MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 528000 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1900 am: 24.April 2017, 13:27:37 »

Ich möchte verschiedenste Challenge im FM erstellen!  ;)

Da ich sie aber nicht posten werde, passt es nicht wenn ich den Challenge Thread poste. (Darum weiß ich einfach nicht wo hin damit)

Mein Frage hat einer von euch Vorschläge für Challenge, also damit sind nur Challenge gemeint die man nicht spielen muss, ich würde sie gerne einfach nur simulieren. Also z.B. habe ich gerade ein Challenge in der Real Madrid in der österreichischen Bundesliga (statt Admira) spielt. Hätte da einer ein paar Vorschläge?

Liebe Grüße lehnerbua
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1901 am: 24.April 2017, 13:38:21 »

Allen voran: Plural von Challenge ist Challenges

Vorschläge für Challenges:
 - U21 (mit eben Altersbeschränkung) in Top-Liga
 - leeres Team nur mit Free Agents bestücken
 - der Klassiker, in Anlehnung deiner Real-Sache: sämtliche Top-Teams in eine Liga stecken

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1902 am: 24.April 2017, 17:26:25 »

Allen voran: Plural von Challenge ist Challenges

Vorschläge für Challenges:
 - U21 (mit eben Altersbeschränkung) in Top-Liga
 - leeres Team nur mit Free Agents bestücken
 - der Klassiker, in Anlehnung deiner Real-Sache: sämtliche Top-Teams in eine Liga stecken

Danke GameCrasher! Das mit der Mehrzahl muss ich wohl verpennt haben ;).
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1903 am: 24.April 2017, 17:43:34 »

Mal was zum Thema Reputationen:

Ich spiele den FM von SI seit 2013 oder 2014, weiß allerdings bis heute nicht, was es mit den Werten Liga-, Heimat- und Weltreputation auf sich hat, worüber diese sich genau definieren und worin sie sich voneinander unterscheiden.
Reputation = Ansehen = Bekanntheit?

Mal ein Beispiel:
Spieler XYZ (dt. Nationspieler) | Ligareputation: 150 | Heimatreputation: 130 | Weltreputation: 110

Dann müsste die Reputation doch bei "Heimat" immer am höchsten sein, denn dort ist das Ansehen ja eigentlich noch höher, als überall anders.

Und wenn Spieler XYZ die Liga wechselt, bspw. von der Bundesliga in die Premier League, müsste er doch dann von der Ligareputation fallen.
Denn in der Bundesliga hat er aufgrund der Tatsache, dass er dt. Nationalspieler ist (meinetwegen Kimmich) ein größeres Ansehen, als in der Bundesliga.

Wie ihr seht, blicke ich hier nicht so richtig durch.
Kann mir jemand bitte abhilfe leisten?  :)

Ich zitiere mich ungern selbst, aber um nicht in Vergessenheit zu geraten und die Hoffnung, eine Antwort zu bekommen, tue ich das dann doch.  :-[
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1904 am: 24.April 2017, 18:20:52 »

Mal was zum Thema Reputationen:

Ich spiele den FM von SI seit 2013 oder 2014, weiß allerdings bis heute nicht, was es mit den Werten Liga-, Heimat- und Weltreputation auf sich hat, worüber diese sich genau definieren und worin sie sich voneinander unterscheiden.
Reputation = Ansehen = Bekanntheit?

Mal ein Beispiel:
Spieler XYZ (dt. Nationspieler) | Ligareputation: 150 | Heimatreputation: 130 | Weltreputation: 110

Dann müsste die Reputation doch bei "Heimat" immer am höchsten sein, denn dort ist das Ansehen ja eigentlich noch höher, als überall anders.

Und wenn Spieler XYZ die Liga wechselt, bspw. von der Bundesliga in die Premier League, müsste er doch dann von der Ligareputation fallen.
Denn in der Bundesliga hat er aufgrund der Tatsache, dass er dt. Nationalspieler ist (meinetwegen Kimmich) ein größeres Ansehen, als in der Bundesliga.

Wie ihr seht, blicke ich hier nicht so richtig durch.
Kann mir jemand bitte abhilfe leisten?  :)

Ich zitiere mich ungern selbst, aber um nicht in Vergessenheit zu geraten und die Hoffnung, eine Antwort zu bekommen, tue ich das dann doch.  :-[

http://www.fmscout.com/q-5780-Manager-reputation-help-guys.html

Da ich mich selber auch nicht damit auskenne, jedoch die Frage nicht unbeantwortet lassen will ist hier ein Link zu einem Forum wo es erklärt wird. Jedoch anhand der Manager Reputation, aber müsste doch das selbe sein oder?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1905 am: 24.April 2017, 19:14:34 »

Mal was zum Thema Reputationen:

Ich spiele den FM von SI seit 2013 oder 2014, weiß allerdings bis heute nicht, was es mit den Werten Liga-, Heimat- und Weltreputation auf sich hat, worüber diese sich genau definieren und worin sie sich voneinander unterscheiden.
Reputation = Ansehen = Bekanntheit?

Mal ein Beispiel:
Spieler XYZ (dt. Nationspieler) | Ligareputation: 150 | Heimatreputation: 130 | Weltreputation: 110

Dann müsste die Reputation doch bei "Heimat" immer am höchsten sein, denn dort ist das Ansehen ja eigentlich noch höher, als überall anders.

Und wenn Spieler XYZ die Liga wechselt, bspw. von der Bundesliga in die Premier League, müsste er doch dann von der Ligareputation fallen.
Denn in der Bundesliga hat er aufgrund der Tatsache, dass er dt. Nationalspieler ist (meinetwegen Kimmich) ein größeres Ansehen, als in der Bundesliga.

Wie ihr seht, blicke ich hier nicht so richtig durch.
Kann mir jemand bitte abhilfe leisten?  :)
Ich verstehe das so, dass die Reputation angegeben wird als Wert x von insgesamt (z.B.) 150...d.h.:

Ligareputation 150 -> Der Spieler gilt als bester Spieler der Liga auf dieser Position
Heimatreputation 130 -> Im Heimatland des Spielers gibt es eine handvoll Spieler, die als noch besser gelten
Weltreputation 110 -> Auf der Welt gibt es einige Spieler, die als deutlich besser gelten

Die Werte stehen also nicht unbedingt in Relation zueinander oder zu der Reputation anderer Spieler, sondern in Bezug auf Maximalwerte...aber vielleicht hab ich auch nen massiven Denkfehler ;D

PS: Ich verstehe in dem Fall unter Reputation gar nicht mal nur das "Ansehen", sondern eine allgemeine Einordnung des Leistungsvermögens bzw. wie der Spieler wahrgenommen und eingeschätzt wird, bspw. "gilt" Neuer als bester Torwart der Bundesliga, Deutschlands und, zumindest für manche, auch der Welt.
« Letzte Änderung: 24.April 2017, 19:19:59 von sbr_vfb »
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1906 am: 24.April 2017, 20:24:31 »

@all

Mag mir jemand sagen was "bandwagon" bedeutet ? Ich finde dazu keinerlei Übersetzung...

Der Satz : Have we all got off the Ladapo bandwagon yet ?

Ich lese daraus, hätten wir alle das....bandwagon dann...

mag jemand helfen :D
Ich kenne bandwagon nur im Zusammenhang mit bandwagon fan im US-Sport. Dort werden Erfolgsfans so genannt, sprich wenn Fans einem Verein nur/erst beihalten, wenn er erfolgreich ist (Wird oft im Zusammenhang mit Seattle Seahawks-Fans benutzt in jüngerer Vergangenheit).
1) SI FM Fans meinen immer der Fm sei so realistisch, beim wichtigsten, und das sind die Ergebnisse , sehe ich da nicht viel davon. Habe mir mal alle Ergebnisse aus Liga, Europa League und CL angeschaut und die Ergebnisse sind IMMER 3:0,2:1,1:0 usw, aber NIE mal 4:2 oder auch höhere Ergebnisse, zu 95 Prozent eben die Stammresulate. Gibts da irgendein Update oder so? Finde ich total nervig und nimmt den Spaß. Oder arbeitet Si da vllt sogar dran?
2) Finde es langweilig immer auf junge Spieler zu setzen, möchte lieber mit Erfahrenen bzw mit einer guten Mischung erfolgreich sein. Hat die Erfahrung überhaupt Einfluss im Spiel? Kann man die irgendwo als Wert einsehen?
3) die K League(Südkorea), Australien, Wales usw sind im Spiel lizenziert aber es gibt keine Spieler der Ligen. Warum nicht wenn die Lizenz schon da ist!? Woher bekomm ich die?
4) ähnlicher Punkt: Einige Ligen gibt es in denen nur sehr wenige reale Spieler sind (Ungarn, Rumänien, Kolumbien usw).Kann man das mittles Update vervollständigen?
Vielen Dank
Ich versuche mal halbwegs vernünftig zu antworten:
1) Ich hab keine Statistiken zur Hand, aber ich würde einfach mal blind tippen, dass mindestens 85% der Spiele eben genau nach den Standardresultaten ausgehen im realen Fußball. Dass nie 4:2 etc. vorkommt kann ich nicht bestätigen, habe bei mir mal eben durch die BL-Spieltage geklickt, da sind pro Spieltag eigentlich mindestens zwei Spiele mit "anderen" Resultaten dabei (4:0, 2:4, 4:1, 3:2 etc.)
2) Erfahrung hat auf jeden Fall einen Stellenwert. Als Wert kannst du ihn so nicht einsehen (Ist mir auf jeden Fall nicht bekannt). Vielleicht kann einer der erfahrernen hier weiterhelfen ;)
3) sowie 4) Ligen auf nur betrachbar gestellt? Bei mir haben alle genannten Ligen original Kader.

Danke für eure Antworten ;) Ja google schmeißt auch manchmal sehr viel Mist raus, da frage ich lieber als Alternative auch mal direkt in einem Forum nach, wo man schon länger unterwegs ist :P

Bandwagon bedeutet der Satz, die Fans glauben wir können Ladapo nur behalten, wenn wir weiterhin Erfolg haben ?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1907 am: 24.April 2017, 20:29:27 »

Für meine Challenges hätte ich eine Frage.

Was genau muss man ändern um in einer Liga keine Ausländer zuzulassen?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1908 am: 24.April 2017, 20:51:19 »

http://www.fmscout.com/q-5780-Manager-reputation-help-guys.html

Da ich mich selber auch nicht damit auskenne, jedoch die Frage nicht unbeantwortet lassen will ist hier ein Link zu einem Forum wo es erklärt wird. Jedoch anhand der Manager Reputation, aber müsste doch das selbe sein oder?

Danke hierfür. Werde ich mir heute Abend mal als Bettlektüre samt Übersetzer zu Gemüte führen.  :D

Ich verstehe das so, dass die Reputation angegeben wird als Wert x von insgesamt (z.B.) 150...d.h.:

Ligareputation 150 -> Der Spieler gilt als bester Spieler der Liga auf dieser Position
Heimatreputation 130 -> Im Heimatland des Spielers gibt es eine handvoll Spieler, die als noch besser gelten
Weltreputation 110 -> Auf der Welt gibt es einige Spieler, die als deutlich besser gelten

Die Werte stehen also nicht unbedingt in Relation zueinander oder zu der Reputation anderer Spieler, sondern in Bezug auf Maximalwerte...aber vielleicht hab ich auch nen massiven Denkfehler ;D

PS: Ich verstehe in dem Fall unter Reputation gar nicht mal nur das "Ansehen", sondern eine allgemeine Einordnung des Leistungsvermögens bzw. wie der Spieler wahrgenommen und eingeschätzt wird, bspw. "gilt" Neuer als bester Torwart der Bundesliga, Deutschlands und, zumindest für manche, auch der Welt.
Wenn das so wäre, wie du das schilderst, würde das aber doch anhand des folgenden Beispiels gar kein Sinn machen.

Spieler X aus einer kleineren Liga in Osteuropa hat dort einen - für diese Verhältnisse - hohen Wert in der Reputation "Liga", sagen wir mal 90 von 200.
Behält er diesen dann bei, wenn er in die Serie A wechselt. Denn dort sollte sein Ansehen/die allgemeine Einordung des Leistungsvermögens bzw. die Wahrnehmung doch geringer sein, als die eines bekannteren Spielers im gleichen Alter.

Fragen über Fragen...  ;D
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1909 am: 24.April 2017, 21:13:46 »

http://www.fmscout.com/q-5780-Manager-reputation-help-guys.html

Da ich mich selber auch nicht damit auskenne, jedoch die Frage nicht unbeantwortet lassen will ist hier ein Link zu einem Forum wo es erklärt wird. Jedoch anhand der Manager Reputation, aber müsste doch das selbe sein oder?

Danke hierfür. Werde ich mir heute Abend mal als Bettlektüre samt Übersetzer zu Gemüte führen.  :D

Ich verstehe das so, dass die Reputation angegeben wird als Wert x von insgesamt (z.B.) 150...d.h.:

Ligareputation 150 -> Der Spieler gilt als bester Spieler der Liga auf dieser Position
Heimatreputation 130 -> Im Heimatland des Spielers gibt es eine handvoll Spieler, die als noch besser gelten
Weltreputation 110 -> Auf der Welt gibt es einige Spieler, die als deutlich besser gelten

Die Werte stehen also nicht unbedingt in Relation zueinander oder zu der Reputation anderer Spieler, sondern in Bezug auf Maximalwerte...aber vielleicht hab ich auch nen massiven Denkfehler ;D

PS: Ich verstehe in dem Fall unter Reputation gar nicht mal nur das "Ansehen", sondern eine allgemeine Einordnung des Leistungsvermögens bzw. wie der Spieler wahrgenommen und eingeschätzt wird, bspw. "gilt" Neuer als bester Torwart der Bundesliga, Deutschlands und, zumindest für manche, auch der Welt.
Wenn das so wäre, wie du das schilderst, würde das aber doch anhand des folgenden Beispiels gar kein Sinn machen.

Spieler X aus einer kleineren Liga in Osteuropa hat dort einen - für diese Verhältnisse - hohen Wert in der Reputation "Liga", sagen wir mal 90 von 200.
Behält er diesen dann bei, wenn er in die Serie A wechselt. Denn dort sollte sein Ansehen/die allgemeine Einordung des Leistungsvermögens bzw. die Wahrnehmung doch geringer sein, als die eines bekannteren Spielers im gleichen Alter.

Fragen über Fragen...  ;D
Teste doch mal, ob sich der Wert beim Wechsel ändert...wenn meine Theorie (und mehr ist es auch nicht) stimmt, müsste sie natürlich sinken.

@BigBoss96

Würde den Satz so übersetzen: Können wir jetzt alle vom Ladapo-Hype mal wieder runterkommen? In dem Fall sehe ich "bandwagon" nicht in seiner eigentlichen Bedeutung als "Mitläufertum", sondern eher in Richtung "übertriebene/unbegründete Euphorie".

Edit: eher sogar noch "Sind wir mittlerweile alle wieder vom Ladapo-Hype runtergekommen?"...fast schon mit vorwurfsvollem Unterton ala "ich hab schon immer gewusst, dass der nicht so gut ist, wie er gemacht wurde ^^"
« Letzte Änderung: 24.April 2017, 21:17:37 von sbr_vfb »
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

LEV93

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1910 am: 24.April 2017, 21:46:16 »

Hallo
1) Muss bzw sollte man in einer Saison von Anfang an nur auf eine Taktik setzen oder kann man auch sich auf 2-3 Spielsysteme festlegen.  Ich würde nämlich gern variabel sein und mich auf den jeweiligen Gegner einstellen. Bei meiner ersten Station FC Augsburg funktioniert die taktische Flexibilität noch nicht wirklich.

2) Demzufolge hänge ich tief unten drin.  Ist es überhaupt noch möglich den Karren aus dem Dreck zu ziehen oder ist so ein Abwärtsstrudel (15 Spiele in Folge kein Sieg!)  beim FM 17 nicht mehr zu bremsen?
Gespeichert

RPMcMurphy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1911 am: 24.April 2017, 22:47:37 »

Hallo
1) Muss bzw sollte man in einer Saison von Anfang an nur auf eine Taktik setzen oder kann man auch sich auf 2-3 Spielsysteme festlegen.  Ich würde nämlich gern variabel sein und mich auf den jeweiligen Gegner einstellen. Bei meiner ersten Station FC Augsburg funktioniert die taktische Flexibilität noch nicht wirklich.

Es ist eigentlich sogar vom Spiel vorgesehen, sich auf drei Taktiken festzulegen. Im Taktik-Screen siehst du oben drei Dropdown-Kästen, in denen du jeweils eine Taktik festlegen kannst. Diese können grundverschieden voneinander sein (Formation, Mannschaft- und Spieleranweisungen) und werden fortan parallel im Training einstudiert und somit immer vertrauter. Zwischen diesen kannst du fröhlich hin- und herwechseln. Innerhalb einer Partie würde ich das aber nicht immer raten, denn zu viele taktische Änderungen auf einmal könnten deine Spieler aus dem Konzept bringen (nur eine Vermutung von mir). Was ich aber auch gerne mache ist nicht zwangsläufig ein kompletter Wechsel zwischen den drei Taktiken, sondern leichte Justierungen innerhalb einer Taktik. Ich schaue zum Beispiel, ob ich den Gegner eher defensiv oder offensiv erwarte; eher über die Seite oder die Mitte mit Angriffen erwarte. Und entsprechend dieser Erwartungen stelle ich Kleinigkeiten um. Hier sollte es aber wirklich nicht zu viel werden, weil sonst die Vertrautheit deiner Spieler mit der Taktik nicht mehr gegeben ist.

2) Demzufolge hänge ich tief unten drin.  Ist es überhaupt noch möglich den Karren aus dem Dreck zu ziehen oder ist so ein Abwärtsstrudel (15 Spiele in Folge kein Sieg!)  beim FM 17 nicht mehr zu bremsen?
Ist immer möglich, aber durch die angeschlagene Moral natürlich erschwert. Versuchs mal mit einem Teamtreffen, um die Stimmung anzuheben. Das Problem mit den Negativserien ist weniger, dass man keine Chance mehr hat das Blatt zu wenden, sondern der Vorstand die Geduld verliert ;)


Ich habe dann noch ein eigenes Anliegen, was ich hier schon mal angesprochen hatte. Im 3D-Spiel während Highlights wechselt die Kamera ihren Blickwinkel. Also innerhalb einer Wiederholung. Das ist durchaus störend. In einem anderen Save mit gleichen Matchsettings passiert das nicht. Hier mal zwei Screenshots, wie sowas aussieht. Das zweite (später aufgenommene) Bild zeigt die Position der Kamera, die während Highlights eigentlich eingestellt ist.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1912 am: 25.April 2017, 08:43:25 »

Player Instruction, Crosses, From Byline?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1913 am: 25.April 2017, 10:11:09 »

"Häufiger flanken" kann man auch mit "aus jeder (aussichtsreichen) Position flanken" definieren. Wenn deine AV eben das Halbfeld als aussichtsreiche Position erachten, oder schlechte Entscheidungswerte haben, dann bewirkt es genau das.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1914 am: 25.April 2017, 11:45:44 »

1. Wie kann ich einem Mitspieler sagen, dass er öfters aus der Distanz schießen soll ohne, dass es an das gesamte Team gerichtet wird?
2. Ich wollte einen Spieler verpflichten, dessen Vertrag am 30.06.17 ausläuft. Ich hab Interesse bekunden und einen meiner Nati Spieler gesagt, dass er es öffentlich sagen soll das wir an diesem Spieler interessiert sind usw.. Der Spieler hatte Interesse und war nicht abgeneigt. Paar Tage später unterschrieb er einen neuen Vertrag mit seinem Verein.. Gibts eine Möglichkeit informiert zu werden bevor er den Vertrag unterschreibt oder kann ich ihm sagen, dass er nichts unterschreiben soll solange ich mit ihm geredet habe? Denn ich konnte ihn leider keinen Vertrag anbieten, da er noch 9 Monate Vertrag hatte.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1915 am: 25.April 2017, 12:09:42 »

1. per Player Instruction - Shooting - Shoot More Often.
2. nein.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DBbaser

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1916 am: 25.April 2017, 14:25:14 »

Nutzt jemand ein scouting Sheet in Excel ? Womit er seine Mannschaften, außerhalb vom Spiel, managen kann ?
Gespeichert

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1917 am: 25.April 2017, 18:53:33 »

1. per Player Instruction - Shooting - Shoot More Often.
2. nein.
Vielen Dank, aber wo finde ich denn die Player Instruction?

Hat jemand auch Tipps zum Training?
Ich habe einen Spieler, der immer sich über das Training beschwert. Der Co- Trainer meint, wenn man eine andere individuelle Fähigkeit auswählt könnte man das Problem lösen, aber habe schon alles versucht ohne Erfolg.
« Letzte Änderung: 25.April 2017, 18:56:06 von Kanaryaemre »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1918 am: 25.April 2017, 19:08:32 »

Taktikscreen, Reiter oben links -> Spieler
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

bambule

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1919 am: 26.April 2017, 00:01:56 »

Nutzt jemand ein scouting Sheet in Excel ? Womit er seine Mannschaften, außerhalb vom Spiel, managen kann ?

Was ist dein Ziel vom Scouting Sheet? Du hast praktisch sehr viele Funktionen mit dem Ansichten/Views, die zudem so dynamisch sind, dass minimale Änderungen/Verbesserungen des Teams gleich sichtbar sind. Es verändern sich halt so viele Werte im Spiel, dass dies sehr aufwändig klingt, etwas nebenbei in Excel laufen zu lassen, kommt natürlich auf den Zweck an, denn Excel kann ja doch mehr als nur Tabellen darstellen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 165   Nach oben