MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 528220 mal)

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2160 am: 03.Juni 2017, 23:04:39 »

Bist du auf der Quick Start Seite? Wenn ja, wähle mal trotzdem dein Team und sobald der Save fertig erstellt ist, du also auf der News Seite landest, schaust du nach, ob es immer noch so ist.
Ich meine, ich habe mal davon gelesen, dass die lnc beim Quick Start Menü noch nicht greift.

Genau daran hat es gelegen!

Danke für den Hinweis!  :)

Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2161 am: 03.Juni 2017, 23:28:26 »

Hi Leute!

Ich hätte eine kleine Frage, zwecks einem Spieler eine neue Position erlernen.

Reicht es wenn man den Spieler diese Position im B-Team (Reserve) spielen lässt oder muss man ihn auch danach trainieren?
Zum Beispiel:
Ich habe in meiner Jugendmannschaften nur Stürmer bräuchte aber da ich mit 3 Stürmern spiele auch einen RS und LS. Reicht es wenn ich sie in der Jugendmannschaften immer auf diesen Position einsetzten lasse?

Lg
lehnerbua
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2162 am: 04.Juni 2017, 06:31:29 »

Hi Leute!

Ich hätte eine kleine Frage, zwecks einem Spieler eine neue Position erlernen.

Reicht es wenn man den Spieler diese Position im B-Team (Reserve) spielen lässt oder muss man ihn auch danach trainieren?
Zum Beispiel:
Ich habe in meiner Jugendmannschaften nur Stürmer bräuchte aber da ich mit 3 Stürmern spiele auch einen RS und LS. Reicht es wenn ich sie in der Jugendmannschaften immer auf diesen Position einsetzten lasse?

Lg
lehnerbua

Lass sie am besten dann noch die Position Trainieren weil sie ja dann noch die für die Position benötigten Fähigkeiten steigern
Gespeichert
#ForçaChape

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2163 am: 04.Juni 2017, 07:55:33 »

Bist du auf der Quick Start Seite? Wenn ja, wähle mal trotzdem dein Team und sobald der Save fertig erstellt ist, du also auf der News Seite landest, schaust du nach, ob es immer noch so ist.
Ich meine, ich habe mal davon gelesen, dass die lnc beim Quick Start Menü noch nicht greift.

Genau daran hat es gelegen!

Danke für den Hinweis!  :)

 8)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2164 am: 04.Juni 2017, 08:02:01 »

Hi Leute!

Ich hätte eine kleine Frage, zwecks einem Spieler eine neue Position erlernen.

Reicht es wenn man den Spieler diese Position im B-Team (Reserve) spielen lässt oder muss man ihn auch danach trainieren?
Zum Beispiel:
Ich habe in meiner Jugendmannschaften nur Stürmer bräuchte aber da ich mit 3 Stürmern spiele auch einen RS und LS. Reicht es wenn ich sie in der Jugendmannschaften immer auf diesen Position einsetzten lasse?

Lg
lehnerbua

Lass sie am besten dann noch die Position Trainieren weil sie ja dann noch die für die Position benötigten Fähigkeiten steigern

Okay, danke sehr!  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

eifeljeti66

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2165 am: 05.Juni 2017, 03:14:36 »

Wenn ich das richtig verstanden habe,  fällt mein Trainergehalt ins Gehaltsbudget. Wenn ich nun mein Gehalt auf 0 stelle, habe ich mehr in dem Budget. Habe ich sonst Nachteile dadurch? Ansehen etc. ? Man kann ja im Spiel nichts mit dem Trainergehalt anfangen.
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2166 am: 05.Juni 2017, 03:45:51 »

Es wird für den Verein "günstiger" dich zu feuern.
Somit dürfte es bei Misserfolg auch eher wahrscheinlich werden.
Gespeichert

eifeljeti66

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2167 am: 05.Juni 2017, 04:20:55 »

Danke für den Hinweis.
Gespeichert

Sexton

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2168 am: 05.Juni 2017, 05:10:21 »

Doch STATS sollte dir helfen.
Schau mal unter dem Reiter Analyse, dann Übersicht, da findest du zum Beispiel die Heatmap.
Danke, aber ich glaube das meine ich nicht unbedingt.
Eher sowas:
http://www.fm-base.co.uk/forum/attachments/football-manager-2014-tactics/404987d1383666980-super-4-3-3-football-manager-2014-real-madrid-v-fk-austria-wien_-analysis-performance.png

Darauf kann ich nach einem Spiel zugreifen und so ältere Spiele analysieren, aber ich erinnere mich, dass es doch noch beim 16er so war, dass es die Möglichkeit auch während eines Spieles gab. Fand es nämlich immer sehr hilfreich zu sehen, wie viele Pässe und wohin meine Spieler so gespielt haben.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2169 am: 05.Juni 2017, 09:31:02 »

Das geht meine ich auch alles während dem Spiel
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2170 am: 05.Juni 2017, 09:59:17 »

Hindi meint richtig.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2171 am: 05.Juni 2017, 12:17:22 »

Seit gestern sind bei mir alle Wappen in den USA und Südkorea verschwunden. Im Ordner sind sie noch da. Ich habe den Cache geleert und den Skin neu geladen. Hat nichts geholfen. Habe dann die config.xml der US-Wappen erneuert. Ebenso kein Ergebnis. Heute dann die Wappen neu runtergeladen und ersetzt - wieder nicht.

Bin ratlos.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2172 am: 05.Juni 2017, 12:36:43 »

Football Manager 2017 ist auf Steam, ist es erlaubt dem Spielstand immer wieder solange neu laden bis man das nächste Spiel gewonnen hat oder wird man auf Steam irgendwann gebannt wenn die es merken? Wäre sowas nicht auch wie Cheaten?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2173 am: 05.Juni 2017, 12:43:38 »

Wieso sollte sich Steam dafür interessieren, wenn du in deinem Save (dich selbst?) bescheißt?
Und wie genau, passe der In-Game-Editor in deine Annahme?

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2174 am: 05.Juni 2017, 12:52:21 »

Wieso sollte sich Steam dafür interessieren, wenn du in deinem Save (dich selbst?) bescheißt?
Und wie genau, passe der In-Game-Editor in deine Annahme?

Was ist mit VAC (Valve Anti-Cheat System) auf Steam? Bei manchen Spielen wird man auf Steam gebannt wenn man cheatet.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2175 am: 05.Juni 2017, 12:57:15 »

Das käme wenn überhaupt nur bei Onlinespielen zu tragen und auch da nicht bei allen, wenn ich das System richtig verstanden habe.
In sofern wäre aber ein Singleplayer-Save immer noch uninteressant für dieses Verfahren.

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2176 am: 05.Juni 2017, 14:59:41 »

Kann mir jemand Tipps geben, wie man seinen Gegner am Besten analysiert? Z.B ob die von mir aufgestellten Spieler ausreichend sind für das Spiel usw.
Die Sterne der gegnerischen Spieler werden ja nach meiner Mannschaftsstärke eingehalten, aber dennoch hätte ich was was mir wirklich besser helfen/ orientieren könnte. Hatte wie gesagt davor nur den EA FM gespielt und da waren ja nur die Stärke der Spieler zu sehen.

Wie analysiert ihr denn die Gegner?

Piecke44

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2177 am: 05.Juni 2017, 22:31:48 »

N'Abend!

Ich hoffe, ich habe den entsprechenden Thread nicht übersehen … ich spiele seit längerem mal wieder, und zwar Football Manager Touch 17 - kann mir bitte jemand weiter helfen, wie ich in diesem Modus die Verantwortlichkeiten der Mitarbeiter einstellen kann (Staff Responsibilities)?

Ich finde die Einstellung trotz stundenlangen Suchens nicht und möchte verhindern, dass z.B. irgendwelche Verträge relativ sinnentleert verlängert werden (egal ob mit oder ohne Sportdirektor) und/oder Freundschaftsspiele ohne meine Zutun vereinbart werden.

Herzlichen Dank schon vorab für die Hilfe!
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2178 am: 05.Juni 2017, 22:33:37 »

Gar nicht, du spielst den Touch. Da kannst du Verträge nur selbst verlängern und Freundschaftsspiele (soweit ich weiß) auch nur selbst vereinbaren.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DerThorag

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2179 am: 06.Juni 2017, 14:39:56 »

Hallo, der FM ist mir neu. Bisher habe ich nur die Konkurrenz gespielt, aber bin von fiesem hier begeistert. Ein vermutlicher Fehler taucht bei mir ständig auf. Ich will Dahoud vepflichten, biete paarn 20 Mio. Gladbach nimmt an, aber als Ablöse steht dann 95 Mio. Das gleiche mit Selke. Ich biete um die 12 Mio. Angebot wird angenommen, im Endeffekt stehen da 27 Mio. Prämien werden da nicht mit eingerechnet.

2. Frage: Wenn ich in der Ligaauswahl eine Liga mit reinnehme (nicht spielbar, aber halt mit drin), was ist da der Unterschied, wenn ich sie nicht mit reinnehmen würde?

3. Frage: Kann man das Spielgeschehen beschleunigen? Ich brauchte um die 5 Stunden allein für die Vorbereitung. Weder im Kalender, noch in der Partie selber kann ich simulieren. (alle Testspiele möchte ich mir nun nicht anschauen)
Gespeichert