MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 528206 mal)

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2580 am: 18.Juli 2017, 20:57:39 »

Fallen von Saison zu Saison immer weniger Tore? Wenn ja, wieso? Woran liegt das? Wie kann man am besten entgegenwirken? Viele Tore finde ich besser als weniger Tore.

na klar, im Jahr 2129 solltest du dann bei 0 angelangt sein.
Gespeichert

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2581 am: 18.Juli 2017, 20:58:57 »

Fallen von Saison zu Saison immer weniger Tore? Wenn ja, wieso? Woran liegt das? Wie kann man am besten entgegenwirken? Viele Tore finde ich besser als weniger Tore.

na klar, im Jahr 2129 solltest du dann bei 0 angelangt sein.

Woher weißt Du das mit 2129? Bist Du so weit gekommen? Wie kann man gegen die immer weniger Tore am besten entgegenwirken?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2582 am: 18.Juli 2017, 21:07:29 »

Das war pure Ironie, Mensch.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2583 am: 18.Juli 2017, 21:11:10 »

Das war pure Ironie, Mensch.  ;D

Ich fände ehrliche Antworten besser, wollte wissen ob von Saison zu Saison immer weniger Tore fallen, wenn ja, wie man da entgegenwirken kann. Es gibt auch Leute die schon mehrere Jahrzehnte in Spiel geschafft haben.
« Letzte Änderung: 18.Juli 2017, 21:13:13 von Timo3681 »
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2584 am: 18.Juli 2017, 21:17:12 »

Das war pure Ironie, Mensch.  ;D

Ich fände ehrliche Antworten besser, wollte wissen ob von Saison zu Saison immer weniger Tore fallen, wenn ja, wie man da entgegenwirken kann. Es gibt auch Leute die schon mehrere Jahrzehnte in Spiel geschafft haben.

Wenn du wissen willst ob es im Spiel eingebaut ist das jede Saison allgemein weniger Tore fallen (müssen): Dann nein, das wäre wohl ein riesiger Bug. Wenn du wissen willst warum ausgerechnet bei dir weniger Tore fallen und wie du dem entgegen wirken kannst, dann wäre das wohl eher eine Frage für den Taktik Bereich.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2585 am: 18.Juli 2017, 21:22:22 »

Das war pure Ironie, Mensch.  ;D

Ich fände ehrliche Antworten besser, wollte wissen ob von Saison zu Saison immer weniger Tore fallen, wenn ja, wie man da entgegenwirken kann. Es gibt auch Leute die schon mehrere Jahrzehnte in Spiel geschafft haben.

Wenn du wissen willst ob es im Spiel eingebaut ist das jede Saison allgemein weniger Tore fallen (müssen): Dann nein, das wäre wohl ein riesiger Bug. Wenn du wissen willst warum ausgerechnet bei dir weniger Tore fallen und wie du dem entgegen wirken kannst, dann wäre das wohl eher eine Frage für den Taktik Bereich.

Hatte das mit Allgemein gemeint. Dann bin ich beruhigt. Es ist unterschiedlich, es gibt Saisons wo mal z.B. um die 850 fallen, Saisons wo nur unter 700 Tore fallen und Saisons wo über 1000 Tore fallen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2586 am: 18.Juli 2017, 21:28:10 »

Die gleiche Frage hast du doch schonmal gestellt!? Und ich glaube, ich habe dir sogar drauf geantwortet...
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2587 am: 18.Juli 2017, 21:39:59 »

Es gibt auch die SS09-17 Templates. Wenn man in Adobe Photoshop ein neues Trikot für die eigene Mannschaft erstellt, und man nimmt verschiedene Designs von verschiedenen Ausrüstern, wie viele Schichten (Ebenen) Reichen aus? Reichen 7 Schichten aus oder gehen  z.B. 45 Schichten (Ebenen)?

Beispiel:

Ausrüster:         Ausrüster Nr:     Farbe:             Design:
Uhlsport            70                     1 (gelb)           1
Puma                472                   1 (gelb)           7
Lotto                 64                     2 (schwarz)     3
Admiral             6                       1 (gelb)           4
Zeus                 46                     2 (schwarz)     1
EV2                   8                      1 (gelb)           1
R-Gol                10                     2 (schwarz)     2

^ Auf eine Antwort würde ich mich freuen.

@j4y_z: Entschuldigung war nicht Böse gemeint. Die andere Frage war das mit der Taktik, ob die eigene Taktik einen Einfluss auf die Allgemeine Anzahl der Tore hat oder nicht.
Gespeichert

Exciter0502

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2588 am: 18.Juli 2017, 22:57:39 »

Bin ich blöd? Die PA ändert sich doch nie, oder? Entweder hab ich mich verguckt oder bei einem Jugendspieler hat sie sich abwärts verändert. Dabei bleibt die doch das gnaze Spiel über gleich, oder?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2589 am: 18.Juli 2017, 23:21:25 »

@timo: wie wärs, wenn du alle deine ungewöhlivhen Fragen in einem (!) eigenen Thread bündelst
Hier find ich stören sie nur, da man die übersicht über normale kurze fragen verliert
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2590 am: 18.Juli 2017, 23:29:40 »

Bin ich blöd? Die PA ändert sich doch nie, oder? Entweder hab ich mich verguckt oder bei einem Jugendspieler hat sie sich abwärts verändert. Dabei bleibt die doch das gnaze Spiel über gleich, oder?

Die Einschätzung deiner Leute wird besser!
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2591 am: 18.Juli 2017, 23:38:41 »

Bin ich blöd? Die PA ändert sich doch nie, oder? Entweder hab ich mich verguckt oder bei einem Jugendspieler hat sie sich abwärts verändert. Dabei bleibt die doch das gnaze Spiel über gleich, oder?

Die Einschätzung deiner Leute wird besser!

Oder schlechter.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2592 am: 19.Juli 2017, 09:22:48 »

Kann mir jemand mal die Transfer-Restriktionen in der ersten Griechischen Liga erklären? Ich habe bei Iraklis angefangen und mir wurde gesagt ich könne für das Transferfenster nur einen Ausländischen Spieler über 24 verpflichten und auch nur bedingt oder gar keine Verträge vom Spielern über 24 verlängern? Ist das in Griechenland allgemein so oder liegt das daran, dass Iraklis unter irgendwelchen Sanktionen steht? Mit solchen Vorgaben kann man ja auf Dauer kein Top-Team entwickeln, wenn man nach 24 Jahren keine Verträge mehr verlängern kann  :-\
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2593 am: 19.Juli 2017, 11:49:17 »

zu Spielbeginn (neues Spiel) lassen sich Länder, Ligen auswählen.
Frage:
Wenn ich z.B. "nur" England bis unterste Liegen auswähle, ansonsten aber keinerlei Ligen hinzufügen,
wie z.b. Deutschland bis Oberliga.
bedeutet dies: dass ich im Spiel "nur" Vereine aus England als Trainer nutzen kann,
ABER,
"grundsätzlich" ALLE Spieler im FM integriert sind, und sich durch Scouting, Transferliste etc. erscheinen, kaufbar sind usw.

Ergo: Die Ligenauswahl zu Beginn bezieht sich NUR auf, wo man vielleicht irgendwann einmal Trainer sein mchte..?
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2594 am: 19.Juli 2017, 11:56:42 »

zu Spielbeginn (neues Spiel) lassen sich Länder, Ligen auswählen.
Frage:
Wenn ich z.B. "nur" England bis unterste Liegen auswähle, ansonsten aber keinerlei Ligen hinzufügen,
wie z.b. Deutschland bis Oberliga.
bedeutet dies: dass ich im Spiel "nur" Vereine aus England als Trainer nutzen kann,
ABER,
"grundsätzlich" ALLE Spieler im FM integriert sind, und sich durch Scouting, Transferliste etc. erscheinen, kaufbar sind usw.

Ergo: Die Ligenauswahl zu Beginn bezieht sich NUR auf, wo man vielleicht irgendwann einmal Trainer sein mchte..?

Siehe erste Seite im Thread:

Was ist der Unterschied zwischen: Spielbar, Betrachtbar und gar nicht ausgewählt und wie werden die einzelnen Meisterschaften simuliert?
Zitat
Spielbar - man kann einen Verein aus diesen Ligen trainieren; die ausgewählten Ligen und deren Spieler sowie weitere Spieler aus dieser Nation werden geladen (also eine größere Datenbank); die Berechnung der Ergebnisse erfolgt etwas langsamer, aber dafür auch ausbalancierter
Betrachtbar - man kann keinen Verein aus betrachtbaren Ligen trainieren; die ausgewählten Ligen und deren Spieler werden geladen; die Berechnung der Ergebnisse in solchen Ligen erfolgt schneller
-> Durch das Ligen hinzufügen/entfernen Feature kann eine betrachtbare Liga in eine spielbare umgewandelt werden. Der Wechsel von Betrachtbar auf Spielbar (und natürlich auch umgekehrt) erfolgt am Saisonende.
Gar nicht ausgewählt - man kann keinen Verein aus nicht ausgewählten Ligen trainieren; dementsprechend werden auch nur wenige bis gar keine Spieler aus dieser (nicht ausgewählten) Liga in den Spielstand geladen; außerdem wird dort nur rudimentär ein Sieger der Liga ermittelt, Tabellen oder Spielergebnisse sind allerdings nicht einsehbar
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2595 am: 19.Juli 2017, 12:00:41 »

danke !
bedeutet: alle länder speilbar setzen, wo man vielleicht mal trainieren will + quasi den REST als betrachtbar setzen, keine nicht auswählen..
(dadurch sind ALLE Spieler integriert quasi...korrekt?
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2596 am: 19.Juli 2017, 12:09:05 »

danke !
bedeutet: alle länder speilbar setzen, wo man vielleicht mal trainieren will + quasi den REST als betrachtbar setzen, keine nicht auswählen..
(dadurch sind ALLE Spieler integriert quasi...korrekt?

Du kannst auch noch über die Custom Database Spieler aus bestimmten Kontinenten, Nationalitäten o.ä. laden ohne deren Liga wählen zu müssen.
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2597 am: 19.Juli 2017, 12:20:44 »

ich möchte, dass ALLE Spieler des Fm integriert sind, wenn ich eine Karriere beginne,
ABER nur 3-4 Länder selbst aktivieren, wo ich vielleicht mal Trainer sein könnte..
dafür muss ich was wie einstellen zu beginn ?
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2598 am: 19.Juli 2017, 12:25:03 »

Custom Database: Da kannst du einstellen, dass ALLE Spieler von JEDEM Kontinent geladen werden.
Die Ligen wählst du separat aus. Alles andere steht in den 1.Hilfe-Links.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2599 am: 19.Juli 2017, 12:37:16 »

Vielleicht hat hier jemand eine Antwort für mich.
Ich bin echt ratlos, da ich einen derartigen Einbruch noch nie hatte.

Hat jemand von euch eine Idee weshalb mein Spieler in den letzten Tagen so abgebaut hat bzw. wo ich Information dazu einholen kann.

Er ist in bestechender Form. (2 Spiele / 2 Tore)
Mit dem Training ist er auch zufrieden und der Trainingsbericht brachte auch keinen Aufschluss.

Einzig Unterschied zu "früher", er spielt nun LM anstelle von RM ...

EDIT: Tutor hat er auch keinen.




Gespeichert