MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 528198 mal)

dominat0r

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3080 am: 22.September 2017, 19:15:22 »

Kurze Frage zu den Lower Leagues: Ich spiele ein noch recht altes Save ohne jegliche Editor Files und bin nun beim SC Freiburg gelandet. Die zweite Mannschaft spielt, da das Save eben in Vanilla gestartet wurde, in keiner Liga. Gibt es eine Möglichkeit, die zweite Mannschaft im laufenden Save irgendwie in einer unteren Liga unterzubringen bzw. letztere noch irgendwie einzufügen? Vermutlich nicht, oder?

Danke!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3081 am: 22.September 2017, 20:06:10 »

Eigentlich nicht.
Du könntest Glück haben, dass sie zufälligerweise in die 3. Liga aufsteigt, sofern du die aktiviert hast.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

deadrace

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3082 am: 22.September 2017, 20:30:48 »

@deadrace: Das Problem habe ich mit Rostock und meiner Zweiten auch, das ist allgemein so. Dafür gibt's auch keine Lösung, ich Han nur irgendwann meinem Co-Trainer die Betreuuung übergeben und keine Graupe mehr eingestellt.

Ich habe es geschafft. Immer wieder versucht nen Trainer für die 2. Mannschaft zu begeistern. Endlich ist es mir gelungen, nachdem die 2. Mannschaft in die Regionalliga Nord aufgestiegen ist. Er verdient nen Haufen Geld, aber die Werte sind nicht gerade schlecht für die Liga

Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3083 am: 22.September 2017, 21:10:30 »

Der sieht wirklich gut aus - Glückwunsch!
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3084 am: 23.September 2017, 01:21:15 »

Mir ist in meinem aktuellen Spielstand gerade ein Blödsinn passiert - ich bin ausgestiegen ohne abzuspeichern. Leider habe ich vorher ein Spiel verloren. Was macht ihr in so einem Fall? So lange das Spiel wiederholen bis es nochmal verloren geht?
Gespeichert

deadrace

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3085 am: 23.September 2017, 07:58:05 »

Der sieht wirklich gut aus - Glückwunsch!

Konnte nach dem Trainer für die 2. Mannschaft noch nen Torwarttrainer und Assistenztrainer verpflichten. Dachte mir, wenn schon so läuft, dann frage ich gleich mal den Präsident wegen einer Personalaufstockung der 2. Mannschaft, welche mir auch sofort bewilligt wurde. Bekomme dann auch eine Nachricht im Posteingang das mein Trainerkontigent erhöht wurde, mit der Meldung, dass die Anzahl der Assistenztrainer der 1. Mannschaft nun 0 beträgt  ::)
Screenschot reiche ich nach im laufe des Tages.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3086 am: 23.September 2017, 14:00:28 »

Mir ist in meinem aktuellen Spielstand gerade ein Blödsinn passiert - ich bin ausgestiegen ohne abzuspeichern. Leider habe ich vorher ein Spiel verloren. Was macht ihr in so einem Fall? So lange das Spiel wiederholen bis es nochmal verloren geht?

Ja genau, einfach urlauben und schauen, dass zumindest die selbe Tendenz S/U/N wieder eintrifft.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

deadrace

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3087 am: 23.September 2017, 14:18:13 »

Sieht wohl in meinem Fall nach nem Bug aus. Ich hatte schon eine Vermutung, dass trotz Zusage des Vorstandes auf einen weiteren Assistenztrainer, kein neue Platz zur Verfügung gestellt wurde.

Anfrage auf einen weiteren Trainer in der 2.



Was auffällt, das trotz Anfrage bei Personal 2. Mannschaft nur auf die 1. Mannschaft eine Auswahl möglich ist



Nachricht nach Genehmigung im Postfach



Mein Anfangs begründeter Verdacht wurde bestätigt. Wie schon geschrieben wurde keine weiterer Trainerplatz zur Verfügung gestellt. Ich habe dann einen Assistenztrainer der 1. Mannschaft entlassen und es wurde immer noch kein Platz frei. Mit jeder Zusage auf einen weiteren Trainer in der 2. Mannschaft, wird mir in der 1. einer abgezogen, ohne das die Anzahl in der 2. erhöht wird.  >:(
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3088 am: 23.September 2017, 14:44:29 »

Ich kann als Angestellter der 1.Mannschaft überhaupt keine Anfrage zur Aufstockung des Personals der 2.Mannschaft anfragen.
Habe bis jetzt noch nichteinmal die Möglichkeit gefunden zu sehen wieviel Personal in der 2.Mannschaft jeweils genehmigt wurde.
 ???
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3089 am: 23.September 2017, 14:54:03 »

Eigentlich nicht.
Du könntest Glück haben, dass sie zufälligerweise in die 3. Liga aufsteigt, sofern du die aktiviert hast.

Vielen lieben Dank Alex - meinen Spielstand geradlinig spielen und nicht durch meine Dummheit verfälschen. Ich habe übrigens zum ersten Mal rausgefunden, dass es eine Auto-Speicherfunktion gibt, die nach jedem Spiel speichert. Hatte nicht gewusst, dass es das gibt.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3090 am: 23.September 2017, 15:43:15 »

Eigentlich nicht.
Du könntest Glück haben, dass sie zufälligerweise in die 3. Liga aufsteigt, sofern du die aktiviert hast.

Vielen lieben Dank Alex - meinen Spielstand geradlinig spielen und nicht durch meine Dummheit verfälschen. Ich habe übrigens zum ersten Mal rausgefunden, dass es eine Auto-Speicherfunktion gibt, die nach jedem Spiel speichert. Hatte nicht gewusst, dass es das gibt.

Falsches Zitat? :P ;)

Gern!
Bist du noch beim geilsten Club der Welt?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3091 am: 23.September 2017, 15:54:26 »

Oh verdammt - habe das falsche Zitat benutzt. Das habe ich gemeint:

Mir ist in meinem aktuellen Spielstand gerade ein Blödsinn passiert - ich bin ausgestiegen ohne abzuspeichern. Leider habe ich vorher ein Spiel verloren. Was macht ihr in so einem Fall? So lange das Spiel wiederholen bis es nochmal verloren geht?

Ja genau, einfach urlauben und schauen, dass zumindest die selbe Tendenz S/U/N wieder eintrifft.

Nein, bie Schalke wurde ich auf dem siebenten Tabellenplatz entlassen. Die Entlassung ging aber in Ordnung - das war einfach zu wenig für Schalke. Danach wurde ich bei Neapel entlassen und jetzt gerade bei Sturm Graz. Läuft im Moment richtig gut!  ;) LG
Gespeichert

deadrace

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3092 am: 23.September 2017, 16:27:27 »

Ich kann als Angestellter der 1.Mannschaft überhaupt keine Anfrage zur Aufstockung des Personals der 2.Mannschaft anfragen.
Habe bis jetzt noch nichteinmal die Möglichkeit gefunden zu sehen wieviel Personal in der 2.Mannschaft jeweils genehmigt wurde.
 ???

Im Menü Personal kannst du doch unten rechts zwischen Jugend und 2. Mannschaften wechseln. Dort kannst du dann sehen, ob noch Plätze für Personal frei ist oder nicht,
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3093 am: 23.September 2017, 16:33:55 »

Potzblitz, tatsache.
Man lernt doch nie aus, danke!
Gespeichert

gerrard21

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3094 am: 25.September 2017, 09:48:12 »

Hallo,
ma eine frage, ihr kennt doch sicher die Meldung die man bekommen wenn man jemand an einen Partnerverein ausleiht, da gibt es doch die möglichkeit auszuwählen meldung: nicht wieder anzeigen
wie bekommt man das wieder rückgängig ? :D
Gespeichert

otti03

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3095 am: 25.September 2017, 16:50:15 »

Kurze Frage: Ist es irgendwie möglich, den FM auch ohne Zugriff auf seinen Steam-Account zu starten?
Mein Account wurde anscheinend heute Nacht gehackt, die E-Mail-Adresse geändert und auch das Passwort funktioniert nicht mehr. Eine andere Variante zur Passwort-Wiederherstellung bietet Steam nicht an, der Support meldet sich auch nicht...
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3096 am: 25.September 2017, 16:52:41 »

Kurze Frage: Ist es irgendwie möglich, den FM auch ohne Zugriff auf seinen Steam-Account zu starten?

Keinen legalen zumindest.


Mein Account wurde anscheinend heute Nacht gehackt, die E-Mail-Adresse geändert und auch das Passwort funktioniert nicht mehr. Eine andere Variante zur Passwort-Wiederherstellung bietet Steam nicht an, der Support meldet sich auch nicht...

Das ist natürlich ärgerlich. Gleichwohl ich nicht nachvollziehen kann, wie der gehackt werden konnte. Was hast du denn damit gemacht?
Auch mit einer Mobilfunknummer hast du ihn nicht verknüpft?

otti03

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3097 am: 25.September 2017, 16:56:11 »

Mein Account wurde anscheinend heute Nacht gehackt, die E-Mail-Adresse geändert und auch das Passwort funktioniert nicht mehr. Eine andere Variante zur Passwort-Wiederherstellung bietet Steam nicht an, der Support meldet sich auch nicht...

Das ist natürlich ärgerlich. Gleichwohl ich nicht nachvollziehen kann, wie der gehackt werden konnte. Was hast du denn damit gemacht?
Auch mit einer Mobilfunknummer hast du ihn nicht verknüpft?
[/quote]

Gute Frage, meine Web.de Mail-Adresse, die mit dem Account verknüpft ist wurde anscheinend auch gehackt und gelöscht. Obwohl ich bei beiden Sachen sichere Passwörter verwendet habe. Und nein, eine Verknüpfung mit Telefon habe ich nicht.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3098 am: 25.September 2017, 16:59:20 »

So schnell ist der Support von denen leider nicht. Wenn du nachweisen kannst, dass es dein Account ist, so bekommt man ihn in der Regel aber auch wieder.
Gespeichert

Pietri

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3099 am: 25.September 2017, 22:09:32 »

Ich bin auf der Suche nach dem besten Ligen-File für die unteren Ligen in Deutschland. Es gibt ja da anscheindend mehrere Files. Könnt ihr mir da eines empfehlen?
Gespeichert