MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 528064 mal)

Wutkeks

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2440 am: 02.Juli 2017, 17:55:47 »

ok das hilft schonmal, aber vor den länderspielen muss ich ja den kader bestätigen, besteht die möglichkeit auch noch spieler zu nominieren oder muss ich da immer die vorgaben benutzen? habe ja den nationalen pool etc. aber da kann ich nix machen ausser nen haken setzen der nix bewirkt...zumindest auf den ersten blick
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2441 am: 02.Juli 2017, 18:03:38 »

ok das hilft schonmal, aber vor den länderspielen muss ich ja den kader bestätigen, besteht die möglichkeit auch noch spieler zu nominieren oder muss ich da immer die vorgaben benutzen? habe ja den nationalen pool etc. aber da kann ich nix machen ausser nen haken setzen der nix bewirkt...zumindest auf den ersten blick

Doch, auch da kann man noch ändern. Einfach genauso vorgehen und die jeweiligen Spieler anklicken, entweder um sie zu nominieren und aus dem Kader zu nehmen.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Wutkeks

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2442 am: 02.Juli 2017, 18:09:48 »

vielen dank für die hilfe...ich schau mir das mal an
Gespeichert

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2443 am: 02.Juli 2017, 19:26:11 »

Wenn ich nur bis Oberliga spiele und ich einen kleinen Verein aus der Landesliga über dem Ingame Editor viel Geld gebe, verbessern sich die Einrichtungen wie z.B. Trainingseinrichtung, Jugendeinrichtung, Jugendtraining usw. von alleine oder bleiben die immer gleich? Wird auch das Stadion von alleine Größer? Der kleine Verein hätte auch genug Geld dafür.

^ Auf eine Antwort würde ich mich freuen
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2444 am: 02.Juli 2017, 21:57:31 »

Wenn ich nur bis Oberliga spiele und ich einen kleinen Verein aus der Landesliga über dem Ingame Editor viel Geld gebe, verbessern sich die Einrichtungen wie z.B. Trainingseinrichtung, Jugendeinrichtung, Jugendtraining usw. von alleine oder bleiben die immer gleich? Wird auch das Stadion von alleine Größer? Der kleine Verein hätte auch genug Geld dafür.

^ Auf eine Antwort würde ich mich freuen
Jetzt fang bitte nicht auch noch an, deine Beiträge zu pushen...wenn jemand ne Antwort weiß, wird er die schon schreiben.

Außerdem kannst du davon ausgehen, dass Vereine ihr Vermögen auch in die Infrastruktur investieren, unabhängig von der Ligenzugehörigkeit.
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2445 am: 02.Juli 2017, 23:17:49 »

Wenn ich nur bis Oberliga spiele und ich einen kleinen Verein aus der Landesliga über dem Ingame Editor viel Geld gebe, verbessern sich die Einrichtungen wie z.B. Trainingseinrichtung, Jugendeinrichtung, Jugendtraining usw. von alleine oder bleiben die immer gleich? Wird auch das Stadion von alleine Größer? Der kleine Verein hätte auch genug Geld dafür.

^ Auf eine Antwort würde ich mich freuen
Jetzt fang bitte nicht auch noch an, deine Beiträge zu pushen...wenn jemand ne Antwort weiß, wird er die schon schreiben.

Außerdem kannst du davon ausgehen, dass Vereine ihr Vermögen auch in die Infrastruktur investieren, unabhängig von der Ligenzugehörigkeit.

@sbr_vfb: Entschuldigung, war nicht Böse gemeint. Hatte es nur gemacht, da der Beitrag auf der vorigen Seite war.
Gespeichert

FMMP

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2446 am: 03.Juli 2017, 00:34:20 »

In meinem Spielstand spiele ich aktuell in der spanischen Liga. Die Prämienausschüttung ist mit ca. 4 Mio (!) für den Ersten extrem gering (ist knappe 25 Mio weniger als das, was der 18. in der Buli bekommt..). Wie kann das sein und ist das so gewollt? Ich kann mir das nämlich nicht vorstellen, sonst würden die spanischen Vereine ja alle ziemlich bald pleite gehen.. Danke euch im Voraus.
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2447 am: 03.Juli 2017, 07:18:35 »

Soweit ich das richtig sehe bekommt man in der Bundesliga Prämie und Fernsehgeld zusammen.
In Spanien solllte da irgendwann im July (?) noch extra Fernsehgeld ausgezahlt werden.

War im FM17 aber noch nicht in Spanien aktiv und kann es daher nur vermuten.
Gespeichert

AntiAdd

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2448 am: 03.Juli 2017, 16:22:20 »

Gibt es etwas, was ich beim Versuch eine Klausel im Vertrag eines Spielers zu ziehen beachten muss? Ich versuche gerade die "Minimum Fee Release Clause (Clubs in a continental Competition)" zu ziehen. Bei den Verhandlungen muss ich aber mit dem Verein dann ganz normal verhandeln. Auch ein abschicken der in der Klausel aufgerufenen Summe bringt nichts, es kommt nur ein Gegenangebot für weitere Verhandlungen. So wie ich die Klausel verstehe kann jeder Verein, der international spielt die Klausel ziehen. Da ich in der Champions League spiele, sollte das also kein Problem sein, oder?
Gespeichert
„Im Fußball ist es wie im Eiskunstlauf - wer die meisten Tore schießt, der gewinnt.“ Reiner Calmund

tobiobi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2449 am: 04.Juli 2017, 00:57:22 »

Könnte es sein das ich noch irgent was anderesw Falsch mache? Ist wie gesagt mei nerster Football Manager hab keien Ahnung was es sein könnte bzw los ist.
Und tut mir leid das ich hier wohl Nerve. >.<

Filter akiviert?

Hab nur nen Hacken bei Realistische Tranfers drin bei den Spielern kommen dann nur Jugendspieler.Da ich kein Kader hatte wegen selbst erstellten Verein hatte ich kein Spieler hatte nur Jugendspieler. Wollte jetzt dadurch noch ein Paar Ältere mit Erfahrung dazu Kaufen das ich aber in der Landesliga angefangen habe und kein Geld habe könnte es auch was damit zutun haben? Und bei den Mitarbeitern kommt garnichts. hab das mit den Mitarbeiter jetzt an den KI Typen übergeben i n der Hoffnung das er alles Auffüllt wie ich es will. Aber bei den Spielern würde ich das schon gern selbst machen.

Was erwartest du bitte in der Landesliga? Da sind doch keine Mitarbeiter erstellt worden und nen Erfahrener Spieler aus Liga 3 dürfte wohl auch ungern in der Landesliga kicken oder?! Ansonsten starte mal mit ner Bundesliga Mannschaft und gucke dann ob alles richtig funktioniert.


naja wenn ich den Hacken bei Realistische Transfers raus mache kommen ja auc hSpieler die Älter sind aber von den wird sich wohl keiner so richtig Verpflichten lassen.
Dann wird sich über Mitarbeiter so wohl keiner finden lassen da ich zutief Spiele so lange man was über eine Stellen Anzeigefinde und die KI jemand einstellt wenn man iht das Überträgt is tes ok. Einzige Blöde ist das wohl zur zeit für mein Verein in der Landesliga nur Jugendspieler zur Verfügung stehen zur zeit muss ich mal gucken bei Realstischen Tranfers raus ob man da vllt doch ein älteren findet zum Verpflichten.
Zu Spielbeginn auswählen, dass alle Teams mit Spielern und den wichtigsten Mitarbeitern aufgefüllt werden.
Ok das geht auch wenn der Verein kein Geld hat?  Kommt daher das Problem was ich habe das ich keine Älteren Spieler und Mitarbeiter finde?
Einfach mal ausprobieren, dauert doch nciht lange, einen neuen SPielstand zu starten...

Zitat
Dann noch eine Frage gibt es ne Möglichkeit zusehen in einer Liste oder so wann welcher Vertrag abläuft und welche in der Jeweiligen Saison?
Ja, über deine Teamansicht.

Meinst du damit Teambericht wenn ja wo da finde es nicht?

Und bei der Kader Auswahl bei eigenen Verein Gründen Passiert garnichts wenn ich auf Kader Automatisch Aufüllen Anklick.
Ich weiß langsam nich weiter das ich angeblich nur Jugendspieler Verpflichten kann.
Gespeichert

Standbeinkicker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2450 am: 05.Juli 2017, 12:20:37 »

Was das Vertragsende angeht:
Auf Mannschaft klicken. Dort hast du dann deine Spieler mit verschiedenen Daten tabellarisch aufgelistet. Hinten bei den Tabellenköpfen kannst du dann weitere Felder einfügen, wie z.B. das Vertragsende. Das findest du glaub ich unter dem Punkt "Vertrag" und dann eben Vertragsende auswählen. Jetzt ist das mit Teil der Tabelle und du kannst bspw. oben dann auf "Vertragsende klicken, um sie entsprechend zu sortieren. So seh ich dann immer gleich, welche Verträge diese Saison auslaufen werden.

Was dein anderes Problem angeht, check ich nicht ganz, was da los ist. Du spielst mit einem bestehendem Verein oder hast einen selbst gegründet?!?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2451 am: 06.Juli 2017, 08:13:33 »

Wie stelle ich es denn an, dass meine U21 und U19 im Training auch Wert auf verschiedene Schwerpunkte legt? Bei meiner Mannschaft stelle ich ja ein welchen Fokus man pro Woche legt (Def. Set Piece, Attacking, Tactics, Team Cohesion etc.) und für die Nachwuchsteam habe ich jeweils Trainer und Coaches, die das eigentlich übernehmen sollten.

De facto ist es aber so, dass da jede Woche das Gleiche trainiert wird und eben keine Abwechslung stattfindet. Bei den Staff-Responsibilities der U-Teams steht "Training" ja nicht extra dabei, oder?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2452 am: 06.Juli 2017, 13:37:34 »

Guten Tag werte Herren

Ich habe da nochmal eine Frage zum Thema Finanzen. Ich spiele mit nem Kumpel Online, zur Zeit in der 9.Saison und wir haben beobachtet das es Finanziell nicht wirklich so die überkracher gibt. Scheinbar nahezu jede Mannschaft hat am Ende der Saison Minus auf dem Konto und gleicht das dann wenn überhaupt durch die Prämien am Ende der Saison wieder aus. So das ein Verein mal 500-600 Mio ansammelt oder so, das passiert niemals.
Auch scheint es als hätten englische Verein nicht wirklich mehr Geld als die deutschen. Also klar, der englische 12 hat mehr Geld als der deutsche 12, aber ManCity, ManUtd, Chelsea etc haben nicht wirklich mehr Kohle als Bayern, Dortmund, Schalke, Leipzig etc. die ersten 4-6 Plätze halten sich ungefähr die Waage. Frankreich und Italien da haben die Vereine kaum Geld und kommen immer gerade so aus dem Minus raus. Es heisst doch das sogar der Englische absteiger mehr Geld bekommt als der deutsche Meister, die Vereine die in England weit unten stehen haben zur neuen Saison auch "nur" so 20-40 Mio auf dem Konto. Die chinesischen oder russischen Vereine haben anders als in der Realität auch nicht wirklich Geld, eher sogar sehr wenig.
Allgemein scheint es niemand wirklich super reichen zu geben, die Top Verein haben Anfangs der Saison immer so um die 200 Mio, jedes Jahr aufs neue. Natürlich sind diese Zahlen immer NACH den Prämien etc. also da kommt dann auch nix mehr, ausser durch Spieler verkäufe.....

Meine Frage jetzt, ist das normal oder haben wir da irgendetwas falsch gemacht, stimmt etwas mit den Länderfiles nicht???? Es wäre ja auch nett irgendwie mal etwas anzusammeln oder auch mal eine wirkliche Finanzielle Bedrohung aus dem Ausland zu haben oder ähnliches.

Wir benutzen für die Länder das 230 Länder File von Claasen und für Deutschland das bis level 7. File von Kruj.


Danke für die Antwort :)
Gespeichert

Icestorm

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2453 am: 06.Juli 2017, 15:17:46 »

Kann mir jemand sagen, ob es noch etwas bringt bei einem Spieler den schwachen Fuß trainieren zu lassen, wenn dieser schon auf passabel ist?
Gespeichert

Standbeinkicker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2454 am: 06.Juli 2017, 22:46:14 »

Kann mir jemand sagen, ob es noch etwas bringt bei einem Spieler den schwachen Fuß trainieren zu lassen, wenn dieser schon auf passabel ist?

Kann es. Hatte auch schon einen Spieler, der ziemlich gut war und dazu noch einen recht guten "schwachen Fuß", den ich aber verbessern wollte, damit er eben wirklich beidfüßig ist. Funktionierte. Aber ich glaube, das hängt auch von anderen Faktoren wie Talent ab. Könnte mir auch vorstellen, dass eine allgemeine technische Beschlagenheit durchaus hilfreich sein kann.
Gespeichert

tobiobi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2455 am: 07.Juli 2017, 00:30:34 »

Könnte es sein das ich noch irgent was anderesw Falsch mache? Ist wie gesagt mei nerster Football Manager hab keien Ahnung was es sein könnte bzw los ist.
Und tut mir leid das ich hier wohl Nerve. >.<

Filter akiviert?

Hab nur nen Hacken bei Realistische Tranfers drin bei den Spielern kommen dann nur Jugendspieler.Da ich kein Kader hatte wegen selbst erstellten Verein hatte ich kein Spieler hatte nur Jugendspieler. Wollte jetzt dadurch noch ein Paar Ältere mit Erfahrung dazu Kaufen das ich aber in der Landesliga angefangen habe und kein Geld habe könnte es auch was damit zutun haben? Und bei den Mitarbeitern kommt garnichts. hab das mit den Mitarbeiter jetzt an den KI Typen übergeben i n der Hoffnung das er alles Auffüllt wie ich es will. Aber bei den Spielern würde ich das schon gern selbst machen.

Was erwartest du bitte in der Landesliga? Da sind doch keine Mitarbeiter erstellt worden und nen Erfahrener Spieler aus Liga 3 dürfte wohl auch ungern in der Landesliga kicken oder?! Ansonsten starte mal mit ner Bundesliga Mannschaft und gucke dann ob alles richtig funktioniert.


naja wenn ich den Hacken bei Realistische Transfers raus mache kommen ja auc hSpieler die Älter sind aber von den wird sich wohl keiner so richtig Verpflichten lassen.
Dann wird sich über Mitarbeiter so wohl keiner finden lassen da ich zutief Spiele so lange man was über eine Stellen Anzeigefinde und die KI jemand einstellt wenn man iht das Überträgt is tes ok. Einzige Blöde ist das wohl zur zeit für mein Verein in der Landesliga nur Jugendspieler zur Verfügung stehen zur zeit muss ich mal gucken bei Realstischen Tranfers raus ob man da vllt doch ein älteren findet zum Verpflichten.
Zu Spielbeginn auswählen, dass alle Teams mit Spielern und den wichtigsten Mitarbeitern aufgefüllt werden.
Ok das geht auch wenn der Verein kein Geld hat?  Kommt daher das Problem was ich habe das ich keine Älteren Spieler und Mitarbeiter finde?
Einfach mal ausprobieren, dauert doch nciht lange, einen neuen SPielstand zu starten...

Zitat
Dann noch eine Frage gibt es ne Möglichkeit zusehen in einer Liste oder so wann welcher Vertrag abläuft und welche in der Jeweiligen Saison?
Ja, über deine Teamansicht.

Meinst du damit Teambericht wenn ja wo da finde es nicht?

Und bei der Kader Auswahl bei eigenen Verein Gründen Passiert garnichts wenn ich auf Kader Automatisch Aufüllen Anklick.
Ich weiß langsam nich weiter das ich angeblich nur Jugendspieler Verpflichten kann.

Ah Danke dir Standbeinkicker hab das mit dem Vertrag jetzt Gefunden.Wo bei das auch komich ist es Steht unter dme Bild Vertrag bei meinem Verein Aber bei VErtrag wie Lange der Läuft steht nichts naja egal.

Ja genau selbst gegründet ich kann bei der Auswahl der Mannschatf den Kader nicht Automatisch Auffüllen weil die Vereine in der Landesliga irgent wie alle kein Geld haben. Daher habe ich nach dem Erstellen nur Jugenspiler und kann auch diese dann nur vom Tranfermarkt Verpflichtne wenn der Hacken bei Realistische Tranfers drin ist. Hätte halt gern noch nen Paar Ältere Verpflichtet aber das sei mit wohl noch nicht erlaubt.  Habe noch mal Rum Probier irgent wie änert  sic hda an den Transfer möglichkeiten nichts kann nur Jugendspieler Verpflichten irgent wie. :(
Gespeichert

Standbeinkicker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2456 am: 07.Juli 2017, 10:54:34 »

Ich könnte mir vorstellen, dass ein bei gegründeter Verein einfach kein Prestige hat. Und wenn er dann auch noch kein Geld hat, womit er die Spieler bewerfen kann-das sollte einen Spieler, der schon ein Standing in seiner (oder gar höheren Liga) hat, bewegen da hin zu gehen?

Das das mit dem Vertrag angeht, versteh ich nicht recht. Wenn du das Vertragsende aller Spieler sehen kannst, weißt du dich auch, wie lange die laufen?
Gespeichert

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2457 am: 07.Juli 2017, 16:18:13 »

Guten Tag werte Herren

Ich habe da nochmal eine Frage zum Thema Finanzen. Ich spiele mit nem Kumpel Online, zur Zeit in der 9.Saison und wir haben beobachtet das es Finanziell nicht wirklich so die überkracher gibt. Scheinbar nahezu jede Mannschaft hat am Ende der Saison Minus auf dem Konto und gleicht das dann wenn überhaupt durch die Prämien am Ende der Saison wieder aus. So das ein Verein mal 500-600 Mio ansammelt oder so, das passiert niemals.
Auch scheint es als hätten englische Verein nicht wirklich mehr Geld als die deutschen. Also klar, der englische 12 hat mehr Geld als der deutsche 12, aber ManCity, ManUtd, Chelsea etc haben nicht wirklich mehr Kohle als Bayern, Dortmund, Schalke, Leipzig etc. die ersten 4-6 Plätze halten sich ungefähr die Waage. Frankreich und Italien da haben die Vereine kaum Geld und kommen immer gerade so aus dem Minus raus. Es heisst doch das sogar der Englische absteiger mehr Geld bekommt als der deutsche Meister, die Vereine die in England weit unten stehen haben zur neuen Saison auch "nur" so 20-40 Mio auf dem Konto. Die chinesischen oder russischen Vereine haben anders als in der Realität auch nicht wirklich Geld, eher sogar sehr wenig.
Allgemein scheint es niemand wirklich super reichen zu geben, die Top Verein haben Anfangs der Saison immer so um die 200 Mio, jedes Jahr aufs neue. Natürlich sind diese Zahlen immer NACH den Prämien etc. also da kommt dann auch nix mehr, ausser durch Spieler verkäufe.....

Meine Frage jetzt, ist das normal oder haben wir da irgendetwas falsch gemacht, stimmt etwas mit den Länderfiles nicht???? Es wäre ja auch nett irgendwie mal etwas anzusammeln oder auch mal eine wirkliche Finanzielle Bedrohung aus dem Ausland zu haben oder ähnliches.

Wir benutzen für die Länder das 230 Länder File von Claasen und für Deutschland das bis level 7. File von Kruj.


Danke für die Antwort :)

Jemand eine Idee?  :angel:
Gespeichert

Standbeinkicker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2458 am: 07.Juli 2017, 20:51:57 »

Echt jetzt? Du pushst eine Frage, die keine 3 Stunden alt ist? Sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis. Wer eine Idee hat wird sich schon melden.
Gespeichert

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2459 am: 08.Juli 2017, 00:55:42 »

Echt jetzt? Du pushst eine Frage, die keine 3 Stunden alt ist? Sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis. Wer eine Idee hat wird sich schon melden.

Ähm ne, ich habe eine Frage gepusht die 1,5 Tage alt ist wie du selbst sehen kannst. Und ich pushe das weil danach schon neue Themen gepostet wurden und es wird ja wohl irgendwer sagen können ob es bei ihm genauso ist oder ob wir scheinbar ein Fehler gemacht haben mit den Datensätzen oder ähnliches, schließlich ist das keine so spezielle Frage und wir alle spielen den FM ja, sonst wären wir ja nicht hier im Forum, also sollte ja eigentlich nahezu jeder hier diese Frage beantworten können, da braucht niemand "eine Idee haben", schließlich kann ja jeder sehen ob er bei den Finanzen der Vereine die gleichen Erfahrungen gemacht hat und es normal ist, oder ob mein geschildertes unnormal ist. Es ist für uns wichtig zu wissen, weil wir uns dann das weiterspielen sparen können, falls wir etwas falsch gemacht haben, das wäre natürlich schön zu wissen bevor noch weitere 100 Stunden in ein möglicherweise "kaputtes" Savegame invenstieren. Wir nähern uns dem Wochenende, gerade dort kann man viel Zeit in den FM investieren, deshalb wäre es vorher schön zu wissen ob man was falsch gemacht hat, bevor man noch ein Wochenende "verschwendet"  ::)

Danke für das Verständnis
« Letzte Änderung: 08.Juli 2017, 00:58:02 von GinoCazino »
Gespeichert