MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 528290 mal)

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2540 am: 15.Juli 2017, 09:46:25 »

Dann würde ich das Abo für die Datei von Passion4FM beenden und lieber die fake.lnc von hier manuell richtig einspielen, denn die funktioniert einwandfrei.

Wenn du die fake.lnc von hier richtig einbaust (was durch die Anleitung ja kein Problem ist), dann hast du ab der nächsten Nominierung auch im laufenden Savegame die originalen Spieler in der deutschen Nationalmannschaft.
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2541 am: 15.Juli 2017, 09:49:19 »

Kann es sein, dass in England eine beschränkte Arbeitserlaubnis den Spieler dennoch spielberechtigt macht?Hab testweise in einen neuen Save mit City Cleber verpflichtet, der hat ne beschränkte Arbeitserlaubnis bekommen, konnte ihn aber überall einsetzen.Ich dachte das das bei einer beschränkten AE nicht geht?
Heißt "beschränkt" in dem Fall nicht, dass die AE nur für die vereinbarte Vertragslaufzeit gilt und nicht darüber hinaus? Also sozusagen nur zeitlich "beschränkt"/begrenzt?
Das kann schon sein.Weiss vlt. jmd. da näheres?
Hab dazu nen älteren Thread gefunden (der übrigens gegen meine These spricht ;D): http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22218.msg796211.html#msg796211
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2542 am: 15.Juli 2017, 09:52:03 »

Ja.Den hatte ich auch gefunden.Allerdings ist es da auch nicht ganz richtig erklärt.Wenn keine AE genehmigt wird, kann man den Spieler dennoch verpflichten.Hatte das ja getestet.Also muss es irgendwas anderes sein.
Gespeichert

fcbwaldi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2543 am: 15.Juli 2017, 13:16:38 »

Generell die Frage: Kann man den Pfad zu den FM-Dokumenten ändern? Also die Ordner, in denen sich Grafiken, Spielstände etc. befinden.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2544 am: 15.Juli 2017, 13:35:33 »

HierstandQuatsch
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2545 am: 15.Juli 2017, 13:43:46 »

EDIT: Firefox sponn hier...

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2546 am: 15.Juli 2017, 13:44:10 »

Generell die Frage: Kann man den Pfad zu den FM-Dokumenten ändern? Also die Ordner, in denen sich Grafiken, Spielstände etc. befinden.

Generell die Antwort: Ein Blick auf die erste Seite dieses Threads hätte genügt...

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265633.html#msg265633

fcbwaldi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2547 am: 15.Juli 2017, 16:40:24 »

Generell die Frage: Kann man den Pfad zu den FM-Dokumenten ändern? Also die Ordner, in denen sich Grafiken, Spielstände etc. befinden.

Generell die Antwort: Ein Blick auf die erste Seite dieses Threads hätte genügt...

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265633.html#msg265633

Danke sehr

shane0mac

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2548 am: 15.Juli 2017, 18:23:35 »

Ich hsbe msl eine Frage zum speichern/laden eines Spielstands aus der Cloud.
Der FM ist auf meinem PC und auf meinem Laptop installiert. Mein Spielstand wurde auf dem PC begonnen und am Anfang nur auf der Festplatte gespeichert.
Jetzt wollte ich den Spielstand auf dem Laptop weiterspielen, habe ihn deshalb am PC in der Cloud gespeichert, am Laptop findet er den Spielstand aber anscheinend nicht, wenn ich bei "Spiel laden" auf Cloud klicke.

Habe ich irgendwas vergessen / falsch gemacht?
Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2549 am: 16.Juli 2017, 19:28:55 »

Ist wahrscheinlich falsch hier oder eine dumme Frage, aber wie kann man in einem Kommentar (hier nicht in-game ) ein Bild eines Spielers etc. einfügen?
Gespeichert

Robson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2550 am: 16.Juli 2017, 21:02:51 »

Dann würde ich das Abo für die Datei von Passion4FM beenden und lieber die fake.lnc von hier manuell richtig einspielen, denn die funktioniert einwandfrei.

Wenn du die fake.lnc von hier richtig einbaust (was durch die Anleitung ja kein Problem ist), dann hast du ab der nächsten Nominierung auch im laufenden Savegame die originalen Spieler in der deutschen Nationalmannschaft.

Ich habe zufälligerweise ein ganz ähnliches Problem.

Ich habe vor knapp einem Jahr einen neuen Spielstand im FM2016 gestartet und die fake.lnc und alles erfolgreich eingebaut. Habe dann den Winter über nicht gespielt, und nachdem ich meinen Spielstand wieder geladen habe, merkte ich dass die deutsche Nationalmannschaft ausgegraut war. Alle Langnamen under dergleichen sind noch vorhanden, nur das Problem mit der fehlenden Nationalmannschaft besteht. Da es der 2016er war kann ja schlecht ein Update oder Hotfix daran Schuld sein.

Und ja, ich habe alles noch mal nach Anleitung installiert, ja, ich habe es in alle Ordner gepackt, ja, ich habe bis zur nächten Nominierung und darüber hinaus gewartet.

Hier noch ein Screen der Ordnerstruktur:



Irgendjemand eine Idee?
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2551 am: 16.Juli 2017, 21:53:04 »

Irgendjemand eine Idee?


Noch mal nach Anleitung installieren.
Gespeichert

jakulpson

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2552 am: 17.Juli 2017, 11:30:53 »

Gibt es oder gab es nicht hier auch irgendwo en Thread, bei dem es um Wünsche/Verbesserungen für den FM 2018 geht?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2553 am: 17.Juli 2017, 11:40:52 »

Gibt es oder gab es nicht hier auch irgendwo en Thread, bei dem es um Wünsche/Verbesserungen für den FM 2018 geht?

Guckst Du hier:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22418.0.html
Gespeichert
One Hand on the Torch

AlanCarrell

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2554 am: 17.Juli 2017, 13:41:11 »

Ist es in irgendeiner Art und Weise sinnvoll, die Verpflichtungen für das B-Team (in meinem Fall würde das Max Eberl bei Gladbach übernehmen) von einem Mitarbeiter, z. B. dem Director of Sports, übernehmen zu lassen - oder kommt da im Endeffekt nur Grütze bei rum? Wenn Zweiteres zutrifft, wie handhabt ihr normalerweise Transfers für eure zweite Mannschaft? Setzt ihr einen Scout auf Backup-Spieler an und nehmt die unter Vertrag?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2555 am: 17.Juli 2017, 13:46:23 »

Ist es in irgendeiner Art und Weise sinnvoll, die Verpflichtungen für das B-Team (in meinem Fall würde das Max Eberl bei Gladbach übernehmen) von einem Mitarbeiter, z. B. dem Director of Sports, übernehmen zu lassen - oder kommt da im Endeffekt nur Grütze bei rum? Wenn Zweiteres zutrifft, wie handhabt ihr normalerweise Transfers für eure zweite Mannschaft? Setzt ihr einen Scout auf Backup-Spieler an und nehmt die unter Vertrag?

Ich stelle es zwar immer ein das der Co-Trainer Spieler für dieses Team verpflichten soll, nur wird nie ein Spieler verpflichtet.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Douglas10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2556 am: 17.Juli 2017, 13:51:30 »

Inaktive Trainer aus dem Online Spiel "löschen" ?
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2557 am: 17.Juli 2017, 15:21:29 »

In den Trainer einloggen und Karriere beenden auswählen.
Gespeichert

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2558 am: 17.Juli 2017, 15:58:18 »

Wenn eine kleine Fußballmannschaft von der Oberliga bis in die Regionalliga oder 3. Liga aufsteigt, wieso zieht die Mannschaft in die nächstgrößere Stadt um? Bei mir ist SV Siegburg in die 3. Liga aufgestiegen und spielen jetzt in Rhein Energie Stadion in Köln. Normalerweise müsste SV Siegburg auch in der 3. Liga in Siegburg bleiben.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2559 am: 17.Juli 2017, 16:06:32 »

Wenn eine kleine Fußballmannschaft von der Oberliga bis in die Regionalliga oder 3. Liga aufsteigt, wieso zieht die Mannschaft in die nächstgrößere Stadt um? Bei mir ist SV Siegburg in die 3. Liga aufgestiegen und spielen jetzt in Rhein Energie Stadion in Köln. Normalerweise müsste SV Siegburg auch in der 3. Liga in Siegburg bleiben.

Vielleicht haben sie zu wenig Plätze und sind somit das Kölner Stadion gemietet.  ;)

Da wäre jetzt gut zu wissen wie viele Plätze das Stadion von Siegburg hat.  :D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)