Den InGameEditor findest Du direkt in Deinem Spielstand, vorausgesetzt, Du hast ihn gekauft. Er befindet sich unter dem Fortfahren Button oben.
Du kannst Dich beispielweise unkündbar machen, Deinen Vertrag um fünf Jahre verlängern, die Finanzen und die Trainingseinrichtungen des Clubs bearbeiten und solche Dinge halt.
Ich benutze den InGameEditor nur um mich unkündbar zu machen, ich will schließlich in Ruhe arbeiten
.
Alles andere ändere ich nicht, obwohl die Verlockung teilweise schon groß ist 
Aaaaah okay, kein Wunder das ich den nie gesehen habe, ich habe den scheinbar nicht gekauft, gibt es den auch bei Steam? Kann man damit noch andere Dinge machen, die etwas weniger "schummeln" sind?? Ich habe gelesen das man damit Namen ändern kann und das diese Namen dann im Spiel gespeichert werden für zukünftige Newgens? Was kann man damit noch so machen? Das ist jetzt nicht als Angriff auf dich gemeint, ich frage das tatsächlich nur, weil solche Dinge kommen für mich nicht in Frage und dann kann ich mir das Geld halt sparen. Aber wenn man damit noch andere Dinge machen kann, werde ich mir den vllt holen, also ist das eine ernst gemeinte Frage von mir ohne versteckte Kritik^^
Kein Ding, habe ich nicht als Kritik verstanden

Den InGameEditor kannst Du im Shop kaufen, den findest Du im Hauptmenü, nachdem Du das Spiel gestartet hast...
Was kann man damit machen? Gute Frage

Vieles davon hat mit, wie Du es nennst, " Schummelei " zu tun...man kann die Vereinsdetails bearbeiten, die Kaderregistrierung jederzeit durchführen oder die Rückennummern jederzeit ändern. Man kann sich wie gesagt unkündbar machen oder den eigenen Vertrag verlängern, eine zusätzliche Nationalität hinzufügen oder die 2 D Trikots bearbeiten...
Ob man auch die Namen ändern kann? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht

. Ich benutze den InGameEditor wie gesagt außschließlich dazu, mich unkündbar zu machen...
Ich hoffe, ich konnte Dir wenigstens etwas weiterhelfen