Football Manager > FM2017
FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
<< < (5/36) > >>
Feno:
Ich habe noch nie bei cdkeys bestellt soweit ich weiss. Hast du da nicht auch ein Kundenkonto, in welches du einloggen kannst und den Status der Bestellung einsehen kannst? Ist die da denn abgeschlossen? Oder kannst du allenfalls dort direkt deinen Key einsehen (das kenne ich von anderen Shops so). Ansonsten kommst du wohl nicht drum herum, die direkt mal anzuschreiben und nachzufragen.
BoettelHSV:
Mit PayPal dauert es länger. Ich habe dort mit Sofort Kauf bestellt, und der Key war eine Minute später da.
sneijder015:

--- Zitat von: sneijder015 am 27.Oktober 2016, 13:58:50 ---
--- Zitat von: Leland Gaunt am 27.Oktober 2016, 13:29:28 ---Mal im Spamordner nachgeschaut?

--- Ende Zitat ---

ja hab ich , auch nix , aktualisiere auch zwischendurch mal aber bekomme keine mail oder sonst was  :-\

--- Ende Zitat ---

hat sich geklärt mit support - hatten wohl es vergessen oder nicht bemerkt - musste bilder schicken via mail als beweis das ichs gekauft hab haha -naja haben es dann doch geschickt den key  8)
DJMasTer:
gibt es noch irgendwo inkl. beta?

Habs bei MMOGA gekauft, dachte da wäre die beta dabei- ist aber leider nicht so.
Die Rabatt-Aktion ist leider abgelaufen oder?
Thewes:

--- Zitat von: DJMasTer am 30.Oktober 2016, 09:48:32 ---gibt es noch irgendwo inkl. beta?

Habs bei MMOGA gekauft, dachte da wäre die beta dabei- ist aber leider nicht so.
Die Rabatt-Aktion ist leider abgelaufen oder?

--- Ende Zitat ---
Wenn du den FM schon gekauft hast, warte doch die paar Tage noch, bevor du nochmal Geld investierst.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln