MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 529279 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2220 am: 10.Juni 2017, 12:29:54 »

- bei Vorstand anfragen
- Saisonziele erhöhen
- generell mehr Erfolg in Wettbewerben erzielen
- Verschiebung von Gehaltsbudget zu Transferbudget
- Spieler verkaufen

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2221 am: 10.Juni 2017, 13:33:29 »

Kurze Frage: Kann man mit Hilfe des FMRTE seinen Manager zur Deutschen Nationalmannschaft schieben oder führt das zu Problemen?

Es kann Probleme geben, nur gab es bei mir im FM16 und FM15 nie ein Problem.
Oder meinst als zweites Team?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2222 am: 11.Juni 2017, 12:43:50 »

Ich bin im Jahr 2024.Seit 1,2 Saisons kann ich Spieler, die im letzten Vertragsjahr sind, nicht mehr an andere Vereine anbieten.Der Button ist ausgegraut.Vorher mein ich ging das.Spiele noch den 16er.Bug oder warum ist das so?
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2223 am: 11.Juni 2017, 13:11:58 »

Hab jetzt alles probiert wegen den USA-Logos. Bin kurz davor das Spiel neu zu installieren.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2224 am: 11.Juni 2017, 14:29:25 »

Ich habe folgendes Problem und zwar spiele ich mit dem Amateur-File von Dan Druff. Jedoch haben die zweite Mannschaften nicht das jeweilige Logo z.B die HSV II hat kein HSV Logo und so ist bei jeder Mannschaft und das obwohl ich das Metallic Logo pack installiert habe. Hat jemand eine Lösung?
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2225 am: 11.Juni 2017, 14:31:31 »

Kurze Frage: Kann man mit Hilfe des FMRTE seinen Manager zur Deutschen Nationalmannschaft schieben oder führt das zu Problemen?

Es kann Probleme geben, nur gab es bei mir im FM16 und FM15 nie ein Problem.
Oder meinst als zweites Team?

Danke.  :) Ne ich meine als einziges, sozusagen "Hauptteam".  :)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2226 am: 11.Juni 2017, 15:26:14 »

Hab jetzt alles probiert wegen den USA-Logos. Bin kurz davor das Spiel neu zu installieren.

Wenn du meinst das keine Logos angezeigt werden, hätte ich hier ein Pack das sicher funktioniert.
http://www.mediafire.com/file/k74q6x2j6h82cld/united+states.rar


Ich habe folgendes Problem und zwar spiele ich mit dem Amateur-File von Dan Druff. Jedoch haben die zweite Mannschaften nicht das jeweilige Logo z.B die HSV II hat kein HSV Logo und so ist bei jeder Mannschaft und das obwohl ich das Metallic Logo pack installiert habe. Hat jemand eine Lösung?

http://www.mediafire.com/file/9s0g83s9k21xcuj/Njema%C4%8Dka.rar

Das sind die Logos für Deutschland. Dort bin ich mir zu 1000-prozentig sicher das die Amateurvereine auch ein Logo haben.  ;)

Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2227 am: 11.Juni 2017, 15:55:20 »

Ich habe folgendes Problem und zwar spiele ich mit dem Amateur-File von Dan Druff. Jedoch haben die zweite Mannschaften nicht das jeweilige Logo z.B die HSV II hat kein HSV Logo und so ist bei jeder Mannschaft und das obwohl ich das Metallic Logo pack installiert habe. Hat jemand eine Lösung?

http://www.mediafire.com/file/9s0g83s9k21xcuj/Njema%C4%8Dka.rar

Das sind die Logos für Deutschland. Dort bin ich mir zu 1000-prozentig sicher das die Amateurvereine auch ein Logo haben.  ;)



Nachdem ich das File installiert habe , haben die zweite Mannschaften haben immer noch kein Logo. Der Rest hat die jeweiligen Logos, aber halt nicht die zweite Mannschaften. Also wie gesagt HSV II hat beispielsweise immer noch kein HSV Logo, obwohl die Bundesligamannschaft das HSV Logo hat und so ist es bei jeder Mannschaft  :P
« Letzte Änderung: 11.Juni 2017, 15:57:28 von Madridista »
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2228 am: 11.Juni 2017, 16:02:55 »

Kontrolliere doch mal die IDs. Es könnte sein, dass die 2. Mannschaft vom HSV in dem File von Dan Druff eine andere ID verwendet als es in der originalen Datenbank der Fall ist.
Gespeichert

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2229 am: 11.Juni 2017, 16:07:54 »

In Football Manager 2017 gibt es einen Ingame Editor, kann man die 2. Mannschaften in der 3. Liga und dem Regionalligen so überschulden, das sie nie wieder bis in die 3. Liga kommen und bis nach ganz unten durchgereicht werden? Wäre nicht so gut wenn die 3. Liga irgendwann fast nur noch aus dem 2. Mannschaften besteht.
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2230 am: 11.Juni 2017, 16:15:28 »

Kontrolliere doch mal die IDs. Es könnte sein, dass die 2. Mannschaft vom HSV in dem File von Dan Druff eine andere ID verwendet als es in der originalen Datenbank der Fall ist.

Sorry ich kenn mich nicht so aus mit dem Werk, woher weiß ich welche ID Dan Druff benutzt hat, weil die angezeigte ist ja die von der original Datenbank oder?
Wenn das der Fall wäre wie du es meintest wie kann ich das ändern und müsst ich dann z.B HSV II die HSV die original HSV II ID geben?
« Letzte Änderung: 11.Juni 2017, 16:17:45 von Madridista »
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2231 am: 11.Juni 2017, 16:26:38 »

Den Editor kennst du oder? Falls ja, einfach mal diesen starten und dir die ID vom HSV II merken bzw. notieren. Danach lädst du dir das File von Dan Druff im Editor und vergleichst nun die ID von dort mit der vorherigen. Sollten die überein stimmen, muss das Problem woanders liegen.
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2232 am: 11.Juni 2017, 17:23:44 »

Die IDs stimmen nicht überein... muss ich die jetzt ändern, wenn ja wie? Allerdings weiss ich nicht wie man ein File hochlädt im Editor. Ich habe unter Dokumente->sportsinteractive->editor 2017->editor data Dan Druffsfile reingestellt. Ich weiß nicht, ob es richtig ist, jedenfalls ist im Spiel eine andere ID als im Editor. Und welche ist denn die Originale ID? die im editor oder im Spiel?
« Letzte Änderung: 11.Juni 2017, 17:28:50 von Madridista »
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2233 am: 11.Juni 2017, 17:30:56 »

In Football Manager 2017 gibt es einen Ingame Editor, kann man die 2. Mannschaften in der 3. Liga und dem Regionalligen so überschulden, das sie nie wieder bis in die 3. Liga kommen und bis nach ganz unten durchgereicht werden? Wäre nicht so gut wenn die 3. Liga irgendwann fast nur noch aus dem 2. Mannschaften besteht.

Können Vereine auch die Lizenz entzogen werden wenn der Schuldenberg z.B. -100.000.000 € beträgt?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2234 am: 11.Juni 2017, 17:40:17 »

In Football Manager 2017 gibt es einen Ingame Editor, kann man die 2. Mannschaften in der 3. Liga und dem Regionalligen so überschulden, das sie nie wieder bis in die 3. Liga kommen und bis nach ganz unten durchgereicht werden? Wäre nicht so gut wenn die 3. Liga irgendwann fast nur noch aus dem 2. Mannschaften besteht.

Können Vereine auch die Lizenz entzogen werden wenn der Schuldenberg z.B. -100.000.000 € beträgt?

Nein.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2235 am: 11.Juni 2017, 17:40:41 »

Können Vereine auch die Lizenz entzogen werden wenn der Schuldenberg z.B. -100.000.000 € beträgt?

Nein.

Und welche ist denn die Originale ID? die im editor oder im Spiel?

Die originale ID befindet sich im Editor, jedenfalls wenn man kein File geladen hat. Du müsstest also die IDs im Spiel notieren und die Logos in der config.xml verändern.
Gespeichert

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2236 am: 11.Juni 2017, 17:44:51 »

Was kann man machen damit die zweiten Mannschaften nie wieder in die 3. Liga aufsteigen können? Was passiert wenn ich über dem Ingame Editor bei allen zweiten Mannschaten -100000000 € mache, würde das auch ausreichen?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2237 am: 11.Juni 2017, 17:47:03 »

Was kann man machen damit die zweiten Mannschaften nie wieder in die 3. Liga aufsteigen können?

Die Aufstiegsregeln dementsprechend so verändern.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2238 am: 11.Juni 2017, 17:48:29 »

Kannst du im normalen Editor einstellen, das B Mannschaften nicht aufsteigen können.Gibt es da kein Limit im 17er?Im 16er ist da nen Limit von 4 B Mannschaften.
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2239 am: 11.Juni 2017, 17:49:05 »

Und welche ist denn die Originale ID? die im editor oder im Spiel?

Die originale ID befindet sich im Editor, jedenfalls wenn man kein File geladen hat. Du müsstest also die IDs im Spiel notieren und die Logos in der config.xml verändern.

Ich habe sie verglichen und stimmen nicht überein...Du meinst die config.xml vom Editor oder welche meinst du?
« Letzte Änderung: 11.Juni 2017, 17:51:21 von Madridista »
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera