MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 528925 mal)

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1600 am: 11.März 2017, 01:13:32 »

Klar das ja schon lange bekannt^^

https://www.youtube.com/watch?v=AxKXQMxXR1I

Noch nie davon gehört   :laugh:
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1601 am: 11.März 2017, 10:45:53 »

Klar das ja schon lange bekannt^^

https://www.youtube.com/watch?v=AxKXQMxXR1I

Noch nie davon gehört   :laugh:

Man lernt nie aus mich würde halt aber interessieren ob KI Manager auch Kinder kriegen können^^ Sohn von Reus hätte was
Gespeichert

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1602 am: 11.März 2017, 12:05:53 »

Moin,

kurze Frage zum DFB Pokal.
Gelten Drittligisten als Amateure und genießen immer Heimrecht, wenn Sie auf Erst- oder Zweitligisten treffen?
Auf DFB.de ist das schwammig formuliert.
Bin im zweiten Jahr mit dem TSV Havelse aufgestiegen in die dritte und habe im DFB Pokal erst Pauli und Schalke geschlagen.
In der dritten Runde dann auswärts gegen den Erstligisten H96.
Nach einem weiteren unfassbaren Sieg geht es nun gegen den FC aus Köln auswärts.

Irgendwie hätte ich bis dato schwören können, dass ich als Drittligist in solchen Fällen Heimrecht habe, oder?
Im Amateurpokal setzt der FM das ja richtig um.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1603 am: 11.März 2017, 12:20:48 »

Die 3. Liga hat im DFB-Pokal immer Heimrecht. Siehe z.B. in der aktuellen Saison Lotte. Gewinnen sie gegen Dortmund, so hätten sie Halbfinale erneut Heimrecht. Im Football Manager ist die Regel aber falsch eingetragen. Scheint also so als wäre der Fehler immer noch nicht behoben.
Gespeichert

Taktik-Fuchs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1604 am: 11.März 2017, 16:57:21 »

Verschoben in anderen Thread...
« Letzte Änderung: 11.März 2017, 18:35:35 von Taktik-Fuchs »
Gespeichert
Letzte Station: FM15, Atletico Madrid (2014 - 2017), Titel: Copa del Rey-Sieger 2016, Europa League-Sieger 2016, Supercopa de España-Sieger 2017, UEFA Super Cup-Sieger 2017

ollisgd

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1605 am: 13.März 2017, 07:15:54 »

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem, ich bin in Transferverhandlungen mit einem Verein bezüglich Spieler XY. Irgendwann kommt dann aus heiterem Himmel die Meldung "Transfer fällt ins Wasser", sozusagen wurde aus irgendwelchen Gründen die Transferverhandlungen zwischen beiden Klubs bezüglich Spieler XY abgesagt, von wem und warum auch immer :o

Transfer- und Gehaltsbudget war noch genügend vorhanden.

Hat jemand ähnliche Probleme? Und warum "fällt der Transfer ins Wasser". Auf wessen Eingabe hin?
Gespeichert

Standbeinkicker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1606 am: 13.März 2017, 10:44:38 »

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem, ich bin in Transferverhandlungen mit einem Verein bezüglich Spieler XY. Irgendwann kommt dann aus heiterem Himmel die Meldung "Transfer fällt ins Wasser", sozusagen wurde aus irgendwelchen Gründen die Transferverhandlungen zwischen beiden Klubs bezüglich Spieler XY abgesagt, von wem und warum auch immer :o

Transfer- und Gehaltsbudget war noch genügend vorhanden.

Hat jemand ähnliche Probleme? Und warum "fällt der Transfer ins Wasser". Auf wessen Eingabe hin?

Das hab ich mittlerweile auch. Obwohl mehr als ausreichend Geld vorhanden ist in allen Budgets, kommt bei verschiedenen Transfers diese Meldung. Ohne irgendeine Bedründung. Allerdings kann ich direkt wieder verhandeln, daher hat es die selbe Wirkung, wie eine Ablehnung des Angebots. Finde es so dennoch nervig, da ich einerseits den Eindruck habe, dass es erst seit dem Patch so ist (kann auch bei Vertragsverhandlungen mein voriges Gebot nicht mehr einsehen). Es nervt deshalb, weil ich den FM versuche recht schnell zu spielen. So wie die Meldung jetzt kommt ist es für mich aber nicht klar, ob "das ins Wasser fallen" daran liegt, dass das Gebot zu gering war oder das einfach ein Fehler ist. Ich kenne diese "Fällt ins Wasser"-Meldungen, glaube ich, nur, wenn die Transferfrist gerade abgelaufen ist und der Transfer nicht rechtzeitig abgeschlossen war. Sind die beiden Phänomene Bugs? Ich würde ja mal auf "ja" tippen.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1607 am: 13.März 2017, 10:51:45 »

Könnte auch passieren, wenn man bspw. nur zwei Ausländer verpflichten darf und es der dritte ist.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1608 am: 13.März 2017, 10:59:07 »

Möglich, dass es nicht an EUREM Club liegt sondern am Gegenüber? ;)
Könnte der Vorstand dem Transfer canceln, oder kommt der Club in eine Übernahme wo Transfers geblockt werden?

ollisgd

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1609 am: 13.März 2017, 11:30:05 »

Das, dass der Transfer "ins Wasser fällt" tritt aber erst seit dem Patch auf. Komisch nur das es bei mehreren Transferverhandlungen auftritt. z.B. wollte ich Paulo Dybala holen, 5 Angebote abgegeben, alle abgelehnt, beim nächsten abgegebenen Angebot fällt der Transfer auf einmal "ins Wasser". Die Angebote danach wurden wieder normal abgelehnt.

Anderes Beispiel Kasper Dolberg, ich verhandle mit Ajax um die Ablösesumme, dann wieder "Transfer fällt ins Wasser", ich gebe das nächste Angebot ab und es wird angenommen.

Das "Problem" tritt in eigenartigen zusammenhängen und ohne erkennbares Muster, z.B. Eigentümerwechsel oder keine Verhandlungsbereitschaft beim abgebenden Verein, auf.

Ich tendiere daher eher zu Bug. Zwar nicht schwerwiegend, da man im Nachgang ja normal weiterverhandeln kann bzw. die Angebote sogar angenommen werden.

Mich würde nur der Hintergrund interessieren oder ob es halt wirklich ein Bug ist. Bei mir tritt es häufig bei Transferverhandlungen auf.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1610 am: 13.März 2017, 11:40:24 »

Ja, hast Recht, klingt merkwürdig. Meinem Spielerlebnis würde das schon gelegentlich ordentlich in die Suppe spucken. Grade wenn es darum geht, dass man kurz vor Transferperiodenende noch einen Spieler verpflichten muss und dir dann der FM mit dem Mist um die Ecke kommt, dass der Transfer ins Wasser fällt...
Wenn es dir wichtig ist, dann offiziell melden (auf jeden Fall mit Nachdruck, sonst passiert mit absoluter Sicherheit garnix) und warten was bei rumkommt.

Standbeinkicker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1611 am: 13.März 2017, 11:57:40 »

Bei mir ist es genauso. Bei 3 Spielern von verschiedenen Mannschaften und an einer Ausländer-Regel oder Vorstandswechsel oder so kann es nicht gelegen haben.

Das der potentiell abgebende Verein den Spieler nicht verkaufen möchte wäre ja ok und hätte ja durchaus was realistisches. Nur nicht, wenn ich dann doch wieder weiter verhandeln kann und ich jetzt auch die Spieler habe. Klar, könnte das nun kein Bug sondern ein Feature für die Verahandlung sein, um den Preis hochzutreiben. Aber das wäre ja auch schwachsinnig, da es die Ablehnung mit "wollen nicht verkaufen" eh schon gibt. Mittlerweile hab ich mich ein wenig dran gewöhnt. Muss halt jetzt ein wenig genauer hinschauen bei den Nachrichten, da ich mit sher schnellem Wochendurchlauf spiele und die ersten paar Mal eben diese kurze "... fällt ins Wasser"-Nachricht einfach übersah und dann vergessen hatte, dass ich ja eigentlich Spieler kaufen wollte bzw. welche :D
Aber es ist irgendwie nervig, weil komplett unnötig. Schlimmer finde ich da, dass ich in den Verhandlungen meine vorigen Angebote nicht sehen kann.
Gespeichert

CescFab

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1612 am: 13.März 2017, 20:51:22 »

Kann mir einer sagen, wieso bei mir der Durchschnitt der letzten fünf Spiele, sowie die Durchschnittswertung nicht aktualisiert wird?
« Letzte Änderung: 13.März 2017, 20:53:28 von CescFab »
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1613 am: 13.März 2017, 21:26:28 »

Ihr habt nicht zufällig euren Sportdirektor angewiesen Verträge zu verhandeln oder Spieler zu kaufen ?`Er könnte das auch canceln wenn er die aufgabe hat
Gespeichert

Standbeinkicker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1614 am: 14.März 2017, 12:16:33 »

Er kann Spieler suchen usw. aber ich hab das letzte Wort. Hab das schon vor dem Patch so gehabt, allerdings noch nicht lang. Hm... könnte evtl. was damit zu tun haben.
Gespeichert

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1615 am: 14.März 2017, 12:53:45 »

Woran bemisst sich eigentlich im laufenden Spiel das Budget bzw. die finanzielle Unterstützung durch einen "Sugar Daddy"?

Ich habe bei mir im Oberligaverein einen background-Sugar Daddy, der nach der Präsidentenwahl gewechselt hat. Der Neue hat mir nun einige Wochen später 12 Millionen in den Verein gepumpt. Das finde ich zu viel...

Mit dem Ingame-Editor kann ich den Präsidenten des Vereins aber nicht editieren, warum auch immer. Kann ich das noch ändern?
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1616 am: 14.März 2017, 13:55:53 »

Ich habe gerade gesehen, dass ich mit meinem Vorstand über einen Stadionkauf diskutieren kann. Meine Frage dazu: Was kostet das dem Verein und was bringt es?
Gespeichert

Fortuna1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1617 am: 14.März 2017, 15:42:14 »

Könnte mir Bitte jemand erklären, warum ich für Spieler Ablöse zahlen soll, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft?
Ich habe denen 0 Euro geboten, und dann kommen die mir mit 115000.

Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1618 am: 14.März 2017, 15:57:23 »

Biete dem Spieler direkt einen Vertrag an, ohne mit dem Verein zu verhandeln.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1619 am: 14.März 2017, 16:49:30 »

Jup, Bedienungsfehler. Kein Kaufangebot, sondern direkt dem Spieler ein Vertragsangebot machen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 165   Nach oben