Hallo zusammen.
Ich glaube ich habe einen Bug, der das Spiel nicht abstürzen lässt o.ä., aber er nervt mit der Zeit einfach.
Folgendes:
- Wenn ich im Menü links auf "Mannschaft" klicke, dann zeigt er mir nicht meine 1.Mannschaft an sondern immer mein B-Team
- Wenn ich auf "Taktik" klicke wird meine 1.Mannschaft angezeigt und unten als "Auf Tribüne" markiert, mein komplettes Reserve-Team. Das ist jetzt alles mega unübersichtlich
- Wenn ich versuchen will, einen der Reserve-Spiele in den Reserve-Kader zu verschieben (damit von der Taktik-Übersicht verschwindet), steht da aber nur "in die 1.Mannschaft verschieben", obwohl er schon in der Taktik-Überischt als Mitglied der 1.Mannschaft angezeigt wird (was er natürlich NICHT soll)
- Wenn ich einen Spieler von der 1.Mannschaft aufgrund von Verletzung oder Sperre "auf die Tribüne" schicken will, dann verschwindet der komplett. Den muss ich dann (wenn er wieder fit usw. ist) über das Menü "Kadertiefe" suchen und dann erst ins B-Team schicken und dann per Taktik-Übersicht auf die Bank setzen. Das beeinflusst manchmal sogar die Moral des Spielers. Nicht so toll!
Ich habe schon das alte Savegame gelöscht und ein neues angelegt, aber immer noch das gleiche

Ebenfalls habe ich schon per Google gesucht ob der Bug bekannt ist. Aber auch nichts.
Kann auch sein das ich einfach irgendeinen Schalter angeklickt habe, dass ich diese Ansicht jetzt habe?!
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Falls Screenshots dafür nötig sind, lade ich die entsprechenden gerne hoch.