MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 528755 mal)

otti03

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1240 am: 19.Januar 2017, 16:27:22 »

Auch eine kurze Frage:

ich habe gerade in meinem aktuellen Spielstand das massive Problem, dass nahezu alle meine Stammspieler in den Transferphasen Angebote von anderen Vereinen bekommen. Wenn ich diese einfach ablehne ist der Spieler fast immer verärgert und lässt sich nur mit einem besseren Vertrag (der dann aber in der Summe das Gehaltsbudget irgendwann sprengt) trösten.

Gibts hier noch ne andere Vorgehensweise? Also dass ab und an mal Spieler abgeworben werden ist ja normal, aber ich finde es übertrieben, das der Spieler auch bei Vereinen aus der selben Liga einen solchen Aufstand macht?
Gespeichert

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1241 am: 19.Januar 2017, 16:28:29 »

Den InGameEditor findest Du direkt in Deinem Spielstand, vorausgesetzt, Du hast ihn gekauft. Er befindet sich unter dem Fortfahren Button oben.

Du kannst Dich beispielweise unkündbar machen, Deinen Vertrag um fünf Jahre verlängern, die Finanzen und die Trainingseinrichtungen des Clubs bearbeiten und solche Dinge halt.

Ich benutze den InGameEditor nur um mich unkündbar zu machen, ich will schließlich in Ruhe arbeiten  ;).

Alles andere ändere ich nicht, obwohl die Verlockung teilweise schon groß ist  :)


Aaaaah okay, kein Wunder das ich den nie gesehen habe, ich habe den scheinbar nicht gekauft, gibt es den auch bei Steam? Kann man damit noch andere Dinge machen, die etwas weniger "schummeln" sind?? Ich habe gelesen das man damit Namen ändern kann und das diese Namen dann im Spiel gespeichert werden für zukünftige Newgens? Was kann man damit noch so machen? Das ist jetzt nicht als Angriff auf dich gemeint, ich frage das tatsächlich nur, weil solche Dinge kommen für mich nicht in Frage und dann kann ich mir das Geld halt sparen. Aber wenn man damit noch andere Dinge machen kann, werde ich mir den vllt holen, also ist das eine ernst gemeinte Frage von mir ohne versteckte Kritik^^
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1242 am: 19.Januar 2017, 16:48:52 »

Den InGameEditor findest Du direkt in Deinem Spielstand, vorausgesetzt, Du hast ihn gekauft. Er befindet sich unter dem Fortfahren Button oben.

Du kannst Dich beispielweise unkündbar machen, Deinen Vertrag um fünf Jahre verlängern, die Finanzen und die Trainingseinrichtungen des Clubs bearbeiten und solche Dinge halt.

Ich benutze den InGameEditor nur um mich unkündbar zu machen, ich will schließlich in Ruhe arbeiten  ;).

Alles andere ändere ich nicht, obwohl die Verlockung teilweise schon groß ist  :)


Aaaaah okay, kein Wunder das ich den nie gesehen habe, ich habe den scheinbar nicht gekauft, gibt es den auch bei Steam? Kann man damit noch andere Dinge machen, die etwas weniger "schummeln" sind?? Ich habe gelesen das man damit Namen ändern kann und das diese Namen dann im Spiel gespeichert werden für zukünftige Newgens? Was kann man damit noch so machen? Das ist jetzt nicht als Angriff auf dich gemeint, ich frage das tatsächlich nur, weil solche Dinge kommen für mich nicht in Frage und dann kann ich mir das Geld halt sparen. Aber wenn man damit noch andere Dinge machen kann, werde ich mir den vllt holen, also ist das eine ernst gemeinte Frage von mir ohne versteckte Kritik^^

Kein Ding, habe ich nicht als Kritik verstanden  ;)

Den InGameEditor kannst Du im Shop kaufen, den findest Du im Hauptmenü, nachdem Du das Spiel gestartet hast...

Was kann man damit machen? Gute Frage  ;)

Vieles davon hat mit, wie Du es nennst, " Schummelei " zu tun...man kann die Vereinsdetails bearbeiten, die Kaderregistrierung jederzeit durchführen oder die Rückennummern jederzeit ändern. Man kann sich wie gesagt unkündbar machen oder den eigenen Vertrag verlängern, eine zusätzliche Nationalität hinzufügen oder die 2 D Trikots bearbeiten...

Ob man auch die Namen ändern kann? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht  :-[. Ich benutze den InGameEditor wie gesagt außschließlich dazu, mich unkündbar zu machen...

Ich hoffe, ich konnte Dir wenigstens etwas weiterhelfen  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1243 am: 19.Januar 2017, 16:50:17 »

Auch eine kurze Frage:
Gibts hier noch ne andere Vorgehensweise? Also dass ab und an mal Spieler abgeworben werden ist ja normal, aber ich finde es übertrieben, das der Spieler auch bei Vereinen aus der selben Liga einen solchen Aufstand macht?
Die Spieler einfach meckern lassen. Wenn dein Verein im Rahmen seiner Möglichkeiten Erfolg hat und die Spieler regelmäßig spielen ziehen sie ihre Transferanfrage in der nächsten oder übernächsten Transferperiode zurück.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1244 am: 19.Januar 2017, 17:01:52 »

Ob man auch die Namen ändern kann? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht  :-[.

Ich bin der Meinung, genau dies vorhin unmissverständlich beschrieben zu haben. :(

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1245 am: 19.Januar 2017, 17:05:13 »

Ob man auch die Namen ändern kann? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht  :-[.

Ich bin der Meinung, genau dies vorhin unmissverständlich beschrieben zu haben. :(

Sorry, bin noch auf der Arbeit. Da muss alles Ruckzuck gehen. Deshalb habe ich vielleicht nicht so genau mitgelesen. Sorry!
Gespeichert
One Hand on the Torch

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1246 am: 19.Januar 2017, 17:30:01 »

Auch eine kurze Frage:
Gibts hier noch ne andere Vorgehensweise? Also dass ab und an mal Spieler abgeworben werden ist ja normal, aber ich finde es übertrieben, das der Spieler auch bei Vereinen aus der selben Liga einen solchen Aufstand macht?
Die Spieler einfach meckern lassen. Wenn dein Verein im Rahmen seiner Möglichkeiten Erfolg hat und die Spieler regelmäßig spielen ziehen sie ihre Transferanfrage in der nächsten oder übernächsten Transferperiode zurück.

Sehr oft hilft es auch, den Captain hinzuschicken (am besten direkt wenn der Spieler auf dich zukommt, da gibt es gleich die Option). Hat der keinen Erfolg kann man auch noch mal den Vize-Captain hinschicken. Hilft überraschend oft bei wechselwilligen Spielern, wenn  du einen guten Captain hast...

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1247 am: 20.Januar 2017, 11:00:15 »

Man kann ja im Taktik-Screen vor dem Spiel auch bei einzelnen Spielern "Man-marking" einstellen, also das ein bestimmter Spieler von mir einen bestimmten Spieler des Gegners (bzw. den, der auf einer bestimmten Position spielt) deckt. Kann man das auch in der Taktik festschreiben, bzw. speichern, so dass ich das nicht vor jedem Spiel manuell einstellen muss?
Gespeichert

RPMcMurphy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1248 am: 21.Januar 2017, 11:42:28 »

Auf die vorherige Frage habe ich leider auch keine Antwort. Man kann zwar für jede mögliche Position des Gegners so Sachen wie "Tight Marking" oder "Show on Weaker Foot" einstellen, aber wer genau diese Position fest decken soll ist meines Wissens nach nicht einstellbar. So dass man es jedes mal neu einstellen muss.

Ich selbst habe auch wieder eine Frage: Woran liegt es, dass ich in Portugal bei Boavista (wahrscheinlich auch bei anderen Vereinen) sowohl bei Neuverpflichtungen als auch bei Vertragsverlängerungen den Spielern maximal einen Vertrag über zwei Jahre anbieten kann? Wenn im Screen der Vertragsverhandlungen mit dem Cursor über die Länge fahre, sagt der Tooltipp "Maximum contract length restrictet due to our current stature". Wie kann man dieses Status verändern? Ich meine beobachtet zu haben, dass die großen Vereine in Portugal (Sporting, Benfica, Porto) ihren Spielern längere Verträge anbieten können.
Gespeichert

tm99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1249 am: 21.Januar 2017, 19:16:54 »

Mal ne Frage, ich hab bei meinem Save mit Wuppertal keinen Torwart... Jetzt hab ich mir den In-Game Editor gekauft - den zeigts auch in meiner SteamBibliothek als installiert an, ich habe aber keinen "Editierstift" im Skin... Muß man den noch einschalten? Wenn ich im Spiel auf den Shop klicke kommt immer unable to connect, Fehler 1035... Weiß jemand einen Rat?
Gespeichert

Kveldulv1980

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1250 am: 21.Januar 2017, 22:06:54 »

Eine Frage hätte ich... gibt es bei einem semiprofessionellen Verein (ich bin der 2. finnischen Liga) eine Höchstgrenze an Spieler, die man mit Vollzeitverträgen ausstatten kann. Mein Vorstand lässt mich mein größtes Juwel, das gerade verliehen ist, nicht mit einem neuen Vollzeitvertrag ausstatten (den sich der Spieler aber unbedingt wünscht), um ihn langfristig an meinen Verein zu binden....
Hat irgendwer dazu eine Meinung oder ähnliche Erfahrungen? Am Finanziellen liegt es definitiv nicht, da ich weiterhin Spielerverträge verlängern kann....
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1251 am: 21.Januar 2017, 22:08:31 »

Mal ne Frage, ich hab bei meinem Save mit Wuppertal keinen Torwart... Jetzt hab ich mir den In-Game Editor gekauft - den zeigts auch in meiner SteamBibliothek als installiert an, ich habe aber keinen "Editierstift" im Skin... Muß man den noch einschalten? Wenn ich im Spiel auf den Shop klicke kommt immer unable to connect, Fehler 1035... Weiß jemand einen Rat?

Wie, keinen Torwart? Hol dir doch nen ablösefreien.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1252 am: 21.Januar 2017, 22:15:57 »

Mal ne Frage, ich hab bei meinem Save mit Wuppertal keinen Torwart... Jetzt hab ich mir den In-Game Editor gekauft - den zeigts auch in meiner SteamBibliothek als installiert an, ich habe aber keinen "Editierstift" im Skin... Muß man den noch einschalten? Wenn ich im Spiel auf den Shop klicke kommt immer unable to connect, Fehler 1035... Weiß jemand einen Rat?

Wie, keinen Torwart? Hol dir doch nen ablösefreien.

Dein Save mus bei Anlage den Haken gesetzt haben, dass der InGame-Editor zugelassen wird, sonst nützt er in diesem Save nichts.
Und nein, wenn in Steam aktiviert, musst du ihn nicht nochmals im Shop oder der Gleichen holen.
Den einleitenden Satz mit dem Torwart bringe ich jetzt aber ebensowenig in Verbindung mit der Frage zum Editor...

tm99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1253 am: 21.Januar 2017, 22:37:24 »

Dein Save mus bei Anlage den Haken gesetzt haben, dass der InGame-Editor zugelassen wird, sonst nützt er in diesem Save nichts.
Und nein, wenn in Steam aktiviert, musst du ihn nicht nochmals im Shop oder der Gleichen holen.
Den einleitenden Satz mit dem Torwart bringe ich jetzt aber ebensowenig in Verbindung mit der Frage zum Editor...

Aber der Haken ist deaktviert... Sprich man kann ihn ja verbieten, das ist aber nicht angewählt. Naja ich hätte halt mit dem Editor aus einem anderen Spieler einen Torwart gemacht  ;D

Ablösefrei ist halt bisle blöd wenn man 0 Budget hat :)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1254 am: 22.Januar 2017, 00:22:33 »

Aber der Haken ist deaktviert...

Dann hast du mit dem Tool keine Chance...

tazani

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1255 am: 22.Januar 2017, 02:18:00 »

Hey ich habe mal eine Frage, kann man eigentlich einen geheimen Transfer abschließen? also ohne Offizielle bekanntmachung wie viel der Transfer gekostet hat?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1256 am: 22.Januar 2017, 07:19:47 »

Dein Save mus bei Anlage den Haken gesetzt haben, dass der InGame-Editor zugelassen wird, sonst nützt er in diesem Save nichts.
Und nein, wenn in Steam aktiviert, musst du ihn nicht nochmals im Shop oder der Gleichen holen.
Den einleitenden Satz mit dem Torwart bringe ich jetzt aber ebensowenig in Verbindung mit der Frage zum Editor...

Aber der Haken ist deaktviert... Sprich man kann ihn ja verbieten, das ist aber nicht angewählt. Naja ich hätte halt mit dem Editor aus einem anderen Spieler einen Torwart gemacht  ;D

Ablösefrei ist halt bisle blöd wenn man 0 Budget hat :)

Ist schon richtig, der Haken muss deaktiviert sein.

Andere Frage: hast du den Haken "add players to playable teams" drin? Und hast du es mal mit dem default skin probiert?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

tm99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1257 am: 22.Januar 2017, 11:08:59 »

Dann hast du mit dem Tool keine Chance...

Okay... Du gibst aber schnell auf  ;D 
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1258 am: 22.Januar 2017, 12:37:15 »

Dann hast du mit dem Tool keine Chance...

Okay... Du gibst aber schnell auf  ;D

Naja, verrate mir mal, wie du den Editor verwenden willst, wenn du explizit bei Spielstart bestimmt hast, dass dieses Tool nicht verwendet werden darf? ;)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1259 am: 22.Januar 2017, 13:54:00 »

Ist ja nicht.
Er hat das deaktivieren ja nicht aktiviert. :D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 165   Nach oben