MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 528134 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2040 am: 11.Mai 2017, 22:05:11 »

Lass den FM noch mal reparieren, sprich auf Fehler prüfen.
Dann noch mal die .lnc genau nach Anleitung installieren (gegebenenfalls auch die Sprachdatei).
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2041 am: 11.Mai 2017, 22:37:28 »

Lass den FM noch mal reparieren, sprich auf Fehler prüfen.
Dann noch mal die .lnc genau nach Anleitung installieren (gegebenenfalls auch die Sprachdatei).

Und vor allem dann mal bis zur Nominierung warten.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2042 am: 11.Mai 2017, 22:43:44 »

Aber Deutschland auswählen müsste doch eigentlich sofort gehen, oder?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2043 am: 11.Mai 2017, 22:46:31 »

Aber Deutschland auswählen müsste doch eigentlich sofort gehen, oder?

Klar. Allerdings scheint er ja immer noch im laufenden Save zu sein und probiert jetzt alles mögliche aus, anstatt nach dem Einfügen der fake.LNC zu warten, bis die N11 nominiert wird ;) Und wenn nicht, wird´s irgendwas banales sein, weil nicht richtig gelesen :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Nachtvogel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2044 am: 12.Mai 2017, 09:06:01 »

Moinsen!

Hab mal ne kurze Frage:

Liverpool möchte einen Spieler von mir kaufen und bietet mir sowohl die "Percentage of Profit from next sale"-Klausel an, als auch ein "Buy Back Price".

Sollte ich also in Zukunft die "Buy Back Price"-Klausel ziehen, würde ich aufgrund der "Percentage of Profit from next sale"-Klausel einen Teil dieses Geldes zurück bekommen?
Gespeichert

Ghostwriter2k

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2045 am: 12.Mai 2017, 13:48:37 »

Ich hatte hier schon einmal die Frage gestellt was ich dagegen tun könnte, dass mein Torwart komplett überbezahlt ist weil ich ihm ausversehen per Klausel zum Bestverdiener gemacht habe. Das sprengt mein Gehaltsbudget.

Herunterhandeln lässt er sich nicht und einen Käufer finde ich natürlich auch nicht. Allerdings hat er sich tatsächlich zu einer beidseitigen Vertragsauflösung überreden lassen, da die finanzielle Situation so angespannt ist. Dies wiederum untersagt jedoch der Vorstand einen Tag darauf. Jemand ne Idee wie ich das verhindern kann bzw. den Vorstand überreden kann? Mit dem eingesparten Gehalt kann ich ja einen Nachfolger holen und hab noch genügend übrig.
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2046 am: 12.Mai 2017, 15:30:59 »

Mal eine Frage wann wird ein SPieler zur Vereinslegende?
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2047 am: 12.Mai 2017, 15:36:30 »

Moinsen!

Hab mal ne kurze Frage:

Liverpool möchte einen Spieler von mir kaufen und bietet mir sowohl die "Percentage of Profit from next sale"-Klausel an, als auch ein "Buy Back Price".

Sollte ich also in Zukunft die "Buy Back Price"-Klausel ziehen, würde ich aufgrund der "Percentage of Profit from next sale"-Klausel einen Teil dieses Geldes zurück bekommen?
Exakt.

Ist zwar unlogisch, hatte ich aber tatsächlich schon.
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2048 am: 12.Mai 2017, 15:38:12 »

Ich hatte hier schon einmal die Frage gestellt was ich dagegen tun könnte, dass mein Torwart komplett überbezahlt ist weil ich ihm ausversehen per Klausel zum Bestverdiener gemacht habe. Das sprengt mein Gehaltsbudget.

Herunterhandeln lässt er sich nicht und einen Käufer finde ich natürlich auch nicht. Allerdings hat er sich tatsächlich zu einer beidseitigen Vertragsauflösung überreden lassen, da die finanzielle Situation so angespannt ist. Dies wiederum untersagt jedoch der Vorstand einen Tag darauf. Jemand ne Idee wie ich das verhindern kann bzw. den Vorstand überreden kann? Mit dem eingesparten Gehalt kann ich ja einen Nachfolger holen und hab noch genügend übrig.

Keine Möglichkeit, den kannst nur verkaufen/verschenken.

Wenns der Vorstand nicht will hast keine Chance.

Unbeliebt aber hilft:
Spielstand vor Vertrasabschluss neu laden
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2049 am: 12.Mai 2017, 16:19:01 »

Hi!  :D

Hätte einer einen Vorschlag für ein Team für ein Save? Mich verlässt seit kurzem bei jedem Save nach nur ca. 2 Wochen Spieldauer (In-Game) die Motivation. Zum Beispiel bei meinem derzeitigen Save mit den Wolves aus Wolverhampton habe ich es nur bis zum 1. Spiel geschafft bis es mich nicht mehr interessiert hat. Darum bräuchte ich ein Team das einen wirklich nicht mehr weg lässt.

Liebe Grüße lehnerbua  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2050 am: 12.Mai 2017, 16:20:54 »

Bayern
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2051 am: 12.Mai 2017, 16:26:12 »

Hi!  :D

Hätte einer einen Vorschlag für ein Team für ein Save? Mich verlässt seit kurzem bei jedem Save nach nur ca. 2 Wochen Spieldauer (In-Game) die Motivation. Zum Beispiel bei meinem derzeitigen Save mit den Wolves aus Wolverhampton habe ich es nur bis zum 1. Spiel geschafft bis es mich nicht mehr interessiert hat. Darum bräuchte ich ein Team das einen wirklich nicht mehr weg lässt.

Liebe Grüße lehnerbua  ;)


Hast du nicht noch laufende Storys? :P
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Nachtvogel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2052 am: 12.Mai 2017, 17:04:19 »

Moinsen!

Hab mal ne kurze Frage:

Liverpool möchte einen Spieler von mir kaufen und bietet mir sowohl die "Percentage of Profit from next sale"-Klausel an, als auch ein "Buy Back Price".

Sollte ich also in Zukunft die "Buy Back Price"-Klausel ziehen, würde ich aufgrund der "Percentage of Profit from next sale"-Klausel einen Teil dieses Geldes zurück bekommen?
Exakt.

Ist zwar unlogisch, hatte ich aber tatsächlich schon.


Besten Dank!

Hab nochmal eine weitere Frage (bin gestern vom FM15  auf den 17ner umgestiegen...):

Mir ist aufgefallen, dass sich mein General Training von Zeit zu Zeit von alleine verändert. Also von z.B. "Balanced" auf "Defending". Und das obwohl ich die Aufgaben selbst übernehme, also nicht an einen Assistenten abgegeben habe.

Außerdem wundere ich mich über das Match Training. In meinem Anhang sieht es so als ob ich gegen Nürnberg nur minimal Match Training betreibe, obwohl ich deutlich mehr eingestellt habe.

Hab ich irgendeine neue Funktion übersehen? Oder ist das lediglich ein optischer Fehler?

Gruß Nachtvogel

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2053 am: 12.Mai 2017, 17:22:20 »

Hi!  :D

Hätte einer einen Vorschlag für ein Team für ein Save? Mich verlässt seit kurzem bei jedem Save nach nur ca. 2 Wochen Spieldauer (In-Game) die Motivation. Zum Beispiel bei meinem derzeitigen Save mit den Wolves aus Wolverhampton habe ich es nur bis zum 1. Spiel geschafft bis es mich nicht mehr interessiert hat. Darum bräuchte ich ein Team das einen wirklich nicht mehr weg lässt.

Liebe Grüße lehnerbua  ;)


Hast du nicht noch laufende Storys? :P

Ja, mit dem Ballinamallard United FC aber ich bringe ich jetzt nicht hin einen neuen Teil zuschreiben, denn meine Motivation für das Save ist gerade unterm Keller :(

Bayern

Danke für deinen Tipp, nur hatte ich die Bayern schon einmal und die größte Herausforderung ist es ja auch nicht  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2054 am: 12.Mai 2017, 17:28:37 »

Hätte einer einen Vorschlag für ein Team für ein Save? Mich verlässt seit kurzem bei jedem Save nach nur ca. 2 Wochen Spieldauer (In-Game) die Motivation.

Ich würde eher sagen du solltest dann den Football Manager erst einmal komplett bei Seite legen, wenn dich die Motivation bei wirklich jedem Spielstand verlässt. Vielleicht interessiert dich das Spiel einfach gerade nicht so wirklich.

In meinem Anhang sieht es so als ob ich gegen Nürnberg nur minimal Match Training betreibe, obwohl ich deutlich mehr eingestellt habe.

Das jedenfalls ist normal, wenn man kurz vor dem Spiel ist. Dann sieht es nämlich immer so aus, unabhängig von den Einstellungen.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2055 am: 12.Mai 2017, 17:33:07 »

Hätte einer einen Vorschlag für ein Team für ein Save? Mich verlässt seit kurzem bei jedem Save nach nur ca. 2 Wochen Spieldauer (In-Game) die Motivation.

Ich würde eher sagen du solltest dann den Football Manager erst einmal komplett bei Seite legen, wenn dich die Motivation bei wirklich jedem Spielstand verlässt. Vielleicht interessiert dich das Spiel einfach gerade nicht so wirklich.

Das schlimmst daran ist ja noch das ich trotzdem schon unter "Entzug" des FM leide. (Ps: Nicht wirklich Entzug, jedoch geht er mir schon ab). Also liegt es mMn mehr am Team.  :(
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2056 am: 12.Mai 2017, 17:39:03 »

Okay. Ich weiss ja nicht von wo du herkommst, aber vielleicht dein Heimatverein auswählen und den dann in höhere Ligen führen?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2057 am: 12.Mai 2017, 17:48:27 »

Okay. Ich weiss ja nicht von wo du herkommst, aber vielleicht dein Heimatverein auswählen und den dann in höhere Ligen führen?
Naja, einen österreichischen 8. Ligisten in die höheren Ligen führen! Das wird schwer  ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2058 am: 12.Mai 2017, 17:54:34 »

Okay. Ich weiss ja nicht von wo du herkommst, aber vielleicht dein Heimatverein auswählen und den dann in höhere Ligen führen?
Naja, einen österreichischen 8. Ligisten in die höheren Ligen führen! Das wird schwer  ;D ;D ;D ;D

Du wolltest doch eine Herausforderung... ;)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2059 am: 12.Mai 2017, 18:00:20 »

Okay. Ich weiss ja nicht von wo du herkommst, aber vielleicht dein Heimatverein auswählen und den dann in höhere Ligen führen?
Naja, einen österreichischen 8. Ligisten in die höheren Ligen führen! Das wird schwer  ;D ;D ;D ;D

Du wolltest doch eine Herausforderung... ;)

Aber nicht gleich mit dem Kopf durch die Wand  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)