MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 40   Nach unten

Autor Thema: FM 2017 - Eindrücke  (Gelesen 174291 mal)

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #300 am: 23.Oktober 2016, 21:49:53 »

genau wie im fm16 ist mein konter taktik sehr stark, mit inter machts spaß wie jedes jahr. schade das rom nicht so doll ist haben aber auch alle top spieler verletzt. 3d modus ist sehr gut meine truppe macht genau das was ich von den verlange. habe vll auch nur 3 tore durch flanken erzielt.  was mich nur wunder sind die eckstöße und freistoße  jovetic candreva die ballern die dinger sonst wohin :D

Bin leider des türkischen nicht mächtig. Was steht denn da so bei deiner Taktik?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #301 am: 23.Oktober 2016, 21:52:07 »

genau wie im fm16 ist mein konter taktik sehr stark, mit inter machts spaß wie jedes jahr. schade das rom nicht so doll ist haben aber auch alle top spieler verletzt. 3d modus ist sehr gut meine truppe macht genau das was ich von den verlange. habe vll auch nur 3 tore durch flanken erzielt.  was mich nur wunder sind die eckstöße und freistoße  jovetic candreva die ballern die dinger sonst wohin :D

Bin leider des türkischen nicht mächtig. Was steht denn da so bei deiner Taktik?

Habe ich mich auch gefragt ;D Scheint ja ziemlich erfolgreich zu sein.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #302 am: 23.Oktober 2016, 22:03:36 »

Arjen Robben ist noch leicht verletzt und trotzdem setzt ihn die niederländische Nationalmannschaft ein. Dort bricht die Verletzung natürlich wieder auf.

Nervig. Ansonsten aber bisher recht bugfrei und interessant.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2016, 22:07:38 von Luzertof »

Eckfahne

• Profi
« Antwort #303 am: 23.Oktober 2016, 22:28:04 »

dringend nen injury file zur vollversion :) soviele rote karten plus 11 verlettze gehen mir die spieler aus :D

Elf Verletzte ist für einige Bundesligisten Standard. Allerdings brauchen wir wirklich ein Injury File, um die Verletztenrate um die realistischen 30 Prozent nach oben zu drehen. Denn um diesen Wert hat SI die Wirklichkeit schon nach unten justiert, um seine Spieler nicht zu frusten. Wie muss es da den Real Life Trainern gehen?  ;)

#againstinjuryfile

LG Veni_vidi_vici

Kein Scherz: Ein derartiges File würde ich sofort verwenden!

Größere Verletzungsprobleme hatte ich im FM (versionsunabhängig) eigentlich nie, mehr als eine handvolle Verletzte werden es nicht. Ok, ich manage vorwiegend unterklassig, habe generell eher einen breiten Kader und nutze den ein oder anderen Tipp zur Vermeidung von Verletzungen...aber wenn ich was ändern wollte, dann mehr Realismus durch mehr Verletzungen! Zumal das ja auch nicht mal ein Nachteil für den menschlichen Spieler ist - es trifft die Computervereine ja dann genauso.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #304 am: 23.Oktober 2016, 22:32:57 »

Arjen Robben ist noch leicht verletzt und trotzdem setzt ihn die niederländische Nationalmannschaft ein. Dort bricht die Verletzung natürlich wieder auf.

Sowas ist nicht ungewöhnlich....
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

R10

• Vertragsamateur
« Antwort #305 am: 24.Oktober 2016, 00:33:37 »

Kurze frage.

Spielt im 17er die Größe und das Gewicht der Spieler eine Rolle?
no Ronaldinho no Samba

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #306 am: 24.Oktober 2016, 00:38:20 »

Kurze frage.

So wie bislang auch: nicht direkt, sondern über die Attribute. (Größere Spieler haben tendenziell eine höhere Sprunghöhe als kleine.)

R10

• Vertragsamateur
« Antwort #307 am: 24.Oktober 2016, 00:51:32 »

Kurze frage.

So wie bislang auch: nicht direkt, sondern über die Attribute. (Größere Spieler haben tendenziell eine höhere Sprunghöhe als kleine.)

Alles klar. Danke
no Ronaldinho no Samba

PatrickB92

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #308 am: 24.Oktober 2016, 08:34:50 »

im Gegenteil, das war sogar der grund für einige größere verletzungen bei robben. wünschenswert wäre hier natürlich dass der spieler sich dagegen wehrt, passiert ja im verein auch manchmal (besonders beim fitspritzen). und andersrum hab ich in extrem wichtigen spielern auch schon angeschlagene spieler eingesetzt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #309 am: 24.Oktober 2016, 10:24:43 »

im Gegenteil, das war sogar der grund für einige größere verletzungen bei robben. wünschenswert wäre hier natürlich dass der spieler sich dagegen wehrt, passiert ja im verein auch manchmal (besonders beim fitspritzen). und andersrum hab ich in extrem wichtigen spielern auch schon angeschlagene spieler eingesetzt.

Gerade bei Robben ist doch aber genau diese Geschichte im Real Life passiert? Die Holländer hatten Robben für ein Turnier notdürfitig zusammengeflickt und hinterher mussten die Bayern über Monate auf ihn verzichten. Das kann einem natürlich ärgern, aber es ist realistisch und kam/kommt immer mal wieder vor.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #310 am: 24.Oktober 2016, 17:32:39 »

Bayern hat nach dem letzten Vorfall (juristisch) deutlich gemacht, dass das aufzuhören hat. Das hat man dort wohl auch verstanden. Nur im FM eben nicht. ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #311 am: 24.Oktober 2016, 17:46:23 »

Ich bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, ein paar Eindrücke in der Beta zu sammeln. Das hier geäußerte Lob kassiert der FM zurecht.

Zwei Kritikpunkte an der ME habe ich aber:
- Hohe Bälle sind zu gefährlich. In jedem Spiel erlebe ich immer mehrere brandgefährliche Standards. Flanken aus dem Spiel heraus sind insgesamt nicht zu gefährlich. Was meine Verteidigung da aber teilweise abzieht, ist nicht mal Kreisliganiveau.
- Ballbesitz. Im Heimspiel kann man auch weiterhin als technisch klar unterlegene Mannschaft einen hohen Ballbesitz generieren. Auswärts ist das hingegen sogar mit Topteams nicht so leicht.

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #312 am: 24.Oktober 2016, 18:34:07 »

Bayern hat nach dem letzten Vorfall (juristisch) deutlich gemacht, dass das aufzuhören hat. Das hat man dort wohl auch verstanden. Nur im FM eben nicht. ;)

Wie soll das programmiertechnisch auch umgesetzt werden?
Man könnte nur programmieren, dass grundsätzlich keine angeschlagenen Spieler in die Nationalmannschaft berufen werden können. Das ist aber unrealistisch.
Oder man hardcoded, dass Robben nie für die Nationalmannschaft berufen werden kann. Auch unrealistisch.

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #313 am: 24.Oktober 2016, 18:54:04 »

Nun, man könnte hardcoden, dass gewisse Mannschaften dafür bekannt sind, juristisch und machtpolitisch solche Vorgänge stärker zu verfolgen als andere und darunter z. B. erstmal Bayern packen. Spieler dieser Mannschaften haben dann eine deutlich geringere Chance verletzt eingesetzt zu werden.

Ja, das ist Aufwand für SI. So what? :P

ad1990

• Vertragsamateur
« Antwort #314 am: 24.Oktober 2016, 19:27:47 »

joooo ein glück gibt es das offiziel auf türkisch auch :) sonst wäre es kacke für mich ohne englisch kentnisse :D

Konter - sehr dynamisch

sehr viel auf pressing und hart tackeln alle bis auf die iv und hohes tempo kann ich als tipp geben.
training auf balance sehr hoch und angriffspiel als vorbereitung. jedem spieler deren position trainieren lassen
spiele seit fm14 die selbe taktik und die ist in jedem fm krank.

zum thema:

was mir noch aufgefallen ist, es passieren schöne distanz tore. aber ich habe immer noch kein freistoß tor geschafft. hat jemand schon wenigsten schöne freistöße gehabt? und wo kann ich bitte sehen ob die spieler deren postion/taktik einspielen den balken? habe ich auch noch nicht gefunden. lg

« Letzte Änderung: 24.Oktober 2016, 19:29:55 von ad1990 »

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #315 am: 24.Oktober 2016, 19:30:03 »

Freistoßtore hatte ich schon viele :)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Chris_2010

• Profi
« Antwort #316 am: 24.Oktober 2016, 19:45:27 »

Kleines Update erschienen, wohl hauptsächlich gegen Abstürze.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #317 am: 24.Oktober 2016, 20:34:07 »

@ad: Auf dem Spielfeld im Taktikscreen ist oben ein drittes Symbol hinzugekommen. Da kannst du dir die taktische Vertrautheit anschauen. Ansonsten im Spielerprofil unter development (?).

Grüße Tery

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #318 am: 24.Oktober 2016, 22:25:53 »

An der Laufleistung muss noch etwas gedreht werden. Regelmäßig über 14 km ist schon zuviel des Guten, aber Ryo Miyaichi hat gerade 15,5 km in 92 Minuten geschafft. Weltrekord?

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #319 am: 24.Oktober 2016, 22:58:36 »

joooo ein glück gibt es das offiziel auf türkisch auch :) sonst wäre es kacke für mich ohne englisch kentnisse :D

Konter - sehr dynamisch

sehr viel auf pressing und hart tackeln alle bis auf die iv und hohes tempo kann ich als tipp geben.
training auf balance sehr hoch und angriffspiel als vorbereitung. jedem spieler deren position trainieren lassen
spiele seit fm14 die selbe taktik und die ist in jedem fm krank.

zum thema:

was mir noch aufgefallen ist, es passieren schöne distanz tore. aber ich habe immer noch kein freistoß tor geschafft. hat jemand schon wenigsten schöne freistöße gehabt? und wo kann ich bitte sehen ob die spieler deren postion/taktik einspielen den balken? habe ich auch noch nicht gefunden. lg

poste mal deine taktik im taktikforum, bin interessiert.
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 40   Nach oben