MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 528200 mal)

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2620 am: 22.Juli 2017, 09:10:43 »

Wie kann man am besten nach Top Stürmern suchen, die auch viele Tore schießen?

Habe es so gelöst: Habe bei allen Bundesligavereinen die Attribute bei dem 3 besten Stürmern auf 20 gesetzt und die Attribute eingefroren. Es fallen deutlich mehr Tore in der Bundesliga.
Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2621 am: 22.Juli 2017, 10:43:05 »

Ich möchte im Editor Regeln eines Wettbewerbs ( Regionalliga Nord ) ändern. Weiß jemand wo das geht? Ich möchte nämlich die Regel entfernen, dass man nur maximal 3 Nicht-EU Spieler haben darf.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2622 am: 22.Juli 2017, 10:51:01 »

Wie kann man am besten nach Top Stürmern suchen, die auch viele Tore schießen?

Habe es so gelöst: Habe bei allen Bundesligavereinen die Attribute bei dem 3 besten Stürmern auf 20 gesetzt und die Attribute eingefroren. Es fallen deutlich mehr Tore in der Bundesliga.
Wer hätte das gedacht  :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2623 am: 22.Juli 2017, 12:07:50 »

Wie kann man am besten nach Top Stürmern suchen, die auch viele Tore schießen?

Habe es so gelöst: Habe bei allen Bundesligavereinen die Attribute bei dem 3 besten Stürmern auf 20 gesetzt und die Attribute eingefroren. Es fallen deutlich mehr Tore in der Bundesliga.

Ich hätte da noch einen Geheimtipp: Friere die Attribute aller Verteidiger bei 1 ein, dann fallen noch mehr Tore.
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2624 am: 22.Juli 2017, 12:25:06 »

Und am Besten die der Keeper auch. Because fuck realism, that's why. ^^

Broetchenholer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2625 am: 22.Juli 2017, 12:47:21 »

Wenn ich die Wahl habe meine Jugendspieler in der zweiten mannschaft in der Regionalliga spielen zu lassen oder im Jugendpokal + Jugendliga, was bringt bessere Entwicklung? Die Regionalliga scheint mir sehr schwach besetzt zu sein während im Pokal auch hochklassige Jugendmannschaften spielen. Ist aber sehr schwer abzuschätzen weil die Jugendspiele in dem Ligenfile bis zur 6ten Liga runter irgendwie nur halb umgesetzt sind, zumindest die Liga scheint verbuggt zu sein.

Zweite Frage, kann ich einen Spieler explizit mit Rolle für die zweite Mannschaft verpflichten wenn ich dort nicht der Manager bin? In den Verantwortlichkeiten bin ich zwar für alle Verträge der zweiten zuständig, aber ich kann niemandem explizit sagen, du wirst als Stammspieler der zweiten Mannschaft verpflichtet und wenn du Glück hast spielst du auch mal in der Ersten.
Gespeichert

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2626 am: 22.Juli 2017, 17:38:15 »

Wenn ich die Wahl habe meine Jugendspieler in der zweiten mannschaft in der Regionalliga spielen zu lassen oder im Jugendpokal + Jugendliga, was bringt bessere Entwicklung? Die Regionalliga scheint mir sehr schwach besetzt zu sein während im Pokal auch hochklassige Jugendmannschaften spielen. Ist aber sehr schwer abzuschätzen weil die Jugendspiele in dem Ligenfile bis zur 6ten Liga runter irgendwie nur halb umgesetzt sind, zumindest die Liga scheint verbuggt zu sein.

Zweite Frage, kann ich einen Spieler explizit mit Rolle für die zweite Mannschaft verpflichten wenn ich dort nicht der Manager bin? In den Verantwortlichkeiten bin ich zwar für alle Verträge der zweiten zuständig, aber ich kann niemandem explizit sagen, du wirst als Stammspieler der zweiten Mannschaft verpflichtet und wenn du Glück hast spielst du auch mal in der Ersten.

ad 1: Ich glaube, das kann man, wie im echten Leben, nicht sagen. Der eine Spieler entwickelt sich da, der andere dort besser. Am Besten einfach immer die Entwicklung überwachen, eventuell den Spieler mal verschieben und weiter beobachten. Ich schaue dann auch immer auf die Leistung, die der Spieler abliefert! Wenn er schlecht spielt, andere Mannschaft!

ad 2: Spieler, die ich als Ergänzungsspieler kaufe, scheinen automatisch in der 2ten Mannschaft auf.
Gespeichert

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2627 am: 22.Juli 2017, 17:43:29 »


Weiß jemand, wieso bei einigen Spielern meiner Mannschaft, die Form (Letzte 5 Spiele, rot markiert) nicht angezeigt wird? Das hatte ich noch nie, woran kann das liegen?
« Letzte Änderung: 22.Juli 2017, 17:45:43 von driftlegende »
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2628 am: 22.Juli 2017, 17:51:42 »

Wahrscheinlich weil diese Spieler noch keine 5 Spiele auf dem Buckel haben.
Gespeichert

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2629 am: 22.Juli 2017, 18:49:52 »

Wahrscheinlich weil diese Spieler noch keine 5 Spiele auf dem Buckel haben.
Doch, haben sie. Zusätzlich haben die anderen Spieler auch schon beim ersten Saisonspiel die Form der Vorbereitung drinnen.
Gespeichert

Broetchenholer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2630 am: 23.Juli 2017, 12:49:38 »

Ich habe einen 19 Jahre altes Eigengewächs das noch 8 Monate unter Vertrg ist und dringend weg will weil er höherklassig spielen möchte. Er ist am Ende der letzten Saison auf mich zugekommen und hat mich gebeten ihn auf die Transferliste zu setzen, es gab aber keine Angebote. Er will natürlich keine Neuverhandlung seines Vertrages und die Winterpause rückt näher. Habe ich irgendeine Chance zu verhindern, dass irgend ein Bundesligist ihm ein Ablösefreies Angebot zum Ende der Saison anbietet? Sollte ich versuchen ihn zur Winterpause aggressiv anzubieten oder eher still und leise auf der Liste lassen in der Hoffnung dass niemand Interesse hat und mein Spieler anschließend den Vertrag verlängert?
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2631 am: 23.Juli 2017, 12:54:32 »

Zweiteres. Wenn du kannst, ihn von der Transferliste nehmen, regelmäßig spielen lassen und vielleicht geht dann noch was.
Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2632 am: 23.Juli 2017, 13:54:04 »

Gibt's 'ne Möglichkeit Spiele per Sofortberechnung zu überspringen wie im Touchmodus? Oder geht das nur im Touchmodus?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2633 am: 23.Juli 2017, 13:55:28 »

Mit fast jedem skin normalerweise :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2634 am: 23.Juli 2017, 13:57:04 »

Mit fast jedem skin normalerweise :)

Wie denn? Wenn ich den normalen Modus ( Football Manager ) spiele, steht bei Teamauswahl oben rechts nur "Spielen". Bei Touch steht unter "Spielen" "Sofortberechnung".
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2635 am: 23.Juli 2017, 14:00:45 »

Also downloadbarem skin, sorry  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2636 am: 23.Juli 2017, 14:01:31 »

Also downloadbarem skin, sorry  :police:

Achso, okay. ;D ;D
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2637 am: 23.Juli 2017, 19:28:54 »

Hi Leute,

Ich habe eine Problem, seit dem ich das Update für die UCL für die 2 Saison (2017/18) nutze heißt jede Liga anders, nämlich steht vorm Liga Name noch der Niederländische Name des Landes.

Deshalb meine Frage:
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dies alles auf einmal zu entfernen?
Den es nervt extrem wenn so ein Land wie Russland plötzlich Russiche Federatie heißt oder die Bundesliga so:


Lg
lehnerbua
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2638 am: 23.Juli 2017, 21:22:52 »

Wenn ich bei Option Spielplangestaltung Spiele nicht verschieben auswähle und ich dann an einen Spieltag in Highlight Modus spiele, wieso wird nur mein Ergebnis aktualisiert? Wieso werden die anderen Ergebnisse nicht aktualisiert? Woran liegt das und wie kann man das Problem beheben?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2639 am: 23.Juli 2017, 21:29:11 »

Wenn ich bei Option Spielplangestaltung Spiele nicht verschieben auswähle und ich dann an einen Spieltag in Highlight Modus spiele, wieso wird nur mein Ergebnis aktualisiert? Wieso werden die anderen Ergebnisse nicht aktualisiert? Woran liegt das und wie kann man das Problem beheben?
Sind die spiele zur gleichen uhrzeit?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball