MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 530696 mal)

janoe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1860 am: 20.April 2017, 16:49:05 »

Welcher Skin?

Der Standard-Skin. (Football Manager)
Gespeichert

RPMcMurphy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1861 am: 20.April 2017, 17:03:42 »

Ich habe ein eher kleineres Problem: Wenn ich mir die Spiele im 3D anschaue, gibt es häufig einen automatischen Wechsel der Kameraperspektive. Ganz konkret wird während einer Szene erst eine Hintertorperspektive eingenommen und dann wird auf die normal eingestellte Kameraposition gewechselt (bei mir "Close"). Bei Wiederholungen von Toren tritt dieser Wechsel immer auf. Im Live-Spiel eigentlich nur bei Standardsituationen.
Das Phänomen tritt erst in meinem neuen Save auf, in meinem alten hat alles wie gewünscht funktioniert. Die Match-Preferences haben sich aber nicht geändert und sind in bei Saves identisch.
So sind meine Einstellungen:

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1862 am: 20.April 2017, 19:23:26 »

Hast du bei Replays eine andere Kamera gewählt?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1863 am: 20.April 2017, 21:46:07 »

Ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen ganzen Fragen, aber für ein Neuling, der von EA FM kommt, ist das Ganze alles Neuland.
Wenn ich auch Scouting gehe werden mir über 14 Tausend Spieler angezeigt, aber wie kommen diese ganzen Spieler auf die liste? Was bringen mir diese ganzen Spieler und wie kann ich uninteressante Spieler da entfernen?
Ich hatte mal meinen Scout nach Brasilien geschickt und er fand nur ca 10 Spieler, die interessant für mich waren und keine tausende Spieler, die auch aus anderen Ländern kommen..



[gelöscht durch Administrator]

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1864 am: 20.April 2017, 22:10:45 »

Jeder Spieler, der von einem deiner Scouts gesehen wurde (oder von anderen Mitarbeitern), bekommt einen Eintrag in der Liste. Uninteressante Spieler entfernen ist aufgrund der reinen Masse zu aufwendig, du kannst aber Konditionen bestimmen, die Spieler erfüllen müssen.
Spieler, die deine Scouts so schon interessant finden, bekommen meistens eine Sternewerteung, deswegen kannst du auch einfach nur Spieler anschauen, die eine Sternewertung haben (das dürfte nur ein Bruchteil deiner Liste sein) und den Rest ignorieren.
Gespeichert

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1865 am: 20.April 2017, 22:15:05 »

Jeder Spieler, der von einem deiner Scouts gesehen wurde (oder von anderen Mitarbeitern), bekommt einen Eintrag in der Liste. Uninteressante Spieler entfernen ist aufgrund der reinen Masse zu aufwendig, du kannst aber Konditionen bestimmen, die Spieler erfüllen müssen.
Spieler, die deine Scouts so schon interessant finden, bekommen meistens eine Sternewerteung, deswegen kannst du auch einfach nur Spieler anschauen, die eine Sternewertung haben (das dürfte nur ein Bruchteil deiner Liste sein) und den Rest ignorieren.
Ah Okay jetzt verstehe ich nun wieso soviele Spieler in der Liste sind.

Hat denn jemand noch Tipps zum Spieler kaufen/verkaufen?
Wenn ich an Spielern interessiert bin verlangen sie meistens das 3 oder 4 fache vom MW und wenn ich einen Spieler verkaufen will bekomme ich wenn überhaupt seinen MW als Gebot.
Gibts Tipps oder Tricks?

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1866 am: 20.April 2017, 22:29:29 »

Jeder Spieler, der von einem deiner Scouts gesehen wurde (oder von anderen Mitarbeitern), bekommt einen Eintrag in der Liste. Uninteressante Spieler entfernen ist aufgrund der reinen Masse zu aufwendig, du kannst aber Konditionen bestimmen, die Spieler erfüllen müssen.
Spieler, die deine Scouts so schon interessant finden, bekommen meistens eine Sternewerteung, deswegen kannst du auch einfach nur Spieler anschauen, die eine Sternewertung haben (das dürfte nur ein Bruchteil deiner Liste sein) und den Rest ignorieren.
Ah Okay jetzt verstehe ich nun wieso soviele Spieler in der Liste sind.

Hat denn jemand noch Tipps zum Spieler kaufen/verkaufen?
Wenn ich an Spielern interessiert bin verlangen sie meistens das 3 oder 4 fache vom MW und wenn ich einen Spieler verkaufen will bekomme ich wenn überhaupt seinen MW als Gebot.
Gibts Tipps oder Tricks?

Wenn du Spieler auf die Transferliste setzt willst du sie nicht mehr haben, ergo die Angebote sind nicht exorbitant hoch. Wenn du selber nach Spielern suchst die auf der Liste stehen bekommst du sie häufig auch sehr günstig.

Gleiches gilt für deine Leistungsträger, da kannst du auch hohe Einnahmen generieren wenn jemand auf dich zukommt.
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1867 am: 20.April 2017, 23:00:24 »

Kann man die ID der Spieler irgendwie kopieren? (Standard Skin)

das Abschreiben erweist sich als äußerst mühsam ;)

danke!
Gespeichert

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1868 am: 20.April 2017, 23:18:51 »

Jeder Spieler, der von einem deiner Scouts gesehen wurde (oder von anderen Mitarbeitern), bekommt einen Eintrag in der Liste. Uninteressante Spieler entfernen ist aufgrund der reinen Masse zu aufwendig, du kannst aber Konditionen bestimmen, die Spieler erfüllen müssen.
Spieler, die deine Scouts so schon interessant finden, bekommen meistens eine Sternewerteung, deswegen kannst du auch einfach nur Spieler anschauen, die eine Sternewertung haben (das dürfte nur ein Bruchteil deiner Liste sein) und den Rest ignorieren.
Ah Okay jetzt verstehe ich nun wieso soviele Spieler in der Liste sind.

Hat denn jemand noch Tipps zum Spieler kaufen/verkaufen?
Wenn ich an Spielern interessiert bin verlangen sie meistens das 3 oder 4 fache vom MW und wenn ich einen Spieler verkaufen will bekomme ich wenn überhaupt seinen MW als Gebot.
Gibts Tipps oder Tricks?

Wenn du Spieler auf die Transferliste setzt willst du sie nicht mehr haben, ergo die Angebote sind nicht exorbitant hoch. Wenn du selber nach Spielern suchst die auf der Liste stehen bekommst du sie häufig auch sehr günstig.

Gleiches gilt für deine Leistungsträger, da kannst du auch hohe Einnahmen generieren wenn jemand auf dich zukommt.
Danke! Also wenn ich einen Spieler an Vereine anbiete am Besten auch den Haken unten links nicht abhacken?

LEV93

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1869 am: 20.April 2017, 23:41:41 »

1.) Gibt's beim FM eigentlich eine Transferliste?  Konnte ich bislang nicht finden..

2.) bekommt man manchmal auch einfach so Angebote für Spieler oder muss man da selber aktiv verkaufen?

3.) Ich will Spieler deren Verträge auslaufen Angebote machen und wähle aus Transfer am Ende der Saison.  Trotzdem wollen die Klubs eine Ablöse,  ablösefrei ist nicht...  BUG?  Oder was ist da los?
« Letzte Änderung: 21.April 2017, 01:07:06 von LEV93 »
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1870 am: 21.April 2017, 00:33:47 »

Gibts eine kostenlose Lösung für einen RT-Editor? Ich suche lediglich einen der Positionen editiert (AMR/L kriegt MR/ML, DM only kriegt ZM, sowas), und das, ganz wichtig, ohne mich zu spoilern mit PA/CA etc pp.

Bin leider nicht mehr auf dem laufenden was das betrifft. Lediglich auf FM Scout nen kostenlosen gefunden, der allerdings nichts mit Positionen kann und mich bei Start zudem auf ne Überblickseite leitet wo man die CA/PA sieht.

Alternativ könnten die Nachbarn, anstelle komischer halb-nazis zu wählen, anfangen nen gescheiten Research aufbauen und sich bei der Vergabe der Position am Rest orientieren...
Gespeichert

RPMcMurphy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1871 am: 21.April 2017, 01:22:13 »

Hast du bei Replays eine andere Kamera gewählt?

Ja, habe ich tatsächlich, aber das eben auch bei dem Save, in dem das Problem nicht auftritt. Und da das Ärgernis auch in Nicht-Replays vorkommt wird es daran wahrscheinlich nicht liegen oder?

Habe kurz überlegt, ob vielleicht das Stadion als Bauwerk eine Rolle spielt (also Punkt, an dem die "Kamera" justiert ist), aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1872 am: 21.April 2017, 02:03:21 »

1.) Gibt's beim FM eigentlich eine Transferliste?  Konnte ich bislang nicht finden..

2.) bekommt man manchmal auch einfach so Angebote für Spieler oder muss man da selber aktiv verkaufen?

3.) Ich will Spieler deren Verträge auslaufen Angebote machen und wähle aus Transfer am Ende der Saison.  Trotzdem wollen die Klubs eine Ablöse,  ablösefrei ist nicht...  BUG?  Oder was ist da los?

1) Kannst du unter Scouting als Filter einstellen.

2) Ja, die kommen auch so.

3) Kein Bug. Du musst den Spielern ein Vertragsangebot unterbreiten, nicht den Vereinen ein Transferangebot.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

janoe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1873 am: 21.April 2017, 10:02:39 »

Kann man die ID der Spieler irgendwie kopieren? (Standard Skin)

das Abschreiben erweist sich als äußerst mühsam ;)

danke!

Da müsste ich nachschauen. Aber was sollte das bringen?
Gespeichert

janoe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1874 am: 21.April 2017, 10:25:53 »

Hallo zusammen.

Ich glaube ich habe einen Bug, der das Spiel nicht abstürzen lässt o.ä., aber er nervt mit der Zeit einfach.
Folgendes:

  • Wenn ich im Menü links auf "Mannschaft" klicke, dann zeigt er mir nicht meine 1.Mannschaft an sondern immer mein B-Team
  • Wenn ich auf "Taktik" klicke wird meine 1.Mannschaft angezeigt und unten als "Auf Tribüne" markiert, mein komplettes Reserve-Team. Das ist jetzt alles mega unübersichtlich
  • Wenn ich versuchen will, einen der Reserve-Spiele in den Reserve-Kader zu verschieben (damit von der Taktik-Übersicht verschwindet), steht da aber nur "in die 1.Mannschaft verschieben", obwohl er schon in der Taktik-Überischt als Mitglied der 1.Mannschaft angezeigt wird (was er natürlich NICHT soll)
  • Wenn ich einen Spieler von der 1.Mannschaft aufgrund von Verletzung oder Sperre "auf die Tribüne" schicken will, dann verschwindet der komplett. Den muss ich dann (wenn er wieder fit usw. ist) über das Menü "Kadertiefe" suchen und dann erst ins B-Team schicken und dann per Taktik-Übersicht auf die Bank setzen. Das beeinflusst manchmal sogar die Moral des Spielers. Nicht so toll!

Ich habe schon das alte Savegame gelöscht und ein neues angelegt, aber immer noch das gleiche  ???
Ebenfalls habe ich schon per Google gesucht ob der Bug bekannt ist. Aber auch nichts.

Kann auch sein das ich einfach irgendeinen Schalter angeklickt habe, dass ich diese Ansicht jetzt habe?!
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Falls Screenshots dafür nötig sind, lade ich die entsprechenden gerne hoch.

HAHA!  ;D
Man bin ich doof. Hatte den Schalter tatsächlich auf "B-Team". Unfassbar. Weiß zwar nicht WIE ich das hinbekommen habe, aber nach langem suchen habe ich es gefunden.
Also kein Bug, sondern meine Doofheit.

Danke an alle die helfen wollten :-)
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1875 am: 21.April 2017, 11:17:59 »

Kann man die ID der Spieler irgendwie kopieren? (Standard Skin)

das Abschreiben erweist sich als äußerst mühsam ;)

danke!

Da müsste ich nachschauen. Aber was sollte das bringen?

Ich will meinen Regens schöne Spielerbilder geben. Um diesen Vorgang zu beschleunigen, wäre das kopieren der ID's hilfreich.

Zudem hab ich mich beim Abtippen bereits ein paar mal geirrt ... ziemlich nervig ;)
Gespeichert

LEV93

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1876 am: 21.April 2017, 14:37:58 »

1.) Gibt's beim FM eigentlich eine Transferliste?  Konnte ich bislang nicht finden..

2.) bekommt man manchmal auch einfach so Angebote für Spieler oder muss man da selber aktiv verkaufen?

3.) Ich will Spieler deren Verträge auslaufen Angebote machen und wähle aus Transfer am Ende der Saison.  Trotzdem wollen die Klubs eine Ablöse,  ablösefrei ist nicht...  BUG?  Oder was ist da los?

1) Kannst du unter Scouting als Filter einstellen.

2) Ja, die kommen auch so.

3) Kein Bug. Du musst den Spielern ein Vertragsangebot unterbreiten, nicht den Vereinen ein Transferangebot.

Nein das geht nicht,  da kommt die Meldung: You cannot make a contract offer for this player.  You must have a Transfer offer accepted before....
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1877 am: 21.April 2017, 15:02:24 »

Nein das geht nicht,  da kommt die Meldung: You cannot make a contract offer for this player.  You must have a Transfer offer accepted before....
Handelt es sich dabei um Spieler aus England?
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1878 am: 21.April 2017, 15:36:05 »

1.) Gibt's beim FM eigentlich eine Transferliste?  Konnte ich bislang nicht finden..

2.) bekommt man manchmal auch einfach so Angebote für Spieler oder muss man da selber aktiv verkaufen?

3.) Ich will Spieler deren Verträge auslaufen Angebote machen und wähle aus Transfer am Ende der Saison.  Trotzdem wollen die Klubs eine Ablöse,  ablösefrei ist nicht...  BUG?  Oder was ist da los?

1) Kannst du unter Scouting als Filter einstellen.

2) Ja, die kommen auch so.

3) Kein Bug. Du musst den Spielern ein Vertragsangebot unterbreiten, nicht den Vereinen ein Transferangebot.

Nein das geht nicht,  da kommt die Meldung: You cannot make a contract offer for this player.  You must have a Transfer offer accepted before....

Siehe die nachfolgende Frage von sbr_vfb.
Es muss natürlich regelkonform sein, dem Spieler den Vertrag für einen ablösefreien Wechsel unterbreiten zu können.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1879 am: 21.April 2017, 15:47:57 »

Gibt es eigentlich eine realistische Chance Trainer des A-Teams zu werden wenn man die zweite Mannschaft trainiert? Also zum Beispiel wenn der Cheftrainer der ersten Mannschaft zum Beispiel entlassen wird oder aus anderen Gründen den Verein wechselt. Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 165   Nach oben