MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 528254 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2020 am: 07.Mai 2017, 17:42:58 »

Hi,

welche Größe müssen die Stadtbilder haben? Möchte mir nämlich meine eigenen Stadtbilder erstellen und bräuchte dafür die genau größe  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2021 am: 07.Mai 2017, 18:52:13 »

Hi,

welche Größe müssen die Stadtbilder haben? Möchte mir nämlich meine eigenen Stadtbilder erstellen und bräuchte dafür die genau größe  ;)

Es gibt A) eine Thread für die Pics, wo du die Frage besser hättest stellen, und B) einfach das Pack ziehen können und selbst gucken, wie groß sie sind. ;)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20768.0.html

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2022 am: 07.Mai 2017, 19:02:15 »

Ich steh grad auf dem Schlauch und hoffe, dass mir fix wer helfen kann.

Ich möchte meinen Userordner verschieben. Jedoch finde ich im 17er in den Einstellungen nirgends das Feld wo ich den neuen Pfad des Ordners eingeben muss. Was übersehe ich?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2023 am: 07.Mai 2017, 19:04:17 »

Suche verwenden. Das stellt man mittlerweile in den Startoptionen im Steam-Client ein.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265633.html#msg265633
« Letzte Änderung: 07.Mai 2017, 19:16:09 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2024 am: 09.Mai 2017, 11:36:22 »

Hi Leute,

Als arbeitsloser Hobbyfussballer bin ich nach unzähligen Vorstellungsgesprächen beim irischen Erstligisten Wexford gelandet. Jetzt, nach 3 Jahren, konnte ich mich erstmals für den europäischen Wettbewerb qualifizieren. Wenn ich aber auf den Spielplan klicke, wird mir nichts dergleichen angezeigt. Wird noch ausgeknobelt, wann die CL-Quali-Spiele stattfinden?
Ich hab mich schon gewundert, wie das funktionieren soll, da der ersten Spieltag der Liga Anfang März und der letzte Ende Oktober stattfindet. Kann mir jemand erklären, wie das in der Regel abläuft?

Danke schonmal
Gespeichert

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2025 am: 09.Mai 2017, 11:55:56 »

Hi Leute,

Als arbeitsloser Hobbyfussballer bin ich nach unzähligen Vorstellungsgesprächen beim irischen Erstligisten Wexford gelandet. Jetzt, nach 3 Jahren, konnte ich mich erstmals für den europäischen Wettbewerb qualifizieren. Wenn ich aber auf den Spielplan klicke, wird mir nichts dergleichen angezeigt. Wird noch ausgeknobelt, wann die CL-Quali-Spiele stattfinden?
Ich hab mich schon gewundert, wie das funktionieren soll, da der ersten Spieltag der Liga Anfang März und der letzte Ende Oktober stattfindet. Kann mir jemand erklären, wie das in der Regel abläuft?

Danke schonmal

Du könntest über den Wettbewerb selbst gehen. Oben in die Suchzeile "UEFA Champions League" eingeben und dann auf Stages gehen. Dort sollte die nächste Runde angezeigt werden und auch, wenn ich mich nicht irre, wann die nächste ausgelost wird. In Deinem eigenen Schedule werden die Termine so weit ich weiß nicht markiert.
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

MacBrown

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2026 am: 09.Mai 2017, 14:21:59 »

Hallo Zusammen,

der FM17 ist Neuland für mich und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
In allen Saves die ich die letzten paar Tage versucht habe (Inter, Everton, Newcastle) ist es für mich am Ende der Saison kaum bis überhaupt nicht möglich Spieler zu verkaufen.
Auch alle anderen Clubs (ver)kaufen keine Spieler, außer zur Leihe.
Ich habe gegenüber den vorherigen Saves nichts an den Einstellungen geändert.
Kennt jemand dieses Problem? :'(
Danke im Voraus ^-^
Gespeichert

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2027 am: 09.Mai 2017, 17:01:42 »

Hi Leute,

Als arbeitsloser Hobbyfussballer bin ich nach unzähligen Vorstellungsgesprächen beim irischen Erstligisten Wexford gelandet. Jetzt, nach 3 Jahren, konnte ich mich erstmals für den europäischen Wettbewerb qualifizieren. Wenn ich aber auf den Spielplan klicke, wird mir nichts dergleichen angezeigt. Wird noch ausgeknobelt, wann die CL-Quali-Spiele stattfinden?
Ich hab mich schon gewundert, wie das funktionieren soll, da der ersten Spieltag der Liga Anfang März und der letzte Ende Oktober stattfindet. Kann mir jemand erklären, wie das in der Regel abläuft?

Danke schonmal

Du könntest über den Wettbewerb selbst gehen. Oben in die Suchzeile "UEFA Champions League" eingeben und dann auf Stages gehen. Dort sollte die nächste Runde angezeigt werden und auch, wenn ich mich nicht irre, wann die nächste ausgelost wird. In Deinem eigenen Schedule werden die Termine so weit ich weiß nicht markiert.

Es war tatsächlich so, danke. Fand es nur seltsam, da bisher bei jeder Station ausnahmslos alle Spiele im "Zeitplan" aufgelistet waren. Die beiden Spiele wurden erwartungsgemäß verloren, aber immerhin weiß ich jetzt Bescheid. Die Sache hat sich für mich eh erledigt, da ich genug Ansehen sammeln konnte und zum Jahreswechsel beim FC Metz anfange.  :D
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2028 am: 10.Mai 2017, 18:18:40 »

Hab zwar Fuchs schon eine Nachricht gesendet, jedoch bin ich dann auf die Idee gekommen, dass ich auch hier nachfragen könnte :D

Wenn man einen - beispielsweise 15 jährigen - Spieler erstellt, welche CA muss er haben damit er eine PA von -10 überhaupt erreichen kann?

Konnte diesbezüglich im Internet leider überhaupt nichts finden...

Hab im Editor junge Spieler verglichen, nur weiß ich bei denen nicht ob die überhaupt ihre teils geringeren PA´s erreichen...

Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus und kann mir helfen. :)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2029 am: 11.Mai 2017, 02:15:25 »

Wie schaffe ich es, dass solche Spiele nicht mehr mitsimuliert werden? Oder müssen sie simuliert werden? Habe auch schon bei Detailtiefe geschaut, aber nichts gefunden!

[gelöscht durch Administrator]

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2030 am: 11.Mai 2017, 08:34:48 »

Sofern in der DB (Liga) müssen sie auch simuliert werden. Bei Detailtiefe kannst du aber die Simulationsart bestimmen. Kannst diese Berechnungen also so gering wie möglich fahren, wenn sie dir eh nicht wichtig sind.

Edit:
Sehe grade, das könnten Friendlys sein. Die kannste net abstellen.
« Letzte Änderung: 11.Mai 2017, 08:37:07 von GameCrasher »
Gespeichert

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2031 am: 11.Mai 2017, 10:16:37 »

Sofern in der DB (Liga) müssen sie auch simuliert werden. Bei Detailtiefe kannst du aber die Simulationsart bestimmen. Kannst diese Berechnungen also so gering wie möglich fahren, wenn sie dir eh nicht wichtig sind.

Edit:
Sehe grade, das könnten Friendlys sein. Die kannste net abstellen.
Ja, es sind Freundschaftsspiele. Okay Schade.. Naja Spiele von xer Sky Bet League One U23 oder Veteine wie Flamengo U18 ist natürlich ein wenig uninteressant, deshalb wollte ich sie mal weglassen.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2032 am: 11.Mai 2017, 12:37:49 »

Gibt es die Möglichkeit mit Hilfe des FMRTE die besten Newgens (nach PA) eines laufenden Saves zu suchen?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2033 am: 11.Mai 2017, 13:22:47 »

Solch eine Funktionalität hätte sogar ein kostenloser Live-Editor.
Allerdings ist der Begriff "NewGen" keinem dieser Tools bekannt. Sie kennen Spieler... Hier bleibt dir also nur die Wahl nach Spielern jünger als 16/17 Jahre zu suchen.
Außer du meinst generell vom FM erzeugte Spieler, unabhängig des Alters, anstatt frisch erzeugte Spieler vom Youth Intake. Dann hast du hier keine mir bekannte Möglichkeit dies zu erzielen.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2034 am: 11.Mai 2017, 16:33:30 »

Also meine Idee ich bin z.B. im Jahr 2020 und kann dann nachgucken welche z.B. u18 Spieler die höchste PA haben. Wäre dann nicht möglich, oder?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2035 am: 11.Mai 2017, 17:43:06 »

Also meine Idee ich bin z.B. im Jahr 2020 und kann dann nachgucken welche z.B. u18 Spieler die höchste PA haben. Wäre dann nicht möglich, oder?

Naja, im Prinzip doch. Lass dir alle Spieler ausgeben, die höchstens 18 Jahre alt sind und sortiere dann nach PA.
Feinschliff kannste dann noch in Art des Vertrages zB herbeiführen (Jugendvertrag).

EDIT:
Rechtschreibkorrektur
« Letzte Änderung: 11.Mai 2017, 21:52:12 von GameCrasher »
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2036 am: 11.Mai 2017, 18:34:20 »

Ah okay, danke!  ;)
Gespeichert

Orangeminze

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2037 am: 11.Mai 2017, 19:53:58 »

hey leute habe alles in den inc ordner reingemacht dies das... alles ist vorhanden außer die original spieler der deutschen natio was stimmt da nicht?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2038 am: 11.Mai 2017, 21:28:28 »

Missin' the .inc :police:

Wahrscheinlich muss du noch bis zur nächsten Nominierung warten.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Orangeminze

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2039 am: 11.Mai 2017, 21:46:00 »

hm ich würde schon längst ne karriere starten aber ich kann nicht mal deutschland auswählen als nationalmanschaft...
ich versuche schon die ganze zeit alles mögliche irgednwa szu löschen dies das aber nichts klappt ???
Gespeichert