MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 528036 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1800 am: 14.April 2017, 23:04:03 »

Einfach in den Regeln des jeweiligen Wettbewerbs im Spiel nachschauen. Da sollte das normalerweise stehen, für was man sich qualifizieren kann.

Danke  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1801 am: 16.April 2017, 14:36:18 »

Hallo Zusammen,

auch, wenn ich noch den FM16 zocke, dürfte sich meine Frage nicht so weit abweichen vom FM17 und da hier die Antwort-Chance höher ist, versuche ich hier mein Glück im KFKA-Thread, um erst einmal nicht ein neues Thema zu eröffnen, Ihr seht es mir daher bitte nach diesen eigentlich falschen Thread zu nutzen.

Ich möchte so zocken, dass ich persönlich nur den Sportdirektor mache und einen Co-Trainer einstelle, der den 'Trainer' gibt.

Hier stellen sich folgende Problematiken dar:
* Der Co-Trainer wechselt nicht im Spiel aus, somit kann ich das Spiel nur generieren lassen und mir nachträglich das Spiel anschauen, richtig? Oder habt Ihr eine andere Lösung? Finde es ungeschickt, da ich das Ergebnis ja dann bereits kenne und die Spannung raus ist.
* Die Taktik, die der Co-Trainer spielen lässt an den Spieltagen, die wird unter der Woche ja nicht einstudiert, richtig? Klar, kann ich die bevoruzugte Formation einstellen, die der Co-Trainer spielen lässt, aber es sind ja dann nicht die Detaileinstellungen hinterlegt. Habt Ihr hierfür eine Lösung?

Es gibt noch zwei, drei andere Kleinigkeiten, aber dies ist die Hauptproblematik.

Danke für Eure Hilfe und ein gesegnetes Osterfest.

Sportliche Grüße

SL_xXx_87
Gespeichert

LR_MMBM

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1802 am: 16.April 2017, 14:36:41 »

Wurde in der ME die Querpässe vor dem Tor zu einem besser postierten Mitspieler wieder komplett rausgenommen!?  :(

Anfangs habe ich das im 17er gefeiert. Aber gefühlt schon seit Jahren (ingame ;)) habe ich keinen mehr gesehen
Gespeichert

LEV93

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1803 am: 17.April 2017, 09:34:59 »

FRAGEN EINES EA-FM-URGESTEINS:

Hallo, habe gehört der SI FM sei quasi das PES der Managerspiele :) . Habe mich jetzt mal über den FM hier informiert und bin doch recht angetan und will ihn mir zulegen. Diese Fragen hätte ich davor aber gerne beantwortet:

1.) Ist es egal ob ich mir den Key oder das Spiel in CD-Form kaufe? Oder hat es Auswirkungen auf Downloads z.B.?
2.) Für viel Spielspaß will ich möglichst viele Ligen simuliereren (30+). Sind meine PC-Daten für diese Datenmenge ausreichend? (Win10 (64bit), AMD A4-4000 APU mit Radeon HD Graphics 3,00 Ghz, RAM 4 GB (3.2 verwendbar))
3.) Wie sieht es mit Abstürzen aus? im 3./4. Jahr zum Beispiel häufig? Oder bei vielen Ligen schon viel eher?
4.) Online: Kann man mit nem Kumpel ganz normal an zwei verschiedenen PCs spielen (in gleichem Umfang wie Einzelspieler)?
5.) Gibt es tatsächlich reale Jugendspieler? Bzw aus wievielen Ländern/Ligen circa?
6.) Ich habe so n bisschen ein Spielerbilder-Fetisch: Sind da alle Spieler versorgt (gerade Ligen aus Südamerika, Kroatien usw?)
7.) Downloads am besten nur von dieser Seite?
8.) Ich lese hier immer wieder von krassen teilweise krass unrealistischen Ablösesummen (22 Mio für Geromel, 36 für Cocquelin z.B. WTF). Ist das eine Schwäche des FM oder sind die sonst gut getroffen?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, Vielen Dank schonmal :)



« Letzte Änderung: 17.April 2017, 10:42:14 von LEV93 »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1804 am: 17.April 2017, 11:57:45 »

FRAGEN EINES EA-FM-URGESTEINS:
FRAGEN EINES EA-FM-URGESTEINS:

Hallo, habe gehört der SI FM sei quasi das PES der Managerspiele :) . Habe mich jetzt mal über den FM hier informiert und bin doch recht angetan und will ihn mir zulegen. Diese Fragen hätte ich davor aber gerne beantwortet:

1.) Ist es egal ob ich mir den Key oder das Spiel in CD-Form kaufe? Oder hat es Auswirkungen auf Downloads z.B.?
2.) Für viel Spielspaß will ich möglichst viele Ligen simuliereren (30+). Sind meine PC-Daten für diese Datenmenge ausreichend? (Win10 (64bit), AMD A4-4000 APU mit Radeon HD Graphics 3,00 Ghz, RAM 4 GB (3.2 verwendbar))
3.) Wie sieht es mit Abstürzen aus? im 3./4. Jahr zum Beispiel häufig? Oder bei vielen Ligen schon viel eher?
4.) Online: Kann man mit nem Kumpel ganz normal an zwei verschiedenen PCs spielen (in gleichem Umfang wie Einzelspieler)?
5.) Gibt es tatsächlich reale Jugendspieler? Bzw aus wievielen Ländern/Ligen circa?
6.) Ich habe so n bisschen ein Spielerbilder-Fetisch: Sind da alle Spieler versorgt (gerade Ligen aus Südamerika, Kroatien usw?)
7.) Downloads am besten nur von dieser Seite?
8.) Ich lese hier immer wieder von krassen teilweise krass unrealistischen Ablösesummen (22 Mio für Geromel, 36 für Cocquelin z.B. WTF). Ist das eine Schwäche des FM oder sind die sonst gut getroffen?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, Vielen Dank schonmal :)




Hallo, habe gehört der SI FM sei quasi das PES der Managerspiele :) . Habe mich jetzt mal über den FM hier informiert und bin doch recht angetan und will ihn mir zulegen. Diese Fragen hätte ich davor aber gerne beantwortet:

1.) Ist es egal ob ich mir den Key oder das Spiel in CD-Form kaufe? Oder hat es Auswirkungen auf Downloads z.B.?
2.) Für viel Spielspaß will ich möglichst viele Ligen simuliereren (30+). Sind meine PC-Daten für diese Datenmenge ausreichend? (Win10 (64bit), AMD A4-4000 APU mit Radeon HD Graphics 3,00 Ghz, RAM 4 GB (3.2 verwendbar))
3.) Wie sieht es mit Abstürzen aus? im 3./4. Jahr zum Beispiel häufig? Oder bei vielen Ligen schon viel eher?
4.) Online: Kann man mit nem Kumpel ganz normal an zwei verschiedenen PCs spielen (in gleichem Umfang wie Einzelspieler)?
5.) Gibt es tatsächlich reale Jugendspieler? Bzw aus wievielen Ländern/Ligen circa?
6.) Ich habe so n bisschen ein Spielerbilder-Fetisch: Sind da alle Spieler versorgt (gerade Ligen aus Südamerika, Kroatien usw?)
7.) Downloads am besten nur von dieser Seite?
8.) Ich lese hier immer wieder von krassen teilweise krass unrealistischen Ablösesummen (22 Mio für Geromel, 36 für Cocquelin z.B. WTF). Ist das eine Schwäche des FM oder sind die sonst gut getroffen?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, Vielen Dank schonmal :)



1.) Es ist egal, es hat keine Auswirkungen!  ;)
2.) Beim FM kannst du so viele Ligen auswählen wie du willst, dass einzige was sich ändert ist die Schnelligkeit des FM und wie oft er lagt.
3.) Normalerweise dürfte der FM nicht abstürzen, wenn du viel zu viele Editordateien gleichzeitig auswählst kann es passieren.
4.) Ja!
5.) Es gibt reale Jugendspieler!  ;)
6.) Die musst du alle in einem Pack runterladen! Dieses hier ist sehr umfangreich: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24041.0.html
7.) Nein! Sortitoutsi.net, FMscout.net, fm-view.net, usw...
8.) Wenn sich die Spieler gut entwickeln dann wird der Preis auch nach oben steigen! Und ein paar Vereine wollen für jeden Spiele das 3 fache des Marktwerts!  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1805 am: 17.April 2017, 11:59:58 »

Hi,

Ich erhalte in Tranferperioden wöchentlich ~10 Meldungen, dass mein Verein den Spielern X Y hinterher jage. Ich habe an keinem Interesse bekundet, noch nicht mal das entsprechende Profil angesehen. Da ich alle Aufgaben selbst übernehme, sollte keiner seine Finger im Spiel haben.
Ich weiß, dass man mittels des Filters die Medien rausnehmen kann, aber ich möchte einfach nur diese Tranfergerüchte abschalten.
Wenn mir jemand sagen könnte, welches Häkchen ich da rausmachen muss.. Vielleicht bin ich einfach nur blind. :laugh:

Vorab schonmal danke.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1806 am: 17.April 2017, 12:15:18 »

Für viel Spielspaß will ich möglichst viele Ligen simuliereren (30+). Sind meine PC-Daten für diese Datenmenge ausreichend? (Win10 (64bit), AMD A4-4000 APU mit Radeon HD Graphics 3,00 Ghz, RAM 4 GB (3.2 verwendbar))

Nein, deine Hardware ist in dem Fall nicht wirklich ausreichend um so viele Ligen zu verwenden.
Gespeichert

LEV93

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1807 am: 17.April 2017, 12:30:19 »

Für viel Spielspaß will ich möglichst viele Ligen simuliereren (30+). Sind meine PC-Daten für diese Datenmenge ausreichend? (Win10 (64bit), AMD A4-4000 APU mit Radeon HD Graphics 3,00 Ghz, RAM 4 GB (3.2 verwendbar))

Nein, deine Hardware ist in dem Fall nicht wirklich ausreichend um so viele Ligen zu verwenden.

Wieviele Ligen sind denn bei mir circa drin? :O Was ist so schlecht an meiner Hardware?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1808 am: 17.April 2017, 12:38:43 »

Dein Prozessor. Ist in etwa vergleichbar mit einem i3-3220.
« Letzte Änderung: 17.April 2017, 12:40:37 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

LEV93

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1809 am: 17.April 2017, 12:42:30 »

Dein Prozessor. Ist in etwa vergleichbar mit einem i3-3220.

Okay, kann ich den einfach austauschen? UNd welchen sollte ich da nehmen? Sorry hab wenig Plan von PCs
« Letzte Änderung: 17.April 2017, 12:51:20 von LEV93 »
Gespeichert

DerMutant

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1810 am: 17.April 2017, 12:44:56 »

Hi,

welchen Unterschied machte es denn eigentlich, ob ich bei einem verliehenen Spieler zBsp. 200k Gebühr pro Monat kassiere oder ob der ausleihende Verein 200k des Gehalts übernimmt? Gild das eine als Transfererlös und das andere senkt die Gehaltskosten? Gibt es steuerliche Vor- oder Nachteile? Oder ist es im Grunde einfach Salami?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1811 am: 17.April 2017, 12:51:29 »

Dein Prozessor. Ist in etwa vergleichbar mit einem i3-3220.

Ich glaube seiner dürfte sogar noch darunter liegen.

Okay, kann ich den einfach austauschen? Sorry hab wenig Plan von PCs

Können wahrscheinlich schon, aber ob sich das lohnt wäre die Frage. Ich denke eher die gesamte Plattform ist zu veraltet um da noch großartig aufzurüsten.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1812 am: 17.April 2017, 12:55:13 »

Dein Prozessor. Ist in etwa vergleichbar mit einem i3-3220.

Ich glaube seiner dürfte sogar noch darunter liegen.

Okay, kann ich den einfach austauschen? Sorry hab wenig Plan von PCs

Können wahrscheinlich schon, aber ob sich das lohnt wäre die Frage. Ich denke eher die gesamte Plattform ist zu veraltet um da noch großartig aufzurüsten.

Darum sagte ich "in etwa".  ;)

Ist das ein Laptop? Wenn ja, dann sowieso nein. Wenn nein, dann what Dani said.

Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1813 am: 17.April 2017, 16:31:43 »

Leider gefällt mir der FM nicht. Gibt es die Möglichkeit, dass Spiel quasi zu verkaufen? Ich habe das Spiel bei cdkeys erworben und einen Key per Email erhalten. Kann man irgendwo einstellen, dass man diesen Key nicht "mehr" selbst nutzt, sondern verkauft hat?
Ich würde das Spiel nämlich gerne an jemanden weitergeben, der mehr Freude am Spiel hätte, als ich...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1814 am: 17.April 2017, 16:42:05 »

Einmal bei Steam aktiviert, ist es auf dein Konto geeicht. Zurückgeben kann man nur, wenn man  maximal 2 Stunden gespielt hat. Und dann auch glaub nur, wenn du direkt bei Steam gekauft hast.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1815 am: 17.April 2017, 16:48:14 »

Einmal bei Steam aktiviert, ist es auf dein Konto geeicht. Zurückgeben kann man nur, wenn man  maximal 2 Stunden gespielt hat. Und dann auch glaub nur, wenn du direkt bei Steam gekauft hast.

Schade. 20 € in etwas investiert, was mir leider keine Freude gemacht hat. Und Weitergabe für z.b. 15 € nicht möglich.
Schade !
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1816 am: 17.April 2017, 16:51:33 »

Einmal bei Steam aktiviert, ist es auf dein Konto geeicht. Zurückgeben kann man nur, wenn man  maximal 2 Stunden gespielt hat. Und dann auch glaub nur, wenn du direkt bei Steam gekauft hast.

Schade. 20 € in etwas investiert, was mir leider keine Freude gemacht hat. Und Weitergabe für z.b. 15 € nicht möglich.
Schade !

I feel your pain. Ist mir oft genug mit dem FM von EA passiert..
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1817 am: 17.April 2017, 17:02:07 »

Vielleicht können wir dir den Spaß am FM ja noch geben. :( Sag uns doch mal, was dir nicht gefallen hat.

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1818 am: 17.April 2017, 17:11:20 »

Vielleicht können wir dir den Spaß am FM ja noch geben. :( Sag uns doch mal, was dir nicht gefallen hat.

Nett gemeint, aber mich animiert das Spiel einfach nicht, wenn z.b. das Spiel beginnt und ich den Pixel Männchen zu gucke.
Mir fehlt einfach die richtige Atmosphäre dazu, gespannt und gebannt das Spiel zu verfolgen und auf eine Torchance oder ein Tor zu hoffen. Mich fesselt das Spiel einfach nicht mehr...
(vielleicht ja , z.b., beim Fm 2025, wenn das 3d Spiel mehr wie ein richtiges Match mit allem was dazugehört aussieht und wirkt....)
* denn vieles beim FM ist wirklich gut, daher liegt mein Fokus auf das Spiel am Spieltag an sich und das zieht mich nun mal nicht in den Bann *
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1819 am: 17.April 2017, 17:34:47 »

Vielleicht können wir dir den Spaß am FM ja noch geben. :( Sag uns doch mal, was dir nicht gefallen hat.

Nett gemeint, aber mich animiert das Spiel einfach nicht, wenn z.b. das Spiel beginnt und ich den Pixel Männchen zu gucke.
Mir fehlt einfach die richtige Atmosphäre dazu, gespannt und gebannt das Spiel zu verfolgen und auf eine Torchance oder ein Tor zu hoffen. Mich fesselt das Spiel einfach nicht mehr...
(vielleicht ja , z.b., beim Fm 2025, wenn das 3d Spiel mehr wie ein richtiges Match mit allem was dazugehört aussieht und wirkt....)
* denn vieles beim FM ist wirklich gut, daher liegt mein Fokus auf das Spiel am Spieltag an sich und das zieht mich nun mal nicht in den Bann *

Das hattest du aber beim EA-Manager auch nicht, oder?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 165   Nach oben