hatte aber auch Spiele wie Mainz gegen Köln 5:4

--- Ende Zitat ---

Sind schon insgesamt viele Tore, da sind irgendwie schnell Ausreißer dabei, während andere Spiele sich völlig im erwarteten Rahmen bewegen. Spielst du denn auch sehr offensiv?

Ewige Tabelle ist natürlich enttäuschend, dabei sollte man meinen das dies gar nicht so schwer ist  :-[
Rune:
Bei mir ist das völlig im Rahmen. Auch bereits 2x 0-0 und 3x 1-0:

gauch0_10:

--- Zitat von: Rune am 25.Oktober 2016, 15:28:43 ---Bei mir ist das völlig im Rahmen. Auch bereits 2x 0-0 und 3x 1-0:

--- Ende Zitat ---

Trotzdem holst du bei Besiktas keine Punkte  :D
Dr. Gonzo:
Ich fabriziere mit Sankt Pauli auch sehr wenige Tore. Gerade Spiele mit meiner defensiven Auswärtstaktik sind wunderbar zäh. In der zweiten Liga fällt das insgesamt sehr unterschiedlich aus, einige Teams sorgen regelmäßig für hohe Ergebnisse, bei anderen Mannschaften fallen bisher immer nur ein oder zwei Tore pro Spiel.
Herr_Rossi:
Ich habe mit RB Leipzig angefangen *in Deckung geht* und hatte bisher ein Ergebnis, das komplett aus dem Rahmen fällt: Ein 9-4 zu Hause gegen Mainz.

Insgesamt scheint es mir, dass die Anzahl der Tore insgesamt einen Tick zu hoch ist, aber für ein abschließendes valides Urteil ist es viel zu früh.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln