MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 40   Nach unten

Autor Thema: FM 2017 - Eindrücke  (Gelesen 171061 mal)

DewdBush

• Halbprofi
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #120 am: 20.Oktober 2016, 12:48:32 »

Ich finde es schon schneller als letztes Jahr.

"Schon schneller" ist die Untertreibung des Jahrhunderts :D Ich habe auch 16 GB, und der FM 17 rennt super schnell. Beim klicken auf unterschiedlichste Sachen öffnet sich alles SOFORT , 0 Verzögerung. Auch der Wochenablauf geht viel schneller. Für mich ist die Unterstützung für 64bit, das Feature des jahrzehnts :D

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #121 am: 20.Oktober 2016, 12:53:35 »

sehe ich das richtig, dass Bayern Kimmich nach Dortmund verhökert, um ihn dann später für 77!!! Millionen zurück zu holen?

Das siehst du richtig ^-^

harter Tobak  ;)
Aber auch das solls geben im RL. -> siehe Hummels, der ca. für das 8-fache zurückgekauft wurde.

Im FM wurde Kimmich aber bereits als Nationalspieler abgegeben, während im wahren Leben Pogba und Hummels noch Talente ohne große nationale oder gar internationale Erfahrung waren.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #122 am: 20.Oktober 2016, 13:06:46 »

Ich spiele mit Hertha und ein allagui mit 30 ist 3 Millionen Wert, Hegeler 3,8 Millionen. Langkamp 5,5!!!!! Millionen. Ok er ist kein schlechter, hat ordentliche werte. aber holla. Esswein 10,75 Millionen.... schöne physiche werte aber technisch eine 0... Ob das 10 Millionen wert sind?

Also die Marktwerte sind für mich echt unrealistisch. Kommt nur mir das so vor?

Hi, die Marktwerte sind momentan "gleichmäßig" bei allen Teams eher zu hoch, wobei der Marktwert im FM auch etwas anderes angibt, als bei tm.de. Die Attributswerte dagegen empfinde ich als ziemlich treffend. :)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #123 am: 20.Oktober 2016, 13:08:28 »

Mal mein Senf zum FM17.

Ich finde, dass es ein Quantensprung ist. So einen gab es zuletzt zum FM09 mit der Einführung des  3D Modus.
So viele neue Features, welche einem sofort über den Weg laufen, hab ich im FM noch nie erlebt.

- Der FM ist im Wochenablauf sehr schnell, allerdings dauerte der 31. August sehr lange, obwohl ich kein Transferbudget im ersten Fenster erlaubte
- Der 3D Modus ist dermaßen nice. Die Bewegungen sind viel realistischer, die Tornetze bewegen sich realistischer. Die Art der Tore sieht häufig realistischer aus. Die Spieler machen realistischere Dinge beim Vorbereiten und Klären.
- Das man mit einem Haken alle Spielernamen in Match sichtbar hat ist auch nice. Das musste ich sonst immer per Hand machen (verfolge auf Comprehensive)
- Trainer Shakehands, Einlaufen, Rasen, Freistoßspray, alles nice
- Trainer Face *freu*
- Die Reports über den Gegner
- Kapitänswahl
- die neuen Rollen für Personal
- Die Promises vor den Vertragsverhandlungen

etc

Ich bin einfach begeistert und hab schon große Bedenken, dass dieses Game extrem viel Zeit fressen wird
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #124 am: 20.Oktober 2016, 13:17:15 »

Mal mein Senf zum FM17.
...
Ich bin einfach begeistert und hab schon große Bedenken, dass dieses Game extrem viel Zeit fressen wird

Okay, wenn jetzt auch noch Du so viele lobende Worte findest, muss ich mir den 17er wohl doch anschaffen. Ich schau da schon so ein bisserl auf die Meinungen einiger Weniger, deren Einschätzungen ich in den letzten Jahren hier zu schätzen gelernt habe, aber bisher sind sich die alle einig. Scheint ja echt ein klasse Spiel geworden zu sein.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #125 am: 20.Oktober 2016, 13:17:42 »

Der "Download"-Button funktioniert nicht.

Klappt das erst zum finalen Release oder ist das mit einer deutschen IP einfach nicht mehr möglich?

j4y_z

• Gast
« Antwort #126 am: 20.Oktober 2016, 13:21:03 »

No Steam Workshop in the Beta. Business as usual.

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #127 am: 20.Oktober 2016, 13:25:59 »

Danke. Nach dem Ärger mit dem FM2015, bei dem ich meine Nuuvem-Version erst nach massivstem Motivieren durch Sega ausgetauscht bekam, habe ich mir letztes Jahr den Ärger nicht angetan und war deshalb schlicht nicht auf dem Laufenden.

Der Ersteindruck ist jedoch durchaus ordentlich. Auch das "unter die Arme greifen" bei der farblichen Markierung der besten Positionen eines Spielers gefällt mir, als eine Weile lang nicht mehr im FM/Fußballbereich aktiv, gut.

Major

• Bambini
  • *
« Antwort #128 am: 20.Oktober 2016, 13:33:08 »

Für mich als "Gelegenheitsspieler"

Hat sich etwas im Bediencomfort getan? Der 16er hat mich einfach immernoch erschlagen und wenn ich Aufgaben an meine Mitarbeiter vergeben habe hatte ich das Gefühl, dass ich dadurch einen großen Nachteil hatte (weil schlechte Entscheidungen getroffen wurden)

Kann man es inzwischen auch etwas entspannter spielen?

JayTea37

• Kreisklassenkönig
« Antwort #129 am: 20.Oktober 2016, 13:36:36 »

Oh ja diese Bedenken habe ich auch.  ;)

Ich bin schon sehr gespannt, werde die Beta aber nicht spielen, sondern direkt am 4.11. mit dem originalem Game anfangen.

Den von dir genannten Quantensprung habe ich mir für dieses Jahr stark erhofft und ich bin da auch sehr zuversichtlich, dass da nochmal ne Schippe draufgelegt wurde.

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #130 am: 20.Oktober 2016, 13:42:29 »

Hat sich etwas im Bediencomfort getan? Der 16er hat mich einfach immernoch erschlagen und wenn ich Aufgaben an meine Mitarbeiter vergeben habe hatte ich das Gefühl, dass ich dadurch einen großen Nachteil hatte (weil schlechte Entscheidungen getroffen wurden)

Was meinst du mit entspannter?
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #131 am: 20.Oktober 2016, 13:44:08 »

Wahrscheinlich weniger selber machen und somit eben "schneller" durch eine Saison kommen ...

Der Umfang des FM wird sicher nie abnehmen, wohl eher immer noch ein Stück erweitert.

Da hilft es eben nur Aufgaben an fähiges Personal zu deligieren. Also einmal am Anfang Zeit in die Personalfindung investieren :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #132 am: 20.Oktober 2016, 13:44:50 »

Ja, mit dem FM Touch.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #133 am: 20.Oktober 2016, 13:45:14 »

Mal mein Senf zum FM17.

Ich finde, dass es ein Quantensprung ist. So einen gab es zuletzt zum FM09 mit der Einführung des  3D Modus.
So viele neue Features, welche einem sofort über den Weg laufen, hab ich im FM noch nie erlebt.

- Der FM ist im Wochenablauf sehr schnell, allerdings dauerte der 31. August sehr lange, obwohl ich kein Transferbudget im ersten Fenster erlaubte
- Der 3D Modus ist dermaßen nice. Die Bewegungen sind viel realistischer, die Tornetze bewegen sich realistischer. Die Art der Tore sieht häufig realistischer aus. Die Spieler machen realistischere Dinge beim Vorbereiten und Klären.
- Das man mit einem Haken alle Spielernamen in Match sichtbar hat ist auch nice. Das musste ich sonst immer per Hand machen (verfolge auf Comprehensive)
- Trainer Shakehands, Einlaufen, Rasen, Freistoßspray, alles nice
- Trainer Face *freu*
- Die Reports über den Gegner
- Kapitänswahl
- die neuen Rollen für Personal
- Die Promises vor den Vertragsverhandlungen

etc

Argh, ich wollte eigentlich meinen 16er-Spielstand mit Aston Villa noch gemütlich ein paar Monate spielen und erst dann auf den 17er wechseln...jetzt bin ich angefixt.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #134 am: 20.Oktober 2016, 13:48:53 »

Argh, ich wollte eigentlich meinen 16er-Spielstand mit Aston Villa noch gemütlich ein paar Monate spielen und erst dann auf den 17er wechseln...jetzt bin ich angefixt.

Dito. Die werden doch alle von SI bezahlt.  :P
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cooke

• Profi
« Antwort #135 am: 20.Oktober 2016, 13:57:42 »

Dito. Die werden doch alle von SI bezahlt.  :P

Ich wollte mir den 17er eigentlich auch erst gegen Weihnachten holen  :-X
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #136 am: 20.Oktober 2016, 14:02:17 »

An alle die die warten woll(t)en. Ich würde an Eurer Stelle einfach die Zeit bis 04.11.2016 abwarten.

Aktuell sind alle recht euphorisch weil es ebenrecht viele und sinnvolle Änderungen gibt. Dazu die graf. Aufwertung und der schnellere Ablauf und schon sagen wir alle erst mal HURRA.

In 14 Tagen können alle BETA Spieler dann ein genaueres, detaillierteres Feedback geben und JA da wird dann sicher auch mal etwas gemeckert werden :)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #137 am: 20.Oktober 2016, 14:06:22 »

Stimmt. Ich denke eh, dass ich ihn mir noch nicht mal zum 04.11., sondern erst ein bisschen später holen werde, wenn es ein paar schöne Datensätze gibt.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #138 am: 20.Oktober 2016, 14:20:23 »

Stimmt. Ich denke eh, dass ich ihn mir noch nicht mal zum 04.11., sondern erst ein bisschen später holen werde, wenn es ein paar schöne Datensätze gibt.

Genau so werde ich es wohl auch machen. ^^

tschaens93

• Gast
« Antwort #139 am: 20.Oktober 2016, 14:27:35 »

Bei allen Verbesserungen der Match-Engine laufen Spieler immer noch rückwärts zu Bällen, die ihnen in den Rücken gespielt werden. Das macht zwar für den Spielverlauf keinen Unterschied aber es sieht einfach total blöd aus. Soll es wirklich so schwierig sein, dass sich die Spieler einmal drehen bevor sie sich den Ball im Rücken holen? Oder soll das so sein?  :laugh:
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 40   Nach oben