MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 40   Nach unten

Autor Thema: FM 2017 - Eindrücke  (Gelesen 171051 mal)

Assindia 1907

• Halbprofi
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #200 am: 21.Oktober 2016, 14:56:32 »

wird bestimmt wenn die vollversion da ist. ich spiele mit werder ein testsave und da hat auch Junozovic einen Wert von 12 Millionen...Niemals Nieeemals Nieeeemals :D
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #201 am: 21.Oktober 2016, 15:05:31 »

Da müsste in der Tat implementiert werden, dass englische Vereine bereit sind, deutlich mehr Geld in die Hand zu nehmen als andere. Ein Diekmeier muss also innerhalb der Bundesliga auch für 3-4 Millionen zu haben sein (um jetzt mal ne Zahl in den Raum zu stellen), während ein PL-Club für den auch 10 Millionen hinlegen würde, was der HSV (im Idealfall) auch weiß und deshalb ganz anders verhandelt.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #202 am: 21.Oktober 2016, 15:06:21 »

Da wird sich nichts ändern! Die Marktwerte sind seit jeher sone Sache.
Die MW sind eben nicht so zu verstehen, wie wir es hier in Deutschland tun. Er stellt vielmehr einen Richtwert dar. Und für nen Zlatko in Topform...
Warum sollte da ein Premier League Club nicht 12 Mille hinblättern? Und das sage ich als Werder Fan, der selbst nicht viel von Zlatko hält.

Man müsste in der Tat unterschieden, welcher Verein Interesse hat, und die Ablöseforderungen sollte sich entsprechend daran orientieren.
Beispielsweise sind die englischen Clubs generell potenter, ebenso Spitzenclubs wie Bayern, Barcelona, Real oder Juventus.
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2016, 15:08:59 von Rune »

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #203 am: 21.Oktober 2016, 15:08:35 »

Weil die Werder KI den aber in Topform nicht für 12 hergeben würde, da er ja schon 12 Mio. hat. Die würden dann eben wahrscheinlich auch 18-25 Mio fordern und das würde nun keiner für ihn im RL zahlen ^^

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #204 am: 21.Oktober 2016, 15:10:16 »

Weil die Werder KI den aber in Topform nicht für 12 hergeben würde, da er ja schon 12 Mio. hat. Die würden dann eben wahrscheinlich auch 18-25 Mio fordern und das würde nun keiner für ihn im RL zahlen ^^

Das ist das Problem. Mitunter eine Sache, die das Spiel deutlich einfacher macht, da ich mit etwas Glück mit der Kohle aus nem Junu Transfer 3-4 bessere Spieler auf einen Schlag bekomme.
Ansatz: siehe oben.

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #205 am: 21.Oktober 2016, 15:10:48 »

Das Problem ist halt, dass damit die Summen innerhalb der Bundesliga auch explodieren. Somit macht es dann langfristig keinen Unterschied mehr ob ich in England starte oder woanders. Zwangsläufig wird man mit Geld zugeschmissen und das macht den FM für mich unattraktiv.
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #206 am: 21.Oktober 2016, 15:32:09 »

Spiele gerade zuhause gegen RB Leipzig . HZ Stand 3:4  :laugh:  Geht hin und her . Brutal

Louis

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #207 am: 21.Oktober 2016, 15:36:33 »

Das Problem ist halt, dass damit die Summen innerhalb der Bundesliga auch explodieren. Somit macht es dann langfristig keinen Unterschied mehr ob ich in England starte oder woanders. Zwangsläufig wird man mit Geld zugeschmissen und das macht den FM den Fußball unattraktiv.

Ich hab das mal korrigiert.

So stimmt es jetzt. :D ;)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #208 am: 21.Oktober 2016, 15:40:47 »

Das Problem ist halt, dass damit die Summen innerhalb der Bundesliga auch explodieren. Somit macht es dann langfristig keinen Unterschied mehr ob ich in England starte oder woanders. Zwangsläufig wird man mit Geld zugeschmissen und das macht den FM für mich unattraktiv.
So ne Nostalgiker Antikapitalismus-DLC hätte sicher viel Potential für den FM :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #209 am: 21.Oktober 2016, 15:41:20 »

Gilt für beides, den FM und dem Fußball generell. Aber gut, dafür hab ich 'ne Regionalliga Mannschaft vor der Tür. Dat is noch Fußball. :D
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #210 am: 21.Oktober 2016, 16:28:37 »

Habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt, ob sich was tut, wenn Ihr nem Spieler mitteilt, er solle sich selber nen neuen Verein suchen? Bisher war das ja ein Feature, das komplett ins Leere lief.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #211 am: 21.Oktober 2016, 16:36:13 »

Im nachhinein kann ich die Ligen einfügen aber über Advanced Setup seh ich nur ne grüne Wiese

Edit:Fehlerkorrektur über Steam laufen lassen ....jetzt gehts

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #212 am: 21.Oktober 2016, 16:43:27 »

Habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt, ob sich was tut, wenn Ihr nem Spieler mitteilt, er solle sich selber nen neuen Verein suchen? Bisher war das ja ein Feature, das komplett ins Leere lief.
Ich mag mich täuschen, aber im FM16 ist hin und wieder schon was passiert.

j4y_z

• Gast
« Antwort #213 am: 21.Oktober 2016, 16:46:42 »

Du täuschst dich nicht, bin Luiz Gustavo in der letzten Saison so losgeworden.

keVen

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #214 am: 21.Oktober 2016, 16:59:11 »

Richtig geil finde ich auch, das jetzt auch innerhalb des 16ers quergelegt/geflankt wird, Flanken gelupft werden, 1gg1 Situationen gegen den Torwart zu Toren führen.

da geh ich voll mit. klar ist der fm17 neu, aber die tore fallen echt aus allen möglichen positionen.

Leider finde ich momentan das zu viele zu leichte tore fallen.

natürlich waren das keine brocken als gegner aber sind trotzdem etwas viele tore find ich.
das spiel gegen saloniki mit 5-0 war übrigens mit einer B elf ohne Spielpraxis da ich davor in der Quali und danach in der Quali wichtige Spiele hatte. so hatte ich natürlich die "Wichtigen" Spieler geschont. hmm
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2016, 17:01:13 von keVen »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #215 am: 21.Oktober 2016, 17:02:40 »

Ich bin so noch NIE einen Spieler losgeworden.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #216 am: 21.Oktober 2016, 17:29:30 »

Dann musst du mal in einer Topliga spielen. Bei mir hat dieser Mechanismus aber auch nur bei einem von hundert Versuchen funktioniert.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Roka586

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #217 am: 21.Oktober 2016, 17:36:49 »

Dann musst du mal in einer Topliga spielen. Bei mir hat dieser Mechanismus aber auch nur bei einem von hundert Versuchen funktioniert.

Bei mir hat das System in der ersten Transferperiode mit Dortmund gleich mehrfach geklappt beim 17er

Eckfahne

• Profi
« Antwort #218 am: 21.Oktober 2016, 17:47:37 »

@ Spieler sagen er soll sich selbst einen Verein suchen

Die Spieler haben im 16er bei mir das immer positiv aufgenommen. Gefühlt kam es in 5-10% der Fälle dazu, dass direkt danach plötzlich ein Verein Interesse hatte, allerdings ohne einen expliziten Hinweis, dass es etwas damit zu tun hat.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #219 am: 21.Oktober 2016, 17:53:42 »

Habe ich den Fehler exklusiv oder sind die Rückennummern der Spieler einfach total falsch, bzw. vielmehr nicht der Realität entsprechend?
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 40   Nach oben