MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 528186 mal)

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3020 am: 11.September 2017, 20:43:19 »

Wenn die zweite Mannschaft an Ende der Hinrunde in der Abstiegszone in der 3. Liga ist und ich der Mannschaft Top Spieler gebe, damit die zweite Mannschaft nicht absteigt, wieso wechseln die Topspieler dann zu der ersten Mannschaft in die Bundesliga? Wollte wissen was passiert wenn 18 zweite Mannschaften in der 3. Liga sind und möglichst vermeiden das zweite Mannschaften absteigen.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3021 am: 11.September 2017, 21:27:41 »

Warum so kompliziert? Starte den Editor und packe in die 3. Liga alles zweite Mannschaften hinein. Dann simulierst du eine Saison und erhältst dein Ergebnis.
« Letzte Änderung: 30.März 2020, 08:37:23 von Dani190283 »
Gespeichert

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3022 am: 11.September 2017, 21:41:23 »

Warum so kompliziert? Starte den Editor und packe in die 3. Liga alles 2. Mannschaften hinein. Dann simulierst du eine Saison und erhälst dein Ergebnis.

Die Datenbank von Germany 7 tiers_1.0.fmf kann ich leider nicht nachträglich verändern, wie kann ich das am besten machen?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3023 am: 11.September 2017, 21:47:05 »

Die Datei brauchst du doch gar nicht. Die 3. Liga ist von Haus aus enthalten. Also Editor öffnen, Ligensystem von Deutschland bearbeiten, abspeichern und dann testen.
Gespeichert

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3024 am: 11.September 2017, 21:50:01 »

Die Datei brauchst du doch gar nicht. Die 3. Liga ist von Haus aus enthalten. Also Editor öffnen, Ligensystem von Deutschland bearbeiten, abspeichern und dann testen.

Bei Footballmanager ist das schwieriger, bei Fussballmanager von EA ging sowas, da konnte man die Liga einfach ändern.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3025 am: 11.September 2017, 21:56:08 »

Schwieriger schon, aber so kompliziert ist das nun auch wieder nicht. Vielleicht gibt es bei YouTube oder so ein paar Tutorials dazu, die dir da weiterhelfen könnten.
Gespeichert

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3026 am: 11.September 2017, 22:43:22 »

Kann das jemand für mich bitte ausprobieren was passiert wenn 18 zweite Mannschaften in der 3. Liga spielen und was dann mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga ist und dann hier drüber berichten? Wäre sehr nett.
« Letzte Änderung: 11.September 2017, 23:01:10 von Timo3681 »
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3027 am: 11.September 2017, 23:02:21 »

Kann das jemand für mich bitte ausprobieren was passiert wenn 18 zweite Mannschaften in der 3. Liga spielen und was dann mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga ist und dann hier drüber berichten? Wäre sehr nett.

Wieso machst du das nicht selber?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3028 am: 12.September 2017, 06:46:43 »

Kann das jemand für mich bitte ausprobieren was passiert wenn 18 zweite Mannschaften in der 3. Liga spielen und was dann mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga ist und dann hier drüber berichten? Wäre sehr nett.

Wieso machst du das nicht selber?

Habe es gestern Abend probiert, Das Spiel ist in Mai abgestürzt, da keiner aus der 2. Liga absteigen konnte da die 3. Liga nur aus zweiten Mannschaften bestand.
« Letzte Änderung: 12.September 2017, 07:19:43 von Timo3681 »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3029 am: 12.September 2017, 07:39:47 »

Es hätten aber auch welche aus der 3. Liga absteigen müssen. Wer wäre denn aus der Regio aufgestiegen?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3030 am: 12.September 2017, 13:40:57 »

Hallo!

Ich spielen gerade mit Neapel und hätte zur Spielermeldung in Italien eine Frage: Ich kenne mich hier wegen der Regelung betreffend Nicht-EU Spieler nicht aus.

Ich habe vor der Saison drei Nicht-EU Spieler verpflichtet. Zwei konnte ich melden. Einen Spieler konnte ich nicht melden. Hier bekomme ich folgende Meldung: "Zusätzlicher Nicht-EU Spieler, der nicht registriert werden kann, ehe die neue Saison startet oder ein Nicht-EU-Spieler-Platz frei wird."

Ich habe jetzt einen Nicht-EU-Spieler verliehen, kann den Neuzugang aber trotzdem nicht melden. Irgendwo habe ich gelesen, dass es reicht einen anderen Nicht-EU-Spieler zu verleihen. Oder muss ich einen Nicht-EU-Spieler verkaufen?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3032 am: 12.September 2017, 15:06:24 »

Vielen Dank für den Link! Leider ist mein Englisch ziemlich schlecht. Heißt das jetzt, dass es ein Bug ist oder habe ich was falsch verstanden?

Edit: Scheint also ein Bug zu sein oder was ich immer. Finde das jetzt ehrlich gesagt sch...ähm nicht so gut. Ich habe jetzt einen Spieler, den ich aktuell und anscheinend vielleicht nie melden kann. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
« Letzte Änderung: 12.September 2017, 15:26:51 von Volko83 2.0 »
Gespeichert

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3033 am: 12.September 2017, 16:38:20 »

Es hätten aber auch welche aus der 3. Liga absteigen müssen. Wer wäre denn aus der Regio aufgestiegen?

Das mit der 3. Liga und Regionalliga wäre kein Problem gewesen, aber problematisch wäre das mit der 2. Liga und 3. Liga, da keine zweite Mannschaft aufsteigen darf. Wäre es in echt so, würde es am Saisonende auch ein Problem geben. Theoretisch könnte der DFB dann eine Ausnahme machen, die 2 oder 3 besten aus dem Regionalligen in die 2. Liga, die 3 Absteiger aus der 2. Liga in die 3. Liga und die 3 Absteiger aus der 3. Liga in die Regionalligen.
Gespeichert

omorott

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3034 am: 12.September 2017, 18:07:03 »

Hallo,

ich benutze den Flut Skin und fahre öfters die Option "Sofortberechnung".

Problem: Wenn ich "Spiel simulieren" auswähle, werden währende des Spiels keinerlei auswechselungen getätigt.
Bei "Sofortberechnung" jedoch schon.

Jemand ne Idee?
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3035 am: 12.September 2017, 22:17:53 »

Es hätten aber auch welche aus der 3. Liga absteigen müssen. Wer wäre denn aus der Regio aufgestiegen?

Das mit der 3. Liga und Regionalliga wäre kein Problem gewesen, aber problematisch wäre das mit der 2. Liga und 3. Liga, da keine zweite Mannschaft aufsteigen darf. Wäre es in echt so, würde es am Saisonende auch ein Problem geben. Theoretisch könnte der DFB dann eine Ausnahme machen, die 2 oder 3 besten aus dem Regionalligen in die 2. Liga, die 3 Absteiger aus der 2. Liga in die 3. Liga und die 3 Absteiger aus der 3. Liga in die Regionalligen.

In echt würde der DFB spätestens dann wieder eine Begrenzung einführen, wenn ca. 6 zweite Mannschaften in der 3. Liga spielen. Für ein solches Szenario liegt garantiert ein Plan in der Schublade.
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3036 am: 13.September 2017, 08:44:55 »

Hallo,

ich benutze den Flut Skin und fahre öfters die Option "Sofortberechnung".

Problem: Wenn ich "Spiel simulieren" auswähle, werden währende des Spiels keinerlei auswechselungen getätigt.
Bei "Sofortberechnung" jedoch schon.

Jemand ne Idee?

Ist mir auch schon aufgefallen (beim von mir genutzten Skin), aber keine Ahnung.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

DerThorag

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3037 am: 14.September 2017, 14:32:12 »

Kann man denn das FFP ausschalten? Nach einer anstregenden Karriere, will ich mal einbissel locker zocken und cheaten. :)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3038 am: 14.September 2017, 15:03:23 »

Google, erster Treffer. Zwar für den 2016er Teil, aber sollte dann auch für die aktuelle Version funktionieren.
Gespeichert

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3039 am: 14.September 2017, 18:20:25 »

Bleibt die Spieler ID nach dem Karriere Ende besetzt oder wird die für einen anderen Spieler frei? Wenn z.B. Pierre Emerick Aubameyang die Karriere beendet und als neuer Spieler taucht dann Gerd Müller auf, könnte Gerd Müller dann die gleiche ID von Aubameyang bekommen?
Gespeichert