MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 528206 mal)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1740 am: 06.April 2017, 20:18:51 »

Ich wiederhole meine Frage:

Wo sehe ich die "Stärke-Stufen" der Füße meines Spielers?
Habe den 17er neu und in den älteren Versionen war dies unter Overview - Information zu finden.

Entwicklung => Taktiken
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1741 am: 07.April 2017, 08:59:07 »

Gibt es eigentlich neben aktuelle Nationalspieler auswählen noch eine Möglichkeit das die Nationalteams 23 Spieler haben? Denn Botswana hat trotz dieser Einstellung nur 2-3 Spieler im Kader.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1742 am: 07.April 2017, 14:41:00 »

Hallo.
Habe den Fm17 erworben.
Bevor ich beginne einige Fragen:

Mich irritieren zum Thema “Verletzen Files“ und zum Thema “Banden im 3d Spiel“ die hier angebotenen Files. Welches Files zum jeweiligen Thema ist nun das stabil funktionierende bzw. ratsam zu nutzende?

Sollte ich nicht in Deutschland starten, aber vielleicht im Laufe des Lebens dorthin wechseln, macht das Kruj Deutschland File Sinn? Ist es korrekt, um keine Fehler zu haben, in der Ligenauswahl bis max. Vervandsliga zu wählen?

Gibt es Files, bei denen im 3d Spiele überarbeitete Stadien nutzbar sind (realer aussehender) + gibt es Files, so dass im 3d Spiel mehr Stadionatmosphäre in Form von Fangesängen nutzen kann?

Danke für Support !
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1743 am: 07.April 2017, 18:57:31 »

Hallo.
Habe den Fm17 erworben.
Bevor ich beginne einige Fragen:

Mich irritieren zum Thema “Verletzen Files“ und zum Thema “Banden im 3d Spiel“ die hier angebotenen Files. Welches Files zum jeweiligen Thema ist nun das stabil funktionierende bzw. ratsam zu nutzende?

Sollte ich nicht in Deutschland starten, aber vielleicht im Laufe des Lebens dorthin wechseln, macht das Kruj Deutschland File Sinn? Ist es korrekt, um keine Fehler zu haben, in der Ligenauswahl bis max. Vervandsliga zu wählen?

Gibt es Files, bei denen im 3d Spiele überarbeitete Stadien nutzbar sind (realer aussehender) + gibt es Files, so dass im 3d Spiel mehr Stadionatmosphäre in Form von Fangesängen nutzen kann?

Danke für Support !

3d Stadien und Fangesänge = Nein
Persönliche Meinung? Spar dir Banden und Verletztenfile.
Deutschland-Files aus dem MTF kannste gut nehmen, einfach Fehlerbeschreibung des Autors lesen und los geht's. Hatte selbst noch nie Bedenken mit Files von unseren Usern.
Doch stets gilt: Je mehr Zusatzfiles, desto größer die Gefahr für einen Absturz, was auch für Skins gelten kann.
Logos's, Fahnen, Gesichter und Kits sind gefahrenlos nutzbar, so meine Erfahrung.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1744 am: 07.April 2017, 19:37:38 »

Danke.

Echt schade, wegen sounds und Stadien.
Wenn ich bedenke was bei pes durch das lua scripting nun möglich wird, echt schade....
Gespeichert

Martinfrost2003

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1745 am: 07.April 2017, 20:01:00 »

Hallo,
habe da mal eine Frage zu den Spielerattributen:

Verletzungsanfälligkeit: Ist der Spieler bei einen hohen Wert jetzt Verletzungsanfälliger oder Verletzungsresistent?
Ein höherer Wert ist sonst ja immer besser. Aber hierbei wäre ein niedriger Wert  ja eher besser.

Gespeichert

Standbeinkicker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1746 am: 08.April 2017, 00:27:11 »

Hallo,
habe da mal eine Frage zu den Spielerattributen:

Verletzungsanfälligkeit: Ist der Spieler bei einen hohen Wert jetzt Verletzungsanfälliger oder Verletzungsresistent?
Ein höherer Wert ist sonst ja immer besser. Aber hierbei wäre ein niedriger Wert  ja eher besser.

So ist es auch. Bei negativen Attributen sollten die dann möglichst niedrig sein.
Gespeichert

Standbeinkicker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1747 am: 08.April 2017, 00:40:08 »

Hallo.
Habe den Fm17 erworben.
Bevor ich beginne einige Fragen:

Mich irritieren zum Thema “Verletzen Files“ und zum Thema “Banden im 3d Spiel“ die hier angebotenen Files. Welches Files zum jeweiligen Thema ist nun das stabil funktionierende bzw. ratsam zu nutzende?

Sollte ich nicht in Deutschland starten, aber vielleicht im Laufe des Lebens dorthin wechseln, macht das Kruj Deutschland File Sinn? Ist es korrekt, um keine Fehler zu haben, in der Ligenauswahl bis max. Vervandsliga zu wählen?

Gibt es Files, bei denen im 3d Spiele überarbeitete Stadien nutzbar sind (realer aussehender) + gibt es Files, so dass im 3d Spiel mehr Stadionatmosphäre in Form von Fangesängen nutzen kann?

Danke für Support !

Ich hab das File von Eckfahne für mehr Verletzungen, das ich echt gut finde und das Spiel für mich realistischer und spaßiger macht. Da kommen mal wirklich Zeiten zustande, wo ich eher mit einer Rumpfelf spielen muss und man kann mal nachempfinden, die sich ein Tuchel fühlt, wenn Reusschon wieder verletzt ist. Das Kruj-File habe ich auch. Spiele bis zur 5. Liga damit, was mMn für jene Teams Sinn macht, deren zweite Mannschaft in einer sehr niedrigen Liga spielt. Ich spiel bspw oft mit dem BVB. Ohne das Kruj-File könnte ich dir zweite Mannschaft gar nicht nutzen, um bspw gerade genesenen Spielern oder Talenten Spielpraxis zu geben. Hatte mir dem File bisher auch keine Probleme, mal abgesehen von dem Umstand, dass es ein wenig langsamer lief, da logischerweise mehr berechnet werden muss je mehr Ligen spielbar sind.
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1748 am: 08.April 2017, 02:12:30 »

Kann man irgendwie daran drehen, wie gegnerische Einwürfe verteidigt werden? Meine aktuelle Taktik sorgt dafür, dass der Gegner zwei freie Spieler in unmittelbarer Strafraumnähe bekommt, sobald er drei Nahe Optionen plus jemanden außerhalb des Strafraums aufstellt. Bei mir decken maximal zwei Spieler die nahen Optionen, der Rest stellt sich tief in einer Linie im Strafraum auf, abgesehen von den Stürmern natürlich, die vorne warten. So fange ich mir im Moment mindestens ein Viertel meiner Gegentore.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1749 am: 08.April 2017, 10:39:19 »

Kann man irgendwie daran drehen, wie gegnerische Einwürfe verteidigt werden? Meine aktuelle Taktik sorgt dafür, dass der Gegner zwei freie Spieler in unmittelbarer Strafraumnähe bekommt, sobald er drei Nahe Optionen plus jemanden außerhalb des Strafraums aufstellt. Bei mir decken maximal zwei Spieler die nahen Optionen, der Rest stellt sich tief in einer Linie im Strafraum auf, abgesehen von den Stürmern natürlich, die vorne warten. So fange ich mir im Moment mindestens ein Viertel meiner Gegentore.

Ich hatte bisher nicht viele bzw gar keine Gegentore durch lange Einwürfe. Könnte es nicht helfen, wenn du den Strafraum dicht machst und den Gegner kaum Alternativen bietest, dort hinzuspielen ? Vielleicht mehr Platz auf den Flügel geben, mit der Gefahr die ein oder andere Flanke zu bekommen ? Ich denke am Ende wirst du so oder so ein Risiko eingehen müssen.



Meine Frage ist kurz und knapp diesmal :)

Bei der Vertragsverlängerung gibt es ja seitens des Vorstands die Möglichkeit eine Kompensationszahlung auszuhandeln, doch was bedeutet sie nun genau ? Wir haben im Team darüber gesprochen, doch zu 100 % sind wir uns nicht sicher. Die % verwirren teilweise, denn für mich klingt es wie eine Ausstiegsklausel. Sprich, möchte ein Club meine Festanstellung erreichen, muss er 90 % der Abfindung zahlen ? Ich bin mir da unsicher, mag es mir jemand in einfacher Sprache erklären ?

lg
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1750 am: 08.April 2017, 12:22:03 »

Kann man irgendwie daran drehen, wie gegnerische Einwürfe verteidigt werden? Meine aktuelle Taktik sorgt dafür, dass der Gegner zwei freie Spieler in unmittelbarer Strafraumnähe bekommt, sobald er drei Nahe Optionen plus jemanden außerhalb des Strafraums aufstellt. Bei mir decken maximal zwei Spieler die nahen Optionen, der Rest stellt sich tief in einer Linie im Strafraum auf, abgesehen von den Stürmern natürlich, die vorne warten. So fange ich mir im Moment mindestens ein Viertel meiner Gegentore.

Ich hatte bisher nicht viele bzw gar keine Gegentore durch lange Einwürfe. Könnte es nicht helfen, wenn du den Strafraum dicht machst und den Gegner kaum Alternativen bietest, dort hinzuspielen ? Vielleicht mehr Platz auf den Flügel geben, mit der Gefahr die ein oder andere Flanke zu bekommen ? Ich denke am Ende wirst du so oder so ein Risiko eingehen müssen.

Es sind ja eben kurze Einwürfe, die mir Probleme machen, und bei denen man auch nicht direkt einstellen kann, wie man sie verteidigt. Das Setup, dass die ME automatisch wählt, sorgt je nach Gegner-Angriffssetup dafür, dass der Gegner bis zu drei freie Spieler in und an meinem Strafraum hat, auf die meine Spieler keinen Zugriff kriegen können, wenn der Gegner das Ganze halbwegs schnell ausspielt. Ich habe dann ballnah Unterzahl und keine Absicherung im Rückraum. Spiele generell auch ein passives System, aber das ist eigentlich darauf ausgelegt, in genau solchen strafraumnahen Szenen noch ordentlich gestaffelt zu sein.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1751 am: 08.April 2017, 14:30:20 »

Spiele zwar noch den 16er, ist aber sicher im 17er genauso.Bei einem Transferangebot konnte man zb. im 14er noch mit den Vorstand interagieren, finde diese Option jetzt aber nirgendwo.Hab auch schon den ein oder anderen Spieler testweise als Transferziel hinzugefügt, aber die Option wo man den Vorstand bitten kann, die Transferverhandlungen zu machen, erscheint nicht.Muss ich vlt. erst ein Angebot fest machen welches am Ende am Budget scheitert?Erscheint dann diese Option?Weiss da jemand näheres?
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1752 am: 08.April 2017, 18:26:21 »

Ich bin mir nicht sicher aber ich meine das kam nur bei bestimmten Spielern das man dann mit dem Vorstand interagieren kann...Jedoch wüsste ich nicht nach welchen kriterien... (vielleicht bei einheimischen?)
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1753 am: 08.April 2017, 18:36:25 »

Die Kriterien wüsste ich auch mal gern.Weil ich diese Option bei mir glaub noch nicht gesehen habe, zumindest nicht bewusst.Im 14er stand die bei gefühlt jeden dritten Spieler da.
Gespeichert

Standbeinkicker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1754 am: 09.April 2017, 11:33:16 »

Also einheimische Spieler sind es sicher nicht. Ich habe bisher den Eindruck, dass das auftritt, wenn es Spieler sind, die wirklich stärker als der Durchschnittsspieler des Teams ist und dessen Transfersumme ein Stück über dem Budget liegt.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1755 am: 09.April 2017, 11:38:52 »

Ja kommt wirklich sehr selten vor, zumindest bei mir.Hab jetzt mal etwas rumgetestet, bei Embolo stand diese Option in einen meiner Autosaves drin.Aktuelles save nicht mehr.Also geht's wenigstens.Hatte schon die Befürchtung das es irgendwie in meinen save nicht ginge  :laugh: Mit Scout Berichten hat das auch nichts zu tun, hatte keine Kenntnis über den Spieler.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1756 am: 09.April 2017, 13:17:02 »

Mich kotzt es langsam an! >:(

Jedes mal wenn ein (National-)Spieler von mir genesen ist nimmt ihn dieser sche** Nationaltrainer gleich wieder mit ins Nationalteam. Gibt es bei Pflichtspielen der Nationalmannschaft (WM-EM Quali.) eine Möglichkeit diese Spieler wieder zurückzurufen? Denn in den meisten fällen verletzen sie sich auch noch im Nationalteam und fallen dann wieder lange aus.

lg lehnerbua
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1757 am: 09.April 2017, 19:03:29 »

Mich würde mal interessieren, wie hoch/niedrig das Durchschnittsalter der FM Spieler hier im Forum ist...

Meine Vermutung: im Durchschnitt 25 Jahre alt/jung
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1758 am: 09.April 2017, 19:11:24 »

Mich würde mal interessieren, wie hoch/niedrig das Durchschnittsalter der FM Spieler hier im Forum ist...

Meine Vermutung: im Durchschnitt 25 Jahre alt/jung

Älter, vermutlich.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1759 am: 09.April 2017, 21:02:49 »

Mich würde mal interessieren, wie hoch/niedrig das Durchschnittsalter der FM Spieler hier im Forum ist...

Meine Vermutung: im Durchschnitt 25 Jahre alt/jung

Älter, vermutlich.

Denke ich auch. Hatte mich als einen der jüngeren in Erinnerung.  :)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 165   Nach oben