MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 528036 mal)

denram

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1280 am: 25.Januar 2017, 12:12:33 »

Hallo zusammen,

ich habe mir seit kurzem jetzt auch den FM2017 zugelegt und habe einige Fragen:

1. Wo kann ich meine Abonnenment´s für meine Nachrichten einstellen? Kann ich dort auch einstellen das ich von bestimmten Vereinen nur die Nachrichten angezeigt bekomme die Transfers oder Gerüchte zu Transfers anzeigen? Am besten nur zu den Einkäufen und nicht zu den Verkäufen?!

2. Ich habe einen Partnerverein in Deutschland zu dem ich meine Spieler per Leihe schicken darf. Wie kann ich meine Spieler dort hin schicken?

3. Ich habe mal gelesen das es für jeden Spieler einen Wert zum Potenzial gibt. Bis 200 glaub ich. Stimmt das und kann ich mir das im Spiel irgendwie anzeigen lassen?
« Letzte Änderung: 25.Januar 2017, 12:14:07 von denram »
Gespeichert

Sacchi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1281 am: 25.Januar 2017, 12:27:15 »


3. Ich habe mal gelesen das es für jeden Spieler einen Wert zum Potenzial gibt. Bis 200 glaub ich. Stimmt das und kann ich mir das im Spiel irgendwie anzeigen lassen?

Nicht im Spiel selbst. Du kannst ihn scouten und bekommst dann die Sterne angezeigt (0,5-5), aber auch diese stehen dann immer im Verhältnis zum Kader und zu der Fähigkeit deiner Scouts.
Ist ja auch nur realistisch  :D
Du kannst dir die Werte vorher im Editor anschauen (allerdings haben da jüngere Spieler noch keine endgültige PA, sondern einen Wert zwischen -1 und -10 und beim Spielstart entscheidet sich, welche endgültige PA sie haben).
Ich schätz, dass du diese während des laufenden Spiels nur mit dem InGame-Editor anschauen kannst. Da ich diesen nicht nutze ist das aber nur eine Vermutung meinerseits.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1282 am: 25.Januar 2017, 13:30:50 »

...

2. Ich habe einen Partnerverein in Deutschland zu dem ich meine Spieler per Leihe schicken darf. Wie kann ich meine Spieler dort hin schicken?

...

Rechtsklick auf den Spieler, dann "Squad" und "Move to Affiliate".
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1283 am: 25.Januar 2017, 18:59:21 »

Was taugt es eigentlich, einem Spieler zu "folgen" (im Soziale Netzwerke Bildschirm)? Ist das gleichbedeutend mit subscriben oder haben die auch Soziale Netzwerk Accounts wo sie ihrem Unmut Luft machen?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1284 am: 25.Januar 2017, 19:29:57 »

Was taugt es eigentlich, einem Spieler zu "folgen" (im Soziale Netzwerke Bildschirm)? Ist das gleichbedeutend mit subscriben oder haben die auch Soziale Netzwerk Accounts wo sie ihrem Unmut Luft machen?
Du bekommst im Social Feed (Medien)Berichte darüber wie seine Leistungen so sind und auch Meldungen zu Vertrags- und Transfergerüchten sowie Verhandlungen. Ist ganz nützlich wenn man ein Auge auf Spielern hat an dennen auch andere Vereine Interesse haben könnten. So verpasst man nicht wenn es ein Angebot für den Spieler gibt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

deadrace

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1285 am: 26.Januar 2017, 07:10:17 »

Ich bin in meiner 5. Saison mit Dundee United in Schottland. Großbritanien ist natürlich aus der EU draußen.
Nach dem Austritt aus der EU, bekomme ich natürlich für keinen talentierten Jugendspieler ohne genügend Nationalelfeinsätze, eine Arbeitserlaubnis. Spieler an Europäische Klubs verleihen, um eine Arbeitserlaubnis zu bekommen, funktioniert natürlich auch nicht mehr.
Da meine Philosophie auf junge Spieler basiert, kommen demnach nur Spieler aus Großbritanien in Frage. Nachwuchs ist natürlich auf lange Sicht ein Thema, aber die Einrichtungen brauchen noch 2-3 Jahre, bis zu ausgebaut sind.

Wie handhabt ihr das in Großbritanien?
Lohnt es sich denn überhaupt noch die große weite Welt zu scouten, wenn ich eh nur junge Spieler suche, welche aber dann doch keine Arbeitserlaubnis bekommen?
Habe ich vieleicht ein Schlupfloch übersehen ::)
Gespeichert

skrtel37

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1286 am: 26.Januar 2017, 18:44:21 »

Hab eine ähnliche Frage wie mein Vorredner.

Gibt es jetzt keine ablösefreie Spieler mehr aus England ?

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

tazani

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1287 am: 27.Januar 2017, 15:37:32 »

Ich frage mal nochmal weil es scheint untergegangen zu sein also...kann man eigentlich einen geheimen Transfer abschließen? also ohne Offizielle bekanntmachung wie viel der Transfer gekostet hat?
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1288 am: 28.Januar 2017, 00:04:25 »

Nein.
Gespeichert

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1289 am: 28.Januar 2017, 15:30:39 »

Kennt sich jemand mit dem Taca da Liga in Portugal aus?

Als Zweitligist durfte ich in beiden Saisons an dem teilnehmen können. Nun bin ich in die erste Liga aufgestiegen und nehme nicht teil.

Im FM steht nix zu den Regeln für die Teilnahme, über Google konnte ich nur finden, dass er eigentlich für alle Erst- und alle Zweitligisten ist.

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1290 am: 28.Januar 2017, 17:29:32 »

Der Ligapokal findet meines Wissens im Winter statt. Falls du also noch am Saisonanfang bist, kann es durchaus sein, dass du noch teilnimmst. (Vielleicht steigen Zweitligisten früher ein?)
Gespeichert

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1291 am: 28.Januar 2017, 18:35:20 »

Der Ligapokal findet meines Wissens im Winter statt. Falls du also noch am Saisonanfang bist, kann es durchaus sein, dass du noch teilnimmst. (Vielleicht steigen Zweitligisten früher ein?)

Nee, ich bin schon im Januar und alle großen Teams spielen ihn schon fleißig. Die Saison vorher war die Gruppenphase im Dezember, so ist es auch diese Saison wieder - nur ohne Beteiligung von mir.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1292 am: 28.Januar 2017, 18:44:53 »

Nutzt du denn irgendwelche Files für Portugal?
Gespeichert

Faultier

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1293 am: 28.Januar 2017, 23:44:45 »

Bin gerade im Oktober und wollte einen vertragslosen Spieler zu mir holen. (2. Bundesliga)
in den Regeln steht, dass ich ablösefreie Spieler die ganze Saison über melden kann (sowie in Reallife), wenn ich aber mit dem Spieler verhandeln will steht darunter dass dieser Spieler nicht bis zum 1. Jänner gemeldet werden kann.
Möchte es ungern probieren und dann für einen Spieler drei Monate umsonst Gehalt bezahlen. :)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1294 am: 29.Januar 2017, 01:38:17 »

Dann speicher einfach nicht, bis du es getestet hast. ;)

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1295 am: 29.Januar 2017, 09:17:23 »

Wo genau kann man einsehen welche Werte die eigene Mannschaft im Vergleich zum Rest der Liga hat ?
Gespeichert
Viele grüße

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1296 am: 29.Januar 2017, 12:06:01 »

Nutzt du denn irgendwelche Files für Portugal?

ne, auch nicht. Nutze bei dem Save nur den Real-Name-Fix. Mal sehen, wie es dann nächste Saison ist...

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1297 am: 29.Januar 2017, 13:34:48 »

Wo genau kann man einsehen welche Werte die eigene Mannschaft im Vergleich zum Rest der Liga hat ?

Unter dem Menüpunkt "Teamreport" / Bericht oder so ähnlich.
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1298 am: 29.Januar 2017, 13:39:20 »

Ich hätte eine kurze Frage zum Sportdirektor (Director of Football): Ich möchte dem DoF bei meinem neuen Spielstand alle Aufgaben übergeben und da würde mich interessieren ob der DoF auch Kaufoptionen bei ausgeliehenen Spielern wahr nimmt?
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1299 am: 29.Januar 2017, 15:24:03 »

Wieso kann man spielern deren Vertrag am 30.06 eines Jahres ausläuft eigentlich keinen Vertrag mehr anbieten...bzw. bei manschen Spielern geht es, bei vielen aber nicht...check ich nicht.
Gespeichert
Viele grüße
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 165   Nach oben